El pistolero97

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 207)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Tour de France 2022 #755453
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Lampaert noch besser :wacko:

    als Antwort auf: Tour de France 2022 #755452
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Pidcock definitiv noch einer der vorne reinfahren kann

    als Antwort auf: Tour de France 2022 #755449
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Pogacar auch bockstark laut jens voigt wohl auch nicht mit dem letzten Risiko also hätte er das noch gemacht wäre er wohl vorne

    als Antwort auf: Tour de France 2022 #755447
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Gute Frage :scratch: aber sehr nasses Zeitfahren erinnert an Düsseldorf… bissegger mehrfach gestürzt… oh man das wird nicht der letzte sein… martinez könnte hier schon bald auch liegen…

    als Antwort auf: Bester Jungprofi (Jahrgang 1997 und jünger) #755445
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    *****Leknessund
    ****Pidcock,Pogacar

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Tag, 7 Stunden von El pistolero97.
    als Antwort auf: Tour de France 2022 #755441
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Wird auch berg und grün getippt oder nur Nachwuchs?

    als Antwort auf: 01.07.2022: Tour de France, 1. Etappe #755432
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    **Van Aert
    *,Ganna, Leknessund

    als Antwort auf: Tour de France 2022 #755425
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Aber natürlich ist pogacar der absolute Top Favorit aber mal sehen vielleicht wird er ja geschlagen finde das Profil eigentlich schon ganz gut und es dürfte auch eine spannende Tour geben. Hoffe ich zumindest mal😅

    als Antwort auf: Tour de France 2022 #755424
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Lutsenko definitiv gefährlich. Vingeaard definitiv aus dem Nichts gekommen dennoch hatte ich ihn in den Top3 letztes Jahr und auch davor pogacar als toursieger getippt und ein Jahr davor Bernal 😅 diese Saison eher mau unterwegs bei den Tipps aber auch da eher die Überraschungstipps mal drin als immer pogacar oder Roglic diese Saison komplett durch zu tippen aber bisher nix erstaunliches passiert… also wenn martinez die erste woche gut durch kommt gewinnt er das meiner Meinung nach. Vlasov wird interessant zu sehen sein ob er die Form noch so lange hält… Vingeaard meiner Meinung nach besser als Roglic und definitiv Podestler, auch einen Bardet sehe ich sehr stark. Caruso auch ein top 5 Kandidat. Pidcock eigentlich auch ein Typ mit enormen Potenzial sah ihn ja schon irgendwie mal eine gt gewinnen aber hat ja noch Zeit ausschließen sollte man sowas nie… wäre hier noch ein carlos rodriguez dabei der gehört dann safe in die top 10 eher besser der wird definitiv liefern bei der vuelta.. vielleicht stürzen thomas und martinez auch und pidcock ist dann wirklich mal drauf und dran zu zeigen was er kann :-) Bin auch ein großer Fan von taco van der Hoorn könnte durchaus eine Etappe gewinnen finde der wird schon sehr aktiv in Flucht gruppen sein. Ebenso einen Peter sagan sehe ich auch wieder am kommen der dürfte definitiv eine Etappe gewinnen auch grün dürfte schon an einen bergfesten sprinter gehen wie wout oder sagan… Leknessund könnte vielleicht auch überraschen aber mal abwarten. Von den reinen sprintern wüsste ich mich nicht festzulegen wer der beste ist Merlier fährt ja nicht mit sonst wäre das sofort meine antwort gewesen..
    Gelb Vlasov
    Grün:Wout van Aert
    Weiß: natürlich Leknessund :whistle:
    Erbsen: Quinn simmons :whistle:

    als Antwort auf: 01.07.2022 Tour de France #755420
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    *****Vlasov
    ****Vingeaard,Martinez
    ***Pogacar,Bardet,O’Conner
    **Thomas,Roglic,Caruso,Gaudu
    *Leknessund,Majka,Mas,Lutsenko,Barguile

    als Antwort auf: Wer gewinnt die Forumswette 2022? #755419
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Krolle hier ja mit Abstand der haushohe Favorit :wacko:

    als Antwort auf: Tour de France 2022 #755402
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Alaphillipe bei quickstep nicht dabei. Fand ja bei den Meisterschaften war er jetzt auch nicht der gewesen den man sonst so kannte hätte in den bergauf Passagen zum schluss also auf den letzten 20 25 Kilometern durchaus als Ausreißer mitgehen können scheinbar da doch nicht so fit gewesen… Zu Merlier noch… warum wird der nicht mitgeholt ist für mich derzeit der beste Sprinter klar Phillipsen auch nicht schlecht aber hätte ihn trotzdem vorgezogen…

    als Antwort auf: Tour de France 2022 #755401
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Bora ohne Bennet zur Tour. Kärmna auch dabei. Danny van poppel der Sprinter. Alles irgendwie überraschend finde ich. Aber durchaus der richtige Weg hier mit Vlasov anzugreifen :good:

    als Antwort auf: 1.x Rennen 2022 #755399
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Carlos rodriguez spanischer Meister geworden hat sich am letzten Berg gut absetzen können auch in der Abfahrt nix zugelassen überraschend das ayuso am Berg abgehangen wurde hätte ihn weit oben erwartet. Aber wie stark ist dieser Carlos rodriguez von dem werden wir nicht viel sehen fährt ja noch die vuelta in diesem Jahr

    als Antwort auf: 26.06.2022: Nationale Meisterschaften B, E, F, I #755398
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Belgien:
    ***Merlier
    **De Lie, Phillipsen
    *stuyven, evenepoel, meeus

    Spanien
    ***carlos rodriguez
    **Aranburu, Ayuso
    *i.izagirre, omar fraile,Garcia Cortina

    Italien
    *** Caruso
    **V.Nibali, Covi
    *Formolo, Colbrelli, Aleotti

    Frankreich
    ***Coquard
    **Demare, Alaphillipe
    *Senechal, Cosnefroy, cavagna

    als Antwort auf: Tour de France 2022 #755393
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Und Etappe 2 sind so typische quickstep dinger brutal vorne Tempo fahren windkante geschafft und dann den besten Zug haben wobei hier ein wout sich nicht so ohne weiteres abschütteln lässt bei einer windkante sollte hier dann auch dabei sein…

    als Antwort auf: Tour de France 2022 #755392
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Bei dem Profil fraglich warum bora hier versucht mit bennet auf grün zu fahren eigentlich müsste man hier voll auf gk mit Vlasov fahren anstatt nebenbei Sprints… wobei lotto ewan ohne sprintzug ins aufgebot geholt hat… sehe kein Szenario wie ein bennet grün holen soll gegen einen wout der selbst passiv mehr Punkte holen wird unabhängig von den kleinen Anstiegen im Ziel wo er auch gewinnen sollte oder so gut vorne dabei sein wird… mdvp und sagan sind ja auch noch dabei… also das werden die nicht schaffen bei den reinen sprints dürfte merlier/Philipsen und jakobsen auch besser sein. Gehe schon davon aus das der wout hier auf grün fahren wird passt ja irgendwie schon die Route

    als Antwort auf: Tour de Suisse #755380
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Die pave Etappe dürfte eigentlich auch schon eine vielleicht auch die Schlüssel Etappe sein in welche Richtung sich die teams bewegen bezogen auf den Kapitän also die die wirklich mehrere haben weil hier ja doch große Abstände passieren können finde da ist ineos schon breit aufgestellt mit martinez Yates und Thomas am interessantest finde ich halt da schon martinez aber lass den mal defekt haben mit yates oder ähnliches und verliert 1-2 minuten und thomas kommt ohne großen Verlust ins Ziel dann muss man ja auf ihn bauen verliert dann aber an der planch de bell file auch zeit und schon ist man mit allen mann weit hinten kann natürlich mit jedem anderen Team auch passieren also ist vielleicht jetzt bisschen zu krass ausgedrückt aber will halt damit sagen das ich die Gefahr bei diesen 2er oder 3er spitzen die Gefahr sehe das aufgrund eines frühen zeit Verlustes auf den falschen gesetzt wird der am ende eigentlich in die top 3 hätte fahren können…

    als Antwort auf: Tour de Suisse #755378
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Man muss eigentlich direkt auf martinez setzen… aber thomas wird ein besseres Zeitfahren hinlegen und dementsprechend besser platziert sein.. der wird aber mit pogacar Vingeaard Roglice Vlasov und so weiter nicht mehr mithalten bei martinez sehe ich das anders :wacko: wäre nicht schlecht gewesen Higuita mit zu holen zur Tour… Vlasov irgendwie ja schon lange in top Form ob er das über 3 Wochen so hat man mit Higuita noch jemanden aber das Zeitfahren passt halt auch wieder nicht zu ihm.. und corona ist ja auch noch…

    als Antwort auf: Tour de Suisse #755374
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Sagan noch zu erwähnen mit covid raus sehr ärgerlich hoffe er kann bei der tour trotzdem starten.. .

    als Antwort auf: Tour de Suisse #755373
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Zeitfahren eigentlich wie erwartet thomas gewinnt GK Higuita halt einfach kein guter Zeitfahrer bzw nicht auf dem Niveau was heute gefordertwurde. Martinez stark aber kann ja eigentlich auch Zeitfahren von daher ansteigende Form dürfte bei der tour durchaus liefern :yahoo: denke der KV freut sich darüber ist ja auch ein martinez Fan bzw auch Entdecker :yahoo:

    • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 6 Tage von El pistolero97.
    als Antwort auf: Tour de Suisse #755368
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Ich würde auf Leknessund tippen…

    als Antwort auf: Tour de Suisse #755357
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Also Thomas sehe ich auch nicht auf Vlasov Niveau in den richtigen bergetappen also da musste er ja dann doch meistens die Segel streichen nachdem er zuvor sich gut gehalten hat denke da ist mit ihm nicht mehr zu rechnen.Hoffe der Vlasov hat die Form über die Tour weil wenn ja ist das definitiv ein Podest Fahrer der einen pogacar auch fordern kann finde der hat schon einen riesen Schritt bei Bora gemacht. Vielleicht gar nicht so schlecht das martinez noch nicht so heraussticht hat ja damals wo er die douphine gewonnen hat dann bei der tour schnell GK abhaken müssen dennoch glaube ich bei ihm schon das er zur Tour in der richtigen Form ist und dann kann er auch weit oben stehen :yes:

    als Antwort auf: Tour de Suisse #755350
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Team jumbo komplett raus wegen corona. Adam Yates ebenfalls raus wegen corona… schon bitter hätte den gerne mal gesehen in was für einer Form er sich befindet :wacko:

    als Antwort auf: 1.x Rennen 2022 #755347
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 207
    • Wasserträger
    • ★★★★★

    Ups ja sorry nicht drauf geachtet:wacko: hast ja recht :good:

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 207)