El pistolero97

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 73)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Teamkanalyse 22 #754446
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    Bernal mit bösem Trainingsunfall… sieht echt nicht gut aus wenn man sich die Verletzungen mal durchliest… Bernal hat sich demnach Oberschenkel- und Kniescheibenbrüche zugezogen, die bereits operiert wurden. Außerdem erlitt er einen Hämatopneumothorax. Das heißt es gelangen Luft und Blut in den Pleuraspalt, was auf eine Brust- oder Lungenverletzung hinweist. Die gefährlichsten Verletzungen aber zog er sich an der Brustwirbelsäule zu: Zwei Wirbel seien gebrochen, sechs weitere verschoben, hieß es. Auch dort wurde er sofort operiert, um Rückenmarksverletzungen zu verhindern. Die Operationen seien soweit erfolgreich verlaufen, heißt es aus dem Krankenhaus.

    als Antwort auf: Teamkanalyse 22 #754427
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    Ineos sehe ich ähnlich Thomas dürfe Richtung Tour nix mehr holen glaube auch das Ineos bei der Tour nicht gewinnen wird auch wenn der KV ja von martinez nach wie vor zurecht schwärmt bzw hoch anrechnet ich sehe allerdings auch pidcock als ganz heißes Eisen beim Giro ein Top Ergebnis einzufahren bzw. bei einer GT natürlich ist Carapaz hier unbestritten der leader beim Giro dennoch könnte ich mir vorstellen das Pidcock hier ordentlich einen raushauen kann wenn er so fahren kann bzw. darf… wobei er sich ja auch auf die mountainbike Saison konzentrieren will…

    als Antwort auf: Teamkanalyse 22 #754418
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    Sehe Bora dieses Jahr ganz stark auch hier ein Dankeschön an die community für die detaillierte Beschreibung :good:

    als Antwort auf: Deutschland Tour #754401
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    Naja der Fußball geht hauptsächlich dadurch kaputt das es immer um mehr Geld geht… WM in Katar,WM bald alle 2 Jahre austragen, mehr Wettbewerbe, Abspaltung der Fans siehe in München…mehr Kommerz Vereine als Traditionsvereine bzw. welche die sich umstrukturieren müssen gegen den Willen der aktiven Fanszene sprich 50 plus 1 kippen um wettbewerbsfähig zu bleiben aufgrund der vielen Spiele… Aber klar durch corona verändert sich einiges bin selbst sehr oft im Stadion aber macht weniger Spaß… auch im Amateurbereich geht es auch immer mehr um Geld wenn selbst der Bezirksligist mit Investoren ausläuft und Spieler da gutes Geld bekommen… finde aber schon das man in Deutschland durchaus eine wichtige Rundfahrt zu stande bringen sollte die Begeisterung dafür ist definitiv da sportlich sind wir auch gut vertreten nicht nur als Team wie zum Beispiel Bora also von daher sollte man da auch was auf die Beine stellen können um den Radsport mehr Chancen zu geben

    als Antwort auf: Transfers #754399
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    So dadurch das groenewegen weg ist gibt es einen neuen Sprinter Platz der jetzt vergeben wurde bei Jumbo mit Tim van dijke der Bruder fährt schon bei Jumbo und heißt mick van dijke wieder ein neues Brüder paar mal gespannt was da kommt :yahoo:

    als Antwort auf: Frohe Weihnachten #754396
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    Frohe Weihnachten auch von mir an alle bisschen verspätet.. :wacko:

    als Antwort auf: Giro 2022 #754376
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    Ja da hast du Recht KV habe den vergessen zu erwähnen hab den nach dem douphine Sieg bei der Tour auch oben gesehen :yahoo: remco soll einfach mal eine GT fahren dürfen bzw müssen ansonsten macht es in den nächsten Jahren Uijtdebroeks der ja jetzt bei bora fährt ist nur immer schwierig zu sagen wann die jungs zuschlagen weil man ja noch paar leader davor hat denen man mehr vertrauen schenkt es sei denn die verletzen sich wie froome bei sky wo bernal das Ruder übernahm oder Vingegaard nachdem roglic verletzt war…

    als Antwort auf: Fahrer des Jahre 2021 #754375
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    1.Pogacar
    2.Roglic
    3.Colbrelli
    4.Vingegaard
    5.Van Aert

    Colbrelli und Vingegaard von den Erfolgen her vielleicht nicht gleichzusetzen mit bernal oder Alaphilippe aber dennoch gehören diese beiden zu den größten Überraschungen von den einzelnen Resultaten daher aus meiner Sicht beide in die top 5 geholt :yahoo:

    als Antwort auf: Giro 2022 #754368
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    Hat es heute auch nochmal deutlich verneint… schade eigentlich hätte allerdings roglic zugesagt wäre pogacar auch dabei :wacko: … finde es schon bisschen lächerlich bzw merkwürdig das eine GT im eigenen Land stattfindet aber die 2 besten Fahrer des Landes nicht mitfahren… finde grade jetzt in der spritzigkeit in der er sich befindet sollte er es versuchen grade auch im Hinblick was für Kaliber dann auch mal zünden sollten bei GT wie evenepoel,vlahsov usw :wacko:

    als Antwort auf: Giro 2022 #754364
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    Glaubt ihr pogacar probiert nächstes Jahr Giro Tour Sieg?

    als Antwort auf: Transfers #754344
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    Viviani zurück zu Ineos

    als Antwort auf: Zwischenstand Goldener Pepe 2021 (Eintagesrennen) #754343
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    Danke für die Bemühungen der Auswertung! :yahoo: ja ich werde nächstes Jahr definitiv mitmachen aber ewig wird die Serie auch nicht halten der letzten Jahre wo ich doch viele Sachen richtig getippt habe vingegaard 2er pogacar und bernal im ersten Jahr direkt den Tour Sieg richtig erahnt aber halt nicht hier aber denke das wird eine große Herausforderung hier die junge zu schlagen haben ja alle hier sehr viel Ahnung aber macht definitiv Spaß :good:

    als Antwort auf: Der italienische Herbst! #754314
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    Samuele Battistella heute gewonnen auch noch nie gehört… erster Profisieg

    als Antwort auf: Der italienische Herbst! #754311
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    Wird Trentin morgen wieder 2er? :wacko: vom Team her ja uae am besten aufgestellt könnte mir aber auch vorstellen das ein Lutsenko das ding holt… hat ja vor kurzem bereits was gewonnen

    als Antwort auf: Der italienische Herbst! #754310
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    Kennt man diesen Belgier Arne Marit der heute den GP Morbihan gewonnen hat :scratch:

    als Antwort auf: Tour de France 2022 #754304
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    Soll laut Bericht in 4 Ländern stattfinden über 3 Wochen aber Dänemark ist noch ok da fand ich Israel beim giro doch deutlich lächerlicher :negative:

    als Antwort auf: Der italienische Herbst! #754301
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    Trentin wieder im Sprint geschlagen worden :wacko:

    als Antwort auf: 11.10.2021 Coppa Agostoni #754296
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    *****Lutsenko
    ****Valverde,Trentin
    ***Soler, G.Martin, de marchi
    **Pirazzi, Moscon , Polance,Cataldo
    *Viviani, Meurisse, Fortunato,Bakelants,Taaramäe

    als Antwort auf: 10.10.2021 Paris Tours #754262
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    *****J.Phillipsen
    ****Laporte, Taco van der hoorn
    *** Stuyven,D.Van Poppel, Eenkhoorn
    **Eekhoff, Demare, S.Andersen, Jungels
    *Sep Vanmarcke,Turgis, Terpstra, Groenewegen,Greg van Avermaet

    als Antwort auf: Il Lombardia 2016 #754258
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    Pogacar echt stark durchgezogen

    als Antwort auf: Il Lombardia 2016 #754254
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    Das Ding ist durch wenn er nicht stürzt da haben die hinten richtig geschlafen hätten schon bei der 2 Attacke von Nibali mitgehen müssen pogacar hat direkt reagiert als das Feld nah dran war… Alaphelippe konnte nicht? Masnada jetzt der einzigste noch dazwischen aber dürfte da auch kein Land gegen pogacar im Normalfall sehen

    als Antwort auf: Il Lombardia 2016 #754252
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    Pogacar dürfte es machen

    als Antwort auf: 9.10.2021 Il Lombardia #754243
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    *****Alaphilippe
    ****A. Yates, Nibali
    ***Pogacar, Roglic,Mohoric
    **Valverde,, Formolo,Powless, Storer
    *Vlasov, Bardet, Mollema,Haig, G.Martin

    • Diese Antwort wurde geändert vor 3 Monaten, 2 Wochen von El pistolero97.
    als Antwort auf: 07.10.21 Piemonte #754231
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    *****Colbrelli
    ****Hayter,Nizzolo
    ***Trentin,Aleotti, E.Viviani
    **Campenaerts, Ganna, Affini,A.Aranburu
    *Teuns, Polanc, Cortina,Alabanese,D.Cima

    als Antwort auf: Der italienische Herbst! #754227
    El pistolero97
    Teilnehmer
    • Beiträge: 73
    • Amateur
    • ★★★

    Roglic vor yates. Da hat er dem Yates keine Chance gelassen starker Antritt am Ende. Trotzdem erstaunlich wie er noch nach vorne gekommen ist war ja erst spät zu der Gruppe Roglic dazu gestoßen. Der Alaphilippe macht dann wieder irgendwie das was er diese Saison schon oft gemacht hat fährt eine Attacke mit macht da einen guten Eindruck und von jetzt auf gleich kackt er maximal ab… naja bei der Weltmeisterschaft war er dann natürlich in Top Form vielleicht auch gemerkt das es nicht geht und dann Körner gespart für Samstag. Aber bei 5 Leuten in der Spitzengruppe hätte sich quick step den Sieg schon erhofft…

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 73)