Kanarienvogel

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 20,414)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Der italienische Herbst! #754318
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Giro del Veneto hat halt ein flaches Ende, 20? 30? km, also eigentlich nicht für Meurisse sondern für Sprinter. Die waren ja auch da, einfach hinter Meurisse. Classic hingegen hört im Gehügel auf, das ist dann schon eher für Colbrelli und Trentin. Trentino hingegen hat gar nichts damit zu tun natürlich B-)


    Leitplanke

    als Antwort auf: Der italienische Herbst! #754313
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Romagna als Rundfahrt, bääääääääääääääää. Ist ja wie wenn man aus dem Giro ein Eintagesrennen für U23 macht. Oder so…


    Leitplanke

    als Antwort auf: Der italienische Herbst! #754308
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Auf dem Papier sieht diese Veneto Classics morgen aber eher schwerer aus als der Giro del Veneto? Egal natürlich, Hauptsache es gibt sogar 2 Rennen, immer gut. Jetzt muss nur noch jemand die Coppa Placci, Romagna und Lazio wieder auferwecken!

    Morgen sieht nicht super besetzt aus…. der KV behauptet mal UAE gewinnt.

    ***** D. Ulissi
    **** M. Hirschi, D. Formolo
    *** M. Trentin, A. Riabushenko, A. Covi
    ** A. Lutsenko, J. Bakelants, X. Meurisse, E. Battaglin
    * L. Fortunato, S. Battistella, D. Gaburro, G. Carboni, D. Orrico


    Leitplanke

    als Antwort auf: 10.10.2021 Paris Tours #754263
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ***** V. Madouas
    **** J. Stuyven, A. Turgis
    *** C. Laporte, S. Vanmarcke, F. Vermeersch
    ** J. Meeus, B. Coquard, H. Hofstetter, S. Kragh Andersen
    * T. Van Aesbrock, J. Philipsen, D. Groenewegen, A. Démare, N. Eekhoff


    Leitplanke

    als Antwort auf: Il Lombardia 2016 #754260
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    LBL-TdF-Lombardia!
    Stark

    Deceuninck Masnada…..der KV bleibt dabei, stark, aber da muss man weiter für Alaphilippe fahren, klar, hinten der Sieg nicht garantiert, aber dass vorne Masnada gewinnt war doch schon unwahrscheinlich.


    Leitplanke

    als Antwort auf: Il Lombardia 2016 #754256
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Aber jetzt dann hopp Masnada! Wenn schon denn schon!


    Leitplanke

    als Antwort auf: Il Lombardia 2016 #754253
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Masnada da angreifen lassen, der KV weiss nicht ob das richtig war….


    Leitplanke

    als Antwort auf: Il Lombardia 2016 #754249
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Alaphilippe vs Roglic für den KV.

    Finale für Alaphilippe gut, ein 1 Km Ding, klar, für Roglic ist das auch gut, aber mit der Comoankunft wäre es noch mehr für Roglic. 2 etwas längere Anstiege. So… Roglic immer noch eher favorisiert, aber Alaphilippes Chancen steigen irgendwie findet der KV. Davor die Berge natürlich schon da, auch recht harte, aber Ala hat ja schon gezeigt dass er sowas kann.
    Frühe Remcogruppe, falls Roglic nicht gleich mitgeht, er hat das Team um hinten zu kontrollieren findet der KV. Vingegaard und Kruijswijk Emilia ok, Bennett findet evtl auch noch Form. Und wenn nicht geht halt Roglic einfach mit.


    Leitplanke

    als Antwort auf: 9.10.2021 Il Lombardia #754242
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ***** J. Alaphilippe
    **** A. Yates, P. Roglic,
    *** J. Almeida, M. Woods, T. Pogacar
    ** R. Evenepoel, B. Cosnefroy, S. Higuita, D. Martin
    * C. Champoussin, A. Vlasov, G. Mäder, D. Gaudu, A. Valverde


    Leitplanke

    als Antwort auf: Der italienische Herbst! #754238
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ja! Bahn! DArum kennt der KV den Namen irgendwie doch, da im Dingsbums da, ja! Gesehen ,war spannend, leider nicht Viviani gewonnen.


    Leitplanke

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 3 Tage von Kanarienvogel.
    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 3 Tage von Kanarienvogel.
    als Antwort auf: Der italienische Herbst! #754233
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Nichts gesehen aber warum gewinnt so einer den der KV nicht kennt. Ok, den Namen schon irgendwann irgendwo gesehen, aber mehr auch nicht. Den Jumbomann auf 3 da hingegen kannte der KV überhaupt nicht, nie gehört, aber den vor dem REnnen in einem Tipp gesichtet… der KV dachte Deppentipp, nach dem Rennen ist er beeindruckt.
    Meeus nicht am Start, den hätte der KV schon getippt… der hat lieber Paris-Bourges gewonnen. Würstling. Paris-Tours als nächstes? Mit den Hügeln und Feldwegen… kann der das?

    Aber ok, bald der Abschluss, Lombardia! Morgen der Meistertipp!


    Leitplanke

    • Diese Antwort wurde geändert vor 2 Wochen, 3 Tage von Kanarienvogel.
    als Antwort auf: Der italienische Herbst! #754228
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Sensation, hätte niemand erwartet, Roglic gewinnt. Morgen dann Sprinter, der KV geht sofort tippen.


    Leitplanke

    als Antwort auf: 06.10. Milano-Torino #754225
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ***** P. Roglic
    **** J. Almeida, A. Yates
    *** T. Pinot, M. Woods, T. Pogacar
    ** J. Alaphilippe, D. Gaudu, N. Quintana, V. Nibali
    * C. Champoussin, A. Paret-Peintre, P. Sivakov, D. Martin, M. Storer


    Leitplanke

    als Antwort auf: Der italienische Herbst! #754211
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Evtl. ist dieser Remco doch gut, jetzt dominiert er sogar italienische Herbstklassiker. Klar sein grösster Sieg jetzt, wen interessiert schon Bästeli. Ok, nur Bernocchi, aber immerhin. Agostoni oder Tre Valli Varesine wären zwar besser, aber andererseits ist Bernocchi schon das einfachste Rennen, also für Nicht Sprinter das schwerste.


    Leitplanke

    als Antwort auf: 04.10.2021: Coppa Bernocchi #754209
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ***** E. Viviani
    ***** J. Molano, G. Nizzolo
    **** M. Moschetti, J. Mareczko, E. Battaglin
    *** M. Richeze, E. Hayter, A. Lutsenko, S. Battistella
    * S. Consonni, B. Swift, A. Pedrero, N. Schultz, R. Evenepoel


    Leitplanke

    als Antwort auf: Paris-Roubaix 2017 #754202
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Colbrelli

    Der KV als Kenner bestätigt seine WM Form, hätte er nie erwartet :yahoo:

    Erste Teilnahme, der wird so wenn’s gut kommt 25. Keine Hügel, eh hoffnungslos.

    Der Kerl aber wirklich in Form. Gewinnt Roubaix, dafür lässt er Bernocchi aus, lohnt sich schlussendlich doch.

    Der KV nicht viel gesehen, ab dem Mosconplatten, aber zuerst mal mit vielen Pausen, erst jetzt am Schluss den guten Stream. Hätte es Moscon gereicht ohne die Probleme? (den STurz auch nciht gesehen, nur gehört später…)


    Leitplanke

    als Antwort auf: Paris-Roubaix 2017 #754174
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Hier weiter, falls wir bald mal wieder mehr Leute haben können wir ja dann doch wieder mit jährlichen Threads anfangen….Momentan geht’s ja aber noch.

    Dem KV gefällt Herbst-Roubaix irgendwie. Braucht’s doch im Frühling nicht, Herbst viel besser!
    Interessanterweise recht viele Stars oder Halbstars die sonst eher nicht da sind unterwegs sind, Colbrelli z.B.
    Favoriten natürlich Wout und Mathieu. Van Baarle? Der KV denkt der hätte lieber ein paar Hügel, also eher Flandern als Roubaix, aber wer weiss, ganz immer hat der KV ja auch nicht recht. Naesen gewinnt aber.


    Leitplanke

    als Antwort auf: Der italienische Herbst! #754173
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Emilia natürlich Roglic, gab auch schon grössere Ueberraschungen. Nichts gesehen, die schaffen es ja oft eh nicht live zu übertragen, darum heute gar nicht mal gesucht. Und auch keine Zeit. Almeida 2. Woods 3. Auch hier eigentlich nicht überraschend, ausser wenn man wie der KV Woods in der STartliste übersehen hat…

    Geht gerade Schlag auf Schlag, Montag Bernocchi, Dienstag Tre Valli, Mittwoch Milano Torino, Donnerstag Piemonte.
    Colbrelli ja komischerweise in Roubaix, sonst hätte man den Topfavoriten für Bernocchi und Tre Valli schon gehabt. Oder Roglic am STart in Varese?


    Leitplanke

    als Antwort auf: 3.10.2021 Paris-Roubaix #754163
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ***** W. Van Aert
    **** K. Asgreen, M. Van der Poel
    *** F. Sénéchal, J. Stuyven, O. Naesen
    ** S. Vanmarcke, A. Turgis, A. Kristoff, D. Van Baarle
    * N. Politt, Y. Lampaert, M. Pedersen, J. Meeus, N. Terpstra


    Leitplanke

    als Antwort auf: Zwischenstand Goldener Krollekopp 2021 (Rundfahrten) #754148
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Regere Beteiligung? Als ob der KV dann auf dem superben 4. Platz landen würde… nein nein, mehr Tipps verpassen für die vor dem KV ist dringen nötig.


    Leitplanke

    als Antwort auf: WM 2021 Flandern #754147
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ja ja, war ein gutes REnnen.

    Alles richtig die Belgier aber auch nicht unbedingt, dadurch dass sie mitgespielt haben als die Franzosen das Rennen hart machen wollten, hatten sie am Schluss doch wieder eine Olympiaähnliche Situation. Kleine Gruppe, man schaut auf Wout. Aber ok, wenn man nicht mitspielt und Cosnefroy ins Leere laufen lässt, dann wird das Rennen ruhiger, wenn später Madouas geht denken sich die meisten anderen ok, Belgien fährt, bleiben wir bei denen… und wenn doch nicht auch da nix Remco, einfach hinten weiter fahren…dann wird das Rennen vielleicht zu ruhig.

    Wout fehlt was, nicht sicher, ist ja oft stark nachgesprungen. Irgendwie manchmal komisch, einmal jagt er wie wild alleine mit allen am Rad, 3′ später lässt er hinter Stuyven ein Loch aufreissen. Mathieu hat sicher nicht geholfen, die Holländer wollten ja nie wirklich für Mathieu fahren. Da war die Rückenfrage natürlich, aber schien ok, war ja da. Falls die Holländer etwas positiver fahren macht man vielleicht nach dem Angriff von Alaphilippe das logische, man fährt mit Italien und Holland hinter Alaphilippe, Van Baarle-Nizzolo-Stuyven können den schon halten. Aber so? Italien fährt ja ok mit, Holland nicht, Mathieu stark weiss man.. .ok Stuyvenkarte. Aber der alleine vorne kann halt alles geben, die hinten schauen sich immer wieder an.


    Leitplanke

    als Antwort auf: WM 2021 Flandern #754142
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Ha, der KV nicht der einzige der den Alaphilippe ignoriert hat.

    Ueberraschungsweltmeister halt.


    Leitplanke

    als Antwort auf: WM 2021 Flandern #754139
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Alaphilippe, hätte der KV nicht erwartet, aber passt. Dachte sei zu einfach für ihn.
    Die Franzosen haben auch das Rennen hart gemacht, immer wieder angegriffen, Cosnefroy hat das ganze ja ausgelöst ganz am Anfang.

    Hinten hat’s Colbrelli versaut, ok, er sollte Wout folgen, Nizzolo Stuyven, aber Nizzolo hatte es da klar nicht, da muss halt Colbrelli in die Stuyvengruppe springen.


    Leitplanke

    als Antwort auf: WM 2021 Flandern #754128
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Und die KV Streams bocken jetzt wie wild, grrr…


    Leitplanke

    als Antwort auf: WM 2021 Flandern #754127
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20749
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Doch selektiver als erwartet.

    Franzosen ohne Laporte vorne aber gerade nicht so gut für die. Sénéchal halt?


    Leitplanke

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 20,414)