Kanarienvogel

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 21,531)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Strade Bianche #761578
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
      • Beiträge: 21887
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Wellens stark, Del Toro stark, der der wieder gefehlt hat war Hirschi. Bei den kleineren und halbgrossen ist er ja eigentlich da, gewinnt auch, elend viele Punkte. Aber bei den grossen ist er regelmässig nicht zu sehen… oder hatte er gestern einen Sturz oder so?


      Leitplanke

      als Antwort auf: Strade Bianche #761570
      Kanarienvogel
      Teilnehmer
        • Beiträge: 21887
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Van Gils wieder, vielleicht heute tatsächlich der zweitstärkste. Diesmal darf er durchziehen findet der KV. 40km weit aber, in der Gruppe halt das Risiko dass an einfacheren Stellen eine Gruppe ohne Lotto geht.


        Leitplanke

        als Antwort auf: Strade Bianche #761568
        Kanarienvogel
        Teilnehmer
          • Beiträge: 21887
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          3’wenn man sich hinten einig wäre wäre das sicher weniger, aber natürlich funktioniert das nie. Wenn Pogacar einbricht, noch offen, aber jetzt muss er schon einbrechen.


          Leitplanke

          als Antwort auf: Strade Bianche #761565
          Kanarienvogel
          Teilnehmer
            • Beiträge: 21887
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            Und jetzt fahren sie hinten gar nicht mehr….Bald 3′ dann wohl?


            Leitplanke

            als Antwort auf: Strade Bianche #761564
            Kanarienvogel
            Teilnehmer
              • Beiträge: 21887
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              Problem wird jetzt der Asphalt denkt der KV. Werden 2′ bis zum Ende des Sektors wohl. Aber dann sollte es runter gehen…


              Leitplanke

              als Antwort auf: Strade Bianche #761563
              Kanarienvogel
              Teilnehmer
                • Beiträge: 21887
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                Pogacar spinnt. Kann das gut gehen?
                Van Gils stark, schade dass er keine UAE lose Grupe mitnehmen konnte.


                Leitplanke

                als Antwort auf: Strade Bianche #761562
                Kanarienvogel
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 21887
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  Das Finale 2x überzeugt den KV eigentlich auch nicht. Länger, warum nicht, vorallem weil ja unterdessen grosse Bergetappen 150km lang sind, halt woanders kompensieren.

                  Jens Voigt geht dem KV bei den Britsportlern schon auf den Geist… Strade Bianchi? Dazu tippt er Laporte, pff, kapiert der KV auch bei den Tipps nicht. Ja, Laporte ist unterdessen gut, aber oben an einer Mauer? Sieht der KV nicht.


                  Leitplanke

                  als Antwort auf: 03.03.2024 Paris-Nice #761561
                  Kanarienvogel
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 21887
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    ***** P. Roglic
                    **** R. Evenepoel, C. Rodriguez
                    *** M. Skjelmose, J. Almeida, D. Gaudu
                    ** F. Gall, M. Jorgensen, S. Buitrago, J. Vine
                    * E. Bernal, B. McNulty, A. Lutsenko, P. Bilbao, S. Cras


                    Leitplanke

                    als Antwort auf: 02.03.2024 Strade Bianche #761543
                    Kanarienvogel
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 21887
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      ***** T. Pogacar
                      **** B. Cosnefroy, B. Healy
                      *** A. Vendrame, M. Sheffield, A. Bagioli
                      ** T. Pidcock, M. Van Gils, T. Wellens, M. Mohoric
                      * K. Vauquelin, D. Martinez, L. Martinez, J. Alaphilippe, M. Hirschi


                      Leitplanke

                      als Antwort auf: 1.x Rennen 2024 #761532
                      Kanarienvogel
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 21887
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

                        Pff, Gautherat sollte ein Tipp Geheimtipp werden. Grrr


                        Leitplanke

                        als Antwort auf: 1.x Rennen 2024 #761526
                        Kanarienvogel
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 21887
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          Morgado 2. Le Samyn! Pepe, Hilfe, was kann der? 10.Algarve, 11.+10. bei den ‘Bergankünften’ 25. Het Volk… Jetzt 2. Le Samyn eben. Gut, keine Topsprinter da, aber endschnell ist er also auch? KLassikermann mit Kick? Sagan oder Alaphilippe?


                          Leitplanke

                          als Antwort auf: DIES und DAS #761525
                          Kanarienvogel
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 21887
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            Coolman nennt’s “frauenkritisch”, der KV sagt idiotisch.

                            Und der Lefevere hat nichts geführt, der ist der Aushängesüffel.


                            Leitplanke

                            als Antwort auf: DIES und DAS #761516
                            Kanarienvogel
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 21887
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              Lefevere hat x Fahrer wieder hinbekommen?
                              Seid ihr sicher dass der nicht schon länger nur noch Aushängeschild ist?


                              Leitplanke

                              • Diese Antwort wurde geändert vor 5 Tage, 7 Stunden von Kanarienvogel.
                              als Antwort auf: 2.x Rennen 2024 #761510
                              Kanarienvogel
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 21887
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                Aber was ist mit den UAElern passiert? McNulty 19’… Vine der dann ja wie der Leader aussah auch ncihts. Schlussendlich Bjerg bester im GK?

                                In Galizien gefällt Canal überraschend gut. War zwar schon 23 in Galizien gut, aber diesmal noch etwas besser. Bergfest… sollte eher schneller werden zwar.


                                Leitplanke

                                als Antwort auf: DIES und DAS #761504
                                Kanarienvogel
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 21887
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Seit wann ist er mit ihr zusammen?

                                  Weil “Scheisse” fährt er seit seinem Liègesturz 22. Des KVs äusserst gewagte These ist: Dieser Sturz hat was damit zu tun!

                                  21 wurde die Saison natürlich schon auch etwas durch den Weltmeistertitel gerettet, hatte sonst “nur” eine TdF Etappe, Flèche, 2. Platz Liège und Bretagne, 6. Amstel, Lombardia und San Sebastian.
                                  22 dann der Sturz und der Rest der Saison war nichts mehr. Davor Baskenlandetappe, 2x 2., 4. Flèche.
                                  23 dann nur 2 Siege, immerhin eine Dauphinéetappe, da scheint er auch gut gewesen zu sein. Und im Februar was in Frankreich.

                                  Die Idee dass Marion Rousse daran schuld sein könnte ist nur blödsinnig. Wenn hier einer ein Süffel ist, dann ist’s sowieso der Lefevere, nicht Alaphilippe. Bei dem Scheiss den er regelmässig loslässt. Ah ja, der Crackmöve hat’s natürlich wieder nicht richtig verstanden was der Süffel gesagt hat, aber macht nichts, anders als im Denk-Fall ist das Gelaber des Süffels hier sowieso nur dämlich, egal ob man’s verstanden hat oder nicht.

                                  Coolman auch cool, eine Frau, also muss man erstmal nachdenken ob sie tatsächlich arbeitet oder ob sie nur als Aushängeschild angestellt ist. Der KV fragt jetzt dann gleich mal seine Frau ob sie wirklich arbeite oder nur eine Art Aushängeschild sei! Namen unter Artikel die sie behauptet zu schreiben und fertig! Hm, falls man vom KV nichts mehr hört…


                                  Leitplanke

                                  als Antwort auf: 25.02.2024 Kuurne-Brüssel-Kuurne #761492
                                  Kanarienvogel
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 21887
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

                                    ***** J. Milan
                                    **** W. Van Aert, S. Waerenskjold
                                    *** C. Laporte, A. Démare, J. Philipsen
                                    ** P. Hagenes, A. Zingle, M. Trentin, M. Mayrhofer
                                    * P. Gautherat, G. Thijssen, L. Taminiaux, H. Hofstetter, J. Tesson


                                    Leitplanke

                                    als Antwort auf: Diskussion Tippkalender 2024 #761490
                                    Kanarienvogel
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 21887
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      Der KV findet man könnte dieses Jahr den Eintages Midas kürzer machen. Also nach Het Nieuwsblad fertig.


                                      Leitplanke

                                      als Antwort auf: Omloop Het Nieuwsblad #761489
                                      Kanarienvogel
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 21887
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Tratnik!

                                        Eigentlich hatte es Visma ja schon versaut irgendwie. Aber dann Tratnik der den Helfer Politt dabei hatte. Schon froh dass jetzt nicht Politt gewonnen hat, der Cracker da hätte sonst wieder wild seinen Mist hier in der Gegend rumgeworfen.


                                        Leitplanke

                                        als Antwort auf: Omloop Het Nieuwsblad #761487
                                        Kanarienvogel
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 21887
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Und haben’s jedenfalls erstmal verhauen. Jorgensen vor der Muur, jetzt das Feld zurück und zwar immer noch viele Vismas, aber scheint schwieriger als vorhin.


                                          Leitplanke

                                          als Antwort auf: Omloop Het Nieuwsblad #761485
                                          Kanarienvogel
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 21887
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

                                            3 Visma +3… wie man erwarten konnte. De Lie vorne, gut, aber vs die 3 wird’s schwer.


                                            Leitplanke

                                            als Antwort auf: 2.x Rennen 2024 #761479
                                            Kanarienvogel
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 21887
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Wie erwartet. Bernal wieder einigermassen da ist dafür eine positive Ueberraschung. Und der wurstigere Cepeda offenbar in Frühform. Oder Karriereform eher


                                              Leitplanke

                                              als Antwort auf: 24.02.2024 Omloop Het Nieuwsblad #761475
                                              Kanarienvogel
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 21887
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

                                                ***** J. Tratnik
                                                **** T. Benoot, C. Laporte
                                                *** W. Van Aert, S. Küng, B. Girmay
                                                ** D. Van Baarle, A. Zingle, J. Stuyven, S. Waerenskjold
                                                * M. Jorgensen, A. Bettiol, T. Pidcock, M. Trentin, O. Lazkano


                                                Leitplanke

                                                • Diese Antwort wurde geändert vor 1 Woche, 1 Tag von Kanarienvogel.
                                                als Antwort auf: Teamkanalyse 24 #761473
                                                Kanarienvogel
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 21887
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Tudor

                                                  23: 24-25 PCS-UCI 11 Siege, 6 durch De Kleijn, der wichtigste Milano-Torino. Auch der wichtigste Sieg des Jahres. De Kleijn auch klar Toppunkter.

                                                  24

                                                  Out:
                                                  Niemand

                                                  In:

                                                  BRENNER Marco Team DSM
                                                  DAINESE Alberto Team DSM
                                                  KRIEGER Alexander Alpecin – Deceuninck
                                                  MAYRHOFER Marius Team DSM
                                                  STORER Michael Groupama – FDJ
                                                  STORK Florian Team DSM
                                                  TRENTIN Matteo UAE Team Emirates

                                                  Brenner, 02er Talent direkt von den Junioren, dass das kein Superstar wird scheint jetzt schon klar. 22 aber ok, 12. Polen, Vuelta gefahren, 3x Flucht, ein 5. Platz hinter Carapaz-Kelderman-Soler-Polanc. Vor Gesbert, Vine, Hagen. Nicht schlecht. Mal sehen ob er sich hier fangen kann. Sicher nicht falsch.
                                                  Dainese: 3 solide Saisons hinter sich, 22 Giroetappe, 23 Giro und Vueltaetappe. Giro obwohl er da mysteriöserweise nicht die Nummer 1 war. Topzugang, 98er.
                                                  Krieger: Sprinthelfer, Zugmann, gut.
                                                  Mayrhofer: Mysteriöserweise am Giro lange/oft Sprintleader… Cadel Evans gewonnen, was niemanden interessiert. Aber gut ist er schon, aber ob das wirklich ein Sprinter ist? Vielleicht eher der Trentintyp? Wirkliche volle Massensprints scheint dem KV Dainese geeigneter. Kann aber natürlich vorne reinsprinten.
                                                  Storer: GK kommt nicht, Bergstärke 21 hat er immer noch nicht bestätigt. Aber hier dann wohl klarer Leader, passt auch. Besser als was man hatte
                                                  Stork: Helfer, wohl im Multipack mit Dainese-Mayrhofer gekommen? Aber eher hügel-bergig?
                                                  Trentin: Superstar. Aber älter… Ausser an der Vuelta vor Jahren keiner der Massensprints gewinnt, eher aus kleinen Gruppen, starker Allrounder, der alles kann, auch gut sprinten

                                                  Also viel Kwalität gekommen, STork der einzige der den KV nicht wirklcih überzeugt, sonst passt alles, der aber auch, man braucht auch Helfer, auch wenn der KV nicht weiss was der genau kann.

                                                  Programm:
                                                  Giro! Tirreno UND Paris-Nice. Dafür in den Ardennen nicht dabei (Amstel ist nicht Ardennen) Oh, Roubaix auch nciht.

                                                  Sprint: Die Stärke 23, man hat sich mit Dainese (Mayrhofer, Krieger, Trentin) weiter verstärkt. De Kleijn 20 PRT, Dänemark, 21-22 Amerika, ab 23 hier und explodiert. Ja, Langkawi, aber Milano-Torino schon nicht schlecht. Auch wenn’s nicht super besetzt war. Hier im Sprint jetzt wohl eher Nr 2 hinter Dainese. Aber hält in den UAE gerade gut mit, 2x 2. hinter Merlier, in Saudi Arabien auch schon.
                                                  Nr 1 eben im Normalfall jetzt Dainese. Kann man wenn sie mal das gleiche fahren aber auch umdrehen. Dazu Mayrhofer der auch reinsprinten kann. Sozusagen Trentin understudy. Hm, Trentin behandeln wir auch hier, reine Sprints gewinnt er selten, wird älter, aber hier dann öfter Nummer 1 als bei seinen vorherigen Teams, sollte eine gute Saison werden. Irgendwas gewinnt er schon.

                                                  Berg: Storer wohl Giro GK LEader, sollte auf GK fahren. Bei Groupama mit Gaudu an der Tour schwer, und was an der Vuelta 23 nicht geklappt hat weiss der KV nicht. Storer sollte ein Giro Top 10 Fahrer sein können. Muss es jetzt aber schon zeigen. Dahinter nicht wirklich viel. Wenn Brenner was drauf hat, kann er’s hier zeigen. REichenbach war nie wirklich wirklich gut, 23 eher schlecht sogar. 2. Jahr kann nur besser werden, aber sollte einfach Helfer für Storer sein. Voisard 24 gut los, 23 auch ok, wenn er sich verbessert ganz ok vielleicht. Wilksch 01, 7. Avenir und Babygiro 22, 3. Babygiro 23, wenn Brenner nicht will, will der vielleicht. Kann ein ganz guter Bergfahrer werden wohl.

                                                  Norden: Nein, Trentin ist keiner der im Norden was holt. Sonst? Mayrhofer scheint geplant. Könnte was sein. Kamp sollte man nach KV auch schicken. Aber die Truppe war letztes Jahr im Norden nciht dabei, keine Ahnung wer was bringen könnte. Kelemen der 3. der für Flandern geplant ist, 00er, muss also da wohl was können, oder seine theoretische Stärke haben.

                                                  Hügel/Fluchten: Trentin! Mayrhofer? Dann Kamp, nr 2 nach Punkten letztes Jahr, 6. Brabant, 9. Amstel, der KV findet der Norden wäre einen Versuch wert. Amstel scheint ihm allgemein zu liegen, 5. 22 bei Trek. Pluimers 00er, 8. in Saudi Arabien, dürfte auch ein Hügelmann sein. Kluckers auch 00er, auch ok bisher. Aber die Stars sollten Trentin-Mayrhofer(ausser man geht bei dem jetzt einfach auf Sprint?)Kamp sein.

                                                  Starkes Team, Sprint jetzt sehr stark, Berg mit Storer verstärkt, aber der muss sich eben jetzt beweisen. Dazu Trentin-Mayrhofer. Vuelta noch dazu wäre für das Team sicher machbar, aber gibt dort natürlich keine Wild Card. Giro hat man mit Trentin, Dainese, Mayrhofer schon Etappenchancen.
                                                  Sollte ein klar bessere Saison als 23 werden.

                                                  So, nur UNO bleibt übrig, darf sonst jemand.


                                                  Leitplanke

                                                  als Antwort auf: Teamkanalyse 24 #761469
                                                  Kanarienvogel
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 21887
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    Total Energies:

                                                    23 Platz 22 sowohl PCS als auch UCI. 8 Siege, Soupe Vuelta der grosse. Toppunkter Burgaudeau mit TdF Etappenplatzierungen. Aber gleich zu den Transfers:

                                                    Out:

                                                    BOASSON HAGEN Edvald Decathlon AG2R La Mondiale Team
                                                    BODNAR Maciej retired
                                                    CABOT Jérémy St Michel – Mavic – Auber93
                                                    DE LA PARTE Víctor Euskaltel – Euskadi
                                                    OSS Daniel retired
                                                    SAGAN Peter Pierre Baguette Cycling

                                                    Sagan weg, aber nach 23 kein Verlust mehr. Sein Abstieg war so rasant wie sein Einstieg. Hatte hier die 2 schlechtesten JAhre seiner Karriere, liegt aber nicht am Team, war halt jetzt einfach schnell fertig. Kumpel Oss geht dann auch, für ihn zählt das gleiche, kein Verlust mehr, war eh nur da weil Sagan den wollte. Bodnar der dritte im Bunde. Auch kein Verlust.
                                                    Boasson Hagen, Sagan bevor es Sagan gab, von dem erwartet man aber schon länger nicht mehr viel, sein letzter Sieg (total 81, aber später halt viel Norwegen und so) 2019.
                                                    Cabot: 4 Jahre hier, zurück zu Conti, 32, reiner Helfer, kein Verlust
                                                    De la Parte: Auch ein Opa, war 4. in Ruanda, 20. Baskenland, dann kaum mehr gefahren. Noch ok, aber grosse Perspektiven hat der auch nicht, also auch kein Verlust.

                                                    Also eigentlich viel gewonnen, Sagan war sicher nicht spottbillig, Kohle wird frei.

                                                    In:

                                                    BONIFACE Lucas Vendée U
                                                    GACHIGNARD Thomas St Michel – Mavic – Auber93
                                                    JEGAT Jordan CIC U Nantes Atlantique
                                                    VADIC Baptiste Vendée U

                                                    Man spart also :yahoo:
                                                    Boniface, wohl reinster Helfer, 22 Avenir gefahren, unauffällig, nicht im franz. Team sondern einem regionalen. 00er.
                                                    Gachignard: Auch 00er, wohl bergig hügelig? 11. Limousin. Ganz ok
                                                    Jegat: 99er. 8. Ain, 15. Occitanie, wohl bergig, wenn man das Gewicht anschaut. Dazu aber im franz. Frühling ganz ok platziert. Auch der ganz ok
                                                    Vadic: 02er, vermutlich endschnell? Oder sogar Sprinter? 22 auch Avenir, hat einen 4. Platz, erster des Feldes 4″ hinter dem Sieger. Grégoire und Van Uden geschlagen. Sprinter also, passt auch.

                                                    3 der Jungen also durchaus ok, Boniface sieht der KV nicht wirklich. Sagan Kohle spart man für nächstes Jahr?
                                                    Aendert sich nicht viel schlussendlich, auch ein mieser Sagan ist natürlich ncoh besser als Vadic, aber Sagan wäre bei grossen Rennen erfolglos gewesen, die neuen können bei kleinem schon dieses Jahr ok dabei sein, sind ja ausser Vadic nicht wirklich superjung.

                                                    Programm:
                                                    Ruanda natürlich. Dann Paris-Nice. Belgien ohne Flandernrundfahrt, weder Strade Bianche no Sanremo, nix Amstel, sonst alles dabei? Rundfahrten dann noch Baskenland und die Tour. Vuelta eher nicht, ausser ASO findet die so toll dass sie auch dürfen.

                                                    Team 24

                                                    Berg: Cras der beste sein am Berg, vor Latour. 11. Vuelta 23. TdF wird schwieriger, aber die erste Woche war er ja gut unterwegs, bis er aufgeben musste. Top 20 liegt sicher drin, vielleicht sogar 15, an den Top 10 schnüffeln. Der ist nicht schlecht der Cras. Latour hat den Namen, gewinnt gerade Ruanda, aber die Kwalität scheint er nicht mehr zu haben. Auch schon 30, das Jungtalent. Vuillermoz ist alt, wohl das letzte Jahr, letztes Jahr nicht mal zur Tour, nicht mehr viel zu erwarten. Von den Jungen, falls sie denn bergig sein sollten, auch nicht viel zu erwarten.

                                                    Hügel/Fluchten: Burgaudeau, wobei der ja 3. aus der Flucht auf einer Bergetappe war. Aber wohl schon eher Hügelmann als wirklich Berg. 98er, auch 2. Plouay, da gab’s PUnkte, macht sich ganz gut, jedes Jahr besser. Doubey dürfte auch Hügel sein, aber nicht so gut irgendwie. Ferron, 98er, auch jedes Jahr besser, Paris-Käse gewonnen, 13. Amstel, weniger bergig als Burgaudeau, aber auch im guten Alter. Julien Simon definitiv nicht im guten Alter. 22 hatte er aber plötzlich doch wieder eine verdammt gute Saison, halt in Frankreich, 23 wieder weniger. Aber immer noch ok, Top 10 GP de Wallonie. Dujardin, 97, hügelig und endschnell wohl, könnte eine Art neuer Julien Simon sein? 24. Amstel, sonst seine Hügel

                                                    Sprinter: Kein wirklicher klarer Leader hier, aber x die sich wohl abwechseln:
                                                    Dujardin, 97, hügelig und endschnell. 24. Amstel, sonst seine Hügelleistungen nicht wirklich da, aber in reinen Massensprints auch nciht der Held. Evtl bei Hügel besser, aber dafür wohl auch nicht gut genug…
                                                    Jeannière: 4.+6. in Deutschland. Sonst nicht viel.
                                                    Manzin: Zwischendurch so da, aber auch nicht konstant.
                                                    Soupe: Kein Sprinter mehr, aber hat die Vueltetappe gewonnen. Im Sprint natürlich. Warum auch immer, hält sonst kaum mehr rein, war eh mehr Anfahrer. Gut, 3 seiner 4 Karrieresiege 23, 2x Amissa Bongo (2011 sein erster Sieg, auch Amissa Bongo)
                                                    Tesson: Auch 2x Amissa Bongo 23. Könnte insgesamt fast der beste sein?

                                                    Norden: Van Gestel. Könnte auch unter Sprint laufen, da dann vielleicht die Nummer 1. Aber weil er im Norden mithält, in die Kategorie. Viel aber nicht zu erwarten.
                                                    Turgis: Enttäuschung 23 für den KV. Wie 22, Sanremo gut, 2.+9., Norden dann enttäuschend. 20+21 war er 4.+8. in Flandern, dieses Jahr nicht am Start.

                                                    Fazit: Kein grosser Name mehr, aber irgendwie viele im richtigen Alter, so 96/97/98er, die sich wie Cras und Burgaudeau konstant leicht verbessern. Ohne Amissa Bongo sollte es 24 weniger Siege geben als 23.. .von den Punkten her muss es aber nicht schlechter werden. Man wird viel Flüchten, und hinten mit x Platzierungssprintern Platzierungen holen.


                                                    Leitplanke

                                                    als Antwort auf: Teamkanalyse 24 #761467
                                                    Kanarienvogel
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 21887
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Novo Nordisk

                                                      23 Platz 79-91 nach PCS UCI. Ein als PRT verkleidetes Conti…Und nicht mal ein gutes Conti-Team

                                                      Out: 3 Fahrer
                                                      In: 4 Fahrer

                                                      Team: Niemand erwähnenswert

                                                      Programm: Brabant das Highlight, werden hoffnungslos untergehen.


                                                      Leitplanke

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 21,531)