Pepe

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen – 2,776 bis 2,800 (von insgesamt 3,119)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Tre Valli Varesine 2012 – Tipschluss 18.08.2012, 10h #722937
    Avatar-FotoPepe
    Teilnehmer
      • Beiträge: 3264
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

      ***** Gianl. Brambilla
      **** Felline, Visconti
      *** Di Luca, Pozzovivo, Battaglin
      ** Pellizotti, Betancur, Favilli, Failli
      * Cattaneo, Pirazzi, Stortoni, Reda, Mi. Rodriguez


      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

      als Antwort auf: Tippschluss 17.08.2012, 10h – Coppa Agostoni 2012 #722957
      Avatar-FotoPepe
      Teilnehmer
        • Beiträge: 3264
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        ***** Colbrelli
        **** Taborre, Gianluca Brambilla
        *** Visconti, Favilli, Battaglin
        ** Rubiano, Boivin, Armee, Failli
        * Proni, Reda, Cattaneo, Waeytens, D. Malacarne


        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

        als Antwort auf: Der italienische Herbst! #656063
        Avatar-FotoPepe
        Teilnehmer
          • Beiträge: 3264
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          Zwei aus der Spitze kenne ich gar nicht.

          Welchen Stream schaust du? Meiner hat katastrophal schlechtes Bild.


          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

          als Antwort auf: Vuelta a Espana 2012 – Tippschluss: 18.08.2012, 10 h #722562
          Avatar-FotoPepe
          Teilnehmer
            • Beiträge: 3264
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            ***** Froome
            **** Contador, Quim Rodriguez
            *** Anton, Mollema, Gesink
            ** Cobo, Valverde, Quintana, Henao
            * Porte, Uran, Talansky, Kessiakoff, De Gendt


            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

            als Antwort auf: Clasica San Sebastian #656793
            Avatar-FotoPepe
            Teilnehmer
              • Beiträge: 3264
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              Meersman 2. oder 3.


              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

              als Antwort auf: Transfers aktuell #722368
              Avatar-FotoPepe
              Teilnehmer
                • Beiträge: 3264
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                Hollenstein und Marcel Wyss zu dem neuen Schweizer Projekt. Hört NetApp auf?


                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                als Antwort auf: Clasica San Sebastian #656773
                Avatar-FotoPepe
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 3264
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  LIQUIGAS – CANNONDALE
                  Dir.Dep.: SCIREA, Mario
                  21 . VIVIANI, Elia
                  22 . CAPECCHI, Eros
                  23 . DA DALTO, Mauro
                  24 . DALL’ANTONIA, Tiziano
                  25 . PATERSKI, Maciej
                  26 . RATTO, Daniele
                  27 . SALERNO, Cristiano
                  28 . SARMIENTO, Cayetano

                  D. Ratto ist der kopman :)


                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                  als Antwort auf: Clasica San Sebastian #656771
                  Avatar-FotoPepe
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 3264
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    Moser fährt doch gar nicht.


                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                    als Antwort auf: Clasica San Sebastian #656761
                    Avatar-FotoPepe
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 3264
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      Vielleicht zieht er es auch einfach an und zahlt dann großzügig 1000 Fränkli Strafe :D.


                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                      als Antwort auf: Vuelta a España 2012 #709927
                      Avatar-FotoPepe
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 3264
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        Quintana!

                        Ansonsten passt das gut. Ich werde voraussichtlich Porte ca. zwei Sterne geben und Talansky einen. Evtl. noch Intxausti einen.


                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                        als Antwort auf: Clasica San Sebastian #656759
                        Avatar-FotoPepe
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 3264
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

                          Aber im Rennen darf er das Trikot nicht tragen :D.

                          „Vinokourov verscheen op het Baskische startpodium in een truitje met de vijf olympische ringen op geborduurd. Die verandering is echter onreglementair dus moest de renner van Astana met het normale plunje van zijn ploeg vertrekken.“


                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                          als Antwort auf: Clasica Ciclista San Sebastián 2012 – Tipschluss 14.08.2012, 10h #722582
                          Avatar-FotoPepe
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 3264
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

                            ***** Van Avermaet
                            **** Valverde, Dani Moreno
                            *** Visconti, Breschel, D. Martin
                            ** Uran, S. Sanchez, Quim Rodriguez, Meersman
                            * D. Ratto, G. Izagirre, Navarro, Fedrigo, Ulissi


                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                            als Antwort auf: burgos #642607
                            Avatar-FotoPepe
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 3264
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

                              Hi

                              habs leider erst ab ca. 2,5km vor dem Ziel gesehen. Könnt ihr was zu dem Rennverlauf vorher sagen?


                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                              als Antwort auf: Burgos-Rundfahrt 2012 – Tippschluss: 01.08., 10:00 Uhr #722001
                              Avatar-FotoPepe
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 3264
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

                                ***** Betancur
                                **** Dani Moreno, Henao
                                *** Uran, Landa, Quim Rodriguez
                                ** Atapuma, Mollema, David Lopez, Pardilla
                                * Pantano, Pellizotti , Ricardo Garcia, Ludvigsson, Felline


                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                als Antwort auf: Zeitfahren Olympia 2012 – Tippschluss: 01.08., 10:00 Uhr #721993
                                Avatar-FotoPepe
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 3264
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

                                  *** Wiggins
                                  ** T. Martin, Cancellara
                                  * Froome, Larsson, Westra


                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                  als Antwort auf: Olympia 2012 in London #683590
                                  Avatar-FotoPepe
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 3264
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Hab jetzt einen neuen Avatar.


                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                    als Antwort auf: 1.1 Rennen in 2012 #710906
                                    Avatar-FotoPepe
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 3264
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

                                      Hab den immer als guten Sprinter propagiert :D


                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                      als Antwort auf: Olympische Spiele 2012 abseits dem Radsport #722020
                                      Avatar-FotoPepe
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 3264
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Hab gerade Jajas Lieblingssport gesehen. Die Tante vom Ventil nicht gesehen.


                                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                        als Antwort auf: Olympia 2012 in London #683556
                                        Avatar-FotoPepe
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 3264
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Die Roten Räder und roten Helme sind von Specialized. Wohl ein Gimmick für Olympia.


                                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                          als Antwort auf: Olympia 2012 in London #683370
                                          Avatar-FotoPepe
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 3264
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★
                                            Quote:
                                            Original von Kanarienvogel
                                            Ja nicht für Kristoff (wer war’s der wusste dass der schnell war, der KV dachte eher so durchschnitt…) oder Valverde oder oder fahren…

                                            Muss anscheinend etwas an meinem Standing hier arbeiten :D.

                                            Um 16.13 Uhr schrieb ich:

                                            „Phinney, Valverde, Kristoff, Roelandts müssen vorne sein.
                                            Kristoff vllt. ein ganz heißer Tipp, wenn der nicht zu kaputt ist durch die frühe Flucht.“

                                            und um 16.39 Uhr:

                                            „Der beste Sprinter sollte klar Kristoff sein.“

                                            So ;)


                                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                            als Antwort auf: Olympia 2012 in London #683363
                                            Avatar-FotoPepe
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 3264
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Diese Gelbier. In der heißen Phase zeigen sie Judo und jetzt bleiben sie noch ewig drauf…


                                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                              als Antwort auf: Olympia 2012 in London #683316
                                              Avatar-FotoPepe
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 3264
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Sagt der Leissl auf der Zielgerade „der Kubaner Henao“. Das war der nächste tiefste Tiefpunkt der deutschen Sportkommentierung.


                                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                als Antwort auf: Olympia 2012 in London #683306
                                                Avatar-FotoPepe
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 3264
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Kristoff ist der einzige reine Sprinter. Dieses Jahr viele gute Resultate. Also schneller als Uran ist der normal immer. Uran recht endschnell, ja.


                                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                  als Antwort auf: Olympia 2012 in London #683303
                                                  Avatar-FotoPepe
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 3264
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    und nennt ihn jetzt noch Henao.


                                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    als Antwort auf: Olympia 2012 in London #683301
                                                    Avatar-FotoPepe
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 3264
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      ZDF zweifelt an, dass das (Uran) ein Kolombianer sein kann.


                                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 2,776 bis 2,800 (von insgesamt 3,119)