Pepe

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen – 2,801 bis 2,825 (von insgesamt 3,119)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Olympia 2012 in London #683298
    Avatar-FotoPepe
    Teilnehmer
      • Beiträge: 3264
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

      Der beste Sprinter sollte klar Kristoff sein.
      Bauer kann auch sprinten.


      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

      als Antwort auf: Olympia 2012 in London #683259
      Avatar-FotoPepe
      Teilnehmer
        • Beiträge: 3264
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        Glaub bei Sporza meinten die, dass sie sich eben nicht sicher sind, ob Modolo, Langeveld, Gallo da sind.

        so sah es oben am letzen Box Hill aus: http://www.london2012.com/cycling-road/event/men-road-race/index.html?v=20120728-144137761


        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

        als Antwort auf: Olympia 2012 in London #683253
        Avatar-FotoPepe
        Teilnehmer
          • Beiträge: 3264
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          Wer ist denn an schnellen Leuten vorne?
          Gallopin?
          Modolo?
          Phinney, Valverde, Kristoff, Roelandts müssen vorne sein.
          Kristoff vllt. ein ganz heißer Tipp, wenn der nicht zu kaputt ist durch die frühe Flucht.


          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

          als Antwort auf: Olympia 2012 in London #683215
          Avatar-FotoPepe
          Teilnehmer
            • Beiträge: 3264
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Die gehen echt zum fechten. Man fasst es nicht…

            Die Gelbier sind dafür wieder drauf.


            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

            als Antwort auf: Olympia 2012 in London #683192
            Avatar-FotoPepe
            Teilnehmer
              • Beiträge: 3264
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              Die Gelbier zeigen jetzt lieber Judo? ?(


              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

              als Antwort auf: Olympia 2012 in London #683165
              Avatar-FotoPepe
              Teilnehmer
                • Beiträge: 3264
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                Van Avermaet
                Saramotins
                Lagutin
                Nordhaug
                Gesink
                Van Garderen


                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                als Antwort auf: Olympia 2012 in London #683046
                Avatar-FotoPepe
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 3264
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  Prominent besetzte Gruppe.


                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                  als Antwort auf: Straßenrennen Olympia 2012 – Tippschluss: 28.07., 10:00 Uhr #721973
                  Avatar-FotoPepe
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 3264
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    ***** Cavendish
                    **** P. Sagan, Greipel
                    *** Cancellara, Goss, Boasson Hagen
                    ** Breschel, Degenkolb, Impey, Kolobnev
                    * Viviani, Valverde, Nibali, Boonen, Sy. Chavanel


                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                    als Antwort auf: Olympia 2012 in London #682948
                    Avatar-FotoPepe
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 3264
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      Box Hill Runde (ca. 14km) wird achtmal befahren. Dann noch 40 km bis ins Ziel.

                      Starter Road Race

                      Starter Time Trial

                      Wahnsinnige Fotos.


                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                      als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #719926
                      Avatar-FotoPepe
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 3264
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        Manchmal gibt es diese Regel, manchmal nicht. 2008 F. Schleck und Sastre auch hintereinander gestartet.


                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                        als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #719924
                        Avatar-FotoPepe
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 3264
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

                          Zubeldia holt Evans im Classement. Hahahahahah

                          Und Van Garderen holt Evans noch ein.:tongue:


                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                          als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #719921
                          Avatar-FotoPepe
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 3264
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

                            Da steht ja wieder „Montfort“ :D

                            Klöden holt noch die Top 10.


                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                            als Antwort auf: Olympia 2012 in London #682945
                            Avatar-FotoPepe
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 3264
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

                              Die Länderquoten

                              Voici les quotas attribués. Course en ligne Nations avec 5 coureurs :

                              Australie, Belgique, Espagne, Grande-Bretagne, Allemagne, Italie, Pays-Bas, Suisse, Etats-Unis

                              4 coureurs : Danemark, France

                              3 coureurs : Bielorussie, Brésil, Colombie, Iran, Irlande, Maroc, Norvège, Pologne, Portugal, Russie, Slovénie, Turquie, Vénézuéla

                              2 coureurs : Autriche, Bulgarie, Croatie, République Tchèque, Japon, Kazakhstan, Lituanie, Luxembourg, Malaisie, Nouvelle-Zélande, Serbie, Ukraine, Ouzbékistan

                              1 coureur : Algérie, Argentine, Canada, Chili, Costa Rica, Cuba, Equateur, Erythrée, Estonie, Grèce, Guatemala, Hong-Kong, Hongrie, Corée, Lettonie, Mexique, Namibie, Roumanie, Afrique du Sud, Slovaquie, Suède, Uruguay.

                              Total coureurs : 140

                              Contre-la-montre :
                              2 coureurs : Australie, Danemark, Espagne, Grande-Bretagne, Allemagne, Kazakhstan, Pays-Bas, Suisse

                              1 coureur : Argentine, Belgique, Biélorussie, Brésil, Canada, Colombie, France, Iran, Irlande, Italie, Japon, Lituanie, Luxembourg, Maroc, Norvège, Nouvelle-Zélande, Portugal, Pologne, Russie, Slovénie, Suède, Turquie, Etats-Unis, Vénézuéla

                              Total coureurs : 40

                              Boonen denkt übrigens, dass der Kurs schwerer ist, als die meisten vermuten. Am Ende sollen keine reinen Sprinter mehr übrigbleiben. http://www.nieuwsblad.be/sportwereld/cnt/DMF20120515_178

                              Tipp Stand heute:

                              ***** Cavendish
                              **** P. Sagan, Greipel
                              *** Cancellara, Goss, EBH
                              ** Breschel, Boonen, Valverde, Sy. Chavanel
                              * Degenkolb, Demare, Nibali, Terpstra, Navardauskas


                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                              als Antwort auf: Olympia 2012 in London #682943
                              Avatar-FotoPepe
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 3264
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

                                Thomas startet nur auf der Bahn.

                                Cavendish
                                Froome
                                Millar
                                Stannard
                                Wiggins

                                das Team beim Straßenrennen.

                                Froome und Wiggins auch das ZF.


                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                als Antwort auf: Tour de France – 3.Woche #720781
                                Avatar-FotoPepe
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 3264
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Froome heißt bei nur auf Grund seiner ewig langen Arme nur noch der Bonobo. Oder Gibbon? Nee, Bonobo. Ganz so lang sind sie dann doch nicht.


                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                  als Antwort auf: Alle GTs auf dem Podium beenden #721958
                                  Avatar-FotoPepe
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 3264
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Sastre 2009 ja auch nur geerbt. Wusstet ihr, dass Dries Devenyns im Abschlusszeitfahren Giro 2009 in den Top 10 war?


                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                    als Antwort auf: Tour de France 2012, 19. Etappe (Tippschluss 21.7.12, 10 Uhr) #720918
                                    Avatar-FotoPepe
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 3264
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

                                      ** Froome
                                      * Wiggins, Porte

                                      haha Rülps.. nach 15 Bier aus dem Ochsen geflogen…… Larsson ist doch raus. Wieso sagt mir das denn keiner? Dann kommt der Tasmanische Teufel rein.


                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                      als Antwort auf: Tour de France – 3.Woche #720746
                                      Avatar-FotoPepe
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 3264
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Wer sind eigentlich die Favoriten auf die Rote Rückennummer in Paris?

                                        Morkov, Voeckler, L. Sanchez, Vinokourov, C. Sörensen, Popovych :D


                                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                        als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #719840
                                        Avatar-FotoPepe
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 3264
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★
                                          Quote:
                                          Original von Ventil

                                          Mal schauen, EBH muss nur am Kacksacken orientieren der wird jedes Loch zufahren ( letzte Chance in seinem Leben auf einen TdFEtappensieg )

                                          und ich hab vor der Tour kein Etappensieg für Vinokourov für 1.222 gespielt. Wehe, wenn der das jetzt noch kapütt macht


                                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                          als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #719839
                                          Avatar-FotoPepe
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 3264
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

                                            Rabobank führt jetzt mit zwei seiner vier Fahrer.


                                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                            als Antwort auf: Tour de France – 3.Woche #720721
                                            Avatar-FotoPepe
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 3264
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Nachricht des Tages:

                                              De Gendt: „Ik zet volgend jaar alles op de Tour“


                                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                              als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #719361
                                              Avatar-FotoPepe
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 3264
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Die Fans haben „Ladacnous“ geschrieben :).


                                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                als Antwort auf: Doping 2012 #714529
                                                Avatar-FotoPepe
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 3264
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Bärentatze? Das hat doch die Möve geschrieben.


                                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                  als Antwort auf: Tour de France – 3.Woche #720679
                                                  Avatar-FotoPepe
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 3264
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    Hi Kanarienvogel

                                                    Was ist Teamtoto?


                                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    als Antwort auf: Etappen Blah Blah Blah LIVE | 2012 #719085
                                                    Avatar-FotoPepe
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 3264
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Sieht gut aus für Izagirre den Älteren.


                                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 2,801 bis 2,825 (von insgesamt 3,119)