Pepe

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen – 3,051 bis 3,075 (von insgesamt 3,119)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Die Forums-Wette 2012 #713395
    Avatar-FotoPepe
    Teilnehmer
      • Beiträge: 3264
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

      Kaninchen=Cunego?

      Cunego fährt Amstel, Trentino, LBL, Giro.
      Auf keinen Fall die Tour.
      Vor der Saison hat er noch gesagt, Tour + alle drei Ardennen-Klassiker. Und weil Ardennen und Giro zusammen unmöglich sei, kein Giro. Idiot…

      Dann hat er vor der Saison neben den AGR, Fleche u. LBL noch die WM als Ziel genannt. Dazu würde ja die Vuelta als Vorbereitung passen.


      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

      als Antwort auf: Goldenes Bier Rennen 2012 #714097
      Avatar-FotoPepe
      Teilnehmer
        • Beiträge: 3264
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        Van den Broeck ist bloß alles andere als ein Siegfahrer. Gute Platzierung gut möglich, Sieg sehr, sehr unwahrscheinlich.


        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

        als Antwort auf: Amstel Gold Race – Tippschluss: 15.04.2012, 10:00 Uhr #713721
        Avatar-FotoPepe
        Teilnehmer
          • Beiträge: 3264
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          ***** Sagan
          **** Valverde, Gerrans
          *** Rodriguez, Evans, Voeckler
          ** Moreno, SamSan, Nibali, Van Avermaet
          * Dan Martin, C. Sorensen, Mollema, Gilbert, Westra


          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

          als Antwort auf: Giro 2012, Favoriten oder ähnliches. #709635
          Avatar-FotoPepe
          Teilnehmer
            • Beiträge: 3264
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Das hat Klöden im Januar gesagt:

            Quote:
            Im Interview mit Radsport News (Video siehe link unten) kündigte er an, ein ähnliches Vorbereitungsprogramm auf die Tour fahren zu wollen wie in der Vorsaison. „Die Bayern-Rundfahrt passt mir nicht ins Programm, sie findet zu früh statt. Aber vielleicht fahre ich auch den Giro – je nachdem, wie das Frühjahr läuft“, sagte der Routinier.

            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

            als Antwort auf: 1.1 Rennen in 2012 #710844
            Avatar-FotoPepe
            Teilnehmer
              • Beiträge: 3264
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              kein Funk.


              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

              als Antwort auf: 1.1 Rennen in 2012 #710832
              Avatar-FotoPepe
              Teilnehmer
                • Beiträge: 3264
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                Wer ist dieser Howes?


                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                als Antwort auf: Brabantse Pijl 11.4.2012 10am #714239
                Avatar-FotoPepe
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 3264
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  ***** Meersman
                  **** P. Sagan, Van Avermaet
                  *** Hermans, D. Ratto, Devenyns
                  ** Voeckler, Hoogerland , Bakelants, Breschel
                  * Florencio, Geschke, Armee, Favilli, Baugnies

                  Santambrogio fährt gar nicht. Dann kommt Devenyns dafür.


                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                  als Antwort auf: Paris-Roubaix 2012 #713942
                  Avatar-FotoPepe
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 3264
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    Ist das nicht so, dass Cassani nie etwas über Cancellara/Motor gesagt hat?

                    Hat in irgendeinem Video ein Rad mit Motor vorgestellt. Dann hat das jemand in einem youtube-Video mit Cancellaras Aktionen von Flandern/Roubaix 2010 in Verbindung gesetzt.


                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                    als Antwort auf: Tour de France 2012 #709285
                    Avatar-FotoPepe
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 3264
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      Sie sind uiteindelijk da!

                      Wie zu erwarten.

                      Europcar
                      Cofidis
                      Saur-Sojasun
                      Argos-Shimano


                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                      als Antwort auf: vuelta al pais vasco #624611
                      Avatar-FotoPepe
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 3264
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        Ratto super. Appollonio auch recht weit vorne.


                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                        als Antwort auf: Paris-Roubaix – Tippschluss 08.04.2012 10 Uhr #714022
                        Avatar-FotoPepe
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 3264
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

                          ***** Hushovd
                          **** Boonen, Vanmarcke
                          *** Devolder, Pozzato, Ballan
                          ** Boasson Hagen, Sy. Chavanel, Degenkolb, Terpstra
                          * Flecha, Rast, Eisel, Roulston, Hincapie


                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                          als Antwort auf: vuelta al pais vasco #624584
                          Avatar-FotoPepe
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 3264
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

                            Hab Tony Martin als Toursieger zu einer Quote von 250 gespielt. Gut oder schlecht?


                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                            als Antwort auf: Giro 2012, Favoriten oder ähnliches. #709629
                            Avatar-FotoPepe
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 3264
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

                              9 Mann ist ja auch in Ordnung für eine GT.

                              Dass Henao und Uran den Giro fahren steht hier.

                              Bei Uran hätte ich auch gedacht, dass er zu Tour geht. 1. Helfer für Wiggins/Froome und 2. weil er nochmal um Weiß mitfahren könnte. Aber so ist’s natürlich besser.

                              Lampre:
                              An deren Stelle würde ich Scarponi und Cunego zum Giro schicken. Dieses Jahr hätte sie sehr gute Chancen den Giro zu gewinnen. Das muss doch für ein ital. Team Grund genug sein. Bei der Zeitfahrtour holen die aller Voraussicht nach eh nichts. Aber zumindest Cunego fährt ja schon sicher die Tour, weil seiner Meinung nach Ardennen und Giro zusammen nicht geht.

                              Liquigas:
                              Gleich wie bei Lampre. Italienisches Team mit zwei potenziellen iltalienischen Gewinnern. Nibali scheint sich zwar im Zf verbessert zu haben, dennoch denke ich nicht, dass er bei der Tour um das Podium mitfahren würde.
                              Entscheidung nach den LBL, sagt er. Grund, dass er den Giro auslässt könnte sein, dass man einen Konflikt mit Basso vermeiden will. Ich denke aber, es wird so laufen, dass man nach Bassos Frühjahr nicht genug Vertrauen in ihn hat und deshalb auch Nibali schickt, damit man mind. einen Sieganwärter hat.


                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                              als Antwort auf: Paris-Roubaix 2012 #713744
                              Avatar-FotoPepe
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 3264
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

                                Letztes Jahr hatte Hushovd allerdings auch ähnlich schlechte Resultate im vorhinein und ist dann bei PR super stark gewesen.


                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                als Antwort auf: Critérium International #582061
                                Avatar-FotoPepe
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 3264
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Das mit den Verwechslungen lag an einer falschen Startliste und daraus reslutierenden falschen Startnummern. cyclingfever hat immer noch die falsche Liste drin, letor die korrekte.

                                  Hesjadal soll ja Käptn beim Giro sein und bei der Tour dann Helfer.


                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                  als Antwort auf: Ronde van Vlaanderen 2012 #708419
                                  Avatar-FotoPepe
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 3264
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Müssen Chavanel und Terpstra jetzt upgegradet werden im Tipp?


                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                    als Antwort auf: Critérium International #582056
                                    Avatar-FotoPepe
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 3264
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

                                      Zabriskie gestern 27.. 2’55“ zurück. Cool. Der wird dieses Jahr Vaughters‘ obligatorischer zumerstenmalindenTourde FranceTop10 ;) . Daniel Martin dann erst nächstes Jahr.

                                      Levarlet 5. Kannte ich gar nicht. Also den Namen schon, konnte ich aber keine Leistung mit verbinden. Der war aber sogar schon vorher mal ganz ordentlich. Jahrgang ’85. Letztes Jahr 8. GP Wallonie und bei der Murcia-Bergetappe ganz gut.

                                      Dimitri Champion auch ganz gut. Wusste gar nicht, dass der so gut bergauf fährt.

                                      Dann noch drei mir bis jetzt unbekannte 89er Franzosen nennenswert: Arnaud Courteille (FDJ), Dimitri Le Boulch von Auber 93 und der Rudy Molard (COF).

                                      War natürlich auch nicht sehr gut bestzt…


                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                      als Antwort auf: Ronde Van Vlaanderen 1 April 2012, 10 Uhr MEszZ #713511
                                      Avatar-FotoPepe
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 3264
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

                                        ***** F. CANCELLARA
                                        **** T. BOONEN, S. VANMARCKE
                                        *** G. Van AVERMAET, Sylvain CHAVANEL, A. BALLAN
                                        ** P. SAGAN, N. TERPSTRA, S. DEVOLDER, F. POZZATO
                                        * J. DEGENKOLB, M. BRESCHEL, E. BOASSON HAGEN, P. GILBERT, J. A. FLECHA


                                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                        als Antwort auf: Criterium International – Tippschluss 24.03. 10 Uhr #713258
                                        Avatar-FotoPepe
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 3264
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

                                          ***** Peraud
                                          **** Kern, Rolland
                                          *** Monfort, Rogers, Nocentini
                                          ** Zabriskie, Klöden, Talansky, Nordhaug
                                          * T. Dumoulin, Fedrigo, Voigt, Bilbao, Landa


                                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                          als Antwort auf: E3-Preis / Gent-Wevelgem #674094
                                          Avatar-FotoPepe
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 3264
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

                                            Breschel noch erwähnen.


                                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                            als Antwort auf: E3-Preis / Gent-Wevelgem #674093
                                            Avatar-FotoPepe
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 3264
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Sagan, Hagen, Boonen, Freire, Degenkolb dabei.
                                              Noch wer?


                                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                              als Antwort auf: E3-Preis / Gent-Wevelgem #674083
                                              Avatar-FotoPepe
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 3264
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Vanmarcke auferstanden.


                                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                als Antwort auf: E3-Preis / Gent-Wevelgem #674076
                                                Avatar-FotoPepe
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 3264
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  5 verfolgen Vanmarcke u. Leukmans

                                                  Boonen
                                                  Degenkolb u.a.


                                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                  als Antwort auf: E3-Preis / Gent-Wevelgem #674074
                                                  Avatar-FotoPepe
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 3264
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    Max Igli


                                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    als Antwort auf: E3-Preis / Gent-Wevelgem #674073
                                                    Avatar-FotoPepe
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 3264
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Da ist noch einer mehr in der Gruppe. Glaube von Astana.


                                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 3,051 bis 3,075 (von insgesamt 3,119)