Pepe

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen – 3,026 bis 3,050 (von insgesamt 3,119)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Giro d‘ Italia 2012 – 1.Woche #716450
    Avatar-FotoPepe
    Teilnehmer
      • Beiträge: 3264
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

      dein Girosieger doch erwähnenswert gut.


      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

      als Antwort auf: Giro d‘ Italia 2012 – 1.Woche #716444
      Avatar-FotoPepe
      Teilnehmer
        • Beiträge: 3264
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        Hushovd zu weit zurück an der ZZ.


        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

        als Antwort auf: Giro d‘ Italia 2012 – 1.Woche #716441
        Avatar-FotoPepe
        Teilnehmer
          • Beiträge: 3264
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          Sackstark der Hesjedal.


          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

          als Antwort auf: Giro d‘ Italia 2012 – 1.Woche #716432
          Avatar-FotoPepe
          Teilnehmer
            • Beiträge: 3264
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Schau an, der Tanel mit ganz guter Zeit. Bin gespannt, was er in den Bergen zeigt.
            Navardauskas‘ Zeit könnte für ziemlich weit vorne reichen.
            Intxausti ein bißchen enttäuschend. Ion Izagirre sehr enttäuschend. Aber da sind meine Erwartungen auch sehr hoch.

            Live-Timing


            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

            als Antwort auf: Giro d’Italia 05.05.2012 10h #715173
            Avatar-FotoPepe
            Teilnehmer
              • Beiträge: 3264
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              ***** M. SCARPONI
              **** Quim RODRIGUEZ, R. KREUZIGER
              *** I. BASSO, J. RUJANO, D. CUNEGO
              ** D. POZZOVIVO, R. URAN, B. INTXAUSTI, S. HENAO
              * F. SCHLECK, D. ULISSI, D. CATALDO, S. PARDILLA, T. DE GENDT


              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

              als Antwort auf: Tour de Romandie 2012 #715252
              Avatar-FotoPepe
              Teilnehmer
                • Beiträge: 3264
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                Glaub mal die Tour of Missouri :D


                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                als Antwort auf: Tour de Romandie 2012 #715250
                Avatar-FotoPepe
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 3264
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  Wieso hab ich Dave Z im Tipp ignoriert? Der ist on fire.


                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                  als Antwort auf: Giro 2012, Favoriten oder ähnliches. #709686
                  Avatar-FotoPepe
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 3264
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    Entzündung eines alten Rippenbruchs.


                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                    als Antwort auf: Tour de Romandie 24.04 10h #715162
                    Avatar-FotoPepe
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 3264
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      ***** Rogers
                      **** Wiggins, Van Garderen
                      *** Menchov, Evans, Porte
                      ** Westra, Peraud, Kreuziger, Castroviejo
                      * Larsson, Coppel, Spilak, Kwiatkowski, Thomas


                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                      als Antwort auf: Liège–Bastogne–Liège 2012 #715427
                      Avatar-FotoPepe
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 3264
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        Scarponi hat sie im Trentino alle reingelegt.


                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                        als Antwort auf: Liège – Bastogne – Liège – Tippschluss: 22.04.2012, 10 Uhr #715141
                        Avatar-FotoPepe
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 3264
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

                          ***** Voeckler
                          **** Samu Sanchez, Nibali
                          *** Martin, Uran, Van Avermaet
                          ** Cunego, Albasini, Dani Moreno, Gilbert
                          * Scarponi, Poels, Mollema, Cataldo, J. Simon

                          Freire

                          Devolder dabei. Mein moralischer 5er.


                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                          als Antwort auf: La Flèche Wallonne #714337
                          Avatar-FotoPepe
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 3264
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★
                            Quote:
                            Original von Ventil
                            Ähm

                            Wo steht geschrieben dass das Olympische RR schwerer ist als angenommen ?? Und wenn ja, dann sofort ab in den London Thread.

                            Meinte mehr sowas wie „selbst wenn schwerer als angenommen, dürfte es für ihn immer noch nicht schwer genug sein“. Hat man aber ja auch ab und zu gelesen, dass jmd. sowas sagt wie „blabla beim Testrace Box Hill nur 3mal oder so, jetzt 8mal bla“

                            Quote:
                            Sanchez will Valkenburg, nicht Olympia

                            Sanchez selbst hat schon öfter Olympia als Saisonziel erwähnt. Wm aber auch, klar.

                            Quote:
                            Und für die Lizenz braucht es nicht World Tour Punkte… sondern Punkte egal wo. Ist nicht (kann sich bei der UCI zwar schnell ändern) die WT Rangliste, sondern sonst eine. Wo auch Burgos und so z.B. zählen.

                            Bezog mich darauf, dass es Anfang des Jahres Meldungen gab, dass es Finanzprobleme mit dem Sponsor gab. Dachte wenn man dann so offensichtlich auf WT-Punkte scheißt, könnte es ein Zeichen sein, dass das Team aufhört oder zumindest nicht länger Worldtour-Status haben möchte.

                            Dazu noch:

                            Madariaga revealed that team is considering a range of options, including a step down from WorldTour status. “We’ve not decided what to do. The first thing is to locate a sponsor. If a new backer allows us to continue with the same philosophy it would be great, if not we will have to look at things again. I’m not contemplating the team disappearing.
                            “We could change our ideology and sign foreign riders, but it all depends on the sponsors we might find. It seems that companies outside the Basque Country love us more than those within the region,”


                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                            als Antwort auf: La Flèche Wallonne #714326
                            Avatar-FotoPepe
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 3264
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

                              Ja, SamSan muss man nicht verstehen.

                              So wild war seine Saison nicht bisher: Andalucia, 2 Tage Murcia, Catalunya, GP Indurain, Pais Vasco.

                              Da hätte ihn die Fleche kaum gekillt. Er wäre wohl nach Rodriguez Favorit Nummer 2 gewesen. UND: Euskaltel hätte die Worldtour-Punkte sicher nötig. (Eventuell ein Zeichen, dass Euskaltel nicht weiter macht? Wurde ja schon spekuliert)
                              Schonung für Tour, ok. Aber ich weiß nicht, was er sich für Olympia ausrechnet. ZF glaubt er wohl kaum an eine Medaille. Und Straßenrennen dürfte – auch wenn vllt. schwerer als gemeinhein angenommen – immer noch nicht selektiv genug für ihn sein. Außerdem hat er den Titel schon…


                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                              als Antwort auf: La Flèche Wallonne #714321
                              Avatar-FotoPepe
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 3264
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

                                Gesink ja ganz ordentlich. Hätte ich nicht erwartet nach dem Amstel. Valverde offensichtlich wirklich nicht gut in Form.
                                Duarte 32. mit 31 sec..


                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                als Antwort auf: La Flèche Wallonne #714319
                                Avatar-FotoPepe
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 3264
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Simon 17, Vichot 23


                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                  als Antwort auf: La Flèche Wallonne #714315
                                  Avatar-FotoPepe
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 3264
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Henao besser als Uran und Duarte.


                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                    als Antwort auf: La Flèche Wallonne #714311
                                    Avatar-FotoPepe
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 3264
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

                                      Kiserlovski 5. Cool.


                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                      als Antwort auf: Giro del Trentino 2012 #715075
                                      Avatar-FotoPepe
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 3264
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Pozzovivo dann der Schnellste am Schlussanstieg.


                                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                        als Antwort auf: Giro del Trentino 2012 #715072
                                        Avatar-FotoPepe
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 3264
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Sarmiento, Gadret, Roche, Pinotti, Rubiano waren auf jeden Fall auch noch bis zum Spurt in der Spitzengruppe.


                                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                          als Antwort auf: Fleche Wallonne – Tippschluss: 18.04.2012, 10:00 Uhr #714463
                                          Avatar-FotoPepe
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 3264
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

                                            ***** J. Vanendert
                                            **** Rodriguez, Poels
                                            *** F. Schleck, Valverde, Uran
                                            ** Duarte, Mollema, Van den Broeck, Martin
                                            * Nibali, Anton, Vichot, J. Simon, Madrazo


                                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                            als Antwort auf: Giro del Trentino – Tippschluss: 17.04.2012, 10:00 Uhr #713300
                                            Avatar-FotoPepe
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 3264
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

                                              ***** Scarponi
                                              **** Pozzovivo, Betancur
                                              *** Szmyd, Niemiec, Kreuziger
                                              ** M. Frank, Cunego, Capecchi, Reda
                                              * Gautier, Pagani, Pirazzi, G. Brambilla, Jackson Rodriguez


                                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                              als Antwort auf: Fleche Wallonne – Tippschluss: 18.04.2012, 10:00 Uhr #714452
                                              Avatar-FotoPepe
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 3264
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Unverständlicherweise will SamSan das Rennen nicht fahren. Er relaxt daheim und schaut, ob er für Liege nochmal anreist.


                                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                als Antwort auf: Goldenes Bier Rennen 2012 #714130
                                                Avatar-FotoPepe
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 3264
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Astana jetzt. Für Ponzi? Oder Super-Robert? Gaspa, Gavazzi?


                                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                  als Antwort auf: Giro 2012, Favoriten oder ähnliches. #709650
                                                  Avatar-FotoPepe
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 3264
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    11 Mann Vorselektion Liquigas

                                                    Valerio Agnoli
                                                    Ivan Basso
                                                    Maciej Bodnar
                                                    Eros Capecchi
                                                    Paolo Longo Borghini
                                                    Vincenzo Nibali
                                                    Fabio Sabatini
                                                    Cristiano Salerno
                                                    Jose Sarmiento
                                                    Sylwester Szmyd
                                                    Alessandro Vanotti


                                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    als Antwort auf: Giro 2012, Favoriten oder ähnliches. #709649
                                                    Avatar-FotoPepe
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 3264
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Astana heeft al zeven namen op papier voor Giro d’Italia

                                                      Dann doch eine ein bißchen unerwartete Liste:

                                                      Kreuziger
                                                      Kessiakoff
                                                      Kangert
                                                      Petrov
                                                      Seeldraeyers
                                                      Dyachenko
                                                      Tiralongo

                                                      kein Kiserlovski mehr? Tour? Vinokourov war auch schon als sicher gemeldet. Dafür auf einmal Seeldraeyers dabei. Und Kangert. Der war ja mal ein hoffnungsvolles Talent. Ist er eigentlich immer noch. Masciarelli jetzt dann endgültig raus? Ponzi, Gavazzi, Gasparotto, Vino dann bestimmt noch Kandidaten für die zwei Plätze.


                                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 3,026 bis 3,050 (von insgesamt 3,119)