Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Armstrong POSITIV !!!!!
- Dieses Thema hat 487 Antworten sowie 49 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 5 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
11. September 2005 um 15:29 Uhr #602510
ne, waren nur die prolog-proben…
hat mich eh gewundert, dass die namen noch nicht draußen waren. es sollte doch ein leichtes sein, zu ermitteln wer getestet wurde – schließlich waren ja angeblich alle prolog-proben positiv.es hat mich zwar gewundert, aber ich dachte die presse würde sich jetzt doch an die regeln halten. aber so ein käseblatt brauchte vermutlich mal einen kleinen reißer…
11. September 2005 um 16:05 Uhr #602511gastoncc:
Hab mir schon gedacht, dass sowas kommt. Wollte nur mal klarstellen, dass er kein Helfer von Ullrich war, so wie es im Artikel anklang. Noch schlimmer war das ZDF: Wortlaut war etwa so: „Armstrong-Helfer Beltran ist einer der gedopten Fahrer von 99.“ Das ist ja auch wieder journalistisch unsauber. Beltran war ja 99 nicht Helfer von Armstrong, sondern erst 03 bis 05. Es sollte also kein Ullrich-Schutz sein.11. September 2005 um 16:23 Uhr #602512Quote:Original von Heppner
Jetzt haben wir die anderen Namen, bis auf Beltran schon einschlägig bekannte Fahrer. Bo Hamburger hat mich wahrlich nicht überrascht…Kurze Anmerkung:
Beltran und Ullrich standen vielleicht mal auf der selben Gehaltsliste. Doch: Als Ullrich für 03 bei Coast unterschrieb, gab es ja die finanziellen Schwierigkeiten, das Team durfte bis Ende April nicht bei Rennen starten. Beltran hat in diesem Frühjahr bei USP angeheuert.Er war zumindest Helfer Ullrichs bei Lüttich-Bastogne-Lüttich 2003
Coast: 171. Ullrich (ALL), 172. Aebersold (SUI), 173. Beltran (ESP), 174. A. Casero (ESP), 176. Garmendia (ESP), 178. Steinhauser (ALL)
pompa pneumatica
11. September 2005 um 16:37 Uhr #602513Okay, dachte, dass Beltran vorher wechselte. Ich hab mit dem Kleinkarierten angefangen, sorry! Belassen wir es dabei.
11. September 2005 um 19:41 Uhr #602514Reeblaus schreibt ja shon einige komische Sachen, aber mit einem könnte er Recht haben. Ich habe auch das Gefühl, dass Armstrong im Moment absichtlich Schlagzeilen produziert. Wäre ja auch recht verständlich und wesentlich wirkungsvoller als ein 1000. „Oh nee!!!“
11. September 2005 um 20:20 Uhr #602515Wie war denn das noch mit dem EPO-Verdacht, von dem Hamburger wieder freigesprochen wurde?
Wenn ich mich recht erinnere war er einer der ersten, bei denen der damals neue EPO-Test positiv war. (Neutraler geht es wohl nicht.)11. September 2005 um 20:20 Uhr #602516zumindet hätte dieses angebliche doping von beltran keine auswirkung auf schluss-gesamt-wertung der tour 1999.
wenn ich mich recht erinnere, ist beltran als einziger banesto-fahrer nicht in paris angekommen…12. September 2005 um 6:39 Uhr #602517mensch heppner – vergiß es !
mancher hier ist für tatsachen und argumente einfach nicht zugänglich.deshalb für all die die schon darauf gewartet haben:
wer zu usp will muß ami sein oder dopen – am besten ist allerdings beides !!!
die uci spielt aber in der tat eine ganz schlechte rolle.
man hat den eindruck sie wissen noch nicht ob sie versuchen sollen die sache im sande verlaufen zu lassen oder nicht.oder sie haben angst vor dem amerikanischen gegenschlag – wenn das wasser weg ist.
12. September 2005 um 6:54 Uhr #602518Was willst du von mir? Bring mich nicht noch einmal in Verbindung mit einer Deiner abstrusen Theorien!!!:evil:
12. September 2005 um 7:04 Uhr #602519was denn was denn?
ich wollte dich doch nur etwas aufmuntern nach den
schwachsinnsantworten die du zb von gastoncc bekommen hast.12. September 2005 um 7:22 Uhr #602520Schön, dass Du wenigstens das Wort „Schwachsinnsantworten“ kennst. Du musst es jetzt nur noch mit dem richtigen User in Verbindung setzen.
12. September 2005 um 7:43 Uhr #602521dem Ventil?
Leitplanke
12. September 2005 um 7:51 Uhr #602522hier ist das ventil !!!!
Journal du Dimanche wurde von L’Equipe bezahlt für diese veröffentlichungen, weil L’Equipe von der UCI einen maulkorb verpasst bekam!!
das ist meine neuste these !!!
102
12. September 2005 um 10:46 Uhr #602523Quote:Original von reeblaus
mensch heppner – vergiß es !
mancher hier ist für tatsachen und argumente einfach nicht zugänglich.deshalb für all die die schon darauf gewartet haben:
wer zu usp will muß ami sein oder dopen – am besten ist allerdings beides !!!
die uci spielt aber in der tat eine ganz schlechte rolle.
man hat den eindruck sie wissen noch nicht ob sie versuchen sollen die sache im sande verlaufen zu lassen oder nicht.oder sie haben angst vor dem amerikanischen gegenschlag – wenn das wasser weg ist.
REEblaus, kennst Du im Off-Topic-Bereich die Psychatrische Klinik Münsingen. Falls Du Schwabe bist, kann ich Dich beruhigen, kostet nix. Du musst auch kein Test oder sowas machen, einfach reingehen und um einen Termin bei Prof. Kanarienvogel fragen. Du kannst auch getrost weitersaufen, spielt auch keine Rolle.
pompa pneumatica
12. September 2005 um 10:54 Uhr #602524@ Rebelaus: ICh verstehe nicht ganz, du meinst bei DC fahren Fahrer die Amerikaner sind, aber nicht gedopt sind. Sehe ich doch richtig. Aber der Rest der Mannschaft ist gedopt!!! Warum sollten dann die Amerikaner nicht auch gedopt sein???? Das gibt irgendwie kein Sinn, wenn du geschrieben hättest, bei DC sind alle gedopt, dann hätte das Sinn gegeben… ob es wahr ist, ist aber ne andere Sache.
Offizieller Mari Holden Fan!!
12. September 2005 um 11:01 Uhr #602525t-moby sorry, aber du hättest dir ja wenigstens die mühe machen können seinen post ordentlich zu lesen, wenn du schon drauf antwortest. er meinte gedopt oder amerikaner oder noch besser beides zusammen.
12. September 2005 um 11:13 Uhr #602526danke coolman – sage ich jetzt mal trotzdem, auch wenn es ja scheinbar nicht gerne gesehen wird,
wenn ich jemanden in verbindung mit meinen abstrusen Theorien bringe. wie heppner so schön sagte.und Veloce stanco nicht nötig ich bin sozusagen vom fach
12. September 2005 um 11:35 Uhr #602527Noch ein Mediziner der meint seine Meinungen seien Tatsachen??
Leitplanke
12. September 2005 um 11:47 Uhr #602528Mal was anderes:
Wie viele Proben wurden 1999 eigentlich genommen und wieviele von denen jetzt erneut analysiert?
Will heißen:
Gibt es auch Belege,das der eine oder andere Fahrer nicht EPO-gedopt war?12. September 2005 um 11:54 Uhr #602529Quote:Original von Coolman
er meinte gedopt oder amerikaner oder noch besser beides zusammen.Sage ich doch. Er meint man kann bei DC auch fahren, wenn man Ami ist, aber nicht gedopt ist. Das würde heißen bei DC fahren oder fuhren ungedopte Amerikaner!!!
Lies du genauer, wenn ich bitten darf, genau das habe ich geschrieben!! Vielleicht wäre es besser, wenn du bevor du mich kritisierst, auch mal meinen Post liest, und mir nicht irgendwelche falschen Sachen unterstellst!!!!
Offizieller Mari Holden Fan!!
12. September 2005 um 12:20 Uhr #602530stimmt Breukink, wenn es heißt das 80 proben untersucht worden sind und 12 positiv waren heißt es ja eigentlich das einige fahrer sicher nicht gedopt waren – na ja mal noch ein paar tage warten es kommt ja alles tröpfchenweise.
und t-Mo stimmt war dumm von mir etwas derart verwirrendes zu schreiben!
12. September 2005 um 13:16 Uhr #602531Quote:Original von T-MobyQuote:Original von Coolman
er meinte gedopt oder amerikaner oder noch besser beides zusammen.Sage ich doch. Er meint man kann bei DC auch fahren, wenn man Ami ist, aber nicht gedopt ist. Das würde heißen bei DC fahren oder fuhren ungedopte Amerikaner!!!
Lies du genauer, wenn ich bitten darf, genau das habe ich geschrieben!! Vielleicht wäre es besser, wenn du bevor du mich kritisierst, auch mal meinen Post liest, und mir nicht irgendwelche falschen Sachen unterstellst!!!!
oh mein gott, meinst du wirklich er hat das so genau gemeint? für ihn sind doch sowieso alle gedopt. und wieso muss da irgendwas nen sinn ergeben? verstehe ich nicht.
12. September 2005 um 13:26 Uhr #602532nicht alle cool !!
des hab ich fai nie gsacht ! oder so ähnlich – gruß nach franken – und warst du beim rennen?12. September 2005 um 14:18 Uhr #602533ne die vuelta war einfach spannender. irgendwann mal lief das net parallel oder es war ruhetag. da war ich dann drei jahr mal dort. ist echt zu empfehlen. ne super atmosphäre. kann man sich so gar net vorstellen. am anstieg da stehen so viele leute am ende des rennens, dass man da kaum noch irgendwo vorbeikommt.
12. September 2005 um 14:29 Uhr #602534…wenn es heißt das 80 proben untersucht worden sind und 12 positiv waren heißt es ja eigentlich das einige fahrer sicher nicht gedopt waren…
das war schon wieder dumm reeblaus. oder bist du der ansicht dass nur solche fahrer gedopt sind, bei denen man epo nachweisen konnte/kann ?
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.