Home › Foren › Tour de France › Armstrong
- Dieses Thema hat 277 Antworten sowie 40 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren von Veloce stanco aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18. Juni 2005 um 20:17 Uhr #580583
Das Interview stammt noch aus dem Winter, also irgendwann im Januar, glaub ich.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
18. Juni 2005 um 20:20 Uhr #580584Bitte um genaue Angaben : Welches Tourheft und von wann ?
So einen Müll traue ich nämlich selbst Armi nicht zu.
Diese Sätze klingen ausschließlich nach Stimmungsmache für die Tour;
Schnee und Eis in NY18. Juni 2005 um 20:29 Uhr #580585Also es ist die Zeitschrift „tour“, genauer gesagt das Spezialheft zur Tour de France, es hat 160 Seiten und heißt „Die letzte jagd“. Als Cover sieht man Ullrich und Armstrong. Die Zitate findet man auf Seite 24 bzw. 28.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
18. Juni 2005 um 23:08 Uhr #580586glaube kaum dass armstrong so etwas selbst gesagt haben soll. das passt wirklich überhaupt nicht zu ihm. also wirklich überhaupt nicht, außerdem ist sowas auch nicht taktisch klug, das heizt die gegner nur noch mehr an.
19. Juni 2005 um 10:21 Uhr #580587@ Coolman
im Gegenteil, das paßt leider nur allzu gut zu seinen anderen Aussagen (zB gegenüber Heras, Hamilton und Mayo) und Taten ( siehe Simeoni und Boogert).
Wäre das falsch zitiert, hätten seine Anwälte wohl schon lange dagegen geklagt.
Gut, daß er aufhört.
( Aber gewinnen wird er trotzdem)Schnee und Eis in New York sind im Winter nicht ungewöhnlich, aber warum sollte ein Texaner mit Zweitwohnsitz in Spanien dort trainieren?
19. Juni 2005 um 10:25 Uhr #580588Er hat sicher seinen Kumpel Georgie besucht und der hat ihn zum Bier holen geschickt. Da ihm die Ortskenntnis fehlt, hats halt 3 Stunden gedauert.
19. Juni 2005 um 10:32 Uhr #580589Oder bei Sheryl. Die wird als Weltbürgerin die Weltstadt NY sicher irgend ner staubigen Ranch in Cowboystiefel-County vorziehen.
Zu den Sprüchen:
Starker Tobak. Aber vielleicht will er damit seine Gegner wirklich für die finale und unvergessliche letzte Schlacht ums Gelbe motivieren. Nur leider ist der Parcous dieses Jahr kein Stoff für Legenden1. Juli 2005 um 6:09 Uhr #580590so nur ganz kurz zu dwen auszügen sienes intrerviews: er möchte die herzen der fans gewinne, wie lächerlich, jahrelang is es ihm sch*** egal…schnappt anderen die etappensiege nur so weg, spielt den kranken…will dsa bestimmte fahrer bei der tour nicht mla in eine fluchtgriuppe gelangen etc etc.. und dann will er die herzen erobern..frei nach unserem joschka von vor ca 20 jahren im bundestag..“Herr Armstrong, sie sind ein A*****och“….da sieht man den extrem schlechten charakter von LA
1. Juli 2005 um 6:57 Uhr #580591wo bleibt die daisy ? wo bleibt die daisy ?
klausi
toleranz, weit- und einsichtigkeit war noch nie deine stärke…armstrong schnappt doch keine etappensieg weg, hat er basso nicht gewinnen lassen ? und zudem darf auch ER etappen gewinnen wenn er wirklich der beste ist. hat ullrich nicht vino den olympiasieg weggeschnappt oder wie war das noch ? oder ete dieser egoist, hätten zwei MSR siege nicht auch gereicht und lombardi mal gewinnen lassen sollen für all seine verdienste ?
armstrong darf auch einmal den kranken spielen, ullrich macht das ja die ganze zeit.
du bist ganz schön fertig und deprimiert, und das schon bevor die tour überhaubt losgeht. kein wunder, bei den aussichten ullrichs würde ich mir auch den nächst besten unschuldigen nehmen und ihn als arschloch bezeichnen. wieso schreibst du das nicht aus ? versteht das ventil nicht !
weisst du was ich denke klausi. wenn der erste an der tour gedopt ist,
dann ist es der zweite,dritte und siebte (ullrich) sicher auch, und wenn der erste an der tour ein arschloch ist, weil er ein unbezwinbarer kotzbrocken ist, dann ist das der zweite an der tour leider nicht auch !
102
1. Juli 2005 um 8:42 Uhr #580592Hier, hier
Du verstehst scheinbar immer noch nicht, worum es mir ging. Egal wie ich zu KAs Aussagen stehe – solange der nur nen Menschen beleidigt, der das hier nie und nimmer lesen wird, ist es mir egal. Es geht mir um persönliche Anfeindungen zwischen Forenmitgliedern – das gehört sich IMHO einfach nicht. Dass wir da jedoch auf keinen gemeinsamen Nenner kommen werden, habe ich mittlerweile fast gänzlich eingesehen.
1. Juli 2005 um 8:51 Uhr #580593Quote:Original von KlausAngermann
so nur ganz kurz zu dwen auszügen sienes intrerviews: er möchte die herzen der fans gewinne, wie lächerlich, jahrelang is es ihm sch*** egal…schnappt anderen die etappensiege nur so weg, spielt den kranken…will dsa bestimmte fahrer bei der tour nicht mla in eine fluchtgriuppe gelangen etc etc.. und dann will er die herzen erobern..frei nach unserem joschka von vor ca 20 jahren im bundestag..“Herr Armstrong, sie sind ein A*****och“….da sieht man den extrem schlechten charakter von LAüber den joschka brauchen wir gar net reden da hast du schon recht. manche sachen, die du über armi sagen stimmen auch, so z.b. das verhalten gegenüber simeoni. du hast du recht, das war unterste schublade. aber das mit den etappensiegen kann ich nur verneinen. wenn er stark genug ist, soll er sich so viele holen wie möglich. der stärkste soll gewinnen, so seh ich das. natürlich find ich das mit basso dann auch nicht so toll, wobei er basso natürlich wunderbar damit geködert hat. wenn ulle armi das abnimmt und dann nicht angreift nach so einem schauspiel, ist er doch selbst schuld. mir persönlich war das gleich klar. armi würde eine schwäche nie so offensichtlich zeigen. er würde so lange vorne fahren bis es nicht mehr geht, nur damit keiner sieht, dass es ihm schlecht geht. selbst schuld ulle.
1. Juli 2005 um 8:54 Uhr #580594Daisy ist ein Blödian!!!!!!!!!
Leitplanke
1. Juli 2005 um 9:04 Uhr #580595*LOL*
Sorry KV, aber Leute mit magentafarbenen Signaturen kann ich einfach nicht ernst nehmen *ggg*
1. Juli 2005 um 9:12 Uhr #580596Herr Angermann hat im Prinzip recht. Das Publikum liebt ritterliche Sportler, die bis zum letzten kämpfen und nicht Typen die immer scheinbar mühelos gewinnen und dann noch in Wort und Tat ihre Konkurrenten ‚runtermachen.
Ich sehe darin allerdings eher den realitätsverlust eines Superstars. Die Herzen des Publikums wird er nur erobern, wenn er nach großartigem Kampf verliert .1. Juli 2005 um 9:15 Uhr #580597Quote:Original von Breukink
Herr Angermann hat im Prinzip recht. Das Publikum liebt ritterliche Sportler, die bis zum letzten kämpfen und nicht Typen die immer scheinbar mühelos gewinnen und dann noch in Wort und Tat ihre Konkurrenten ‚runtermachen.
Ich sehe darin allerdings eher den realitätsverlust eines Superstars. Die Herzen des Publikums wird er nur erobern, wenn er nach großartigem Kampf verliert .ich denke, dass weiß er, wenn er aber stark genug ist zu gewinnen, dann wird er es tun. so wie sichs halt eben gehört. image ist nicht das wichtigste, und schon gar nicht im sport.
1. Juli 2005 um 9:24 Uhr #580598Die Zitate: 1) Denke das ist wohl eine Sammlung der provokativen Zitate der letzten 6 Jahre. Das mit den Clowns tönt sehr nach dem was er 2003 nach der Tour über Aitor und Simoni gesagt hat. Etwas in dem Stil über Ulle habe ich auch schon mal irgendwo gelesen. Das erste Zitat ist aber wohl etwas sehr frei übersetzt…. verdammte Clowns? damned clowns? Ist mir jetzt zu blöd da noch lange suchen zu gehen……..
Leitplanke
1. Juli 2005 um 10:26 Uhr #580599Quote:Original von Ventil
armstrong schnappt doch keine etappensieg weg, hat er basso nicht gewinnen lassen ? und zudem darf auch ER etappen gewinnen wenn er wirklich der beste ist. hat ullrich nicht vino den olympiasieg weggeschnappt oder wie war das noch ? oder ete dieser egoist, hätten zwei MSR siege nicht auch gereicht und lombardi mal gewinnen lassen sollen für all seine verdienste ?Das Ärgernis ist das Armstrong immer nur die gewinnen lässt die ihm auch passen – schon die Aktion mit Simeoni vergessen? Und Basso? Dem wird er gesagt haben „Wenn du mir brav hinterherfährst und deine Mannschaft TMO-Attackierer für mich zurückholt lasse ich dich gewinnen“. Mit Basso kann man sowas machen. Der freut sich dann sogar noch. Einen Pantani hat Armstrong mit sowas gedemütigt.
1. Juli 2005 um 10:34 Uhr #580600das ventil hat nichts vergessen, aber ist nicht nachtragend !!
zudem soll es ja zeitgenossen geben, die in so komische clubs gehen und sogar dafür bezahlen, sich demütigen zu lassen, jedem das seine !!
und he, mit vinokourov kann man sowas auch machen ( siehe olympia ).
102
1. Juli 2005 um 10:52 Uhr #580601Ich bin schon nachtragend, habe aber kein Problem damit, wenn A keine Etappensiege verschenkt. Wer kann sich denn über einen Sieg freuen, den nicht wirklich selbst erarbeitet hat?
Nicht um den Sieg sprinten ist zwar bei GT-Fahrern nicht ungebräuchlich, aber ich finde es unsinnig, es einem anzukreiden, daß er das nicht tut.
Meine anderen Kritikpunkte an A bleiben hiervon unberührt.1. Juli 2005 um 11:13 Uhr #580602ja pantani hat dann auch in courchevel gnadenlos zurückgeschlagen und ehrlich ich kann ihn verstehen. da hat armstrong wohl auch gedacht, dass er mit pantani das gleiche abziehen kann, wie mit basso. schon deshalb ist basso mir unsympathisch.
1. Juli 2005 um 11:15 Uhr #580603Quote:Original von Ventil
und he, mit vinokourov kann man sowas auch machen ( siehe olympia ).Olympia kann man mit sowas schwerlich vergleichen. Erstmal bekommt jeder der ersten 3 was in die Hand (und das freut dann nicht nur Radsportfans), dann ist es nur ein Eintagesrennen (nach dem Zielstrich ist die Sache abgehakt und ohne Einfluss auf andere Rennen) und abgesehen davon das alle drei bei TMO fahren waren Ullrich und Klöden auch noch Teamkollegen. Wenn Vino Ulle hinterhergefahren wäre hätte eben Klöden angegriffen (so lange bis der Rest sie gestellt hätte). Und da Vino eh schneller ist als Klöden, wahrscheinlich auch mehr gearbeitet hat und Ulle schon Gold hatte ist die Reihenfolge im Ziel schon in Ordnung gewesen.
1. Juli 2005 um 11:16 Uhr #580604ist lustig hier.
was wollte den armstrong mit pantani abziehen ?
armstrong war doch stärker als pantani am ventoux, was hätte er denn mit pantani abziehen wollen ?und pantani hat in courchevel gewonnen, weil man ihn ziehen lies und nicht, weil er im direktvergleich gegen armstrong stärker war, oder irre ich mich da ?
102
1. Juli 2005 um 11:19 Uhr #580606stefi
ja klar, DAS ist natürlich was anderes.
hör doch auf alles was mit t-mobile zu tun hat krankhaft rein zu waschen.weisst du was ich denke : gekauft ist gekauft und basta !!
102
1. Juli 2005 um 11:21 Uhr #580605Ich weiß nicht ob Armstrong den Mont Ventoux hinauf stärker war, aber oben war es offensichtlich das er Pantani hat gewinnen lassen (hat er später glaub‘ ich sogar gesagt). Das wollte der stolze Pantani dann nicht auf sich sitzen lassen und hat in Courchevel dann aus eigener Kraft gewonnen. Gab eine Menge böses Blut damals in der Presse.
1. Juli 2005 um 11:26 Uhr #580607Hat ja nichts mit TMO zu tun sondern dem BDR…
Das mit TMO war halt das Salz in der Suppe die diesen Coup zum Erfolg geführt hat. -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.