Home › Foren › Tour de France › Basso Tour 06
- Dieses Thema hat 361 Antworten sowie 36 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 9 Monaten von
T-Moby aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
7. Juni 2006 um 15:55 Uhr #620729
Das war ja nun heute aber alles andere als ein Pinottikurs. Weder Leipheimer noch Landis werden bei der Tour eine Rolle spielen, insofern ist das einigermaßen müßig, aber man könnte auch den letztjährigen Giro als Leistungsvergleich Basso-Zabriskie anführen.
7. Juni 2006 um 16:01 Uhr #620730Quote:Original von Stefu
Das erste große Einzelzeitfahren der Tour ist ja schon die 7. Etappe, da dürfte Substanz noch keine allzu große Rolle spielen…es geht nicht um substanz, es geht um form. ihr werdet euch an meine worte erinnert fühlen …
7. Juni 2006 um 16:04 Uhr #620731Quote:Original von Escartin
Das war ja nun heute aber alles andere als ein Pinottikurs. Weder Leipheimer noch Landis werden bei der Tour eine Rolle spielen, insofern ist das einigermaßen müßig, aber man könnte auch den letztjährigen Giro als Leistungsvergleich Basso-Zabriskie anführen.Das würde meine These doch auch bestätigen – Zabriskie (ist auch noch 2 Jahre jünger) hat zeitfahrtechnisch einen größeren Sprung gemacht als Basso. Ich denke das Basso mit seinen sehr guten Zeitfahrqualitäten schon letztes Jahr an seinem Maximum gekratzt hat, dieses Jahr sah’s beim Giro einfach nur stärker aus weil die GK-Konkurrenten so schwach waren im TT.
7. Juni 2006 um 16:06 Uhr #620732Quote:Original von CoolmanQuote:Original von Stefu
Das erste große Einzelzeitfahren der Tour ist ja schon die 7. Etappe, da dürfte Substanz noch keine allzu große Rolle spielen…es geht nicht um substanz, es geht um form. ihr werdet euch an meine worte erinnert fühlen …
Das war ja auch nicht auf dich bezogen sondern auf klan und die Aussage das Landis und Co. in der 3. Woche die Luft ausgeht.
7. Juni 2006 um 16:54 Uhr #620733Quote:Original von CoolmanQuote:Original von Stefu
An diese gewiss! Wir spüren wie Du denkst.
Les Dir das nochmal durch wenn Du nicht stoned bist.
pompa pneumatica
7. Juni 2006 um 17:34 Uhr #620734@stefu:
schon klar, wollte nur mal ein ordentliches pfund hier rauslassen.@veloce:
stoned? nö, war ich noch nie. oder meinst du 10 stunden uni gestern und 9 heute reichen aus? glaube ich nicht, da müssten wir schon von 16 oder so reden.7. Juni 2006 um 17:39 Uhr #620735Ach Pinotti muss jetzt schon als Vergleich hinhalten? Der, der mit ganz anderen Windverhältnissen durch die Ebene düste? Träum weiter.
Leitplanke
26. Juni 2006 um 11:31 Uhr #620736http://www.radsport-aktiv.de/sport/sportnews_39021.htm
baso scheint sich seiner sache nicht (mehr) so sicher zu sein…
26. Juni 2006 um 12:01 Uhr #620737Einer der blödsten Artikel die der KV je gelesen hat.
„Das Auslassen von Gelegenheiten passt zudem gar nicht zu jenem unerbittlichen Dominator, zu dem Basso während des Giro 2006 mutiert ist. Sein Fernbleiben vom Zeitfahren und dem Straßenrennen vor seiner Haustür lässt daher vermuten, dass er sich vielleicht seiner Form nicht sicher ist oder sich keiner öffentlichen Diskussion darüber aussetzen wollte.“ Ja, definitiv absolut…. :rolleyes:
Der gute Author schreibt ja eine Dämlichkeit nach der anderen!
Leitplanke
26. Juni 2006 um 12:12 Uhr #620738Quote:Original von KanarienvogelDer gute Author schreibt ja eine Dämlichkeit nach der anderen!
Mehr als ich??
Offizieller Mari Holden Fan!!
26. Juni 2006 um 13:47 Uhr #620739Ja
Leitplanke
26. Juni 2006 um 14:21 Uhr #620740Quote:Original von Kanarienvogel
JaDanke…
Offizieller Mari Holden Fan!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.