Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › DIES und DAS
- Dieses Thema hat 2,287 Antworten sowie 91 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 3 Wochen, 3 Tage von
midas aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
29. Januar 2013 um 20:49 Uhr #612815
Das Punktesystem durchschaue ich nicht. Will mich da auch gar nicht mit beschäftigen. Erwarte einfach dass der KV uns hier auf dem Laufenden hält über wichtige Entwicklungen. OK, also bei Ubeto vor allem Punkte.
Kiserlovski hielt ich vor zwei Jahren auch für talentierter als beispielsweise Fuglsang. War auch Pech dabei, aber so richtig bin ich nicht mehr von ihm überzeugt. Fuglsang sehe ich da schon im Moment vor. Riecht ja nach ner Wette falls die beiden mal bei der gleichen GT aufkreuzen in diesem Jahr.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
31. Januar 2013 um 19:17 Uhr #612851Kommentare zu Teamkanalyse also hier rein. Ist das wirklich übersichtlicher?
Radioshack: Jo, Jaja. Kiser und Machado sind momentan für den Giro geplant.
Midas Movistar: Quintana hat so weit ich weiß die Tour im Programm und keinen Giro.
Dieses vorläufige Programm war mal bei biciciclismo drin:Challenge Mallorca (3-6 febrero)
Tour del Mediterráneo (6-10 febrero)
Tour del Haut-Var (16-17 febrero)
Vuelta a Murcia (1-3 marzo)
Volta a Catalunya (18-24 marzo)
Vuelta al País Vasco (1-6 abril)
Critérium Dauphiné (2-9 junio)
Tour de Francia (29 junio-21 julio)
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
1. Februar 2013 um 19:15 Uhr #61285212. Februar 2013 um 8:00 Uhr #612715Die Ullesierung oder Armstrongisierung (je nach gusto) des Bradley Wiggins ist im vollen Gange.
Die Aussagen werden auch immer beliebiger. Gähn!
http://www.biciciclismo.com/cas/site/noticias-ficha.asp?id=59320
Piensé, mientes bastardo
13. Februar 2013 um 22:15 Uhr #612716Das Saisonspiel für 2013 ist bei Cyclinggames.de online. Ab sofort können Teams zusammengestellt werden. Die Auswertung beginnt mit Strade Bianche am 03. März.
http://www.cyclinggames.de/saison/
Macht jemand aus dem Forum mit??? Eine private Liga bei dem Spiel könnte für die Cracks hier eine Option sein, wenn es die nicht schon gibt.
(Nein, ich bin keiner der Initiatoren, kenne keine davon und habe keine unlauteren Interessen an dem Spiel. Mir macht es aber viel Spaß, daran teilzunehmen. )
Die Friedensfahrt war die bessere Tour!
14. Februar 2013 um 11:53 Uhr #612717Um mir während der radsportfreien Winterzeit ein bisschen die Zeit zu vertreiben und das eigene Gedächtnis zu testen (Jesus Christus, Leibhaftiger…), habe ich mir die alten Monumente auf youtube nochmal angeschaut. Zum Teil wurden die jetzt erst reingestellt, bis tief in die 90iger.
Warum erzähl ich das überhaupt? Weil, egal ob man MSR, RvV, PR, LBL oder LR anschaut, es ist erstaunlich zu sehen, wie die Zahl der Stürze in den letzten 2 Jahrzehnten zugenommen hat. Gefühlt, würde ich schätzen, um einen Faktor 5-10. Da muss man sich echt mal Gedanken machen. Und wie gesagt, das Gedächtnis ist da nicht sehr zuverlässig, vielleicht sollten sich auch die Verantwortlichen nochmal die alten Rennen anschauen….
15. Februar 2013 um 10:23 Uhr #612733Katusha jetzt doch WorldTour-Team. Also bleibt Rodriguez. Was heißt das jetzt zb für den Giro? Ein Team mehr oder wird ein Wildcard-Team wieder ausgeladen?
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
15. Februar 2013 um 14:05 Uhr #612848gute frage
15. Februar 2013 um 14:25 Uhr #612849Was das jetzt heisst weiss niemand
Die UCI hat einfach einmal mehr einen Riesenbock geschossen…
Man haut zwar ja momentan nonstop wegen Doping und Armstrong auf die ein, viel schlimmer ist aber was sie sonst so machen.
Ok, Hangzhou sind sie zur Vernunft gekommen, findet nicht statt, yeah. Aber das hier?
Nach dem Reglement, UCI Reglement darf es max 18 PT Teams geben. Punkt. Also muss wohl ein PT Team ent-PT-isiert werden?
Wenn sie’s jetzt mit 19 versuchen…. sorry, als RCS oder ASO sagt der KV ganz einfach: Nö… in euren verdammten Regeln steht max 18, wir können dann bis zu 4 WC verteilen. Also… entweder 23 Teams und ihr Idioten der UCI zahlt die Mehrkosten oder wir (eher ASO dann) kümmern und einen Scheiss um die Lizenzen und laden einfach die 22 Teams ein die wir wollen. Der Giro sollte nachziehen und Lotto schmeissen dafür Katusha reinnehmen, eventuell auch noch gleich sonst einen Wurstverein (Argos?) und NetApp oder IAM nehmen.
Leitplanke
15. Februar 2013 um 14:26 Uhr #612850Hahaha, lustig! Ein anderes Problem hat die UCI auch jetzt nicht verdient nach so einer offensichtlich unbegründeten Entscheidung. Dann soll sie das mal jetzt lösen. Wegnehmen kann man wohl keinem die Lizenz, also 23 Teams beim Giro?
15. Februar 2013 um 18:11 Uhr #612824Quote:Original von Kanarienvogel
Nach dem Reglement, UCI Reglement darf es max 18 PT Teams geben. Punkt. Also muss wohl ein PT Team ent-PT-isiert werden?
Wenn sie’s jetzt mit 19 versuchen…. sorry, als RCS oder ASO sagt der KV ganz einfach: Nö… in euren verdammten Regeln steht max 18, wir können dann bis zu 4 WC verteilen. Also… entweder 23 Teams und ihr Idioten der UCI zahlt die Mehrkosten oder wir (eher ASO dann) kümmern und einen Scheiss um die Lizenzen und laden einfach die 22 Teams ein die wir wollen.Inwiefern würden den Veranstaltern höhere Kosten entstehen? Mehr Stetllplätze für Teams organisieren, mehr Wertungstrikots vorbereiten, mehr Korrespondenz mit Teams. Was gibt es da sonst noch an Kosten pro teilnehmenden Team für die Organisatoren? Wäre ich Organisator, würde ich mich, eventuell dank Unwissenheit, vermutlich über mehr Teams freuen.
Die Friedensfahrt war die bessere Tour!
16. Februar 2013 um 18:13 Uhr #612676die müssen ja z.b. auch alle jeden tag in hotels untergebracht werden. da muss man jetzt zusätzlich für ein team buchen. das dürfte auch nicht ohne weiteres abgehen.
16. Februar 2013 um 19:50 Uhr #612677Quote:Original von Jaja
Wegnehmen kann man wohl keinem die Lizenzda wär ich mir nicht so sicher
16. Februar 2013 um 20:04 Uhr #612678Sollte man jetzt Argos oder Saxo die Lizenz wegnehmen, würde ich an deren Stelle dagegen klagen. Die müssen ja auch planen. Die UCI gibt denen die Lizenz, also planen die eine WT-Saison. Das kann man denen in meinen Augen jetzt nicht wieder wegnehmen.
Ich hoffe einfach es gibt nun eine vernünftige Lösung (also 23 Teams beim Giro und 19 WT-Teams) und nicht noch endlose Gerichtsverfahren.
17. Februar 2013 um 0:05 Uhr #612679Einfach Idioten halt.
Aber wer soll bei Katusha am Giro GK fahren? Spilak! Aber da der von Jaja fast übergangen wurde….
Halt mal abwarten was jetzt weiter läuft.
Leitplanke
17. Februar 2013 um 0:23 Uhr #612680Ich weiss wer
102
17. Februar 2013 um 8:23 Uhr #612681Übergangen? Da erwähnt wo er hingehört, oder hat er je eine vernünftige GT gefahren?
18. Februar 2013 um 10:33 Uhr #612682Demontage des «Blade Runners»Steroide bei Pistorius aufgetaucht!
Im Mordfall um Oscar Pistorius (26) sickern beinahe stündlich neue Details durch. Der Sprintstar hat alle geplanten Wettkämpfe offiziell abgesagt. Und in seinem Haus sind verbotene Substanzen aufgetaucht.
102
18. Februar 2013 um 17:18 Uhr #612825Nach CN: UCI sagt 2013 19 PT Teams. Hahahahaha. Der KV hofft mal ASO/RCS präsentieren denen die Rechnung. RCS indem sie nichts ändern, Katusha bleibt zu Hause, ASO indem sie mehrere PT Teams nicht einladen. Mindestens 2. Egal welche eigentlich. Dafür halt 5-6 Wildcards. Cof-Europcar-Sojasun-IAM-NetApp in, 2 PT Teams out. Und wenn’s denen nicht passt sollen sie bei der UCI protestieren.
Leitplanke
18. Februar 2013 um 19:02 Uhr #612735Quote:Original von Ventil
Demontage des «Blade Runners»Steroide bei Pistorius aufgetaucht!Im Mordfall um Oscar Pistorius (26) sickern beinahe stündlich neue Details durch. Der Sprintstar hat alle geplanten Wettkämpfe offiziell abgesagt. Und in seinem Haus sind verbotene Substanzen aufgetaucht.
das der Typ nicht ganz dicht ist, war ja schon vorher klar.
Sollten mal mehr Hausdurchsuchungen in der Leichtathletik machen
Denke die sind im Vergleich zu anderen Sportlern noch in der Steinzeit was Verschleierung und Vertuschung angeht..
19. Februar 2013 um 5:48 Uhr #612736Quote:Original von Kanarienvogel
Nach CN: UCI sagt 2013 19 PT Teams. Hahahahaha. Der KV hofft mal ASO/RCS präsentieren denen die Rechnung. RCS indem sie nichts ändern, Katusha bleibt zu Hause, ASO indem sie mehrere PT Teams nicht einladen. Mindestens 2. Egal welche eigentlich. Dafür halt 5-6 Wildcards. Cof-Europcar-Sojasun-IAM-NetApp in, 2 PT Teams out. Und wenn’s denen nicht passt sollen sie bei der UCI protestieren.Katjusch könnte eine einstweilige Verfügung erwirken. Dann findet evtl. gar kein Giro statt.
Piensé, mientes bastardo
19. Februar 2013 um 5:55 Uhr #612737Quote:Original von ReinscHeisstQuote:Original von Ventil
Demontage des «Blade Runners»Steroide bei Pistorius aufgetaucht!Im Mordfall um Oscar Pistorius (26) sickern beinahe stündlich neue Details durch. Der Sprintstar hat alle geplanten Wettkämpfe offiziell abgesagt. Und in seinem Haus sind verbotene Substanzen aufgetaucht.
das der Typ nicht ganz dicht ist, war ja schon vorher klar.
Sollten mal mehr Hausdurchsuchungen in der Leichtathletik machen
Denke die sind im Vergleich zu anderen Sportlern noch in der Steinzeit was Verschleierung und Vertuschung angeht..Jup!
Das ZDF leckt Usain St. Leo Bolt die Rosette.
102
19. Februar 2013 um 15:11 Uhr #612738http://www.biciciclismo.com/cas/site/noticias-ficha.asp?id=59506
Die ASO macht es vor.
Tour 19+3
Nizza, Dauphiné 19+4
Piensé, mientes bastardo
19. Februar 2013 um 15:12 Uhr #612739Angsthasen!
Leitplanke
24. Februar 2013 um 21:06 Uhr #612687 -
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.