Doping 2011

Home Foren Profi-Radsport allgemein Doping 2011

Ansicht von 7 Beiträgen – 276 bis 282 (von insgesamt 282)
  • Autor
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★
      Quote:
      Original von Frank`NFurter

Quote:
      Original von Schmoekokater
      @ Frank`nfurter

Hast du da schon mehr und genaueres zu geschreibselt irgendwo zu Doping und Willkür? Wo muss ich da suchen? Der Fred? Dopin 09? Wenn nicht, dann bitt ich einfach um a weng was Getextetes dazu?

Das ist leider schrecklich einfach: geh die Substanzen auf der aktuellen WADA-Dopingliste einfach der Reihe nach durch. Meist reicht schon Wikipedia, um festzustellen, dass eine leistungfördernde Wirkung entweder nicht erwiesen oder noch strittig ist.

Aber leistungsfördernd alleine kann ja als Kriterium für Doping nicht ausreichen, sonst stünde aud der Liste auch Zucker oder Wasser. Für so gut wie überhaupt keine Substanz auf der WADA-Liste kontte nachgewiesen werden, dass sie leistungssteigernd und gesundheitsschädigend ist.

Klingt vielleicht für medizinische Laien überraschend, ist aber so. Wer es ganz genau wissen will, besorge sich einen Zugang zum internationalen medizinischen Wissenscahftsportal „pubmed“. Hier sind alle wissenschaftlichen Veröffentlichungen gesammelt.

Sag mal deinen Klarnamen. Dann weiß ich, wo ich nicht hingehen werde. :bledman:

Piensé, mientes bastardo

• Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★
        Quote:
        Original von Ventil
        Füttere du mal besser das kleine Kätzchen..

:D

Stopf du mal dein Maul!

Piensé, mientes bastardo

• Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Frank`NFurter

Welche angewandte Chemie als du, du als Profi .. das Ventil geht davon aus, dass FNF Selbstfahrer ist, egal in welchem Bereich .. würdest anwenden ?

Aus dir werde ich nicht schlau. Da kommt einer daher und stellt diese kalte Büchse Ravioli in Frage.

Blödsinn

Seckelblut
          Aromat
          Alle E-Nummern ( 1- bis Christi-Tod )
          Sauerstoff im Ruhrgebiet
          Berner Sperma
          Händedruck ( Schweiss )

Ich denke man sollte das Ventil die WADA anfliegen lassen dürfen und das Betonkotzgebüde der UCI sprengen .. mit erlaubnis ohne Grund .. aber nichts wird besser.

Für mich ist das Thema gegessen weil das Ventil nichts bewirken kann. Es kann nur denken. Für mich ist das o.K. Wer die Welt verbessern will ist für mich E grundsätzlich ein Wixer.

102

• Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Frank`NFurter

Wieso darf M. Rasmussen nicht mehr WT-türlä ?

102

Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Offredo 1 Jahr, grrr

Leitplanke

• Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

Ich find das Scheisse und es ist ein saudummer Flüchtigkeitsfehler. Den hätte ich 2012 gerne in den Eintagesrennen gesehen, 26 Jahre jetzt, Wendepunkt wäre angesagt. Zudem ist Yoann der coolste Franzose weit und breit. Aber Strafe muss sein. Mit einem Jahr noch glimpflich davongekommen. Wann muss er antreten, und kann er sich ein paar Tage gutschreiben lassen ? :D

102

• Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

Woran hat Zabriskie inzwischen (mal wieder) genascht? 1 Minute! :D

http://www.cqranking.com/men/asp/gen/race.asp?raceid=21595

Piensé, mientes bastardo

Ansicht von 7 Beiträgen – 276 bis 282 (von insgesamt 282)
                • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.