Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Doping 2012
- Dieses Thema hat 549 Antworten sowie 26 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 2 Monaten von
Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
18. Juli 2012 um 4:59 Uhr #714519
ES IST UNERTRÄGLICH GEWORDEN!!!!!
18. Juli 2012 um 8:06 Uhr #714520Wunderst du dich darüber !!!!!!!!!!!!!!!!!
Dann kommt halt dir Retourkutsche .. und zwar gezielt und bewusst, wie sie Schaden anrichten kann. Direkt ist das bornierte Berner Arschloch ja nicht verwundbar, also wird indirekt über 2t Pesonen zerstört du Hurensohn. Übrigens, alle deine Freunde sind Hurensöhne !!!
gähn
Wenn er sich nicht entschuldigt und Einsticht gewährt müsst ihr Hurensöhne hinhalten .. und glaub mir, es wird noch schlimmer werden .. dank dem widerlichen Feige Bonus.
102
18. Juli 2012 um 8:16 Uhr #714521Ist doch alles wie eh und je…? Machst doch gar nichts anders als die letzten x Monate.
Ich gewähre Einsticht!
Leitplanke
18. Juli 2012 um 8:20 Uhr #714522Und zum Thema
F. Schleck wurde politisch als Opfer .. Prügelknabe ausgesucht .. gewählt. Die Hurensöhne vom ASO Stab hätten genauso gut 160 weitere Fahrer locker auffliegen lassen können, bzw. einen positven Furztest veröffentlichen. Grosses Mafiakino hier wieder mal. Grund : der Luxemburger muss hinhalten für die jahrelange Peinigung’s Armstrong/Bruyneel dem Franzen/Futzenland. Ist doch offensichtlich.
Halt deine Klappe du Schmierenfink !!
102
18. Juli 2012 um 8:25 Uhr #714523Benimm dich Hurensohn.
Die Verschwörungstheorie ist übrigens lächerlich.
Die Wahrheit ist:
Elvis lebt auf einer US Raumfahrtstations auf der Rückseite des Mondes. Und weil man die wahren JFK Mörder nie gefunden hat, hat er jetzt von da aus Furz Dopingproblem kreiert. Dazu darf man aber nicht vergessen dass die amerikanische Mondlandung eh fake war, das erklärt dann auch dem dümmsten (a) (siehst du, der KV ist nett, nicht das Ventil ist der dümmste, a, ist es!!!) was läuft.
ps. schade damals
Leitplanke
18. Juli 2012 um 8:36 Uhr #714524Der Clou ist eben, dass diese ASO Brut zwei Fliegen mit einer Klatsche .. Arsch ist auch im Eimer dadurch. Ich glaube ihr seid euch nicht bewusst wie tief die Liebe verwurzelt ist bei den Schleck Brüdern .. kommt ein Bruyneel daher trennt die beiden .. und nichts funkioniert mehr .. offensichtlich, oder ?
Klar stimmt die Verschwörungstheorie, diese Dopingtest’s .. die werden von der Politik manipuliert, wie naiv bist du eigentlich. Dir kommt ja auch nicht der Gedanke hoch dass SKY 2012 der grösste Sponsor der TdF ist … he he, gäll .. hast eben wieder was gelernt.
Und hör endlich mal auf mir was über deine „schade damals“ Wixvorlage erzählen .. dieses ewige gejammere !!!
102
18. Juli 2012 um 9:14 Uhr #714525Quote:Original von Kanarienvogel
Utopie haltDer Snookertyp würde dann halt illegal die Betablocker nehmen.
Natürlich ist „so lange es nicht gesundheitsschädigend ist=ok“ überzeugend, aber das definiert dann nur Doping anders.
„Doping“ ist ja nicht eine Frage der Mittel, sondern der Legalität. (Wie du es auch schon x Mal geschrieben hast wenn ich mich nicht irre). Wenn Mittel B bis Menge y legal wird…. dann wird weiter gedopt, weil man eben illegal zu y2 geht.
So das Problem zu lösen ist genauso utopisch wie zu meinen mit drakonischen Strafen könne man es lösen… Doping wird’s immer geben.
Aber ja, grundsätzlich „Gesundheit“ wichtiger machen, Leistungssteigerung weniger, auch Orangensaft steigert ja die Leistung. Aber es löst das Problem nicht.
Das Problem sind teilweise sowieso die neuen ach so sauberen Länder, wo man einfach unter Dopinghysterie leidet. GB, USA, De etc. Dabei hatte De in Freiburg so weit der KV das beurteilen kann ein hervorragendes gesundes Dopingsystem. Kein Hundeblut a la Kelme (wobei die Hundeblutgeschichte ja eh suspekt ist irgendwie, Hundeblut?) So lange diese Saubermannhysterie in den Medien, der Oeffentlichkeit da ist kann man gar nichts machen. Auch wenn man möchte (was die UCI, WADA etc. wohl eh nicht wollen) Natürlich haben auch die tradiotionellen Veloländer ihre hysterischen Leute… aber ingesamt sieht man das nüchterner irgendwie.
Der KV arbeitet manchmal mit merkwürdigen, formuliert ab und zu kacke und überzeiht sprachlich öfter mal tierisch. Und trotzdem hat er hier im Forum den Respekt, weil er doch Ahnung beweist.
Natürlich! Wie kann man nur so kurz denken und glauben, bei bestimmter Legalisierung würde Doping aufhören oder irgendwie eingedämmt!? Eigentlich sind doch schon essen und trinken leistungsfördernde Mittel, genauso wie Höhentrainingslager, Kaffee und Asthmamedikamente. Alles eine Frage der Definition und wo man die Grenze zieht. Und wenn man die Grenze weiter hoch zieht, heißt das doch nicht dass Doping aufhört.
Original von ReinscHeisst
der klügere vogel hat recht!!!18. Juli 2012 um 9:16 Uhr #714526Auch Majka spricht weise Worte. Paradox, dass die deutsche Öffentlichkeit auf einen Dopingfall nach dem Motto „sind doch eh alle gedopt“ anspringt. Diese Feststellung haben wir doch schon lange getroffen. Jeder Dopingfall ist ein gedopter Fahrer weniger im Peloton udn nicht einer mehr, von dem man weiß.
edit: selbst die Bild schreibt relativ sachlich über das Thema. Wird auch nicht zu groß aufgemacht. Also keine Medienschelte. Aber wenn ich so mit Radsport-Laien spreche, zeigt sich wieder ein Bild vom Radsport, das erschütternd ist.
der klügere vogel hat recht!!!18. Juli 2012 um 9:25 Uhr #714527Quote:Original von Möve!
…edit: selbst die Bild schreibt relativ sachlich über das Thema. Wird auch nicht zu groß aufgemacht. Also keine Medienschelte. Aber wenn ich so mit Radsport-Laien spreche, zeigt sich wieder ein Bild vom Radsport, das erschütternd ist.
Das ist auch (leider) kein Wunder. Im Radio hört man tagelang nichts von der Tour, aber heute wird vom ersten Dopingfall gequatscht. So sind die Medien eben. Die kann man genauso wenig ändern wie das Verwenden von Doping selbst.
18. Juli 2012 um 10:20 Uhr #714528Bildleser im Forum!
Alarmstufe rot! Dass es welche gibt war ja zu vermuten, der KV hätte aber eher auf Saedelaere und coolman getiptt. Möve also.
Tatze riskiert auch die rote Liste hier.
Der KV arbeitet mit merkwürdigen? WAS soll das heissen.
formuliert ab und zu kacke? Der KV? NIE. Immer perfekt. Im Gegensatz zu dir, das mit merkwürdigen nämlich unverständlich formuliert!
überzieht sprachlich tierisch? Pff, warum nicht menschlich? pflanzlich? Ist die Bärentatze ein Tierfeind? Natürlich alles erstunken und erlogen, der KV ist immer höflich, freundlich und zurückhaltend. Auch mit dem innerschweizer Hurensohn.Sonst, Ahnung, ja Ahnung hat der KV!!!! Bärentatze einfach top!
Die Grundidee, die Furter wohl einmal mehr pushen wollte, findet der KV aber schon gut.
Leitplanke
18. Juli 2012 um 10:28 Uhr #714529Bärentatze? Das hat doch die Möve geschrieben.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
18. Juli 2012 um 10:49 Uhr #714530Hab ihm ja auch nicht widersprochen. Hab nur mein Erlebnis von heute morgen erzählt.
18. Juli 2012 um 11:19 Uhr #714531Mmh, tatsächlich, die Möve war’s.
Kann ja passieren, so was tierisches halt.
Leitplanke
18. Juli 2012 um 15:08 Uhr #714532es gibt ne Website, du Ochse.
der klügere vogel hat recht!!!18. Juli 2012 um 15:47 Uhr #714533diesen komischen Türkei Grabovski da haben sie nun auch hops genommen!
der hat ja echt sowas von gestunken! wie ein Kamel in einem Schweinestall!
18. Juli 2012 um 16:34 Uhr #714534Oh, auf der Website liest man also dann nciht die Bild sondern die Süddeutsche? FAZ?
Internet in Barbarien ist offenbar was ganz besonderes.
Dazu solltest lieber mal eine Website über Leistenbeschwerden (?) suchen. Da liest man dann in De wohl dass Kanarienvögel keine Ochsen sind. Auch keine fliegenden Ochsen!
Leitplanke
18. Juli 2012 um 21:05 Uhr #714535Quote:Original von ReinscHeisst
diesen komischen Türkei Grabovski da haben sie nun auch hops genommen!der hat ja echt sowas von gestunken! wie ein Kamel in einem Schweinestall!
Also für mich eine Riesen-Sensation.
Ein weißrussicher Radsportstar in einer seriösen türkischen Mannschaf, fährt zum ersten Mal in seinem Leben auf einem hohen Niveau.
Da das der Saisonhöhepunkt des Teams war, ist das absolut mit dem Formaufbau zu erklären…
Bin immer noch geschockt.
20. Juli 2012 um 7:29 Uhr #714536Auch schon etwas kurios, bzw. gewöhnungsbedürftig, dass das Unterschieben von Dopingssubstanzen in Form von gezielter Sabotage Dritter immer häufiger thematisiert wird:
http://de.eurosport.yahoo.com/blogs/andreas-schulz/schleck-vergiftet-verbl%C3%B6det-231310954.html
Im Jahrhundert der Verschwörungstheoretiker natürlich fast schon stringent: „Wurde Frank abgeschossen?“ :rolleyes:
20. Juli 2012 um 8:51 Uhr #714537Nicht Weissrusse, Ivailo Gabrovski ist Bulgare. Und zum ersten Mal „auf hohen Niveau“ ..ähm, als ob die Türkeirundfahrt hohes Niveau sei, fährt der nicht .. hatte er bei Jean Delatour auch. Und es ist bekanntlich dass der Typ schon 2 x Dreck am Stecken hatte .. wieso soll man da geschockt sein .. ich meine wenn man diese Bergetappe sah wie der abging .. „Kopfschüttel“ ! Nach seinem zweiten Dopingvorfall fuhr Gabrovski vorallem im Osten Rennen, konnte da in aller Gemütlichkeit weiter rumsauen. Nun halt wieder erwischt .. der ist noch dümmer als 5 Kobras zusammen.
102
24. August 2012 um 6:27 Uhr #71453824. August 2012 um 7:31 Uhr #714539Was bringt denn das, wenn man ihm jetzt alle Siege aberkennt? Außer, dass dann eben von 1999 – 2005 kein Sieger in den Geschichtsbüchern steht :rolleyes:
24. August 2012 um 8:59 Uhr #714540Nichts bringt es. Und deswegen ist es auch völlig uninteressant was da momentan alles geschieht. Einige Herren wollen sich da jetzt halt wichtig machen. Am besten man schenkt denen nicht mehr Aufmerksamkeit als nötig. Aber komischerweise zieht dieses Thema in der Öffentlichkeit noch. Ist sogar ne Meldung in den Radio-Nachrichten wert. Vielleicht spekuliert man auf Ulle-Siege und einen Klöden-Sieg? Wobei letzterer ist ja böse und redet nicht mit deutschen Journalisten. Ullrich wurd auch fertig gemacht. Dürfte den Medien eher weniger in den Kram passen und wird auch nicht passieren. Wobei man Klöden ja nichts vorwerfen kann, könnte wohl theoretisch den Sieg beanspruchen. Praktisch wird er das aber nicht tun. Basso und Ullrich werden es sich nicht erlauben können. Beloki war auch auf der Liste, oder? Zülle dann noch. Würd wohl auch schlecht kommen wenn er dann Ansprüche stellen würde.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
24. August 2012 um 10:05 Uhr #714541Quote:Original von Jaja
Nichts bringt es.Naja, ein Fanal für alle Doper, dass die Erfolge ihrer ganzen Karriere zunichte gemacht werden können? Wie viel das wert ist, will ich auch nicht ermessen, aber dass es offensichtlich mehr als nichts ist, muss man hoffentlich nicht wieder mit ellenlangen Pamphleten herausarbeiten.
Für den Radsport ist das natürlich einfach nur Scheisse, weil wiedermal Siegerlisten nachträglich revidiert werden müssen. Die Kommentare in den Nicht-Radsportforen der Zeitungen zu diesem Thema dokumetieren das sehr eindrucksvoll. Einfach mal bei SpON oder irgendeiner anderen Internetpräsenz einer Tageszeitung ins Forum gehen. „Listen to the audience“, wie im Kino
24. August 2012 um 11:00 Uhr #714542Ein öffentlicher Prozess mit allem Pipapo wäre mir lieber gewesen und Armstrong war für mich sowieso nie der Toursieger.
Piensé, mientes bastardo
24. August 2012 um 12:15 Uhr #714543Nachrücken auf den 3. Gesamtrang werden 6 des Dopings überführte Fahrer
Dufaux
Moreau
Botero
Hamilton
Ullrich
ManceboGeerbte Etappensiege
Zülle 4
Ullrich 8 ( davon 2 x L’Alpe d’Huez ; 1 x klassisch und 1 x ITT )
Gonzalez de Galdeano 1
Jalabert 1
Beloki 1
Heras 1
Rumsas 1
Mayo 1
Basso 2
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.