Giro 07 Vorschau – Diskussionen, Kritik und alles andere

Home Foren Giro d’Italia Giro 07 Vorschau – Diskussionen, Kritik und alles andere

Ansicht von 25 Beiträgen - 26 bis 50 (von insgesamt 67)
  • Autor
    Beiträge
  • #650974
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
      • Beiträge: 21984
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Belli Top 20? Nein, der kann unter die Top 5. War letztes Jahr nah dran bis das Knie oder der Rücken oder die Erkältung oder was auch immer zuschlug! Viva Vladimir!

      Tinkoff falsche Truppe.. .der KV ist nicht ganz einverstanden. Die haben im Frühling doch gezeigt dass sie was können.


      Leitplanke

      #650975
      ReinscHeisst
        • Beiträge: 3089
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        Welche “Ausländer” habt ihr eig auf der Rechnung ?
        So viele potentielle Top10 Kandidaten habe ich net ausmachen können (außer Popo) !
        VanHuffel ?
        Parra ?
        Schleck ?
        Arroyo ?
        Ardila ?

        Könnte ein Giro der Italos werden !


        #650976
        Stefu
          • Beiträge: 2394
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          Also abgesehen von Popovych traue ich die Top 10 am ehesten noch Andy Schleck zu.

          Van Huffel klagt laut cyclingnews.com über Rückenbeschwerden und ist sich nicht sicher ob er den Giro überhaupt durchfahren kann.

          #650977
          EL CHABA
            • Beiträge: 1242
            • Kapitän
            • ★★★★★★★★

            andy schleck? was hat der denn schon gezeigt bzw. hat er überhaupt schon mal etwas gewonnen?

            belli unter die top 5? hahahahahhah!! sicher nicht ….


            #650978
            RüCup
              • Beiträge: 1641
              • Kapitän
              • ★★★★★★★★

              also a. schleck in den top10 halte ich auch für seeeehr optimistisch. soweit ich weiss ist das seine erste GT. sein bruder, ok, dem würde ich top10 zutrauen. aber andy ?! nöö.

              popovych ist für die top5 gut. davor sehe ich cunego, simoni, savoldelli + X.

              #650979
              Coolman
              Teilnehmer
                • Beiträge: 7479
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                dem schleck würde ich das schon zutrauen. die besetzung des giros ist nicht so hochkarätig aus den bekannten gründen, da kann ein so talentierter fahrer wie er in die topten fahren. also ich trau ihm das zu. die formkurve scheint auch zu passen. auch bei ardila sieht es mmn gut aus, aber der ist natürlich ein riesen fragezeichen.

                #650980
                Stefu
                  • Beiträge: 2394
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  OK, das hier schreit nach ‘ner Wette – ich sage A. Schleck wird (wenn er nicht durch Sturz oder Doping ausscheidet) bester Nichtitaliener hinter Popovych im GK des Giro. Meinetwegen auch Top 10 wenn euch das lieber ist.

                  Biete 2 Wochen Avatar und/oder (falls mehrere gegen mich wetten wollen) Signatur. Wer nimmt an?

                  #650981
                  RüCup
                    • Beiträge: 1641
                    • Kapitän
                    • ★★★★★★★★

                    da nehm ich aber sowas von an !!!

                    talentierter fahrer, ja. aber ein 20jähriger der bei seinem GT-debüt direkt in die top10 fährt ?! das hätte ja fast schon ullrichsche ausmaße… das kann ich nicht glauben. also, 2 wochen avatar + signatur, ich denk mir schonmal was schönes aus.

                    #650982
                    enfant terrible
                      • Beiträge: 1076
                      • Kapitän
                      • ★★★★★★★★

                      Dann kommt endlich dieser blöde Bouygues-Avatar weg :)


                      “Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.”

                      #650983
                      Stefu
                        • Beiträge: 2394
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★
                        Quote:
                        Original von RüCup
                        da nehm ich aber sowas von an !!!

                        talentierter fahrer, ja. aber ein 20jähriger der bei seinem GT-debüt direkt in die top10 fährt ?! das hätte ja fast schon ullrichsche ausmaße… das kann ich nicht glauben. also, 2 wochen avatar + signatur, ich denk mir schonmal was schönes aus.

                        Also ok, ich gewinne wenn A. Schleck in die Top 10 fährt und du wenn nicht.
                        Werde das gleich mal in den Wett-Thread eintragen.

                        Und A. Schleck ist kein 20jähriger mehr, der wird im Juni 23 und ist bereits in seiner 4. Profi-Saison…

                        #650984
                        RüCup
                          • Beiträge: 1641
                          • Kapitän
                          • ★★★★★★★★

                          wo du recht hast… hast du recht.

                          aber gewonnen hat er bisher nix dolles. und es ist seine erste GT.

                          #650985
                          Jaja
                          Moderator
                            • Beiträge: 10244
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★
                            Quote:
                            Original von Kanarienvogel
                            Belli Top 20? Nein, der kann unter die Top 5. War letztes Jahr nah dran bis das Knie oder der Rücken oder die Erkältung oder was auch immer zuschlug! Viva Vladimir!

                            Tinkoff falsche Truppe.. .der KV ist nicht ganz einverstanden. Die haben im Frühling doch gezeigt dass sie was können.

                            Belli Top-5? Was für ein Kalauer! Muss der KV eine 1 vor der 5 vergessen haben.

                            Bzgl. Tinkhoff hat er aber vollkommen recht! Aber viele haben irgendwie eine große Antipathie gegenüber diesem Team, weil sie Hamilton und Hondo unter Vertrag genommen haben und weil Herr Tinkhoff keine Ahnung hat oder was weiß ich.

                            Und der KV hat immernoch nicht gesagt, ob er auf die di Luca-Wette anspringt.


                            Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                            #650986
                            tylance mayollrich
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 1195
                              • Kapitän
                              • ★★★★★★★★

                              leute, ich muss sagen, die lust am Giro ist so gut wie weg. vielleicht kommts ja wieder, wenn es endlich los geht, aber dieses jahr ist alles nur zum kotzen.

                              wenn ich daran denke, wie Basso letztes jahr dem Simoni auf der 20 etappe weggefahren ist (siehe Landis bei der TdF), wirds mir schlecht vor dem hintergrund von seinem kürzlichen “geständnis”. Simoni sagte ja damals recht offen, dass mit Basso was nicht stimmt. und gerade der Simoni hatte doch den kokaintee bei der zahnarzttante.

                              der nächste in der reihe wird dann wohl Cunego sein…

                              #650987
                              EL CHABA
                                • Beiträge: 1242
                                • Kapitän
                                • ★★★★★★★★

                                ich glaube, dir gehts nicht gut.


                                #650988
                                enfant terrible
                                  • Beiträge: 1076
                                  • Kapitän
                                  • ★★★★★★★★

                                  Wer den Giro nicht geil findet, hat auch … Probleme ;)


                                  “Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.”

                                  #650989
                                  Breukink
                                    • Beiträge: 3114
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Bei Cunego halte ich Blutdoping auch für unwahrscheinlich. Nicht, weil er moralisch überlegen wäre, sondern weil er einen natürlich überhöhten HTC hat.

                                    Insgesamt muß ich Tylance jedoch recht geben. Man fragt sich heutzutage nur noch: Wer wird als nächster entlarvt.

                                    #650990
                                    Coolman
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 7479
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★
                                      Quote:
                                      Original von Breukink
                                      Bei Cunego halte ich Blutdoping auch für unwahrscheinlich. Nicht, weil er moralisch überlegen wäre, sondern weil er einen natürlich überhöhten HTC hat.

                                      wo wurde denn nachgewiesen, dass dieser wert wirklich “natürlich” überhöht ist :D

                                      #650991
                                      Kanarienvogel
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 21984
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Was interessiert den KV euer langweiliges Dopinggelaber? Gute Frage….

                                        Belli Top 5? Nein, offenbar doch nciht am Start. Sonst? Warum nicht?

                                        06: Nach der Maielletta Platz 23 im GK Nach dem ZF 25. Nach eine Flucht auf der 12 Etappe: Platz 5 im GK. Ueber den San Carlo: Jetzt platz 4 im GK. Nach dem Bondone, 5. im GK. Nach Furcia, Platz 6, ohne die 7 Minuten in der 12 Etappe wäre er auf Platz 16 gewesen. Einbruch zum San Pellegrino, nur noch 9. ohne Flucht 17. Am nächsten Tag nicht mehr ins Ziel.

                                        Warum soll es nicht unter die Top 5 schaffen können? FAvorit auf Top 5? Nein, da sind Simoni, Pellizotti, Di Luca, Cunego, Savoldelli schon stärker. Und nicht jedes Jahr lässt man Belli 7 Min weg. Das stimmt, aber Belli ist und war immer ein offensiver Fahrer, wenn er dabei ist erwarte ich ihn spätestens am San Marco in der richtigen Flucht. Oder auf der 19. Etappe. Oder nach Lienz.

                                        Jaja: Di Luca Wette? Evtl, leider hat der KV vergessen worum es genau geht.


                                        Leitplanke

                                        #650992
                                        Jaja
                                        Moderator
                                          • Beiträge: 10244
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★
                                          Quote:
                                          Original von Jaja
                                          KV:

                                          Wie wärs mit ner Wette bzgl. di Luca?

                                          KV: di Luca landet auf dem Podium
                                          Jaja: die Luca landet nicht auf dem Podium

                                          Bei einem Ausscheiden gewinnt keiner.

                                          Einsatz halt 2 Wochen Avatar + Signatur!

                                          Bitte sehr!


                                          Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                                          #650993
                                          Kanarienvogel
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 21984
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

                                            ok!


                                            Leitplanke

                                            #650994
                                            enfant terrible
                                              • Beiträge: 1076
                                              • Kapitän
                                              • ★★★★★★★★

                                              @Coolman

                                              Bzgl. des Vorsch-Fred: warum interessiert dich nur das GK?


                                              “Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.”

                                              #650995
                                              Coolman
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 7479
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

                                                weil das nun einmal die hauptsache ist und sprints schon interessant sind, aber der etappenverlauf dazu, ist mir einfach zu langweilig. ein gutes team fährt für mich nicht nur auf sprint und hat auch einen gk-fahrer. aber das ist sicher keine allgemeingültige ansicht.

                                                #650996
                                                Coolman
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 7479
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  chaba hat in den vorschau-thread gepisst. pfui!

                                                  #650997
                                                  enfant terrible
                                                    • Beiträge: 1076
                                                    • Kapitän
                                                    • ★★★★★★★★

                                                    Gibt ja nicht nur Sprinter und GK Fahrer. Was ist mit Ausreißern? Speziell in den Bergen, Fahrer die im GK keine Chance mehr haben und 120 km vor dem Ziel angreifen? Wenn einem sowas nicht interessiert, muss man ja nur die letzte Viertelstunde schauen. Praktisch…


                                                    “Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.”

                                                    #650998
                                                    Coolman
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 7479
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      so lange die etappe interessant ist und ein vielversprechendes profil aufweist, hat sie das potential sich zu lohnen anzuschauen.

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 26 bis 50 (von insgesamt 67)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.