giro – das rennen – dritte woche

Home Foren Giro d’Italia giro – das rennen – dritte woche

Ansicht von 25 Beiträgen - 176 bis 200 (von insgesamt 375)
  • Autor
    Beiträge
  • #632490
    Saedelaere
      • Beiträge: 2591
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

      Hui

      Danke für den Link!!!!!!!!!
      Schönes Video und die Jungs gehen ganz schön ab, auch wenn der Film die meiste Zeit etwas schneller läuft.

      Eines ist sicher, morgen gibts mächtige Abstände. Alleine auf dieser Etappe kannst alles gewinnen oder auch verlieren.
      Der Sieger morgen ist ein Held :D

      #632491
      Breukink
        • Beiträge: 3114
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        Na sowas!
        Sandymann war heute noch vor Leuten wie Cunego, sella, Danielson etc.
        Ich hoffe, er kann sich unter den ersten 10 halten.

        Übrigens war Danielson bei der Tour of Georgia 4 Sekunden hinter dem hier so hoch gepriesenen Landis.
        Vielleicht mal als Indikator, wie dessen Leistungen dieses Jahr einzuschätzen sind.

        #632492
        Marth
        Teilnehmer
          • Beiträge: 1192
          • Kapitän
          • ★★★★★★★★

          und Quique Gutierrez 2:07 hinter Danielson… bzw. 2:11 hinter Landis… was sagt uns das? Gar nix…

          #632493
          vino
            • Beiträge: 211
            • Wasserträger
            • ★★★★★

            Straße sieht gut aus, vielleicht ein bisschen eng für die Teamfahrzeuge. Das wird bestimmt ein schönes Gemetzel. Gibt es morgen eine spezielle Karenzzeit? Könnte mir vorstellen, dass da morgen noch ganz schön viele rausfliegen, wenn von Anfang an voll gefahren wird. Armer Frösi, mal sehen, was er nach der Etappe schreibt.

            Ich kanns leider nicht sehen, habe Internet erst wieder in 2 wochen, schade.

            #632494
            VoigtsFötchen
              • Beiträge: 1104
              • Kapitän
              • ★★★★★★★★

              da will ich keinen defekt haben…andererseits wird sich wohl manch einer über autos beschweren, die die strecke blockieren…wie soll das wetter eig werden? ich glaub die regenfront is weg, oder?


              DAS PERLT!

              #632495
              Ventil
                • Beiträge: 35248
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                himmelarschundknirps !!!

                jetzt hat es meinen ganzen post verblasen !!!

                dann halt schnell im telegramm-stil :

                cunego, hat mich enttäuscht. weil, hat vergessen tiralongo noch zu übersprinten…

                gutierrez, ist noch dabei weils bis jetzt noch keine richtigen bergetappen gab. den wirds noch gröber verblasen, heute ja vielleicht, denke aber eher 19 & 20 etappe.

                csc gestern beim schlussanstieg schon nach 2.5 kilometer platt. und sastre kann nun mal auch nicht alles alleine machen.

                hoffe auf ein schweres hartes rennen in den etappen 17, 19 und 20. glaube kaum dass csc das rennen kontrollieren kann. voigt ist nun mal kein rubiera…


                102

                #632496
                Stefu
                  • Beiträge: 2394
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  Stimmt, also entweder ist CSC zu schnell in den Schlussanstieg reingefahren (sind ja auch gleich jede Menge Fahrer weggeplatzt) oder die sind viel weniger stark als es sich eigentlich für ein Leaderteam gehört. Die CSC-Leute waren dann auch alle richtig platt und haben extrem viel Rückstand gehabt. Wenn Lampre oder Liquigas auf den langen Bergetappen einen nach dem anderen ‘rausschicken kann es vielleicht doch noch mal spannend werden (aber das würde dann bedeuten das sie für Simoni fahren).

                  Ich frage mich so langsam wen CSC noch alles mit zur Tour nehmen will, auf gute Zeitfahrer wie Zabriskie kommt es nun ja nicht an dieses Jahr. Cancellara zwar wohl trotzdem dabei, aber der ist ja wohl auch besser in den Bergen als Zabriskie…

                  Julich wird bis zur Tour mit Sicherheit wieder nützlicher, Voigt ist jetzt schon gut, auf Lombardi wird Basso bestehen, Cuesta kann man sich eigentlich sparen. Auf alle Fälle noch Frank Schleck, Andy weiß ich nicht.

                  Ist halt ein bisschen die Frage ob der Giro und die nun damit verbundene Arbeit das Richtige für Sastre’s Tourvorbereitung ist…

                  #632497
                  RüCup
                    • Beiträge: 1641
                    • Kapitän
                    • ★★★★★★★★

                    die frage habe ich mir auch schon gestellt.ich denke voigt, sastre, f. schleck, cancellara, lombardi, basso natürlich. arvesen ?

                    das problem ist das so leute wie sastre und voigt den giro jetzt grade schon voll fahren. sie müssen ja enorm viel arbeiten. aber wenn riis überzeugt ist, das das bei basso klappt mit der form… vl klappte es ja auch bei den anderen csc-lern…

                    #632498
                    RüCup
                      • Beiträge: 1641
                      • Kapitän
                      • ★★★★★★★★

                      bin ich der einzige der das nicht mitbekommen hat ? die etappe heute zum kronplatz ist von 158 auf 133 kilometer verkürzt worden. warum weiss ich nicht. der erste pass (passo di pinei) fällt weg. der war 14km mit durchschnittl. 6,5% …

                      neues profil:

                      Etappe 17

                      #632499
                      chinaboy
                        • Beiträge: 1417
                        • Kapitän
                        • ★★★★★★★★
                        Quote:
                        Original von RüCup
                        die frage habe ich mir auch schon gestellt.ich denke voigt, sastre, f. schleck, cancellara, lombardi, basso natürlich. arvesen ?

                        das problem ist das so leute wie sastre und voigt den giro jetzt grade schon voll fahren.

                        Giro voll fahren?? sobald Sastre Basso nicht mehr helfen kann, nimmt er Bein hoch und fährt keine Meter mehr im Anschlag. Genaus so Voigt, wie kommst auf der Idee, dass beide Giro vollfährt.
                        Selbst wenn sie voll fahren würde, beide haben mehrmals gezeigt, dass sie problemlos zwei GT einstecken kann, erst recht als Helfer.
                        um die Mannschaft von CSC muss man nicht bangen. Schleck/Sastre können fast bis zu letzt am Basso bleiben. Julich/Voigt bei mittelgebirge. Cancellara/Zabriskie auf flach.


                        Old Path, White Clouds

                        #632500
                        Ventil
                          • Beiträge: 35248
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          können wir endlich diesen tourscheiss auch in der richtigen toilette ablassen, nämlich auf dem frauenklo ?

                          danke


                          102

                          #632501
                          Coolman
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 7481
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            wieso kann man sich cuesta sparen? der hat doch bis jetzt echt super klasse geholfen.

                            #632502
                            Coolman
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 7481
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★
                              Quote:
                              Original von RüCup
                              bin ich der einzige der das nicht mitbekommen hat ? die etappe heute zum kronplatz ist von 158 auf 133 kilometer verkürzt worden. warum weiss ich nicht. der erste pass (passo di pinei) fällt weg. der war 14km mit durchschnittl. 6,5% …

                              neues profil:

                              Etappe 17

                              gott, hast du mich erschreckt. als ich gestern das profil angeschaut habe, war es schon genau so. denke das ist schon okay so. der berg vorher ist lang genug und es gibt auch keine flachstücke vor dem schlussaufstieg.

                              #632503
                              Ventil
                                • Beiträge: 35248
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                ganz witzig übrigens das kronplatz-video.

                                und ? wer hats geschnallt an welcher stelle der böse bube mit dem 26 % igem prosecco war ….

                                cunego ist eine flasche. das wissen wir nun entgültig. und ab sofort wird nicht mehr auf dem typ rumgehackt !! ist das klar !! ausser er bekommt die erlaubnis von mir !!ich habe sowieso ein 5 jahres-dauerhacker-abo bei cunego !! wieso ? weil ich ihn als pfeiffendüsenfieber-fälscher entlarvt habe !!!
                                aber dass ullrich heute vor cunego ankommen soll ? tz tz tz….wie bekifft muss man auch sein dass man es schafft die tasten zu treffen, dann aber so einen furz abzuliefern ?

                                rock n`roll !!!


                                102

                                #632504
                                RüCup
                                  • Beiträge: 1641
                                  • Kapitän
                                  • ★★★★★★★★

                                  dann wette doch dagegen, ventilchen…

                                  #632505
                                  Ventil
                                    • Beiträge: 35248
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

                                    das ist mir wirklich zu blöd…


                                    102

                                    #632506
                                    RüCup
                                      • Beiträge: 1641
                                      • Kapitän
                                      • ★★★★★★★★

                                      … weil du verlieren könntest ?

                                      #632507
                                      Escartin
                                        • Beiträge: 539
                                        • Edeldomestik
                                        • ★★★★★★

                                        Meine sErachtens hat Basso gestern einen Fehler gemacht. Er hätte sich Simoni zum Freund machen und so möglicherweise viel Kraft auf den nächsten Etappen sparen können. So könnte Simoni die Karte “Alles oder nichts” spielen und Freitag schon am Fedaia attackieren. Basso würde da wohl mitgehen können, aber es würde ihn sicher Substanz im Hinblick auf die Tour kosten. Ein friedlicher Simoni mit acht Minuten erscheint mir da besser als ein wütender mit neun.

                                        #632508
                                        VoigtsFötchen
                                          • Beiträge: 1104
                                          • Kapitän
                                          • ★★★★★★★★
                                          Quote:
                                          Original von Escartin
                                          Meine sErachtens hat Basso gestern einen Fehler gemacht. Er hätte sich Simoni zum Freund machen und so möglicherweise viel Kraft auf den nächsten Etappen sparen können. So könnte Simoni die Karte “Alles oder nichts” spielen und Freitag schon am Fedaia attackieren. Basso würde da wohl mitgehen können, aber es würde ihn sicher Substanz im Hinblick auf die Tour kosten. Ein friedlicher Simoni mit acht Minuten erscheint mir da besser als ein wütender mit neun.

                                          hat was…nur ist basso zu stark, um ihn nicht gewähren lassen zu können. soll er doch mit 5min an den pellegrino kommen, wenn er glück hat kommt er mit 2 oben an. ich find es für den radsport auf jeden fall gut, wenn man nicht 7km am berg nen schwächeren mitzieht nur um freundlich zu sein. beim zielsprint ist das natürlich was anderes…


                                          DAS PERLT!

                                          #632509
                                          ADLOAL
                                            • Beiträge: 1423
                                            • Kapitän
                                            • ★★★★★★★★

                                            Es ist etwas ganz anderes, wenn zwei zusammen hochfahren und dann der Leader dem Anderen den Etappen Sieg überlässt. Doch auf einen Schwächeren Rücksicht zu nehmen ihn mit hoch zu ziehen finde ich nicht o.K
                                            Wenn Simoni nicht stark genug ist, dann ist es halt so .
                                            Vielleicht sollte er es einmal ohne seine großen Ankündigungen versuchen.


                                            Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

                                            #632510
                                            Stefu
                                              • Beiträge: 2394
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★
                                              Quote:
                                              Original von Escartin
                                              Meine sErachtens hat Basso gestern einen Fehler gemacht. Er hätte sich Simoni zum Freund machen und so möglicherweise viel Kraft auf den nächsten Etappen sparen können. So könnte Simoni die Karte “Alles oder nichts” spielen und Freitag schon am Fedaia attackieren. Basso würde da wohl mitgehen können, aber es würde ihn sicher Substanz im Hinblick auf die Tour kosten. Ein friedlicher Simoni mit acht Minuten erscheint mir da besser als ein wütender mit neun.

                                              Glaube ich nicht. Simoni wird (muß!) so oder so noch jede sich bietende Gelegenheit nutzen um zu attackieren, er will ja noch 2. werden. Insofern ist es schon schlau ihm so viel Zeit wie möglich abzunehmen.

                                              #632511
                                              Kanarienvogel
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 22007
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Savoldelli versucht’s immer noch mit der Allergie….


                                                Leitplanke

                                                #632512
                                                VoigtsFötchen
                                                  • Beiträge: 1104
                                                  • Kapitän
                                                  • ★★★★★★★★

                                                  bin eingeschlafen, aber grag an der 110 gazzetta wieder aufgewacht, also zum anstieg. hätte ich auch weiter schlafen können, so langweilig wie es war.
                                                  ICH
                                                  HASSE
                                                  CASAR
                                                  !!!!!!


                                                  DAS PERLT!

                                                  #632513
                                                  Ventil
                                                    • Beiträge: 35248
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    ich werde auf jeden fall, wenn ich mal in der gegend bin, den schönen neuen pinguin-asphalt testen den kronplatz hinauf…

                                                    escartin hat da wirklich was gescheites geschrieben wie schon lange keiner mehr hier drin….aber eben, dazu braucht einen 10 punkte giftigen simoni in topform.


                                                    102

                                                    #632514
                                                    opera
                                                      • Beiträge: 4273
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★
                                                      Quote:
                                                      Original von Ventil
                                                      gutierrez, ist noch dabei weil’s bis jetzt noch keine richtigen bergetappen gab.

                                                      aber warum hängt er dann regelmäßig den einen oder anderen angeblich ausgewiesenen kletterer ab?
                                                      heute hat er auf simoni mehr als eine halbe minute gutgemacht; wieso sollte er nicht auch weiterhin einigermaßen mithalten können?

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 176 bis 200 (von insgesamt 375)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.