Giro d’Italia 2011 – Die 2.Woche

Home Foren Giro d’Italia Giro d’Italia 2011 – Die 2.Woche

Ansicht von 25 Beiträgen - 126 bis 150 (von insgesamt 182)
  • Autor
    Beiträge
  • #699851
    Ventil
      • Beiträge: 35248
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      meinte paella und nicht pasta im vergleich mit spaghetti. :D


      102

      #699852
      Möve
        • Beiträge: 2766
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        das Geschwurbel vom KV und einigen anderen hier würdige ich gar nicht erst. Crostis interessanter als Zoncolan… jajajajaja blablabla

        Contadors Attacke war schwer merkwürdig. Wenn jemand 3 Minuten vorne liegt im GK bzw. 30 Sekunden zurück auf der Etappe, dann greift er 3km vor dem Ziel an und nicht an der Flamme Rouge. So wollte er doch nur Arroganz demonstrieren. Die Buh-Rufe aber wohl eher weil er hier nicht sein dürfte und Nibali den Sieg bzw. die Siegesfeier klaut.

        Ansonsten tolle Etappe heute mal, der Zoncolan ist halt ein Garant. Will die Tour mal hier sehen. Anton und Nibali haben mich echt begeistert, das war richtig geil was die heute geliefert haben. Ansonsten gehen mir die Top Ten ziemlich auf die Nerven, find ich doof von vorne bis hinten


        Original von ReinscHeisst
        der klügere vogel hat recht!!!

        #699853
        Ventil
          • Beiträge: 35248
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          halt den latz !


          102

          #699854
          Möve
            • Beiträge: 2766
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            geh du mal in nen Benimmkurs und fang an Beiträge zu schreiben die die Diskussionen hier voran bringen


            Original von ReinscHeisst
            der klügere vogel hat recht!!!

            #699855
            Möve
              • Beiträge: 2766
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              Warum nicht eigentlich jeden Tag ne geile Hammer-Bergankunft wenn schwere Etappen so toll sind?


              Original von ReinscHeisst
              der klügere vogel hat recht!!!

              #699856
              Fausto
                • Beiträge: 77
                • Amateur
                • ★★★

                Der Spanier geht allen langsamm auf die Eier…
                Arroganz bis zum erbrechen was will er beweissen?
                Bewiesen ist der positive Test von letztem Jahr!

                Bestes Bild heute :
                Ein Zuschauer mit einem Steak an einer Angel vor dem Fahrendem Contador.
                Das sagt alles!
                Was für eine lächerliche Show!

                Sperrt den Komiker endlich!!!!!


                Doping heisst : Nie postiv getestet zu werden!

                #699857
                EL CHABA
                  • Beiträge: 1242
                  • Kapitän
                  • ★★★★★★★★

                  FORZA CONTADOR!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!


                  #699858
                  kaiserslautern1900
                    • Beiträge: 2182
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    Contador hat es aber auch schwer. Jeder Aktion wird als arrogant ausgelegt. Klar hätte er heute wieder auf Etappensieg fahren können, aber das hätte erstens viel Kraft gekostet(was auch gefährlich werden kann) und zweitens habe ich fast das Gefühl, er versucht gar nicht so als Arschloch dazustehen…
                    Schenkt Rujano den Etappensieg, heute vielleicht auch Anton.
                    OK, die Attacke kurz vor dem Ziel war halt schon taktisch, aber man kann ihm ja wohl keinen Vorwurf machen, wenn er versucht seinen größten Konkurrent etwas zu knicken.


                    #699859
                    Jaja
                    Moderator
                      • Beiträge: 10244
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      Sehe das wie Lautern. Schuld an der ganzen Misere ist ohnehin nicht Contador, sondern UCI und CAS, die dieses Durcheinander überhaupt verursachen. Es muss doch möglich sein, zeitnah eine Entscheidung (egal in welche Richtung) zu treffen. Aber dieser Zustand “unter Vorbehalt” ist doch für alle unerträglich.


                      Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                      #699860
                      Coolman
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 7479
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

                        völlig richtig. kann mich nur wiederholen, hoffe inständig, dass contador nicht gesperrt wird. der giro soll nicht zur farce werden. contador ist einfach der beste und ist auch nicht mehr oder weniger gedopt als anton, scarponi oder nibali. ansonsten sah es für mich heute nicht so aus als hätte er an anton dranbleiben können. contador war heute einfach nicht so souverän. bin gespannt wie es morgen aussieht.

                        #699861
                        Möve
                          • Beiträge: 2766
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★
                          Quote:
                          Original von Coolmancontador ist einfach der beste und ist auch nicht mehr oder weniger gedopt als anton, scarponi oder nibali.

                          wehr ich mich dagegen. Scarponi hat gedopt und seine Sperre abgesessen, Contador hat gedopt und wird frei gesprochen. Anton und Nibali noch nie positiv, noch nicht mal in Verbindung gebracht wurden sie damit. Das ist nicht gerecht, dass Contador fahren darf wobei ihn da mit die geringste Schuld trifft, das stimmt noch


                          Original von ReinscHeisst
                          der klügere vogel hat recht!!!

                          #699862
                          a
                            • Beiträge: 666
                            • Edeldomestik
                            • ★★★★★★

                            dass contador fahren darf ist gerecht. dass leute wie scarponi aussetzen mussten, war nicht gerecht.

                            #699863
                            Ventil
                              • Beiträge: 35248
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              gott wie dämlich..

                              glaubt hier wirklich jemand ernsthaft contador hätte gestern nicht gewinnen können weil er vom freitag gebeutelt war ? ha ha ha … !!

                              contador dieser wixer spielt hier mit seinen gegner. er, vielleicht das einzige kind neben dem superman sastre, der die once-schule überlebte, er der fuentes-kunde und rindfleischfresser.

                              mein fresse seid ihr blind. so einer, mit einem iq von 78 von riis gesteuert gehört ins gefängnis !!!


                              102

                              #699864
                              Lapébie
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 7039
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                Wenn es noch keine Verschwörungstheorien gäbe, man müsste nur die Ventile erfinden und schon hätte man sie.


                                Vive le Tour. Vive le cyclisme.

                                #699865
                                hundefutter
                                  • Beiträge: 1443
                                  • Kapitän
                                  • ★★★★★★★★

                                  Welche Teamchefs haben gegen den Crostis protestiert. Z nennt sie ja auch nicht explizit in seiner Wutrede. :D “Feiglinge und Unfähige” Hätte was als Signatur. Erinnert mich an Egon Olsen und seine Bande. Er beschimpft sie auch jedes Mal, wenn etwas nicht funktioniert, wie er sich das vorstellt. Am Ende braucht er sie doch immer wieder. :D


                                  Wir sehen uns! Macht im Osten!

                                  #699866
                                  Ventil
                                    • Beiträge: 35248
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

                                    olsen ..hatten die nicht melonen auf ? PAROLE CHICAGO !!!

                                    ah ..lappi schon auf, die radeln ja dann sicher gleich los. haltet die ohren steif jungs ! das ventil muss noch in die stadt einen bildschirm kaufen. luzern, bahnhofshopping. :rolleyes:


                                    102

                                    #699867
                                    Ventil
                                      • Beiträge: 35248
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      Eine Himbeer-Brause und einen Amerikaner – Mit Schoko!

                                      :D


                                      102

                                      #699868
                                      hundefutter
                                        • Beiträge: 1443
                                        • Kapitän
                                        • ★★★★★★★★

                                        Egon hatte eine Melone auf.


                                        Wir sehen uns! Macht im Osten!

                                        #699869
                                        Kanarienvogel
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 21984
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Nur 5 DS waren dafür gestern irgendwo gelesen.

                                          Liquigas, Lampre, Farnese. Dann wohl noch 2 andere.

                                          Möve entwickelt sich mehr und mehr zu coolman 2 hier.


                                          Leitplanke

                                          #699870
                                          Frank`NFurter
                                            • Beiträge: 1501
                                            • Kapitän
                                            • ★★★★★★★★
                                            Quote:
                                            Original von Jaja
                                            Sehe das wie Lautern. Schuld an der ganzen Misere ist ohnehin nicht Contador, sondern UCI und CAS, die dieses Durcheinander überhaupt verursachen. Es muss doch möglich sein, zeitnah eine Entscheidung (egal in welche Richtung) zu treffen. Aber dieser Zustand “unter Vorbehalt” ist doch für alle unerträglich.

                                            Das ist eben nicht nur ein Versagen von der UCI (vom CAS ganz sicher nicht). Waren es nicht die spanische Staatsanwaltschaft und die spanischen Gerichte die den zeitlichen Ablauf bestimmt haben?

                                            #699871
                                            Jaja
                                            Moderator
                                              • Beiträge: 10244
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Warum braucht denn der CAS ewig bis man ein Urteil hat?


                                              Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                                              #699872
                                              Frank`NFurter
                                                • Beiträge: 1501
                                                • Kapitän
                                                • ★★★★★★★★

                                                Hallo Jaja

                                                Ewig? Naja, ich denke die verstehen sich als en Gericht, oder? Der Sachverhalt ist wissenschaftlich schon ziemlich komplex, da braucht man halt Sachverständige und allein die Sachverständigen benötigen wieder ein paar Monate Zeit um ein fundiertes Gutachten zu schreiben.

                                                Wie lange hatte denn der CAS jetzt Zeit? Doch nicht länger als ein halbes Jahr, wenn ich mich nicht sehr irre? Das ist doch eher sehr schnell für eine Gerichtsverahndlung, findest Du nicht?

                                                #699873
                                                Frank`NFurter
                                                  • Beiträge: 1501
                                                  • Kapitän
                                                  • ★★★★★★★★

                                                  Die Etappe heute wurde früher gestartet und es gibg wohl gleich richtig zur Sache, wenn man den diversen Tickern vertrauen darf. War ja aber auch klar, denn alleine heute kann man als Ausreißer bei 5 Pässen z.B. das Bergtrikot klar mnachen.

                                                  Erste Gruppe die sich jetzt gefunden hat: Sella (24ter und bestplatzierter mit 15:54 Rückstand), Seeldraeyers, Popovych, Hoogerland, Kuchynski, Kaisen, Aramendia

                                                  #699874
                                                  Frank`NFurter
                                                    • Beiträge: 1501
                                                    • Kapitän
                                                    • ★★★★★★★★

                                                    Ach ja, und noch 11 Verfolger unter anderem endlich mit Di Luca. :D

                                                    Ja, das gefällt mir schon besser. Ich hoffe es gehen noch weitere Gruppen, damit es die erhoffte schwere Chaos-Königsetappe gibt, die der letzten Woche noch mal alle Spannung zurückgibt.

                                                    #699875
                                                    Frank`NFurter
                                                      • Beiträge: 1501
                                                      • Kapitän
                                                      • ★★★★★★★★

                                                      Sorry, jetzt bin ich durch mit den Tickern….

                                                      …also 9:40 Vorsprung einer 18köpfigen Spitzengruppe und Nieve virtuell in Rosa. Also viel besser hätte das überhaupt nicht laufen können. Wenn Lampre und Liquigas jetzt erst mal die Füße stillhalten, wird das die erhoffete Horroretappe für Saxobank. Ich glaube nach wie vor nicht, dass Saxobank stark genug ist einen solchen Angriff ohne Hilfe zu überstehen.

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 126 bis 150 (von insgesamt 182)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.