Ronde van Vlaanderen

Home Foren Aktuelle Rennen Ronde van Vlaanderen

Ansicht von 4 Beiträgen – 251 bis 254 (von insgesamt 254)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Jungprofi
      • ★★★★

Ich glaube so entscheidend wie in anderen Rennen waren die Motorräder gestern nicht. Meistens sind die doch hinterhergefahren und das in gleichen Abständen, also der gleiche Vorteil.

Die Diskussion ob langweilig oder nicht… die wurde gestern noch mal angefeuert. Aber auch nur, weil Pogi wieder gewonnen hat und weil er Pogi ist. Schaut man sich dieses Rennen allein (ohne Vergleich) an, oder tauscht man die Namen der Fahrer, ist es doch extrem spannend.

Es ist schon unfassbar mit welcher Überlegenheit Pogi aktuell gewinnt und im Ziel nicht mal zu schwitzen scheint. Aber ihm Hass entgegenbringen…? (am Kwaremont wurde soweit ich sehen konnte ein Bier aus einer hinteren Reihe geschmissen).

Teilnehmer
        • Jungprofi
        • ★★★★

Bier am Kwaremont

ca. bei 2:36

• Diese Antwort wurde vor 9 Stunden, 41 Minuten von Avatar-FotoBearclaw geändert.
        Teilnehmer
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

Weiß jetzt nicht wie schlimm das war, aber so etwas sind für mich keine Sportfans. Man kann sich ja ärgern, wenn Pogacar alles gewinnt, aber Einfluss auf ein Rennen nehmen zu wollen, ist ein absolutes No-Go.

Teilnehmer
            • Wasserträger
            • ★★★★★

Ohne Motorrad-Hilfe wären ihn Pogacar und MvdP auch nicht vor dem 3. Kwaremont Anstieg losgeworden.

Da kann ich Dir noch zustimmen. Die Motorräder sind generell eine Plage. Das Problem ist ewig bekannt, hunderfach angesprochen und kritisiert und trotzdem ändert sich irgendwie nicht.

Habe das Rennen nur wegen Remco verfolgt…Für mich der Mann des Tages!

Naja, sei mir nicht böse, aber wenn Du Dir mit so einer einseitigen Prädisposition Radrennen anschaust, dann ist die Gefahr, dass es Dir langweilig wird halt ziemlich groß. Du solltest Dich fragen, ob Dir auch langweilig wäre, wenn Remco, ähnlich wie Pogi, so dominieren würde… :whistle:

Ansicht von 4 Beiträgen – 251 bis 254 (von insgesamt 254)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.