Ronde van Vlaanderen

Home Foren Aktuelle Rennen Ronde van Vlaanderen

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Autor
    Coolman
    Teilnehmer
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

ja, sehr schade, dass paris roubaix nicht statffindet. wäre super interessant geworden.

für mich sah es so aus als wäre das motorrad von einem jurymotorrad gebremst worden. alaphilippe hat gerade in diesem moment am radio gesprochen. mvdp konnte auch noch gerade so ausweichen.

Krollekopp
    Teilnehmer
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

Wieder mal ne tolle Ronde. 40km vor Ziel die drei Topfavoriten alleine vorne. Ja Alaphillipe hats angezettelt und ist auch voll mitgefahren. Motorrad dann halt scheisse. Die anderen Beiden weiter super zusammengearbeitet bis 1 km vorm Schluss. Dann Photofinisch für vdP. Hat die Saison gerettet damit.

Bischen schade für van Aert, doch ziemlich viele 2. Plätze bei den wichtigen Rennen.

Ja, sehr schade, dass Roubaix ausfällt. Wären wohl wieder die 2.

Krollekopp
    Teilnehmer
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

Fürs Rennen wars auch schade, dass Alaphillipe raus war. Der hätte bestimmt an den letzten beiden Hügel (zumindest am Paterberg) mehr Betrieb macht. Wäre interessant zu sehen gewesen, ob da nicht doch einer der anderen in Schwierigkeiten gekommen wäre.

Jaja
    Moderator
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

Van Aert am Ende. Erstaunlich dass sowas möglich ist.

Alaphilippe sah zwischendurch stark aus, aber jetzt ganz weit weg. Jetzt VdP gegen Asgreen.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Jaja
    Moderator
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

Starker Asgreen! Verdienter Sieg. Lief bei mir lange unter dem Radar der Typ, aber spätestens jetzt gehört er hier auch zu den Topstars.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

midas
    Teilnehmer
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

Ja verdienter Sieg, hätte nicht erwartet dass sich Asgreen gegen MvdP in einem Zielsprint behaupten kann. Aber war im Rennen schon recht aktiv und zweifelsohne mit MvdP heute der Stärkste.

WvA hat mir relativ früh im Rennen schon nicht so gefallen. Alaphilippe, dachte er könnte den anderen beiden nachspringen als Asgreen attackierte. Aber reichte dann nicht. In dieser Gruppe ja klar dass die beiden Bahreinfahrer an den Limiten waren.

Turgis gefiel mir auch recht gut. Van Baarle etwas enttäuschend, dachte er kann heut ganz vorn mitmischen. GvA am Ende 3ter, aber an den entscheidenden Stellen doch inmer etwas hinten. Fürchte ein RVV-Sieg ist nicht mehr drin für ihn.

Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

Der KV mit Ruckelstream kurz vor dem Kwaremont bis Ende Paterberg, halt schon nervig wenn man immer Pausen hat. Da sah Alaphilippe schon nicht so toll aus, führte ja auch die Gruppe immer nach wenn einer ging, kurz vor dem vorentscheidenden Asgreenangriff, dem dann die Crosser nach sind war er es ja auch der Turgis und Haller? nach ist. Da schien schon wahrscheinlich dass eher Asgreen gewinnen soll.

Dass der dann den Sprint gewinnt aber nicht zu erwarten, nicht gesehen, aber scheint ja eigentlich bis auf den letzten Km mitgemacht zu haben. Bah… Stark. KV * Mann… pfff.

Leitplanke

Krollekopp
    Teilnehmer
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

Hatte ich nicht gedacht. Klar nach 250 harten Kilometern ist das immer was anderes und Asgreen war schon sehr stark über das ganze Rennen. Dennoch überraschend.

Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

Laporte natürlich überraschend gut hier. Am Ende noch weg? Aber lange in der Gruppe da hinten.

Leitplanke

midas
    Teilnehmer
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

Laporte letzter in der ersten Verfolgergruppe. Fuhr heute wieder gut, DDV ja auch schon. Bisher ist er mir nie als Klassikerfahrer aufgefallen. Aber wie gesagt, Cofidis dieses Jahr gar nicht so schlecht am Weg, gemessen an den Erwartungen.

Ansicht von 10 Beiträgen - 51 bis 60 (von insgesamt 60)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.