Home › Foren › Giro d’Italia › Selbsthilfegruppe für Girogeschädigte hosted by Kanarienvogel
- Dieses Thema hat 184 Antworten sowie 22 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 3 Monaten von VoigtsFötchen aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
8. August 2005 um 22:13 Uhr #595305
da ist erstmal sein fahrstil. der passt mir irgendwie nicht. aber das ist noch nicht so schlimm. viel schlimmer ist das team, in dem der fährt. dort finde ich fast alle unsympathisch mittlerweile. ja auch den voigt. sastre auch und julich sowieso. kann das team nicht leiden. außerdem braucht man doch auch spitzenfahrer, die man nicht mag. sonst wirds ja langweilig.
PS: das mit den bergfahrern hast du gut erkannt.
9. August 2005 um 15:33 Uhr #595306juhu, mit Coolman bezüglich CSC einer Meinung. Selbst bei Jens tue ich mittlerweile schwer. Und nicht wegen 2004 sondern von der Sympathie, der Ausstrahlung her und wie er auf mich wirkt.
50% der Bundesliga war gedopt.
9. August 2005 um 16:25 Uhr #595307hey girogeschädigte, was krittelt ihr jetzt schon an Jens Voigt rum?
der ist und bleibt ein klasse typ !
9. August 2005 um 16:53 Uhr #595308aha und warum ist z.b. voigt ein klasse typ und armstrong nicht. oder sonst irgendein fahrer?
9. August 2005 um 17:04 Uhr #595309Armstrong zB ist egoistisch und despotisch
Voigt ist ehrlich, offen, kameradschaftlich, witzig (einer der wenigen, die humor auch artikulieren können), ein kämpfer vor dem herrn, der mittlerweile seine kräfte gezielt einsetzen kann (LBL, tour gelbes trikot), was willste mehr?
9. August 2005 um 18:01 Uhr #595310Wie könnt ihr es wagen, in diesem Thread Armstrong zu erwähnen?
Voigt war das einzig Interessante am diesjährigen Flèche. Das sollte ihm eigentlich schon genug Sympathiepunkte einbringen.
Daß jemand CSC nicht mag, kann schon irgendwie verstehen, auch wenn ich die Meinung nicht teile.
Basso-Feinde sind auch gut. Es muß ja schließlich auch Verlierer geben.
9. August 2005 um 23:45 Uhr #595311und wieso ist armstrong egoistisch. denke voigt wird hier viel zu stark gelobt. klar, er ist ein super rennfahrer, aber das er solche super charakterzüge besitzt kann ich ehrlich gesagt nicht erkennen. ich weiß nicht, ob ich mit armi oder voigt besser klarkommen würde. ich trau mich da keine aussage zu machen, deshalb wundert mich das, was ihr immer sagt schon.
10. August 2005 um 5:39 Uhr #595312mir gefaellt das csc-trikot, diese fluegel auf dem ruecken zum beispiel. und ich dachte, da cancellara zu csc wechselt, kaufe ich mir eins, fange wie irre an zu trainieren und gewinne irgendein amateurrennen fuer die minolta, auf jeden fall ein brevet in rekordzeit abfahren oder nur schon das rad aus der garage holen sieht ja auch cool aus mit so einem dress. wenn ich nicht den ganzen tag mit voigt zusammen sein muss, dann stresst er mich nicht.
ich denke man kann, als oeffendliche person, einen voigt nicht mit einem armstrong vergleichen, das sind zwei verschiedene gewichtsklassen. wenn ich mir nur schon ueberlege, dass voigt humor hat, armstrong aber nicht, wird mir uebel. wenn einer kein humor hat, dann heras, ausser ; er spielt mit seinen augenbrauen kasperlitheater, dass kommt dann nahe an monty python’s life of brian heran.breukink
wieso kannst du verstehen das csc jemand nicht mag ?
10. August 2005 um 6:17 Uhr #595313RAUS aus meinem Thread verdammt nochmal! GIROgeschädigte, nicht TOURgeschädigte, auch nicht allgemeingeschädigte (Hallo Kulbub!)
Ventil, was ist mit Coolman? Der reagiert ja wirklich nicht mehr auf Provokationen! Lass dir was einfallen! Schnell.
Simoni und Gotti, Savoldelli und Garzelli, Luciana und Coolmans Schwester, das sind akzeptable Themen, dieses Tourzeugs hingegen mit diesen Tourzeugsfahrern hingegen, mit diesen Tourzeugsfahrertrikots hingegen… RAUS
Leitplanke
10. August 2005 um 6:42 Uhr #595314frei nach den gebrueder grimm :
der bub,sein kleiner bruder und der alte hase.
es war einmal ein bub und sein kleiner bruder, die sich treffen, sagt der bub: „du, ich langweil mich so, was koennten wir denn machen?“.
„wir koennten zum alten hasen gehen und den verpruegeln“ sagt sein kleiner bruder. „aber wir muessen natuerlich einen grund haben, also wenn er ein kaeppi aufhat sagen wir ‚du kannst doch nicht mit so nem daemlichen Kaeppi rumlaufen, da sperrst du doch die sonne aus‘ und wenn er kein kaeppi aufhat sagen wir ‚du wirst dir noch den tod holen ohne muetze'“.
gesagt getan, sie gehen zum alten hasen, der hat kein kaeppi auf, sie sagen ihr spruechlein und verpruegeln ihn.
am naechsten tag kommt der bub wieder zum kleinen bruder und sagt: „du, ich langweil mich“.
„gehen wir doch wieder zum alten hasen und verpruegeln ihn“.
„das koennen wir doch nicht schon wieder machen“.
„doch wir gehen hin und fragen ihn nach einer zigarette, wenn er uns eine ohne filter anbietet sagen wir ‚du willst uns wohl vergiften‘ und verpruegeln ihn, wenn er uns eine mit filter anbietet sagen wir ‚du willst uns wohl den geschmack vorenthalten‘ und verpruegeln ihn auch“.
„au ja so machen wir’s“.
gesagt, getan, sie gehen zum alten hasen und fragen ihn nach einer zigarette.
der hase antwortet: „mit oder ohne filter?“
da sagt der bub zum kleinen bruder: „du schau mal, der hat schon wieder kein kaeppi auf!“
102
10. August 2005 um 10:54 Uhr #595315looooooool … geile story .
10. August 2005 um 11:07 Uhr #595316Aha! Kuhlbub konnte die Story doch gar nicht lesen, der will nur wieder cool sein und seinen Platz im Girospezialistenteam zurückbekommen!!!!! Als ob ich das nicht merken würde. Glaubt der eigentlich wir seien doof? Den Platz bekommt er natürlich nicht wieder, wir haben Pinarella. Ausser Kuhbub bittet höflich um seinen Platz, dann würde ich ja mal Gnade vor Recht walten lassen.
Leitplanke
10. August 2005 um 11:23 Uhr #595317Quote:Original von Kanarienvogel
Aha! Kuhlbub konnte die Story doch gar nicht lesen, der will nur wieder cool sein und seinen Platz im Girospezialistenteam zurückbekommen!!!!! Als ob ich das nicht merken würde. Glaubt der eigentlich wir seien doof? Den Platz bekommt er natürlich nicht wieder, wir haben Pinarella. Ausser Kuhbub bittet höflich um seinen Platz, dann würde ich ja mal Gnade vor Recht walten lassen.Pssssssst KV. Den Coolman (ich muss ihn weiter so nennen, sonst ist er böse mit mir) kannst Du nicht aussperren. Der hängt viel zu sehr am Ventil. (Is schon fast so ne Art fränkisch-helvetisches-Traumduo, vergleichbar mit den Wildegger Herzbuben oder Gitti und Erika, Kessler Zwillinge, Pointer Sister etc.)
Verstanden ?!
pompa pneumatica
10. August 2005 um 11:33 Uhr #595318@ Ventil
Wie CSC nach dem Massensturz Tempo gemacht hat wo Savo hinten war, das war schon etwas unschön.
Überhaupt kann einem das“Superprofi“-Image von denen auch auf den Wecker gehen, aber das liegt ja nicht direkt an ihnen selbst.10. August 2005 um 12:37 Uhr #595319so, mir reicht es wieder mal. das ganze wird naechstens eskalieren !!
bub, fuer die zukunft : ich kann neben meiner arbeit hier jetzt nicht auch noch deinen anwalt spielen. schau selber wie du dich aus dieser sache wieder rausbringst. das geht nun eindeutig zu weit. pointer sister hat noch keiner zu mir gesagt !!!kanarienvogel
ist der bub krankenkassenversichert ? und hast du mitbekommen das der bub biddz (basso in den dreck ziehen) hat ? von mir aus soll er die saisonkarte fuer das girospezialistenteam nicht mehr bekommen. einmal ein wenig pantanifan sein genuegt schon lange nicht mehr, man sollte sich schon auch weiterentwickeln. was meinst du, breukink koennte den bub doch ersetzen, wobei wir dann aber noch einen zweiten brauchen neben breukink zum auslachen. noch was, machen wirs so in zukunft; wenn du oder ich, oder der kanarienvogel oder das ventil, oder alle vier zusammen in einem thread ausserhalb des girobereiches ueber ein thema schreiben dass nichts mit dem giro zu tun hat, es dann aber zum girothema ueber kippt und irgend ein poster was zum giro schreibt was total falsch ist, dass dann, du oder ich, oder die anderen zwei, einfach der, der es als erster merkt, dass wort *parole wildschweinsalami* in den thread schreibt. so naemlich koennen wir uns stundenlanges erklaren sparen in dem wir uns nur selber durcheinander bringen. eh, und noch was, wenn ich im herbst in die ferien gehe, was eher unwahrscheinlich ist, wuerdest du mir dann escartin eine woche ausleihen? brauche jemanden mit dem ich stunden lang besoffen an einer bar ueber radsport diskutieren kann.
102
10. August 2005 um 13:25 Uhr #595320breukink
koennte gut sein, dass CSC jetzt mit armstrongs abgang von DC ihr image uebernimmt; jenes einer computergesteuerten siegesmaschine. *alles wird dem erfolg untergeordnet*, obwohl dass ja auch andere teams sicher zelebrieren, identifiziert man DC und CSC doch am ehesten damit.
muss jetzt aufhoeren, du weisst schon, der hausabwart opera scheint einen strengen cousin zu haben.
102
10. August 2005 um 14:12 Uhr #595321nachdem ich gestern in ein parkendes auto gefahren bin und mir gesagt wurde, für solche bagatellen kommt die polizei auch gar nicht, werde ich für sowas erst recht keinen anwalt einschalten. a propros unser auto ist nicht so schlimm beschädigt und ich hab gar nix abbekommen. okay waren vl auch nur noch 20 oder 30 oder gar nur 10 km/h, als ich da rein bin. okay auf jeden fall seid ihr mich nicth los .
10. August 2005 um 14:21 Uhr #595322Wofür du ein Auto brauchst ist rätselhaft… Für dieses Tempo reicht ein Dreirad längstens, wäre doch mal was zum Anfangen!
Leitplanke
10. August 2005 um 14:36 Uhr #595323girospezialistenteam 06 :
pinarella
breukink
kanarienvogel
ventil
pythagoras
opera
hannes
lapebierichter :
escartin
marth
midasgirobereichaufseher :
opera
kaffeeautomat :
T-moby
parkplatzwaerter :
coolman
habe noch nie einen autofahrer gesehen der mit 30 km/h reinparkiert, aber wenn du meinst. bist du sicher dass du das nicht verwechselst mit dem kleinen bruder matchbox auto spielen ?
102
10. August 2005 um 15:16 Uhr #595324nene da ist einer entgegengekommen. und da bin ich halt ausgewichen. der einschlag war halt 10-30 km/h. hab da nicht mehr auf den tacho geschaut. lieber in ein parkendes rein, als in eins vom gegenverkehr.
bin ja gespannt, wie viele leute von deinen sogenannten spezialistenteam dann auch wirklich was schreiben zum giro. wird sicher amüsant, wenn der parkplatzwärter dann doch am meisten ahnung hat.
10. August 2005 um 23:07 Uhr #595325Finde ich gut. Sogar mit Kaffeeautomat.
Wenn ihr mich wirklich in dem Spezialistenteam haben wollt, müsst ihr wohl mit ewiglangen Basso-verteidigungs-posts rechnen, falls er fährt.
Und deswegen aus gegebenem Anlass erstmal ein CSC-Verteidigungspost:
Ok, es soll jeder gut und schlecht finden wen er will. Aber was genau ist an CSC unsympathisch? Das es daran liegt, dass sie ein DC-ähnliches Image haben glaube ich liegt nicht. Coolman findet ja anscheind DC nicht schlecht aber CSC schon. Sonst hätte ich gesagt es liegt an dem wenig klangvollen Namen. Also, ich könnte es ja verstehen wenn man Riis unsympathisch findet. Aber Jens Voigt? Also bitte! Man muss ihn ja nicht lieben, aber der hat so eine nette lockere Art. In Kombination mit Bobby Julich muss das ja sehr spassig sein.
Da fällt mir ein, dass es im Tour-Unterforum schon einen Bassoverteidtigunsthread gab. Da werde ich vor dem Giro noch etwas üben.10. August 2005 um 23:24 Uhr #595326Quote:girobereichaufseher :opera
kaffeeautomat :
T-moby
parkplatzwaerter :
coolman
möchte aber nicht aufsehen…
das kann doch coolman machen; und wenn er es richtig gut macht, ist er für 2007 zumindest wieder anwärter auf das spezialisten-team. oder wäre er mit aufseher- und parkplatzwart-job überfordert?ist das ein italienischer oder spanischer café-automat? vertrage nämlich keinen deutschen kaffee.
11. August 2005 um 18:26 Uhr #595327Quote:ist das ein italienischer oder spanischer café-automat? vertrage nämlich keinen deutschen kaffee.Saeco? Ist ja der Giro…
11. August 2005 um 18:37 Uhr #595328@ Pinarella
CSC hat kein DC-ähnliches Image. Im Gegensatz zu denen haben die ein relativ kleines Budget und gehen damit sehr effizient um, während DC ( mit Armie) ziemlich Microsoft-artig rüberkam.11. August 2005 um 18:51 Uhr #595329@ Breukink: Ich hatte mich damit auf die Aussage der Ventile bezogen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.