Home › Foren › Giro d’Italia › T-Mobile am Giro 06
- Dieses Thema hat 157 Antworten sowie 23 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 10 Monaten von
fensterscheibe aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
26. Januar 2006 um 15:47 Uhr #619124Quote:Original von midas
MSR stimmt, der Giro 2001 kam aber sonst garantiert auf Eurosport. Kann mich noch gut an die Etappe nach Arco erinnern.aber in irgendeinem jahr – so in dem dreh – gab’s nichtmal giro auf eurosport, oder?
26. Januar 2006 um 15:56 Uhr #619125Quote:Original von Kanarienvogel
Weiss noch nicht, war diesen Sommer ja nicht hier. Aber wenn ich alles richtig mitbekommen habe werden sie die Tour zeigen. Den Kommentar werde ich nicht abschalten, viel verstehen wohl auch nicht….danke, dann kann ich auch in China Urlaub machen zu Tour´s Zeit.
Old Path, White Clouds
26. Januar 2006 um 17:32 Uhr #619126Quote:Original von operaQuote:Original von midas
MSR stimmt, der Giro 2001 kam aber sonst garantiert auf Eurosport. Kann mich noch gut an die Etappe nach Arco erinnern.aber in irgendeinem jahr – so in dem dreh – gab’s nichtmal giro auf eurosport, oder?
also nicht, dass ich mich jetzt erinnern würde. es könnte aber sein, dass oft die etappen nicht gezeigt wurden, weil tolles tennis kam. das kann durchaus sein.
26. Januar 2006 um 19:17 Uhr #619127Quote:trotzdem weiß ich nicht, ob dieser monstergiro sich zum einrollen eignet.Ich möchte mal den Gedanken aufgreifen vom David aus dem Tourbereich aufgreifen und die Fernsehdebatte unterbrechen.
Als erstes. Dieser Monstergiro ist vor allem ein Giro zum Gewinnen.
Ok, Ullrich wird nicht auf Sieg fahren (schade), aber vielleicht braucht er mal den direkten Vergleich. Wie gross ist der Unterschied zwischen seiner Form und derer, die sich zur Zeit in Höchstform befindlen. Bei der Niedersachsen oder Friedensfahrt ist das nicht möglich.
Ein Substanzproblem sähe ich nicht, wenn er den Giro nur als Training nutzt. Man kann die Intensität steuern, in dem man sich Rückstand einhandelt.
26. Januar 2006 um 19:50 Uhr #619128Wieviele Giro-Etappen hat TMO bisher eigentlich gewonnen? Ich komme auf drei, einmal Bölts (war das schon Telekom?) und zweimal Hondo. Sonst noch welche?
1564 verurteilte die Inquisition den Arzt Andreas Vesalius, den Begründer der neueren Anatomie, zum Tod, weil er eine Leiche zerlegt und festgestellt hatte, daß dem Mann die Rippe, aus der Eva stamme, gar nicht fehle. (Karlheinz Deschner)
26. Januar 2006 um 20:20 Uhr #619129hmm ich kann mich jetzt auch nicht an mehr erinnern.
26. Januar 2006 um 20:24 Uhr #619130Ich auch nicht. Bölts und Telekom in den 90ern gehören für mich zusammen. Keine Ahnung, wo der vorher war.
27. Januar 2006 um 5:37 Uhr #619131War vielleich noch Stuttgart, aber das gleiche Team.
Leitplanke
30. Januar 2006 um 17:14 Uhr #619132Ludewig scheint schonmal sicher als Starter beim Giro festzustehen, zumindest nach cycling4fans…Quelle weiß ich nicht…
Offizieller Mari Holden Fan!!
15. April 2006 um 14:57 Uhr #619133Das ist doch ein schönes Plätzchen um zu diskutieren ob Ulle teilnimmt und ob das gut ist oder nicht.
Nicht alles gelesen, im anderen durch diesen Unsinn verschmutzten Thread, aber: Giro verfälschen durch einen Etappengewinn, oder Giro abwerten, bah, nein. Der Wert steigt aber auch nicht. Ob Ulle dabei ist oder nicht ist schlussendlich egal. Mir jedenfalls. Ausser dass das Ventil mal versprochen hat einen Besen zu essen wenn Ulle startet. (Oder war es beenden? Checke mal) Da wollen wir dann ein Bild sehen.
Leitplanke
15. April 2006 um 15:14 Uhr #619134Hast recht KV, für den Giro und das GK ist es wirklich schnurzpiepegal ob Herr Ullrich mitfährt. Für Ulles Fans und Hasser weniger. Ich glaube inzwischen eher an eine Vorbereitung für die Tour über kleinere Rundfahrten. Bei der TDR wird man sehen, daß seine Form hinten und vorne nicht reicht und den Giro absagen.
Weiß jemand, wie das Team ausser Ullrich aussehen wird?15. April 2006 um 15:18 Uhr #619135Sowohl mit als auch ohne Ulle magenta.
Coole Sache übrigens, Velonetclublinkplus gibt’s jetzt auch auf Deutsch. Sagen sie jedenfalls. Draufklicken und da ist einfach eine Google Uebersetzung da. Der Giro heisst die Italien Umdrehung, T-Mobile heisst T-Beweglich!
Leitplanke
15. April 2006 um 15:55 Uhr #619136Quote:Original von KanarienvogelDer Giro heisst die Italien Umdrehung
gaaanz bestimmt^^
15. April 2006 um 16:26 Uhr #619137Ach dieser Moby glaubt mir auch nichts..
Ok, hatte es falsch in Erinnerung. Italienische Umdrehung heisst’s. Sieht man links unter dem grünen „Kommende Wettrennen: weggehende Liste“
Leitplanke
15. April 2006 um 16:43 Uhr #619138Quote:Original von Plattfuß
Weiß jemand, wie das Team ausser Ullrich aussehen wird?Honchar und Rogers starten sicher. Die anderen sind noch nicht klar.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
15. April 2006 um 16:57 Uhr #619139Wie man Giro mit Umdrehung übersetzen kann ist mir aber ein komplettes Rätsel…
15. April 2006 um 17:36 Uhr #619140Auf English turn….?
Auf cycling4all stehen 12 Fahrer in einer Vorauswahl:
– 9 of these:
Scott Davis (Aus)
Linus Gerdemann (Ger)
Serhiy Honchar (Ukr)
Matthias Kessler (Ger)
Andre Korff (Ger)
Jorg Ludewig (Ger)
Daniele Nardello (Ita)
Olaf Pollack (Ger)
Michael Rogers (Aus)
Bram Schmitz (Ger)
Thomas Ziegler (Ger)
Jan Ullrich (Ger) – ???
(you never know with him)Nicht wirklich beeindruckend, aber klar besser als 05. Die grosse Frage halt: Darf Honchar? Darf Rogers? Wenn ja, ein gutes Team, wenn nein kapiere ich nicht warum Kohl nicht mitdarf.
Leitplanke
15. April 2006 um 17:43 Uhr #619141Quote:Original von Kanarienvogel
Auf English turn….?Auf cycling4all stehen 12 Fahrer in einer Vorauswahl:
– 9 of these:
Scott Davis (Aus)
Linus Gerdemann (Ger)
Serhiy Honchar (Ukr)
Matthias Kessler (Ger)
Andre Korff (Ger)
Jorg Ludewig (Ger)
Daniele Nardello (Ita)
Olaf Pollack (Ger)
Michael Rogers (Aus)
Bram Schmitz (Ger)
Thomas Ziegler (Ger)
Jan Ullrich (Ger) – ???
(you never know with him)Nicht wirklich beeindruckend, aber klar besser als 05. Die grosse Frage halt: Darf Honchar? Darf Rogers? Wenn ja, ein gutes Team, wenn nein kapiere ich nicht warum Kohl nicht mitdarf.
Me too me too, auch Gilling hat man eigentlich soweit ich weiß zugesagt, dass er dieses Jahr den Giro fahren darf, aber für Kohl ist eigentlich Pflicht
, aer der Rest war ja recht klar eigentlich…
15. April 2006 um 18:09 Uhr #619142gerdemann
honchar
kessler
ludewig
nardello
pollack
rogers
ziegler
und dann nopch dummerchen oder korff wär doch für T-Furz kein schlechtes team…
DAS PERLT!
15. April 2006 um 19:19 Uhr #619143Also Rogers oder Honchar aufs GK. Vielleicht mit Doppelspitze, der Bessere macht dann das Rennen. Traut jemand Gerdemann eine Überraschung im GK zu?
15. April 2006 um 19:24 Uhr #619144Quote:Original von Plattfuß
Traut jemand Gerdemann eine Überraschung im GK zu?Was wäre für dich eine Überraschung? Top 20 wäre sehr, sehr ordentlich.
15. April 2006 um 21:47 Uhr #619145der kommentar zu ullrich is einfach lol. ansonsten natürlich die frage: wo ist kohl? den will man wohl verarschen. na ja keine ahnung. das team geht schon in ordnung. überraschung wäre für mich top15 und das trau ich ihm keineswegs zu.
15. April 2006 um 22:13 Uhr #619146Top 40 durchnschnittlich
Top 30 in ordnung
Top 20 sehr stark
Top 15 über seiner leistungsfähigkeit
Top 10 unmöglich
DAS PERLT!
16. April 2006 um 6:40 Uhr #619147@fensterscheibe
Top 20 meine ich damit. Der Bursche probierts ja immerhin vorne mit zu fahren. Schon bei Paris Nizza hat er sich öfter mal vorne gezeigt. Vielleicht gelingt ihm ja beim Giro so eine Art Durchbruch.18. April 2006 um 17:57 Uhr #619148Quote:Original von T-Moby
aber für Kohl ist eigentlich Pflicht,
Auf seiner HP ist sein Rennprogramm bis zur Österreichrundfahrt. Demnach wird er den Giro nicht fahren, nach L-B-L fährt er Romandie, dann Bayern und schließlich die Dauphine.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.