TdF 09 – 1. Woche

Home Foren Tour de France TdF 09 – 1. Woche

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 179)
  • Autor
    mancebo
      • Nachwuchsfahrer
      • ★★

[/quote]Original von jaja
      AG2R hat neue Trikots. Ob das nun schön ist, sollen andere entscheiden. Jedenfalls mal was anderes. Für mich ist wichtig, dass man die Trikots auch von weitem auseinander halten kann.[/quote]

I-wie hab ich im Gefühl das Duque noch eine Etappe gewinnt.. mir gefällt der. Nu gibts zu viele weiße Trikots find ich net so gut

Pinarella
        • Kapitän
        • ★★★★★★★★

Es haben doch ein paar Leute vergeblich versucht an Columbia vorbei zu fahren. Die hatten die letzten Kilometer einen unglaublichen Speed drauf, und vorher wollte auch niemand attakieren, damit die Gruppe weiter ruhig läuft und schön durch kommt. Also nix mit Edler Geste von Fabi!

Ventil
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

quatsch !

schau dir mal an wie geschlossen die gruppe für eine sprintankunft ins ziel kommt. wenn cancellara die letzten 500 meter geht, verliert er gegen cavendish, klar. sein antritt hätte 1.2 – 1.5 km vor dem ziel kommen sollen. tat er aber nicht, eben weil`s unedel gewesen wäre. die columbia anzieher und beschützer vom briten waren einiges mehr voll mit milchsäure, die hätten kein brot gegen 70 sekunden volle power von fäbu gehabt.
          ja es haben es glaub`s zwei oder drei versucht, aber eben nicht cancellara :D

102

Ventil
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

übrigens das gebrochene handgelenk von bruseghin war wohl eine ente. bei seinem heutigen sturz war mal keine bandage an einem handgelenk ersichtlich..

102

Kanarienvogel
            Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Cancellara ist Berner, nicht Innerschweizer, deshalb hat er nicht angegriffen. Cancellaras Angriffe leben von der Uneinigkeit dahinter, vom Ueberraschungeffekt, in so einer kleinen Gruppe läuft da nix mit Ueberraschungeffekt, Uneinigkeit auch nicht, da muss sich einer der Columbias opfern und nach. Hirn, Berner, wir überlegen halt in unserem Teil der Schweiz auch mal, Power ist immer inkl. Neutronen udn so Sachen im Kopf, nicht blindes Treten wie sonstwo.

Ok, ok, gesehen hat der KV nichts, resp. fast nichts, mal kurz 2x 10 Sek dann halt nicht mehr. DAfür dann den ZL auf Skype, gut als er meinte Rominger sei nicht vorne, was auch durchaus richtig war, hat der KV dann den Ton abgestellt, später bemerkt dass das dann doch irgendwie auch ncihts bringt so, also konnte er dann noch erfahren dass Indurain auch nicht vorne war. Trotzdem die Kanalyse stimmt, des Berners Angriffe sind nicht nur in den Beinen sondern auch im Kopf. Hier waren die Voraussetzungen für einen erfolgreichen Angriff nicht gegeben. Er ist Berner, nicht blöd. Also bleibt er im Feld.

Japaner mit einer Toptour, 5 der eine gestern, 8. der andere heute, doch schade dass der japanische justin tv stream gestern nicht richtig ging und heute off war, die sind sicher am ausflippen.

Keine Gefahr für Contador?? Rogers, unterschätzt Rogers nicht. Der ist gefährlicher als Armstrong.

Leitplanke

Lapébie
              Teilnehmer
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

Sorry, aber nun ist Cancellara edel, weil er nicht angegriffen hat? Ich denke, er ist schon ganz schön platt, so ne gewonnene TdS und der Fokus bei der TdF, das kostet schon Kraft. Er sagt ja auch selbst, das Gelbe Trikot, das kostet Kraft, aber es bringt auch was (in der Reihenfolge).

Wirklich edel hätte ich es von Fabian Cancellara gefunden, wenn er gesagt hätte: Gut, ich riskier mein Trikot, lass mich nach hinten fallen und fahre volle Pulle für meine GK-Kapitäne. Da gibts nämlich einen, der hat sich im ersten Zeitfahren mächtig angestrengt und auch ne passable Zeit hingelegt und der wird die 41 Sekunden von heute auf Armstrong, Kirchen, Rogers (wer weiß) noch mal schmerzlich vermissen. Ist vielleicht etwas viel von mir verlangt, aber edel ist ja auch ein großes Wort.

Ich freu mich jedenfalls für Armstrong, dass er heute mal vor Contador gelangt ist. Das dürfte er bis nach Andorra so halten können, wenngleich ich auch nicht glaube, dass A dem C dort folgen kann. Aber vielleicht kommt ja Armstrong doch noch mal ins Gelbe Trikot, das wäre dann doch ein toller Erfolg, auch für so einen großen Champion.

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

Lapébie
                Teilnehmer
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★
                  Quote:
                  Original von Kanarienvogel
                  Keine Gefahr für Contador?? Rogers, unterschätzt Rogers nicht. Der ist gefährlicher als Armstrong.

Der KV hats ja nicht gesehen …
                  Rogers ging definitiv viel mit durch die Führung, Tony Martin auch, die haben sich heute kein bisschen geschont. Bei Kirchen bin ich mir da nicht so sicher, den hab ich eigentlich gar nicht vorn gesehen (aber vielleicht nur nicht erkannt). Kann das jemand bestätigen oder widerlegen?

In dem Fall würde man halt voll auf Kirchen setzen, die werden schon wissen, warum.

Kanarienvogel
                  Teilnehmer
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

Weil jetzt Rogers durch die Führung ging soll er ungefährlich sein? Was ist das, eine Memmentour, ein paar Km Tempo in der Führung und man erholt sich nicht mehr?

Kirchen katastrophales EZF, irgendjemand hat irgendwo gesagt Rogers habe 2x Kettenprobleme gehabt. Wer da in Form ist also wohl klar. Wenn Kirchen nicht vorne war dann weil er nicht mehr konnte…

Die paar Km Tempo heute kosten Rogers nichts. Kein Grund für Columbia „voll auf Kirchen“ zu fahren. Besteht überhaupt kein Grudn voll auf irgendeinen zu fahren, erstmal wird gesehen wie das nach Andorra so läuft. Dann wie’s nach Verbier läuft. Dann le Grand Bornand, und dann ist die Tour eh fast vorbei, Witzveranstaltung, lächerlicher Kurs, absolut lächerlich. Columbias Führung scheint doch nicht ganz unfähig zu sein, die wissen dass im Prinzip keiner der beiden im engeren Favoritenkreis ist, beide Aussenseiter, also beide erstmal mit Freiheiten, wenn’s dann in die Berge geht… ach ja, geht’s ja nie…

Leitplanke

Lapébie
                    Teilnehmer
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

Aber es gibt keinen Berner TdF-Sieger oder? :D

Zitat aus dem C4F-Forum:

Quote:
                      Original von chreezer
                      Christophe Le Mével sagt, dass Contador für den Split selbst verantwortlich war und die Kante geöffnet hat. Er ist direkt hinter ihm gefahren.

«Contador a lâché»

Ich habs grad noch mal auf eurosport geguckt. 25 und 28, also Muravyev und Rast hatten grad am Ende des Feldes Getränke geholt, die sind also entschuldigt. Ciolek gondelte auch am Ende des Feldes rum, auch der Flandernsieger Ballan.

Dann geht ein Loch auf und man kann gut erkennen, dass es ein Astana-Fahrer war (könnte gut AC gewesen sein), der das Loch auf lässt und noch 20 Sekunden versucht, hinterherzusteigen, aber er kriegt es nicht zu. Dahinter ein Mann in rot, also wohl Cofidis, das spricht dann wiederum gegen Le Mevel (FdJ).

Contador ein Schwächling?

Stahlross
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

Nö, er konnte sich nicht zwischen Getränk oder Gelb entscheiden. :D

Stahlross
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

@Ventil

SCHNAUZE!!!!

Wenn`s um Sekunden gegangen wäre, wäre er in nix komma null zur HURE motiert. Kackschweizer!

Coolman
                          Teilnehmer
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

cancellara hätte heute gewinnen können. die anderen haben sich platt gefahren, die wären nicht mehr hingekommen. nie mehr. ich schätze cancellara eher so ein, dass er sich heute nicht unbeliebt machen wollte. fährt kein stück, dann greift er auch nicht an.

kirchen ist am anfang vorne mitgefahren. hat irgendwann aufgehört. sah für mich so aus, als wäre er der kapitän, sonst hätte er ja weiterführen müssen. rogers machen diese paar kilometer sicher nicht kaputt. dennoch hat die gesamt mannschaft jetzt zwei tage viel geführt, obwohl saxo bank fast noch mehr. also bleibt doch im rahmen das ganze.

rogers und kirchen sind aber beide keine kandidaten auf eine podiumsplatzierung. wenn es optimal läuft, dann top5. aber unterschätzen darf man sie nicht. trotzdem kein grund, warum astana nicht fahren sollte. alles richtig gemacht heute, wie ich finde.

Stahlross
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

@coolman

Du hast dich gerade unbeliebt gemacht!

Ventil
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

rössli

nein eben nicht. der innerschweizer hat einfach klasse, und weiss seine gegner in ihrer stärke und leistungen zu respektieren. das ventil auf jeden fall war 100 % überzeugt, dass fäbu nicht die 1.5 km-rakete zünden würde und damit den briten mit dem gesamten columbia-team erniedrigt. wie gesagt ; er konnte ja von deren arbeit profitieren. seine aussichten morgen abend immer noch in gelb zu sein sind somit sehr gut.

schaut euch mal an, wie in der kurve links armstrong und rechts cancellara nach vorne breschen. die wussten halt wie man sich bei dieser kackkurve verhält. der wo hinten abreissen lässt, war wohl contador :D

http://www.youtube.com/watch?v=rgCQS7fBMZ0

102

Stahlross
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★
                                  Quote:
                                  Original von Ventil
                                  rössli

nein eben nicht. der innerschweizer hat einfach klasse, und weiss seine gegner in ihrer stärke und leistungen zu respektieren. das ventil auf jeden fall war 100 % überzeugt, dass fäbu nicht die 1.5 km-rakete zünden würde und damit den briten mit dem gesamten columbia-team erniedrigt. wie gesagt ; er konnte ja von deren arbeit profitieren. seine aussichten morgen abend immer noch in gelb zu sein sind somit sehr gut.

schaut euch mal an, wie in der kurve links armstrong und rechts cancellara nach vorne breschen. die wussten halt wie man sich bei dieser kackkurve verhält. der wo hinten abreissen lässt, war wohl contador :D

http://www.youtube.com/watch?v=rgCQS7fBMZ0

SCHNAUZE!!!! Lass mal dein arrogantes innerschweizer Geseiere!

Wir können uns aber gern übers Emaillieren unterhalten.

chinaboy
                                    • Kapitän
                                    • ★★★★★★★★

warum muss contador sauer sein??
                                    wer von vorne muss er fürchten, wenn er Tour gewinnen will?
                                    gerdermann, rogers, kirchen, oder gar martin, oder cancellara?
                                    niemand kann annährend contador gefährden, dagegen hat Armstrong auf einen Schlag 40 Sekunden gegenüber alle andere gut gemacht.
                                    taktisch ist zwar dumm gelaufen für contador, aber wenn sie beide wirklich Teamkollege sind, dann muss er einfach akzeptieren, dass Armstrong nicht was verwerfend getan hat.

Old Path, White Clouds

Kaervek
                                      • Wasserträger
                                      • ★★★★★

Is‘ doch schön, dass auch ’ne Flachetappe bei der Tour mal interessant sein kann. :D War schon ’ne starke Leistung von Columbia.

Astana…. die haben 4 Fahrer, denen man es prinzipiell zutrauen kann, dass sie die Rundfahrt gewinnen. Ok, 3 brauchen wohl eine Etappe, auf der sie ein paar Minuten „geschenkt“ bekommen. Das wäre die Chance für taktische Spielereien, z.B. die zweiter oder dritte Alpenetappe: einfach mal einen der 3 (oder gar zwei) a al Landis früh losschicken; so das höchsten die Kapitäne der anderen Teams folgen können, aber nicht die Helfer. Würde mir gefallen.
                                      Und: heute Astana zwar auf dem Papier Favorit. Aber: werden sich die drei voll für Albert reinhängen? Oder wird da jeder nur 90% fahren und sich ein wenig schonen?
                                      Was kann eigentlich dieser Kasache bei Astana (Murayev oder so)? Ist das nur der Quoten-Kasache im Team? Vorletzter im GK ist nicht sehr eindrücklich.

Ich habe gestern mal das Finale der letzten Alpenetappe inspiziert (die Etappe könnte meiner Meinung nach die beste der Tour werden…. aber das „entscheiden“ die Fahrer letztendlich).
                                      Romme ist hart. Es geht urplötzlich in die Wand; die Steigung geht von 0% direkt auf 10+%. Sie bleibt bei 9-12% für die ersten 2km. Dann wird’s 2-3 Prozentpunkte flacher. Nach etwa 5km ein kurzes fast flaches Stück bis Nancy-sur-Cluses. Dann wieder 8-10%, die quasi bis oben so bleiben. In Romme geht’s kurz leicht bergab, dann nach einer Rechtskurve nochmal 15hm steil bergauf. Und auch dann erst mal keine Abfahrt, sondern 1km komplett flach. Wer sich bis zur BW komplett verausgabt hat, kann hier ein paar Meter verlieren. Die Abfahrt dann mit einigen, flott zu durchfahrenen Kurven. Hier kann man schon etwas Zeit gewinnen / verlieren. Der Belag ist ok; die vielen Steinchen werden bestimmt noch weggefegt. Unten dann sofort wieder hoch Richtung Colombiere. Keine Flachstücke bis zum Pass. Anfangs 6-8%, die letzten 3km dann mit fast 10% nochmal hart. Die Abfahrt sehr flüssig zu fahren, nicht steil, so dass man auch mittreten muss.
                                      Also: schönes Finale, den schweren Romme nicht irgendwo im Etappenverlauf verschenkt. Hier müssen eigentlich Angriffe kommen, direkt unten rein, wo’s am steilsten ist.
                                      Das ist auch der Berg, wo Cancellara Probleme bekommen könnte (außer am Ventoux, aber der ist ja erst nach dem EZF). Wo soll er abgehängt werden, wenn nicht auf dieser Etappe? :D

Ich bin der Erstnick vom Ventil!!!

Ventil
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

auf wikipedia gilt immer noch die seit 2004 eingeführte spezielle kackregel.
                                        das zweitplatzierte team max. 30 sekunden usw usw, zudem; 5 fahrer müssen ins ziel kommen.

wetter ist gut, kein regen und 30 grad. das arrogante ventil ist sich jetzt nicht mehr wirklich sicher ober der geniale innerschweizer gelb verteidigen kann. irgendwie fehlen sichere anhaltspunkte, vieles ist schwer einzuschätzen. wir gehen nochmals über die bücher, später dazu mehr. natürlich ; könnte fäbu solo auf die strecke gehen wäre gelb kein problem, dann müsste er ja auch nicht den ganzen saxobank-sack hinter sich herziehen :D

astana ist interessant. die ausgangslage. für contador wäre es eine katastrophe, ja wirkich ein tiefer mentaler schlag wenn armstrong ins maillot jaune fahren würde. gut möglich, dass der spanier heute sich nicht voll verausgabt und dies verhindern möchte. ob er jetzt ein paar sekunden weniger auf einen evans oder sastre gewinnt, spielt`s keine rolle. er würde es nicht ertragen armstrong in gelb zu sehen, weil, damit hätte er nie gerechnet, dass diese möglichkeit auftauchen könnte, nachdem er vorne lag im zeitfahren. darum auch die aussage, dass er das erbsentrikot später gerne gegen ein anderes austauschen würde :D tja, pech gehabt. für die mannschaft wäre es besser wenn fabian oder tony das gelbe hätten. klar. aber es ist ja auch nicht wirklich sicher dass astana heute gewinnt. das ventil denkt, dass der ami wie eine bestie in die pedale treten wird, klödi – popi – levi auch, rast ebenso. bloss alberto nicht… 8)

102

Ventil
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

wir müssen korrigieren. die kackregel ist ausser kraft gesetzt. eben gesehen auf der tdf-site :

Das Mannschaftszeitfahren feiert seine Rückkehr bei der Grande Boucle. Nichtsdestotrotz gibt es eine Änderung bei dieser Gruppenhatz auf die Bestzeit, bei der die auf dem Zielstrich gestoppten Zeiten ohne jegliche Staffelung übernommen werden. Bei der Tour 2009 bleibt die reale Zeit eine unantastbare Regel. Deshalb entspricht die Streckenführung von Montpellier einem Kurzformat.

102

Lapébie
                                          Teilnehmer
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

So weit kann der Contador niemals denken, dass er nicht volle Pulle fährt, damit Lance nicht in Gelb kommt.

Kaervek, tolle Eindrücke, danke. Wollen wir hoffen, es kommt auch noch drauf an, wenn sie auf die 17. Etappe gehen.

ReinscHeisst
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

Kaervek, mit dem Rad inspiziert? Stark!

Glauben die Ventile wirklich der Bertolein ist so eiskalt berechnend? Kanns mir nicht vorstellen, das ein Weltklasse Sportler ala Contador so denkt, und Sekunden womöglich herschenkt, die er eventuell ja selber noch brauchen kann. Ist er sich so sicher das er den Schlecker oder Sastre zu 100% im Griff hat, dass er sich solche Spielchen erlauben kann. Die Tour ist lang, da kann einfach viel zu viel passieren..
                                              Allerdings, sollte Läns wirklich den Sack heute überziehen, und er nach Andorra bei den Favoriten mitfahren kann, darf Bertolein dann attackieren?
                                              Wäre wohl der absolute Super-Gau für den Burschen..
                                              Trotzdem, für die Tour wärs genial, Läns in Gelb! Hopp!

Jaja
                                              Moderator
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

Astana also zum Schluss dran heute (geht in umgekehrter Reihenfolge der Teamwertung). Somit die interessanten Teams alle gegen Ende dran. Sieben Minuten Abstand zwischen den Teams aber auch übertrieben. Hat man nicht sonst fünf gemacht? Hätte ja auch gereicht. So muss man wohl immer lange auf Zeiten warten. Hoffentlich gibts mehrere Zwischenzeiten, sonst wirds langweilig.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Ventil
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

wir werden es dann heute abend erfahren. wir denken einfach, für contador wäre es wichtiger, dass armstrong nicht ins gelbe fährt, als ein paar sekunden zu verlieren..

eigentlich müsste columbia das zeitfahren gewinnen. es bringt mehr, möglichst lange mit 7-8 mann zu brettern, und zwar auf einem sehr hohen niveau. wer kann das ausser columbia ? garmin vielleicht. saxobank dann eher vielleicht schon mitte parcour mit 6-7 unterwegs. bei astana wird das ähnlich sein. zudem wird die leistung von gestern die columbiafahrer beflügeln. die können`s zusammengeschweisst fahren. was andere erst noch beweissen müssen.

vladimir karpets mannschaft zum chronosieren natürlich bullshit. ausser mikhail ignatiev kein spezi dabei. das könnte ihn zwischen 2 und 3 minuten kosten. wie sastre auch. rabobank mit menchov interessiert das ventil nicht. dieser kleine evans wird heute auch kassieren, anderhalb minuten. ebenso liquigas.

diese ventile : lance armstrong will heute gelb. aber da gibt es diesen jungen deutschen, mit der ausstrahlung eines genie`s.

jaja

zwischenzeiten : km 9 – km 19.5 und km 30.7 !
                                                  finden wir prima die grössen abstände beim starten. so kann man länger mit der kamera auf einem team bleiben und die zusammenarbeit studieren.

102

Pinarella
                                                    • Kapitän
                                                    • ★★★★★★★★

Uuuunglaublich!
                                                    Geile Tour bis jetzt!

Gibt es eigentlich noch Bonussekunden bei Zwischensprints? Nee oder?
                                                    Rein interessehalber gefragt, Armstrong ist ja edel :D

Jaja
                                                    Moderator
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

Nein, gibt überhaupt keine Bonussekunden. Weder bei Sprints, noch im Ziel.

Wieder eine tolle Etappe! Also diese Tour fesselt mich so langsam. Natürlich toller Spannungsbogen heute, das Herzschlagfinale Cancellara-Armstrong hat sich ja eigentlich schon zur Hälfte angedeutet. Schade, dass es nicht ganz gereicht hat. Zwar eigentlich völlig unbedeutend, ob jetzt Armstrong vor oder hinter Cance liegt, aber es wäre eben für Armstrong nach der Pause nochmal Gelb gewesen. Und alleine das wäre frei nach Ulle wohl „ganz groß“ gewesen. Wer weiß, ob er nochmal eine Chance auf Gelb kriegen wird…

Garmin sensationell! Mag die ja wirklich nicht, aber mit fünf das so durchzuziehen! Dachte zunächst was haben die denn vor? Waren ja schon nach 10km als der vierte Mann weg war. Natürlich die potentiell stärksten ZF vorne, hätte aber gedacht, die müssen dafür auf den letzten KM büßen. Aber auf Astana haben sie ja von der 2.Zwischenzeit sogar noch Zeit gutgemacht. Saxo auf den letzten Metern wohl die Schnellsten.

Mal das Ergebnis mit meiner Prognose abgleichen. Dahinter also immer der tatsächliche Rang und der Rückstand:

Quote:
                                                      Original von Jaja
                                                      1.Astana
                                                      2.Garmin 24s – 2. 18s Rückstand
                                                      3.Columbia 28s – 5. 59s
                                                      4.Saxo 32s – 3. 40s
                                                      5.Silence 48s – 13. 2:36
                                                      6.Liquigas 1:01 – 4. 58s
                                                      7.Cervelo 1:34 – 8. 1:38
                                                      8.Katusha: 1:57 – 6. 1:23
                                                      9.Rabobank 2:04 – 11. 2:21
                                                      10.QuickStep: 2:12 – 12. 2:26
                                                      11.Caisse: 2:14 – 7. 1:29
                                                      12.AG2R 2:25 – 9. 1:49
                                                      13.Milram: 2:43 – 15. 2:49
                                                      14.FDJ: 2:58 – 14. 2:46
                                                      15.Cofidis: 3:04 – 16 2:59
                                                      16.Agritubel: 3:20 – 18. 4:18
                                                      17.Lampre: 3:23 – 17. 3:25
                                                      18.BBox: 3:34 – 19. 4:42
                                                      19.Euskaltel 3:40 – 10. 2:10
                                                      20.Skil: 3:44 – 20. 5:23

Garnicht mal so weit daneben :D

Großer Verlierer heute Silence (Evans drei Minuten jetzt hinter Armstrong, also 2:40 hinter Contador). Wo soll er das aufholen? Eigentlich die Tour für ihn schon gelaufen, bevor sie richtig losgeht. Was war da los? Im Videotext stand was von Sturz van den Broeck? Hatte da noch nicht eingeschaltet. Lag es hauptsächlich am Sturz, oder waren sie einfach so schwach heute? Passte zum Schluss ja ins Bild, dass Evans sein Team nochmal abgehängt hat…

Ansonsten muss man sagen Caisse und vor allem Euskaltel für mich erstaunlich gut. Ob es ihnen am Ende was bringt, muss man sehen. Aber hatte Euskaltel hier ziemlich am Ende des Feldes gesehen. Jetzt gutes Mittelfeld vor Rabo und Silence!

Die Nicht-Astana Favoriten im GK:

15.Kreuziger 1:31
                                                      20.A.Schleck 1:41
                                                      25.F.Schleck 2:17
                                                      27.Karpets 2:31
                                                      29.Sastre 2:44
                                                      35.Evans 2:59
                                                      72.Menchov 3:52

Schon ziemlich heftige Rückstände nach vier Tagen!

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 179)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.