Home › Foren › Tour de France › Tour 2007 1.Woche
- Dieses Thema hat 219 Antworten sowie 33 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 8 Monaten von
Stefu aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
12. Juli 2007 um 8:42 Uhr #654253
ja, recht hat er der lappi, die spannendste erste tourwoche seit jahren. bin noch nicht einmal (echt !) beim gucken eingepennt.
12. Juli 2007 um 16:09 Uhr #654254Schöne Etappe .. Pippo richtig klasse, aber auch mit Glück, hat schön die Lücken im Sprint gefunden !
Wo kommt denn der Bennati auf einmal her
Aber die Kat.3 am Ende hätte ruhig bissl mehr selektieren können !Ete in Grün, hm irgendwie weiss ich net so recht was man davon halten soll .. mM dürfte er gar nimma dabei sein im Peloton! Aber Tour-Etappe gewinnt er NIE wieder ..
12. Juli 2007 um 16:28 Uhr #654255war doch toll..
der sackache .. pech .. wird sich schon fangen und dann bei der einten etappe punktgenau das laden was es braucht .. perfektes wissen im hintergrund
ach schade, cancellara wieder attacke in gelb, auf der abfahrt. wer war der trottel den ihn raussteuerte ? verdammter .. nein war ok, ..kann passieren..
die pozzelsuppe fand ich genial. hab das da im stream von oben gesehen, wie er alles richtig machte, einen weg zu finden, den man suchen muss zum sieg..
super !!
102
12. Juli 2007 um 16:29 Uhr #654256Das war Popovych vor Cancellara.
12. Juli 2007 um 16:29 Uhr #654257Quote:Original von Ventil
ach schade, cancellara wieder attacke in gelb, auf der abfahrt. wer war der trottel den ihn raussteuerte ? verdammter .. nein war ok, ..kann passieren..Popovych ist in die Wiese gefahren und Cance auf der Verfolgung gleich hinterher, hat er (und auch Popo) aber gut gerettet!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
12. Juli 2007 um 16:31 Uhr #654258ja beide .. stimmt
102
12. Juli 2007 um 16:42 Uhr #654259Quote:Original von ReinscHeisst
Ete in Grün, hm irgendwie weiss ich net so recht was man davon halten soll .. mM dürfte er gar nimma dabei sein im Peloton! Aber Tour-Etappe gewinnt er NIE wieder ..die frage ist halt, wer dürfte denn überhaupt noch dabei sein?
12. Juli 2007 um 18:16 Uhr #654260Klöden mit Verdacht auf Steissbeinbruch.
Quelle radsport-aktiv
Die Bildzeitung der Radsportseiten.
pompa pneumatica
12. Juli 2007 um 18:25 Uhr #654261Mit ausreichend Schmerzmittel wird das schon.
12. Juli 2007 um 18:33 Uhr #654262Kann doch eigentlich nicht sein, Steißbeinbruch, oder? Klar Adrenalin und Schock und kleine Eier, aber trotzdem. Man kann doch nicht mit nem Steißbeinbruch noch so lange aufm Sattel sitzen… Jemand Erfahrung damit?
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
12. Juli 2007 um 18:40 Uhr #65426312. Juli 2007 um 18:48 Uhr #654264berghoch ist das sicher nicht angenehmer…
bei der momentanen presse, vielleicht gar nicht so ungünstig für klöden. hätte sicher nicht weniger nervige anfragen gehabt wenn er die tour vorne beendet hätte. so darf er wenigstens mal über was anderes reden
R.I.P. Piti
12. Juli 2007 um 18:53 Uhr #654265Schiiiebung! Lequatre über dem Zeitlimit und darf trotzdem weiterfahren (offiziell weil er nach seinem Sturz so heldenhaft gekämpft hat, aber ist halt ein Franzose…)!
12. Juli 2007 um 18:54 Uhr #654266solche entscheidungen find ich ok. auch wenn er franzose ist
hmm vino wurde als einziger in ein anderes krankenhaus gebracht…andere behandlung?
R.I.P. Piti
12. Juli 2007 um 19:24 Uhr #654267solche entscheidungen finde ich müll. dann braucht man kein reglement, wenn man sowieso macht, was man will. jeden anderen hätten sie rausgenommen, obwohl okay, so ganz sicher bin ich mir da auch nicht, aber ich bin auf jeden fall dafür die regeln einzuhalten.
12. Juli 2007 um 19:45 Uhr #654268vino fährt evtl. nicht weiter.
12. Juli 2007 um 20:01 Uhr #65426912. Juli 2007 um 20:25 Uhr #654270armi´s nachfolger schein irgendwie verflucht zu sein.
angefangen mit Ulle/Basso.
dann war Valverde zum Beginn Tour 2006 Favorit Nr.1. und schon stürzt er bei 3.Etappe. Danach sieht man Leipheimer als Favorit Nr.1, und prompt verliert er in 1.Zeitfahren über 5 Minuten, so was war bei Ihm wohl nie passiert.
danach Landis zweimal, ein Mal total eingebrochen, das zweite Mal Doping erwischt.
jetzt schon wieder mit Vino und Klöden.
Old Path, White Clouds
12. Juli 2007 um 20:33 Uhr #654271Bin wirklich kein Astana Freund, aber die Situation ist echt zum Kotzen X( Klöden scheint leider wirklich Knochen aus Glas zu haben.
Schlimmer finde ich die Situation um Vinokourov, gestürzt, schlimme Verletzungen und trotzdem ein großer Kampf um den Rückstand klein zu halten. Wahrscheinlich gehts nicht weiter.
Wirklich unbefriedigend das Ganze
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
12. Juli 2007 um 20:39 Uhr #654272ja das seh ich auch so. langsam nervt das alles doch ziemlich. wenn sie dieses jahr wieder beide rausmüssen, dann werde ich wieder denken, toll, die besten waren ja nicht dabei. ist leider so. so ist auch die tour dann nicht mehr durch die besten fahrer bestimmt.
12. Juli 2007 um 20:42 Uhr #654273hab grad nochmal die wiederholung auf eurosport gesehen und ganz schön mitgelitten mit dem herrn vino…nicht schön das ganze. bei den groben straßen auf die knie zu fallen ist sehr sehr ungünstig. das ist wie ne mischung aus nem vorschlaghammer und ner kartoffelreibe…
R.I.P. Piti
12. Juli 2007 um 20:54 Uhr #654274Sehe es genauso wie Coolman. Am Ende wäre es ein Sieg 2. Klasse. Ist zwar sehr unsportlich und wirklich nicht fair, werde aber trotzdem so denken :evil:
Erinnert mich ETWAS an die 99er Tour mit dem Massensturz u.a. mit Zülle, zumindest vom Feeling her.Ist eigentlich bekannt, was beim Sturz von Vino los war. Mit nem Moto kollidiert? Wer war schuld?
12. Juli 2007 um 20:57 Uhr #654275Die Wunde bei Vino am Knie sieht wirklich böse aus !
Hut ab dass er den Rückstand auf 1:20 begrenzen konnte ..
12. Juli 2007 um 21:41 Uhr #654276Aber wenn er in den Alpen nichts verliert und sich danach wieder berappelt hat er immer noch beste Chancen…
12. Juli 2007 um 21:51 Uhr #654277Morgen ist doch erst Freitag der 13…. :rolleyes:
Nee, gut finde ich das nicht, wenn die beiden möglicherweise gar nicht mehr oder nicht mehr gut mitfahren können. Dass der Kasache gewinnt will ich zwar nicht, aber für ein bischen Unterhaltung wäre der ja schon noch gut. ;(Hat mich heute schon gewundert, dass 70 Leute in der ersten Gruppe waren. Ich habe mit maximal 40 gerechnet. Und sooo langsam war das Tempo, das Rabobank am letzten Berg machte nicht, sonst hätten mehr einen Angriff probiert.
Das dieser Franzose nicht wegen dem Zeitlimit raus muss, finde ich gut so, genau mit der Begründung der Jury. Wenn jemand bummelt, muss er raus, aber nicht wenn er so kämpft. Außerdem hat sein sportlicher Leiter gesagt, dass er morgen sowieso nicht starten wird.
@Retendo: Wino war zuerst, wie die anderen im Krankenhaus in Autun. Dass er dann in ein anderes noch kam, kann zwei Gründe haben: für weitere Untersuchungen, und das andere ist näher am morgigen Startort, damit wohl auch näher am Quartier der Mannschaft. Falls er bis spät abends dort sein muss, ist er eher im Bett (eine Vermutung von mir).
Oder er kennt dort nen Arzt….
Ich bin der Erstnick vom Ventil!!!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.