denke Vingegaards beste Chance zum Gesamtsieg wäre Gelb direkt im MZF zu übernehmen und dann zu verteidigen. Aber nun sein ZF-Team nicht so stark wie erwartet. Wout out, Tulett nicht dabei und Affini gestürzt. Deshalb nun UAE im MZF wohl stärker einzuschätzen
@Pepe: ja sehe es bei Visma nicht, wie hier ein Sieg klappen kann. Und mit dem aktuellen Modus müsste er dann als stand alone Zeitfahrer auch vor Pogi sein, wonach es zuletzt eher nicht aussah.
Bei Picnic muss ich mich wohl etwas revidieren, das gibts noch ne grün-Option hier auf welche sie setzen, das war dann wohl eher angefahren für Bittner.
Visma wirklich stark als Team, hätte ich nicht gedacht dass sie etwas zurrupft so auftrumpfen können. Bei Netcompany hat vermmutlich die KV Panne etwas den Sieg gekostet. Bei UAE anfangs ein Politt schön sehr früh raus. Pogi-Effekt am Ende durchaus, eher wieder minimal gut gefahren ohne dass ich es jetzt fix weiß.
Evenepoel sah extrem stark aus. Fuhr nach Fernsehbildern beurteilt sehr viel von Vorne und war dann auch noch im Finale sehr stark. Bin gespannt, ob es noch eine Grafik gibt, wer den letzten km am schnellsten gefahren ist. UAE und Pogacar werden morgen sehr motiviert sein, davon kann man ausgehen.
Autor
Ansicht von 11 Beiträgen – 26 bis 36 (von insgesamt 36)