Tour de France Jan Ullrich

Home Foren Tour de France Tour de France Jan Ullrich

Ansicht von 25 Beiträgen – 376 bis 400 (von insgesamt 782)
  • Autor
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

irgendein blitzableiter muss jetzt natürlich hinhalten nach der demütigung ullrichs. und die indirekte aussage, ullrich wurde zum verlieren gezwunden liest sich natürlich brutal hart.
      ich denke, merchx wollte weder die ddr noch ullrich damit angreifen. es ist und war eine theorie für die jahrelange unseriöse profieinstellung von jan ullrich, und blickt man da klar man in diese sache hinein, dann könnte diese theorie gar nicht so falsch sein. ähndliches unterstellt man armstrong ja auch, dass er krankhaft süchtig nach demütigungen und siegeswillen ist. ob das wirklich 100 % zustimmt ist genau so fragwürdig. die wahrheit wird irgendwo in der mitte liegen.

ich komme einfach zum schluss, dass ullrich mit seiner unseriösen vorbereitung für die tour, und das nicht ein, oder zweimal, sondern jahrelang, dem merchx mit seiner aussage recht gibt.

102

• Anfänger

@ ventil

Fakt (a): Ulle war in den letzten sechs Jahren fast immer, wenn es darauf ankam, schwächer als Armstrong (Ausnahme: Olympia 2000).

Vermutung (b): Ulle ist nicht deshalb zum Radsport gekommen, weil er ihn so sehr liebt, sondern deshalb, weil das Sportsystem der DDR so wollte. (So genau wird das, außer Ulle selbst, niemand wissen, Eddy Merckx schon gar nicht.)

So weit, so gut. Leider besteht aber zwischen (a) und (b) keinerlei Zusammenhang. Im Gegenteil: Ohne das DDR-System wäre Ulle vermutlich nicht sechsmal auf dem Podium der Tour gelandet. Er ist ja genau der Typ, dem man ab und an in den Hintern treten muss. Man kann gegen das DDR-System sagen, was man will: Erfolgreich war es (in Bezug auf den Sport), erfolgreich wäre es (wenngleich in geringerem Ausmaß) auch ohne Doping gewesen. Im Übrigen ist es ja nicht so, dass alle in der DDR aufgewachsenen Sportler leidenschaftslose Typen wären, schau Dir z.B. mal Birgit Fischer an, deren Hingabe ist durchaus mit der von Armstrong vergleichbar.

Fazit: Gegen Ulle kannst Du sagen, was Du willst. Mit der DDR haben seine Schwächen aber beim besten Willen nicht zu tun.

• Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

JimmyCasper

lies nochmal was merchx gesagt hat, dann verstehst du, dass das nichts mit dem ddr system zu tun hat, als mehr mit der innerlichen einstellung von ullrich zum hochleistungsport !!

ebensolches gilt für ugrumov !!

102

• Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

Ohne die entsprechende innere Einstellung gewinnt man nicht die Tour und wird auch nicht so oft Zweiter. Ist doch alles Blödsinn.

edit: Hat sich Ullrich auch dieses Jahr wieder unseriös auf die Tour vorbereitet?

• Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

was willst du jetzt den ullrich verteidigen wenn er all die jahre vorher mist gebaut hat ?
              dieses jahr hat er es richtig gemacht, nur wird ihm das nichts mehr nützen.

er wurde zweiter weil er wie armstrong eintyp fahrer ist, der nur alle zehn jahre mal geboren wird. und unter dieser voraussetzung sind diese zweiten plätze eine schlechte leistung, weil seine einstellung scheisse war, weil er viel mehr draus machen hätte können, das weisst du doch genau so gut wie ich auch. und wenn jetzt dieses jahr alles zu spät ist, dann ist das einfach so, und die schuld liegt nicht am trainer oder der ddr, die liegt an ullrich selber !!!!!!

102

• Jungprofi
                • ★★★★

In der Tat hat Ulle eine andere Einstellung zum Sport wie Armstrong.

Für diese Feststellung braucht es weder den Senf von Merckx, noch den Spiegel, noch 19 Seiten Forumsdiskussion. Diese Tatsache bestreitet nicht mal Ulle selbst.

Man kann jetzt den Killerinstikt von Armstrong sympathischer als die Laxheit von Ulle empfinden oder umgekehrt, das bleibt jedem selbst überlassen.

Ich will mir Ulle nicht als den DDR-Roboter mit Killerinstinkt vorstellen. Davon hatten wir genug und geliebt wurden die weder in Ost noch in West. Ich glaube sogar, dass umgekehrt Armstrong (genau wie Merckx) viel mehr darunter leidet, dass er zwar erfolgreicher, aber nie beliebter wie Ullrich (oder Maertens/Godefroot) sein wird – als sich Ullrich darüber grämt, „nur“ einmal Toursieger und x-facher TopTen-Fahrer zu sein.

Ich mag jedenfalls nicht ausgepfiffen werden, wenn ich ins Büro komme…

• Amateur
                  • ★★★

Nun mal eine gewagte These:
                  Jan Ullrich wurde in der Euphorie 96/97 ein enormes Talent, das beste Talent (ach keine Ahnung welche Superlative noch verwendet wurden) zugesprochen.
                  Wenn man damals mit diesen Superlativen sparsamer umgegangen wäre, hätten sie es vermutlich nicht zu einer solchen allerseits anerkannten Verbreitung geschafft. Man suchte halt einen neuen Indurain und glaubte ihn gefunden zu haben. Wäre Armstrong nicht da gewesen, wäre er das wohl auch geworden und niemand hätte rumgemeckert. Nun reicht das Talent aber nicht aus (auch nicht mit der besten Vorbereitung), um eine Armstrong zu schlagen. Und prompt wird ihm magelnde Professionalität unterstellt.
                  Vielleicht waren einfach die (einschließlich unsere) Erwartungen zu hoch und nicht das Talent so groß!

PS: Da auch Zabel/Wesemann/Klöden/Ballack/Fischer B. etc. in diesem System groß wurden, ist es wirklich zu vermuten, dass es eher an der Persönlichkeit liegt. Aber vielleicht hätte auch der „zerstörerische Ehrgeiz“ (was für eine dämliche Formulierung) nicht gereicht.

• Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

tja, jedem das seine !!
                    ich komme ins büro und werde ausgepfiffen, ist mir aber scheissegal, weil ich noch nebenbei die tussi vom chef bumse !!

dann soll man aber auch nicht mehr auf armstrongs ehrgeiz hier rumhacken !

102

• Jungprofi
                      • ★★★★

:D Ach was: Ist Armi jetzt mit Ulles Gaby zusammen???

• Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

wenn armi der spitzname vom kanarienvogel ist, dann ja !! :D

102

Teilnehmer
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

Moment:

Das Ventil nimmt des Chefs Tussi.
                          Armstrong nimmt Ulles (ex)Tussi

Heisst das jetzt dass Ulle Armstrongs Chef ist ?(

Hab nur den Radsportnewsbericht gelesen, fand Merckxs Kommentare nicht sonderlich erleuchtend, geht schon fast in Richtung Cacus Liquidus Ventilius….

Hughou hingegen: Ein Kenner, nicht nur der wichtigsten Internetseiten (http://www.ventulle-and-the-tussi.com (ich lese nur die Artikel!) sondern auch was Ullrichs Talent angeht. Bravo ruft der Kanarienvogel, Bravo

Leitplanke

• Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

man wird sich jahre später noch an die worte eddys und ventulls erinnern und sich selber eingestehen, dass das gar nicht so cacus liquidus war….

102

Teilnehmer
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

Blöd nur, dass sie wie Cacus Liquidus Ventilius riechen…

Aber dann erklär mir doch bitte mal was an Merckxlis weisen Worten so gut war?

So wie ich das sehe:

Die gleichwertigen Merckx Zitate zu Armstrong wären: Armstrong ist nur des Geldes wegen beim Radsport, er liebt ihn nicht richtig. Er fährt nur Rad um reich zu werden, nicht weil es ihm gefällt. Deshalb fährt er ja nur 1 Rennen wirklich pro Jahr. Ich bin wirklich enttäuscht, dachte er könne das Double schaffen, oder wie Roche 87 auch noch gleich die WM. Und dachte er würde auch öfters bei Rennen wie LBL mitmischen. Aber da sein Geld aus Amerika kommt und das seinen Marktwert nicht vergrössern würde, geht er lieber für eine paar Monate in die USA und lässt sich Auftritte in Talkshows bezahlen… Talent allein reicht eben nicht um ein grosser Fahrer zu werden, es braucht auch die Liebe zum Radsport und zum Training.

Also, ein schönes Gemisch zwischen Wahrheit (er fährt unterdessen wirklich immer nur noch ein Rennen voll) hirnlosem Blödsinn/Stereotyp (DDR-MUSS radeln, USA-es geht nur ums GELD) und noch etwas von seinen Erwartungen reingemischt, um etwas zu kanalysieren was gar nicht kanalysiert werden muss! Armstrong ist besser als Ulle, das hat er nun ja wirklich oft genug bewiesen….

MIr erklären Eddys Kommentare überhaupt nichts… Kapiere auch nicht wie man die für relevant halten kann.

Noch was anderes zu Ulle. Was er über die Jahre bewiesen hat ist: Er ist ein Kämpfer. 98 nach der Ohrfeige Pantanis greift er an, zeigt Mut. 03 greift er an. 04 nach der Schlappe in den Pyrenäen greift er an. Das Problem ist höchstens dass er zu spät etwas riskiert, erst wenn er wirklich muss. Aber dann macht er es auch. Dieses Jahr trotzdem nicht aufs Podestle

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

in merchx aussagen geht es doch nicht um das ddr-system, sondern mehr um die einstellung von ullrich zum radsport. nicht die einstellung wie das geld von armstrong zum radsport, sondern um die einstellung, diesen sport ausüben zu können, ohne dass jemand dauernd sagen muss, jetzt musst du aber, langsam wird es zeit das du deinen arsch hochkriegst.
                                das fehlt ullrich, das hat armstrong. dieses gewisse etwas in sich drin, das vor alleine läutet und sagt, jetzt will und werde ich es tun.
                                das hat auch nichts mit dem kämpferherz von ullrich während dem rennen zu tun, das ist wiederum eine ganze andere angelegenheit ( wirst langsam zum echten ulle fan, was ).

es geht rein nur um die einstellung zum radsport von ullrich !!! und seine unseriösigkeit ( bei der vorbereitung zur tour ) könnte man gut auf das beziehen, wo es bei ihm habert, eben an der wirklichen lust rad zu fahren. es könnte , könnte !!! doch gut sein, dass er wirklich nur rad fährt weil er es mal musste, es im leicht abging und weil es dann zur gewohnheit wurde. und wären da nicht all die nadelpickser, wäre ullrich schon lange maler oder bäcker geworden. und es ist vielleicht genau dass, was merchx so eine leicht angriffige zynsiche aussage machen lässt, die enttäuschung darüber,nicht was ullrich mit seinem talent angefangen hat, sondern was er nicht angefangen hat !
                                merchx war es ja, der ullrich zum himmel lobte, aber auch merchx war es, der schnell merkte das ullrich das salz in der suppe fehlte zum ganzen grossen schlag ausholen zu könnnen.

wenn ihr den ulle so mögt wie er ist, mit all seinem zweiten plätzen, dann ist das ja gut. dann hört aber auf, jedes jahr so ein geschrei ab zu geben und armstrong, nur weil er den gurmütigen jan immer besiegt, in den dreck zu ziehen. dann bleibt einfach mal cool, und freut euch über einen vierten oder achten platz.

102

• Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

Dann geb‘ ich jetzt auch noch mal eine Psychoanalyse zum besten:
                                  Axel Merckx hatte in Wirklichkeit gar keinen Bock auf eine Radsportkarriere die ihm sein damals fetter Vater aber aufgedrängt hat. Darum bekommt er in letzter Zeit auch nichts Zählbares mehr auf die Strasse. Vielleicht hätte Eddy ihn ja auch mal an die Sprossenwand hängen sollen…

• Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

Und hört auf Ullrichs Niederlagen immer auf die Einstellung zu schieben. Armstrong ist doch nicht eine Minute schneller als der Rest der Konkurrenz weil es denen allen an Einstellung mangelt…

Armstrong ist von Jahr zu Jahr physich in der Lage seine Gegner kaputtzufahren. Wenn’s bei Ulle nicht schneller geht dann weil sein Körper einfach nicht mehr hergibt…

• Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

jungs, ich geb mich geschlagen, ich kann nicht mehr, soll jemand anders meinen job übernehmen…

102

• Wasserträger
                                        • ★★★★★

merckx war ein guter rennfahrer aber sonst dürfte er ziemlicher dampfplauderer sein sehe ich bei altig übrigens ähnlich der redet vielleicht scheiße ……
                                        wüst ist gut der ist doch auch irgendwie bei akud involviert oder also ich glaub der hat wirklich ahnung vom radsport. das sieht man zb auch an der idee mit dem bergtrikot damals er wußte er zieht verdammt viel aufmerksamkeit auf sich damit. gut geplant super umgesetzt…

• Kapitän
                                          • ★★★★★★★★

Es ist schon ein wenig schwach , jetzt aus Entäuschung
                                          auf Merckx einzuschlagen .

Was mir bei Ullrich immer schon aufgefallen ist , ist die
                                          Tatsache das er seine Super-Leistungen bei der Tour
                                          nur dann gebracht hat , wenn das nicht umbedingt von
                                          ihm erwartet wurde .

96 Im Jahr als Indurain bei der Tour geschlagen wurde ,
                                          waren Fahrer wie Rominger – Zülle oder eben Riis im Blickpunkt , Ullrich konnte ohne Druck mitfahren und
                                          hätte bereits diese Tour gewinnen können .

97 Telekom setzte auf Riis , so konnte Ullrich auch in
                                          diesem Jahr locker fahren .— Sieg

98 War das erste Jahr unter Druck , wobei er auch diese
                                          Tour ohne Hungerast gewonnen hätte .

Alle anderen Jahre mit Ausnahme von 03 zerbrach er
                                          unter anderem an den Erwartungen .

Wobei in meinen Augen es eine Frechheit ist, bei einem
                                          zweiten Platz von zerbrechen zu reden

Es könnte also wenn man sich dies vor Augen führt ,
                                          schon etwas dran sein mit nicht alles tun für den Erfolg .

Auch die Aussagen Armstrongs , wonach Ullrich mehr
                                          Talent hat ist richtig .
                                          Wenn Armi und Ulle mit dem genau gleichen Training
                                          an die Tour kämen , würde Ullrich immer gewinnen .

Nur ist halt die Menge und Art der Vorbereitung frei ,
                                          sowie die Auswahl des Teams .

Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!

• Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★
                                            Quote:
                                            Original von ADLOAL
                                            Auch die Aussagen Armstrongs , wonach Ullrich mehr
                                            Talent hat ist richtig .
                                            Wenn Armi und Ulle mit dem genau gleichen Training
                                            an die Tour kämen , würde Ullrich immer gewinnen .

Woher will Armstrong das wissen? Geschweige denn jemand anderes….
                                            Mmn ist das nur Psychokrieg von Armstrong gegenüber Ullrich. Ullrich ist ein Ausnahmesportler ohne Frage, aber das ist Armstrong eben auch.

Teilnehmer
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

hast recht, finds auch außerdem blöd, dass hier noch so viele darauf hineinfallen. armstrong weiß das natürlich nicht. auch nicht ulle und erst recht nicht pevenage. man sollte nicht alles glauben, was man hört.

• Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

Meiner Meinung nach 2001 beide in Topform. Wieviel Abstand??? Das sagt ****s. Armi ist einfach unschlagbar zumindest die letzten Jahre. Und wenn Ulle immer so schwach bei der Tour war, warum ist er dann jedes Jahr besser als **** anderen bis auf der Armi eben. Ulle ist jedes Jahr mehr oder weniger gut in Form, aber den Texaner könnte er nie schlagen. Nur wenn Armi selbst schwächelt.

Offizieller Mari Holden Fan!!

Teilnehmer
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★
                                                  Quote:
                                                  Original von Ventil
                                                  in merchx aussagen geht es doch nicht um das ddr-system, sondern mehr um die einstellung von ullrich zum radsport. nicht die einstellung wie das geld von armstrong zum radsport, sondern um die einstellung, diesen sport ausüben zu können, ohne dass jemand dauernd sagen muss, jetzt musst du aber, langsam wird es zeit das du deinen arsch hochkriegst.

Nein. Es geht um Ullrich der «Ullrich ist nicht fähig, sich angemessen zu verhalten. Talent allein reicht nicht. Wenn man nicht hart arbeitet, dann schafft man es nicht ganz nach oben» Nichts von Tritt in den Hintern den er braucht oder nicht.

Und als möglichen Grund für sein versagen(……) gibt er eben dass DDR System an. „Er frage sich, ob Ullrich Radfahrer geworden sei, weil er das Radfahren wirklich mochte. «Oder ist er es nicht eher geworden, weil das System in der DDR es von ihm verlangt hat?« Bei Ullrich sei ein Talent zum Radfahren entdeckt worden, «also musste er zum Wohle des Staates fahren, er konnte sich nicht dagegen wehren». Er frage sich deshalb, ob Ullrich überhaupt Radrennfahrer werden wollte. Merckx: «Ich denke, bei Ullrich war viel Zwang dabei. Jan ist ein netter Kerl, aber ihm fehlt dieser zerstörerische Ehrgeiz, wie ihn Armstrong besitzt.»“

Sorry, das ist absoluter Cacus Liquidus Ventilius, den kannst ja nicht mal kneten weil er eben Liquidus ist!

Dein Argument oder deine Interpretation ist schon viel besser (heisst aber nicht viel, bei der Liquidität von Eddys „Argument“

Quote:
                                                  Original von Ventil
                                                  das fehlt ullrich, das hat armstrong. dieses gewisse etwas in sich drin, das vor alleine läutet und sagt, jetzt will und werde ich es tun.

Könnte sein. Bin kein Psychologe, aber könnte sein. Es könnte aber auch einfach so sein wie Hughou gesagt hat. Armstrong ist talentierter. Besser. Was auch immer. Ist schon interessant das ausgerechnet du das nicht zugeben kannst, dass Armstrong besser ist, aber Armstrongs Siege auf Ullrichs „Schwäche“ zurückführen musst.

Quote:
                                                  Original von Ventil
                                                  das hat auch nichts mit dem kämpferherz von ullrich während dem rennen zu tun, das ist wiederum eine ganze andere angelegenheit ( wirst langsam zum echten ulle fan, was ).

Das hatte ich auch nicht direkt zu dem Thema geschrieben, man darf ja wohl auch anderes erwähnen oder? Und das der Kommentar eben nicht direkt zum Thema gehörte kam eigentlich im Post ganz gut rüber fand ich.

Quote:
                                                  Original von Ventil
                                                  es geht rein nur um die einstellung zum radsport von ullrich !!! und seine unseriösigkeit ( bei der vorbereitung zur tour )

Falsch, das ist nicht das Thema. Das Thema ist: Armstrong hat die Tour 6 mal gewonnen, Ullrich 1 mal und wurde 3 mal hinter Armstrong 2. Warum? Und Merckxs Erklärung ist eben die oben. Deine Erklärung ist ähnlich. Hughous (warum ist eigentlich noch niemand auf seinen Post eingegangen? Kopf in den Sand, Armstrong hat einmal gesagt Ulle sei talentierter als er, da, nur da bei genau dieser Aussage glauben wir ihm, sonst natürlich nicht) ist die vom Talent. Es geht eben nicht um die Einstellung Ulles zum Radsport, das ist nicht das Thema. Wenn du das zum Thema erhebst hast die Antwort ja schon. Weil das das einzige Thema ist das du im Rahmen der grösseren Frage überhaupt behandelst, dann ist ja klar dass die Antwort auf die grössere Frage: Warum gewinnt Armstrong immer? Dann natürlich in der Einstellung zu finden ist….. Und so wird eben dein Diskurs, der sonst ja nicht dämlich ist, zum Cacus Liquidus Ventilius.

Quote:
                                                  Original von Ventil
                                                  könnte man gut auf das beziehen, wo es bei ihm habert, eben an der wirklichen lust rad zu fahren. es könnte , könnte !!! doch gut sein, dass er wirklich nur rad fährt weil er es mal musste, es im leicht abging und weil es dann zur gewohnheit wurde. und wären da nicht all die nadelpickser, wäre ullrich schon lange maler oder bäcker geworden.

Tatsächlich, könnte sein. Aber es könnte auch sein dass Ullrich schon vor 5 Jahren gestorben ist und seither ein Alien in seinem Körper wohnt und radelt. Könnte auch sein dass Armstrong dopt, könnte auch sein dass Ulle dopt, könnte auch sein dass Heras dopt, könnte auch sein dass Armstrong talentierter ist, könnte auch sein dass Ulle gern radfährt, könnte auch sein dass Ulle nur wegen der Moneten fährt, vieles könnte sein, könnte auch sein dass Ulle verbissener als Armstrong ist, er ist weniger talentiert, gewinnt nie, kämpft aber trotzdem immer und immer weiter, könnte auch sein dass Ulle an Alzheimer leidet und deshalb die taktischen Anweisungen Pevenages immer sofort vergisst, könnte auch sein dass Zabel ihm immer Viren gespritzt hat, könnte auch sein dass Armstrong sich 20 mal hat klonen lassen und jeder Klon eine Etappe fährt, wegen der Substanz, könnte auch sein dass T-Moby in Wirklichkeit Sheryl Crow ist, viel könnte sein, aber von allem was sein könnte ist das meiste eben Cacus Liquidus Ventilius!

Quote:
                                                  Original von Ventil
                                                  und es ist vielleicht genau dass, was merchx so eine leicht angriffige zynsiche aussage machen lässt, die enttäuschung darüber,nicht was ullrich mit seinem talent angefangen hat, sondern was er nicht angefangen hat !

Buuh! Wie oben irgendwo schon erwähnt. Du gehst ebenso wie Merckx davon aus dass: „Ulle das Megasuperultratalent viel viel mehr hätte schaffen können“ Wer hat das zu einem Axiom erhoben?

Quote:
                                                  Original von Ventil

merchx war es ja, der ullrich zum himmel lobte, aber auch merchx war es, der schnell merkte das ullrich das salz in der suppe fehlte zum ganzen grossen schlag ausholen zu könnnen.

Ja, nur Merckx hat nach 96 und 97 Ullrich in den Himmel gelobt… definitiv. Jeder Velofan und 75% aller Tanten haben ihn in den Himmel gelobt, dafür verdient Merckx keinen Preis…. Und Merckx ist auch nicht der einzige der Ulle kritisiert. Aber Merckx scheint sich nicht vorstellen zu können dass er , Eddy Merckx, sich im Potential geirrt haben könnte. Ich muss zum 17. auf Hughous POst weiteroben verweisen, der war wirklich gut geschrieben, lies den nochmal durch und sag mir ob denn das so undenkbar ist. Nach Merckx ist Merckx also unfehlbar, die fehlenden 6 Toursiege liegen also an Ullrichs Einstellung, das ist alles.

Quote:
                                                  Original von Ventil
                                                  wenn ihr den ulle so mögt wie er ist, mit all seinem zweiten plätzen, dann ist das ja gut. dann hört aber auf, jedes jahr so ein geschrei ab zu geben und armstrong, nur weil er den gurmütigen jan immer besiegt, in den dreck zu ziehen. dann bleibt einfach mal cool, und freut euch über einen vierten oder achten platz.

Sirup Kanarienvogelus sage ich da nur, richtig, down mit den fanatischen Ullern!!!!! Armstrong ist besser als Ulle, jetzt muss das Ventil nur auch noch begreifen dass Armstrong auch nicht perfekt ist. Breaking news: Perfekt ist nur einer, der Kanarienvogel!!!

Aber kannst mir trotzdem nochmal erklären wie dass du darauf kommst dass es an Ulles Einstellung liegt? Denkst du im Ernst dass Ulle „besser“ als Armtrong ist? Rein vom Potential her?

Leitplanke

• Kapitän
                                                    • ★★★★★★★★

Leute, Ulle ist erst ein Mensch und dann ein Radfahrer. Als Mensch kann er machen was der will, so lang er nicht gegen Gesetzt vorstößt, ob er 9 Stunden trainiert oder 9 Bier trinken ist doch seine eigene Angelegenheit!

sobald wir hier schreiben bedeutet, dass wir unsere Zeit vergeuden, denn kein von uns ist Forum-Profi! Studenten sollen lernen nicht Radsport anschauen und schon gar nicht jeder tag um Dinge diskutieren, die überhaupt nicht geben. Angestellte sollen arbeiten, Ventil soll drehen, KV soll fliegen, coolman soll coll bleiben, chinaboy soll spielen, aber statt zu drehen, fliegen, coll bleiben, spielen, diskutieren wir jeder Tag stunden für stunde hier um dinge, die mit unsere Beruf überhaupt Null.Null zu tun sind.

Jetzt fangen wir noch an Ulle´s Einstellung zu kritisieren?????????????
                                                    Nein, wir müssen selbst Kritik üben!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Old Path, White Clouds

• Edeldomestik
                                                      • ★★★★★★

1:36
                                                      das is die nackte zahl..
                                                      wird schwer das aufzuholen..aber wenn ulle wirklich“bei jeder gelegenheit attackeiren will“..dann muss er es schon in den vogesen mla versuchen mit einer offensiven renntaktik..evtl sogar mal vino oder klödi einen luftballon steigen lassen…so dass armstrong mal früh vorm ziel isoliert ist…

Ansicht von 25 Beiträgen – 376 bis 400 (von insgesamt 782)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.