Home › Foren › Aktuelle Rennen › Tour de Suisse
- Dieses Thema hat 129 Antworten sowie 23 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 9 Monaten von
Breukink aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
17. Juni 2007 um 19:54 Uhr #653050
Verdammte Werbestrategien ! X( X(
Verdammtes DSF !
Dachte auch an Bennati .. hab kurz weggeschaltet und mich dann gewundert was Ete da am Podium macht
17. Juni 2007 um 20:12 Uhr #653051Quote:Original von Coolman
hat den sprint aber nicht beeinflusst.Im Allgemeinen schon, denn das Peloton war lang ausgestreckt.
Bei Freire bin ich mir aber nicht so sicher.17. Juni 2007 um 20:29 Uhr #653052@jaja:
ja richtig. das habe ich mich auch gefragt. war mir da gar nicht so sicher, wer da wirklich vorne war.17. Juni 2007 um 20:38 Uhr #653053Heute war Ete aber wirklich recht stark. Er wirkt richtiggehend befreit nach seinem Geständnis…
Offizieller Mari Holden Fan!!
17. Juni 2007 um 20:45 Uhr #653054ich hab auch direkt nach zieleinlauf gesagt: bennati !
später, als sie das zielfoto gezeigt haben… da hab ich dann erst geglaubt das es tatsächlich zabel war.
minuspunkt dsf.
17. Juni 2007 um 22:18 Uhr #653055Quote:Original von T-Moby
Heute war Ete aber wirklich recht stark. Er wirkt richtiggehend befreit nach seinem Geständnis…Der hat noch genug andere Leichen im Keller. Na ja vielleicht ist er wirklich erleichtert, das Gröbste ist für ihn überstanden.
Aber schön zu sehen, dass Ete bei solchen Gegnern noch gewinnen kann, gerade gegen Bennati.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
18. Juni 2007 um 4:49 Uhr #653056Kann mir mal einer erklären, warum Klöden mit einer Minute Rückstand in das Ziel kam? Da hat er sich ja gut was eingefangen.
Gratulation an Zabel!
18. Juni 2007 um 5:32 Uhr #653057Quote:Heute war Ete aber wirklich recht stark. Er wirkt richtiggehend befreit nach seinem Geständnis…Zabel kann ja vor der Tour noch einmal was kleines gestehen , genug davon hat er sicher noch , dann wird er noch befreiter auffahren können .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
18. Juni 2007 um 6:38 Uhr #653058Die Zielkurve gestern fand ich kriminell , da fragt man sich schon , ob es nicht noch dämlicher geht .
Es war grosses Glück , dass nicht viel schlimmeres passiert ist .
18. Juni 2007 um 7:45 Uhr #653059Quote:Original von Saedelaere
Kann mir mal einer erklären, warum Klöden mit einer Minute Rückstand in das Ziel kam? Da hat er sich ja gut was eingefangen.Gratulation an Zabel!
weil der sturz das feld gespalten hat. klöden ist anscheinend soweit hinten gefahren, dass er kassiert hat. aber wen interessierts ? klöden will die TdF gewinnen, nicht die TdS.
18. Juni 2007 um 8:05 Uhr #653060Quote:Original von RüCupQuote:Original von Saedelaere
Kann mir mal einer erklären, warum Klöden mit einer Minute Rückstand in das Ziel kam? Da hat er sich ja gut was eingefangen.Gratulation an Zabel!
weil der sturz das feld gespalten hat. klöden ist anscheinend soweit hinten gefahren, dass er kassiert hat. aber wen interessierts ? klöden will die TdF gewinnen, nicht die TdS.
Dann müssten aber doch alle die gleiche Zeit bekommen, war doch auf den letzten Kilometern.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
18. Juni 2007 um 9:36 Uhr #653061Nur wenn da nicht schon vorher ein Loch war…
Und das Klöden die Tour gewinnen will ist mir neu. Darf der das überhaupt wollen, denn das will ja schon der Vinokourov. Nicht das er in’s Gulag muß.
18. Juni 2007 um 9:38 Uhr #653062Die haben alle die gleiche Zeit erhalten , somit muss Klöden seine Zeit anderweitig verloren haben .
Ich glaube schon das für ihn ein TdS Sieg etwas Wert wäre , da er ja noch nicht einmal in seiner Mannschaft als Kapitän zur Tour fährt .
18. Juni 2007 um 10:01 Uhr #653063Wäre schön blöd, wenn Klöden die TdS einfach links liegen lässt. Falls Vinokourov die Form, die er bei der Dauphine angedeutet hat, bei der Tour umsetzt, kann/darf Klöden sicher nicht die die TdF gewinnen.
Aber mit der Minute könnte es schon recht schwer werden für Klöden.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
18. Juni 2007 um 10:41 Uhr #653064Quote:Original von enfant terrible
Wäre schön blöd, wenn Klöden die TdS einfach links liegen lässt. Falls Vinokourov die Form, die er bei der Dauphine angedeutet hat, bei der Tour umsetzt, kann/darf Klöden sicher nicht die die TdF gewinnen.
Aber mit der Minute könnte es schon recht schwer werden für Klöden.welche Form hat Vino gezeigt?? Zeitfahren von Vino war schon stark, aber lang noch nicht überragend. Am Berg hat er bei Dauphiné eigentlich keine überragende Form gezeigt.
Beide in beste Form soll Klöden in Zeitfahren Vino immer schlagen.
Am Berg? da ist Vino sicher explosiver, aber Klöden ist konstanter.
Old Path, White Clouds
18. Juni 2007 um 10:47 Uhr #653065Bei Vino hat man doch gesehen, dass er nicht mehr wollte bei der Dauphine. Wenn Klöden und Vino bei der Tour ähnlich stark sind, ist der Kasache Chef. Davon bin ich überzeugt. Ansonsten können wir gerne wetten, Vino vs. Klöden im GK.
18. Juni 2007 um 11:06 Uhr #653066Vino wird doch eh auf GK fahren, egal ob Klödi eventuell stärker ist oder nicht, das war doch damals bei TM auch so.
Klödi ist meiner Meinung nach zwar ein überragender Fahrer aber kein Gewinnertyp (noch weniger als Ulle). Da die sportliche Leitung das auch weiss, wird im kasachischen Team wohl der Kasache Kapitano.
„Ich wollte mich mit Dir geistig duellieren, aber ich sehe du bist unbewaffnet!“
18. Juni 2007 um 12:32 Uhr #653067Vielleicht wird es wie zwischen Simoni und Cunego…
18. Juni 2007 um 12:37 Uhr #653068Klöden ist in einer 3 Wochen GT stärker als Vino. Seine Rolle wird aber wohl die des Edelhelfers sein. Warum sollte ein kasachisches Team mit einem kasachischen Kapitän denn für Klöden die Arbeit machen? Die wollen doch den eigenen Mann zum Toursieger machen. Klöden wäre für mich der Tourfavorit, wenn er denn dürfte und auch wollen würde. Hinter beidem steht aber ein riesengroßes Fragezeichen.
18. Juni 2007 um 12:41 Uhr #653069Beide haben schon gezeigt das sie über 3 Wochen stark sind…
18. Juni 2007 um 12:52 Uhr #653070Die Zieleinfahrt war eine Sturzgarantie. Ich hab mitgezählt: 11 Fahrbahnteiler in den letzten 5 km. Außerdem 2 Kreisverkehre. War schon ne Sturzgarantie.
Ich hab es schon so gesehen dasss Zabel vorne war oder eher gehofft. War aber sehr eng.
Das mit Klöden versteh ich net.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
18. Juni 2007 um 13:29 Uhr #65307110 Meter länger und es hätte die Mega-Sensation gegeben.
18. Juni 2007 um 17:10 Uhr #653072Für das Etappenprofil hätte ich mir mehr erwartet. Ausreißersieg ok. Aber keiner der anderen hat am latzten Berg angegriffen. Beim Giro wärs schon am Flüelapass abgegangen.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
18. Juni 2007 um 17:45 Uhr #653073glaub ich nicht. der letzte berg war zu einfach. proni is den, nach der langen flucht, auf dem großen blatt gefahren, und im feld konnte selbst cancellara den anschluss halten. und der flüela is auch nich sooo schwer.
18. Juni 2007 um 19:01 Uhr #653074Quote:Original von Radsportverrückt
Beim Giro wärs schon am Flüelapass abgegangen.Oder in der Abfahrt von diesem!
Ich denke, man hätte den Berg schon nutzen können, aber es warten noch vier Bergankünfte, da hat wohl keiner jetzt schon den Bedarf anzugreifen. Wäre das eine Schlussetappe und vorne wär es noch eng, hätte es wohl Angriffe gegeben.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.