Home › Foren › Aktuelle Rennen › Tour de Suisse
- Dieses Thema hat 129 Antworten sowie 23 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 9 Monaten von
Breukink aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
19. Juni 2007 um 15:57 Uhr #653075
Tour de Suisse und niemand interessiert es ?
Dieser Schlussaufstieg war brutal hart , Schleck musste am Schluss happig beissen , war aber super Leistung von ihm . Jetzt ist er klar Favorit auf den Gesamtsieg , obschon ich Cunego und Simoni noch nicht abschreiben würde .
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
19. Juni 2007 um 16:06 Uhr #65307619. Juni 2007 um 17:04 Uhr #653077und vergiss simoni. eher gomez marchante…
19. Juni 2007 um 18:08 Uhr #653078Wo war eigentlich Klöden heute?
19. Juni 2007 um 18:16 Uhr #653079Der kam mehr als 6min nach Schleck ins Ziel , ein bischen zu wenig für einen , der die Tour gewinnen möchte .
19. Juni 2007 um 19:14 Uhr #653080F.Schleck sehr stark,hatte gedacht war verletzt.Cunego entäuschend,da er angekündigt hat die TdS zu gewinnen.
19. Juni 2007 um 19:34 Uhr #653081Hahaha, muss ja zugeben, dass ich laut gelacht hab, als ich gesehen hab, Simoni holt Cunego wieder ein! Hatte insgeheim natürlich gehofft, Simoni könnte selbst die TdS evtl. gewinnen, aber die Form hat er einfach nicht mehr. Trotzdem gute Leistung!
Im GK spricht viel für Schleck, aber es kommen noch schwere Etappen! Efimkin und vor allem Gomez traue ich gerade auf der Etappe zum Grimselpass zu, dass sie Schleck Zeit abnehmen. Kirchen auch stark heute, glaube aber eher nicht dass er am Ende auf dem Podest steht. Karpets darf man auch noch nicht vergessen.
Stark heute auch noch: Carrara, Florencio und Uran (erst 20! hat aber einen blöden Nachnamen!)
Devolder auch gut, aber dass er sowas kann ist ja nicht neu, im letzten Jahr 11. der Vuelta.
Die Enttäuschungen:
Sastre, Klöden (oder machen die jetzt den Vino)? und mit Abstrichen Rogers!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
19. Juni 2007 um 19:48 Uhr #653082Sinkewitz war auch irgendwann verschwunden.
19. Juni 2007 um 19:49 Uhr #65308318. mit 2:53 Rückstand. Ganz viel mehr hab ich von ihm aber auch nicht erwartet. Eigentlich eine ganz normale Leistung.
19. Juni 2007 um 19:52 Uhr #653084Ja,ist eig. ganz O.K:
19. Juni 2007 um 21:08 Uhr #653085Die Kommi-Paarung irgendwie lustig gewesen heute
Redet der Andre Greipel eigentlich immer so ? Na dann Prost, Mahlzeit .. vll ja nur wegen Mikro .. egal .. hat er trotzdem ganz gut gemacht !
Kam mir aber immer vor als ob Greipel den Kohl bei paar Sachen ausbessern wollte … aber gegen die „gewaltige“ Stimme von Kohl keine Chance hatte.
Und Marchante/Markantemit Gibo zu verwechseln is bitter .. vor allem wenns schon zig mal eingeblendet worden is
20. Juni 2007 um 9:31 Uhr #653086ach ja kann dem kohl mal einer beibringen die zweiten nachnamen auch an dieser stelle zu nennen oder ganz wegzulassen so wie sich das gehört?
das is ja schlimm…ständig hört man sowas wie Jose Palacios Gutierrez…
R.I.P. Piti
20. Juni 2007 um 11:47 Uhr #653087Ich glaub klödi macht das wir vino. Anders könnte ich mir das net erklären. Ich würd sagen Schleck hält das durch. Gomez Marchante und Efinkim machen den 2. Platz unter sich aus.
Aber auch diese Etappe war eine Katastrophe vonder Streckenführung. In der Anfahrt zum Abschlussanstieg waren zwei Baustellen, zwei Kreisel und mehrere Verkehrsinseln und das in der Phase wo viele Positionskämpfe stattfinden und ein Mordstempo natürlich gefahren wird. Sehr unverständlich. Der Anstieg an sich war sehr gut, aber so ein Sturzrisiko vor der Tour. Nicht zu Fassen.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
20. Juni 2007 um 12:06 Uhr #653088keine panik in bezug auf klöden… überlegt mal wo der letztes jahr bei der TdS rumgegondelt ist… der ist in form. der macht den vino.
20. Juni 2007 um 13:50 Uhr #653089Quote:Original von ReinscHeisstUnd Marchante/Markante
mit Gibo zu verwechseln is bitter .. vor allem wenns schon zig mal eingeblendet worden is
Schon mal aufgefallen das die Reporter fast nie auf den Bildschirm gucken.Find ich zwar blöd aber was soll man machen.
20. Juni 2007 um 14:45 Uhr #653090Quote:Aber auch diese Etappe war eine Katastrophe vonder Streckenführung. In der Anfahrt zum Abschlussanstieg waren zwei Baustellen, zwei Kreisel und mehrere Verkehrsinseln und das in der Phase wo viele Positionskämpfe stattfinden und ein Mordstempo natürlich gefahren wird. Sehr unverständlich. Der Anstieg an sich war sehr gut, aber so ein Sturzrisiko vor der Tour. Nicht zu Fassen.Wenn sie das verhindern wollen , müssen sie die ganze TdS im Ausland veranstalten , es gibt in der Schweiz nicht viele Strassen , an denen nicht gebaut wird , obschon sie schon perfekt sind .
Irgendwo müssen ja die ganzen Steuergelder hin .
20. Juni 2007 um 15:53 Uhr #653091Wieso is Crans Montana nur ne Kat. 2 ?(
20. Juni 2007 um 17:32 Uhr #653092Quote:Original von ReinscHeisst
Wieso is Crans Montana nur ne Kat. 2 ?(Malbun war auch nur 2.Kategorie. Halt Schweizer
20. Juni 2007 um 17:41 Uhr #653093Quote:Original von JajaQuote:Original von ReinscHeisst
Wieso is Crans Montana nur ne Kat. 2 ?(Malbun war auch nur 2.Kategorie. Halt Schweizer
obwohl Malbun fast noch schwerer als Alpe D´Huez ist.
Old Path, White Clouds
20. Juni 2007 um 17:50 Uhr #653094bei den franzosen ist dafür alles hc-kategorie. so hat man zumindest manchmal den eindruck.
21. Juni 2007 um 12:38 Uhr #653095Sechste Etappe wegen Unwetter unterbrochen:
http://www4.cnlab.ch/tourlive/tds07/temp/
Neustart um 15 Uhr in Ulrichen.
Ok, hat wohl wirklich heftig geregnet, aber deswegen den Nufenen ausfallen lassen? Wie man hier sieht:
ist der Regen tatsächlich sehr stark aber auf die Leventina beschränkt… Pass war / ist problemlos passierbar. Weicheier, diese Fahrer!
Ich bin der Erstnick vom Ventil!!!
21. Juni 2007 um 12:49 Uhr #653096nufenen ? das erinnert mich doch an was… da wollte sich doch verschollene wentil mit mir duellieren… der taucht ja nicht mal mehr nach einem fäbü-sieg hier auf… und der KV macht sich auch erstaunlich rar nach dem der giro passé ist…
21. Juni 2007 um 15:21 Uhr #653097Quote:Weicheier, diese FahrerDer Pass war nicht problemlos befahrbar , wie man sehen konnte .
Hast du schon einmal ein Unwetter in den Bergen erlebt ?
So wie die Begleitfahrzeuge ausschauen hat es stark
gehagelt , also absolut richtiger Entscheid .
21. Juni 2007 um 16:17 Uhr #653098Schon lustige Etappe. Heute war die Streckenführung gut. Hätte nicht gedacht dass Dekker gewinnt. Hat ja am Anfang zeimlich weit hinten rumgegondelt.
Schleck: Da musste irgendwann n Einbruch kommen. War ok sich 1:15 einzufangen.
Klöden: Wollte heut glaub ich Form austesten. Schien aber schwach. Konnte vorne nicht mitgehen. 30 Sekunden Rückstand.
Neuer Führender Efimkin. Der Sieg wird zwischen Efimkin, Gomez Marchante, Simoni und Karpets ausgefochten denk ich. Simoni mit abstrichen wegen dem ZF. Cunego eher nicht.Kameraführung war heut schlecht.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
21. Juni 2007 um 16:38 Uhr #653099Mein Tipp nun Gomez Marchante. Scheint mir von den drei genannten am Stärksten zu sein. Zeitfahren sollte auch nicht sein Problem sein. Karpets dort evtl. etwas stärker, aber nimmt ihm dort wohl nicht mehr als 30 Sekunden ab. Und die holt er schon noch raus. Simoni zähl ich jetzt mal nicht mit dazu. Erstens wegen dem ZF, zweitens wegen dem unnötigen Zeitverlust auf der Etappe wo Proni gewonnen hat. Das kann er nicht kompensieren, aber morgen könnte sein Tag sein! Vor allem wichtig, dem Mentalen Knirps immer schön zu zeigen, dass er ihn am Berg sowieso nicht schlagen kann!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.