Home › Foren › Vuelta a España › Vuelta 2007
- Dieses Thema hat 92 Antworten sowie 24 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 17 Jahren, 4 Monaten von Coolman aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
30. Juni 2007 um 17:32 Uhr #647111Quote:Original von Radsportfreak93
ja ist doch so naja egal da hab ich mich wohl vertan nur Adolfo fährt für andaluciaNiemand fährt für Andalucia, aber willst es ja scheinbar nicht verstehen!
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
30. Juni 2007 um 18:55 Uhr #647112schuldigung ich hab mich verlesen Andalucia war 2006 tut mir leid
30. Juni 2007 um 21:26 Uhr #647113Quote:Original von JajaQuote:Original von Radsportfreak93
ja ist doch so naja egal da hab ich mich wohl vertan nur Adolfo fährt für andaluciaNiemand fährt für Andalucia, aber willst es ja scheinbar nicht verstehen!
Blödsinn Jaja!
Andalucia hat 15 Fahrer.
Leitplanke
1. Juli 2007 um 8:00 Uhr #647114Oh da hatte ich doch Recht
3. August 2007 um 15:39 Uhr #647115ich hoffe man auf einen tippfehler. todociclismo hat relax gam in der teilnehmerliste.
3. August 2007 um 15:41 Uhr #647116Quote:Original von Stahlross
ich hoffe man auf einen tippfehler. todociclismo hat relax gam in der teilnehmerliste.hatte ich vorhin auch gerade entdeckt, aber ansonsten noch nichts weiter dazu gefunden…
3. August 2007 um 15:50 Uhr #647117Quote:6º. Conscientes de la importancia que para los corredores tiene el poder participar en una de las Grandes Vueltas, atendiendo a las indicaciones y sugerencias de las instituciones deportivas, hemos procurado resolver los problemas de logística y gestión para poder elevar el número de equipos participantes a 22. Ofreceremos esta 22ª invitación al primer equipo reserva, el Relax-GAM, con el que acordaremos el esfuerzo para garantizar el objetivo de máxima credibilidad.3. August 2007 um 17:42 Uhr #647118Kann ich mir leider gut vorstellen, dass die dabei sind. Die UCI überlegt ja auch, die in die Protour zu befördern :rolleyes:
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
3. August 2007 um 18:01 Uhr #647119eigentlich kluger schachzug. so bekommt die spanien-rundfahrt vl doch wieder etwas mehr aufmerksamkeit. besser so, als gar keine.
4. August 2007 um 10:07 Uhr #647120So, Astana ist also willkommen, darf Vino aber nicht mitbringen
Astana zuzulassen halte ich erstmal auch für richtig, aber den Nebensatz hätten sie sich sparen können, da er ja als überführter Doper nicht mehr starten darf. Die Relax-Einladung auch dämlich. Vor allem wenn man zugleich sagt, die Teams sollen schön alle verdächtigen Fahrer zu Hause lassen. Also diese Bekanntmachungen sind insich leider wenig schlüssig, verehrte Unipublic!
http://radsportnews.net/2007/vuelta_0308.shtml
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
4. August 2007 um 15:18 Uhr #647121vor allem, weil man dann vom sportlichen her, lieber unibet hätte einladen sollen. aber das ist ja ein ganz anderes thema, leider …
9. August 2007 um 7:53 Uhr #647122good news:
Alejandro Valverde will not race the Vuelta a España, where he finished second last year to Alexander Vinokourov, then of Astana.
Valverde’s team, Caisse d’Epargne, decided not to change his program; instead, they will keep it as decided at the beginning of the season. The rider from Murcia will take part in the Tour of Burgos and in the GP of Plouay to prepare the Road World Championship on September 30 in Stuttgart, Germany.
R.I.P. Piti
9. August 2007 um 15:27 Uhr #647123Vino und Kasch blutgedopt, Grüntal fährt nicht, weil er Piti von der liste ist, oder warum? versteh ich nicht. doping ist doch ein kavaliersdelikt in spanien und Piti hat noch keine Vuelta gewonnen. weltmeister wird er ohne doping auch nicht, also warum?
die gute nachricht ist dann also, dass Carlos Sastre die Vuelta gewinnen wird. ich gönne es ihm von herzen. er war oft genug dritter oder vierter.
9. August 2007 um 17:35 Uhr #647124Contador fährt auch nicht mit. Die Chancen für Sastre steigen. Darf Astana eigentlich teilnehmen, nach dem dritten akuten Dopingfall dieses Jahr? Den Mazzoleni zähl ich nicht mit, da die Geschichte schon älter ist.
9. August 2007 um 18:35 Uhr #647125@tylance
Wenn nicht noch eine der Tourluschen versucht, sein Jahr zu retten. Hätte da – wie eigentlich immer – Menchov und Karpets auf der Rechnung. Vielleicht startet ja Disney mit ner Doppel- bis Dreierspitze Devolder/Popo/Gusev (Hackordnung in der Reihenfolge). In Anbetracht der zu erwartenden nicht ausartenden Dopingkontrollen seitens der Organisatoren sowie der doch recht unterschiedlichen Philosophien zum Anti-Doping Kampf von Disney/Caisse/Rabobank auf der einen und CSC (ja, so naiv bin ich wirklich ) auf der anderen Seite, könnte die Luft für Sastre dünn werden.9. August 2007 um 19:02 Uhr #647126ich denke, Menschow hat seinen zenit überschritten, top5 würde er schon schaffen, aber sieg – grosse zweifel.
Sastre hat Karpets bei der letzten Vuelta 7 min abgenommen und das würde er wieder tun.
die grösste gefahr wäre Klöden, aber ob der noch lust hat und ob Astana überhaupt darf, da habe ich wie Plattfuß keinen rechten glauben dran.
dann wäre da noch Gomez Marchante, ansonsten sehe ich kein weiter wirklich gefährlichen kontrahenten.
Devolder/Popo/Gusev ne ne ne9. August 2007 um 19:24 Uhr #647127Ich schätze, dass Discovery wieder mit Danielson und Brajkovic angreifen wird
9. August 2007 um 19:50 Uhr #647128Danielson ist eine Wurst. Der wird es nie über 3 Wochen bringen. Brajkovic sehe ich da deutlich gefährlicher, besser als Gusev, Devolder und eigentlich auch Popo.
Aber genau wissen wir ja eh nicht wer startet. Vielleicht pumpt Riis den Ändy nochmal ordentlich auf, nur mal als Beispiel.
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
9. August 2007 um 19:54 Uhr #647129Popo wird sicher nich die Vuelta fahren, da er ja auch schon den Giro in den Beinen hat, zwar nicht den ganzen, da er ja schon vorzeitig ausgestiegen ist.
9. August 2007 um 20:26 Uhr #647130die zeichen stehen schon auf einen ausschluss von Astana, siehe hier.
EDIT:
okay, ich hab’s korrigiert, danke für die mail9. August 2007 um 20:34 Uhr #647131Quote:Original von tylance mayollrich
die zeichen stehen schon auf einen ausschluss von Astana, siehe [EMAIL=http://www.sport1.de/de/sport/artikel_1549809.html]hier[/EMAIL]Bin auch für Ausschluß und hab das gemailt.
9. August 2007 um 21:29 Uhr #647132Quote:Original von tylance mayollrich
die zeichen stehen schon auf einen ausschluss von Astana, siehe hier.EDIT:
okay, ich hab’s korrigiert, danke für die mailseit wann kann man sport1.de als verlässliche Quelle nutzen?
Old Path, White Clouds
9. August 2007 um 22:21 Uhr #647133Quote:Original von tylance mayollrich
Grüntal fährt nicht, weil er Piti von der liste ist, oder warum? versteh ich nicht. doping ist doch ein kavaliersdelikt in spanien und Piti hat noch keine Vuelta gewonnen. weltmeister wird er ohne doping auch nicht, also warum?Sustanz mein lieber, Substanz…
und dass er nicht weltmeister wird ist eine kühne (tolles wort) behauptung
R.I.P. Piti
9. August 2007 um 22:29 Uhr #647134Quote:Original von RetendoQuote:Original von tylance mayollrich
Grüntal fährt nicht, weil er Piti von der liste ist, oder warum? versteh ich nicht. doping ist doch ein kavaliersdelikt in spanien und Piti hat noch keine Vuelta gewonnen. weltmeister wird er ohne doping auch nicht, also warum?Sustanz mein lieber, Substanz…
Vorsicht! Substanz ist Ventilfachgebiet. Es ist gerade so ruhig hier.
Heißt hier wer Kühne?
10. August 2007 um 10:21 Uhr #647135Quote:Original von StahlrossQuote:Original von RetendoQuote:Original von tylance mayollrich
Vorsicht! Substanz ist Ventilfachgebiet. Es ist gerade so ruhig hier.
Heißt hier wer Kühne?
kühne stellen doch diese tollen fertigsaucen her…
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.