Home › Foren › Aktuelle Rennen › WM 2008 Varese
- Dieses Thema hat 116 Antworten sowie 18 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 5 Monaten von
midas aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
27. September 2008 um 14:57 Uhr #662093
Also für Boonen halte ich die Strecke für zu schwer! Hab gerade zum ersten Mal die Strecke am TV gesehen (Frauenrennen), da wird es in meinen Augen keinen Sprint einer großen Gruppe geben. Es müssen ja keine Riesenabstände werden, aber für eine Selektion reicht das in meinen Augen aus.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
27. September 2008 um 15:17 Uhr #662094Das Frauenrennen war übrigens ganz schön spannend. Vos die stärkste aber nicht allzu intelligent.
Ich befürchte, daß morgen das langweiligste von allen Rennen stattfinden wird, weil die Herren erst 10 Km vor Schluß ernsthaft was unternehmen werden.Boonen hat sich am Handgelenkt verletzt.
27. September 2008 um 15:43 Uhr #662095wirklich ein tolles rennen, ja und die vos bärenstark. in der schlussphase eine attacke nach der anderen, super !! die ventile sind begeistert ! vom einsatz, der fahrweise hätten sie alle, die fünf im finale den titel verdient. gratulation !!
mh..
denke man kann das frauenrennen mit dem rennen der männer anhand der schwierigkeit der strecke nicht vergleichen. die männer haben einige watt-zahlen mehr in den beinen, und auch die dichte im feld, welche diese zwei hügel gut bis sehr gut meistern können ist um einiges grösser als im frauen-peleton. ist in einer nation eine allianz von 3 bis 4 fahrern sich einig, ihren sprintern jeweils nach dem m & c nachzuführen, wird ihnen das auch gelingen. aber nur wenn nicht schon nach hälfte des rennens gebolzt wird..
102
27. September 2008 um 15:49 Uhr #662096kommt mir in sinn..
sind bettini und valverde eigentlich beide in topform ? ..bei valverde denke ich 100 % ja, bettini keine ahnung.
und wenn coolmann`s gspusi auch 100 % drauf hat, wer ist der endschnellere ?
102
27. September 2008 um 16:24 Uhr #662097kann man sich nur anschliessen.. richtig klasse Rennen gewesen!
Vos die Stärkste.. Cooke die Schlauere.. hätten sich beide Gold verdient! und alle 5 ne Medaille hm
27. September 2008 um 16:56 Uhr #662098Bettini hat fast jeden schwereren Bergaufsprint bei der Vuelta gewonnen, der ist in Topform alles andere würd mich eh wundern.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
27. September 2008 um 19:05 Uhr #662099Bis auf am Anfang, da hatte Valverde gewonnen.
Könnte mir gut vorstellen das auch eine Gruppe mit den beiden dabei ist. Da die Zielgerade flach ist, denke ich das dann Bettini stärker sein müsste. Hat er ja schon öfter bewiesen das er auch im flachen einer der besten sein kann. Allerdings kann ich mich auch an eine Etappe bei der Baskenland-Rundfahrt errinern bei der Vaverde Freire geschlagen hat. Man darf also gespannt sein.
28. September 2008 um 10:23 Uhr #662100Im Flachen würde ich Valverde favorisieren. Ist in meinen Augen eher ein Sprintertyp als Bettini – groß ist der Unterschied zwischen den Beiden allerdings wirklich nicht.
28. September 2008 um 10:40 Uhr #662101ui ..die ventile sehen eine innerscheizer fahne !!
perfekter stream ! was reden die da ?
kann mich einfach nicht an einen direkten vergleich erinnern; valverde vs bettini ..mh.
die ventile tippen mal ins blaue :
1. ciolek 2. freire 3. zabel 4. elmiger 5. bettini oder 1. bettini 2. valverde 3. elmiger 4. zabel 5. rebellin
oder doch gregory rast ? ..mh.
102
28. September 2008 um 11:19 Uhr #662102je weiter das peleton die vorne weg lassen desto frührer werden die hinten das rennen schwer gestalten..
was wiederum schlecht für die sprinter ist. 3 runden werden kaum ausreichen für die 15 minuten..mal schauen ..es ist extrem spannend bis jetzt !!!!!!!!!
102
28. September 2008 um 11:45 Uhr #662103FORZA PAOLINO!!!!!!!!!!!!!!!
Stream? Ohne so komische KVuter überfordernde downloads vorher, einfach so raisportmässiger Girostream? Gibt’s sowas auch!!!
FORZA PAOLINO!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Leitplanke
28. September 2008 um 11:48 Uhr #662104wenn du gross in bold schreibst dass die ventile dem kanarienvogel nicht hörig sind gibts den perfekten stream !!
kommen leider nicht weg aber endlich geht was…
102
28. September 2008 um 11:57 Uhr #662105FORZA PAOLINO
Ach, das letzte Rennen einer Legende, da kann sich der KV nicht mit Forumsmist abgeben, wer ist wem hörig, wer pisst wohin, wie dumm ist Kaiserslautern, alles egal. Schick einfach den Stream rüber Tilian!
FORZA PAOLINO
Leitplanke
28. September 2008 um 12:04 Uhr #66210628. September 2008 um 12:10 Uhr #662107Forza Paolino!!!!!!!!!!!!!
Danke du Chuäli
Aber eben, ne, gell, Eurosport nur in Eurosportgefilden, diese mypödaöfjaöldpp da ist so kompliziert mit Download und läuft beim KV eh nicht. Geniesst der KV halt die Innerschweiz etwas, ist ja auch schön. Gibt’s eine Fotosektion „Zwerge“?
FORZA PAOLINO
Leitplanke
28. September 2008 um 12:20 Uhr #662108was ?! kein einziger stream geht ?? !! bist anscheinend cosmopolitisch nicht ganz auf der höhe wie wir innerschweizer und nein, kein weiterer link, würde eh nur beschmutzt werden ..kauf dir ein radio !!
was das wohl ciolek an kraft gekostet hat ..mh. italy rules !!!!!!
102
28. September 2008 um 13:32 Uhr #662109Welcome to the Bruseghin show!
28. September 2008 um 13:42 Uhr #662110und breukink ..was meinst du ?
102
28. September 2008 um 15:17 Uhr #662111ein starke Boonen hat wohl Freire verunsichert, so dass spnaien letztendlich ein dumme Rennen gefahren ist.
Bettini einfach großerartig!!!!!!!!! Gigantisch faire Sportman. schade, dass er aufhört.
Old Path, White Clouds
28. September 2008 um 15:25 Uhr #662112Sehr interessantes Rennen, Italien hat es die gesamte zweite Rennhälfte dominiert und war klar das stärkste Team. Und ihr Vorteil war vielleicht auch, dass die Spanier (und auch andere) zu sehr auf Bettini geschaut haben (Rücktritt – Italien fährt bestimmt noch einmal alles für Bettini etc.). Ballan wohl heute auch der stärkste. War ja schon vorher in dieser kleineren Gruppe mit Wegmann und Rodriguez. Und meine Kritik über Cunegos Nominierung muss ich wohl zurücknehmen… OK, solche Rennen kann er (im Gegensatz zu GT´s) halt doch ganz gut.
Breschel sehr stark gewesen, als junger Fahrer hier bei einer WM einer der stärksten, dachte eigentlich er verschenkt die Medaille mit seinem vielen Arbeiten, aber dann ja doch noch Bronze.
Die großen Verlierer klar die Spanier, haben ja aber auch schon genug Großereignisse in diesem Jahr gewonnen…
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
28. September 2008 um 15:58 Uhr #662113und weg war er…
ballan hat den ventilen das leben gerettet
ausgerechnet in der vorletzten runde kackte der fucking-eurosport-stream ab !!! und der arabische ersatz war qualitativ so gut, dass die silhouette der fahrer bei der helicopterkamera-einstellung der von stahlross^s avatar glich. grrrrrrrrr.. mühsam !! habe gar nicht mitbekommen wie sich diese drei felder bildeten.
ciolek scheint es verblasen zu haben, richtig ? und die deutschen ? konnten die nicht kontern ? ich meine, was wollen die mit einem wegmann vorne. belgien und deutschland, irgendwie hätte das anders kommen können. spanien irgendwie doof, so wirklich konnten die doch nicht zufrieden sein mit der situation der spitzengruppe in der schlussphase. die haben sich selber abgeschossen !!!
grandioses italien !! mag mich nicht erinnern je mal gesehen zu haben , wie eine nation so klug und souverän ein wm-rennen bestimmt hat..
102
28. September 2008 um 16:10 Uhr #662114Vielleicht ist ja Ballan auch Innerschweizer. Egal.
GRAZIE PAOLINO
Leitplanke
28. September 2008 um 16:52 Uhr #662115Breschel war der stärkste in der Gruppe, mit einem Taem wie es die Italiener hatten, hätte er gewonnen. Sonst fand ich noch Bruseghin und den Ukarainer sehr stark der von anfang an weg war und sich überrachend lang gehalten hat.
28. September 2008 um 16:57 Uhr #662116also am Ende ist natürlich Chris Sörensen den letzten km für Breschel gefahren.. also mit „der Stärkste“ muss man vorsichtig sein!
Forza Alessandro !!!!!!!
28. September 2008 um 17:05 Uhr #662117Echt?, das hatte ich gar nicht gesehen, war der überhaupt in der Spitzengruppe?
Wenn das stimmt kann man das natürlich nicht sagen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.