Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Ich kenne das Punktesystem der ProTour noch nicht, aber ein Team wie Bouygues Telecom wird sich hinter Euskaltel wohl kaum verstecken müssen.
Aitor Gonzalez ist ein Fahrer auf dem absteigenden Ast, Zubeldia hat dieses Jahr nichts gebracht und Mayo auch nur bei den nicht-großen Rundfahrten vor der Tour de France. Was Euskaltel (außer Sanchez) sonst noch zu bieten hat, übersteigt kaum die Fähigkeiten von Bouygues. Die einen mögen am Berg stärker sein, dafür werden die anderen bei den rauen Klassikern besser aussehen.
Ich wage die Prognose: Euskaltel wird 2005 nicht bedeutend mehr reißen als Bouygues.cunego! (weil armstrong nicht sein muss)
boonen! (weil er im frühjahr top war und dann noch 2 tour-etappen gewonnen hat, obwohl es am anfang wegen pech nicht lief)
cunego! (weil armstrong nicht sein muss)
boonen! (weil er im frühjahr top war und dann noch 2 tour-etappen gewonnen hat, obwohl es am anfang wegen pech nicht lief)
Stimmt. Wenn es bei Bouygues Telecom sportlich langt, dann ist die Frage, warum bei ag2r nicht ?(
Andererseits wäre das dann auch schon das fünfte Franz-Team in der ProTour gewesen…Quote:Original von Coolman
die franzosen kommen nur wegen der tour und leblanc mit vier teams in die protour. sie hätten zwei verdient und dafür spanien und italien jeweils eins mehr. das hab ich ja schonmal gesagt.So ein Quatsch. Dass jetzt Euskaltel, Saunier Duval oder Vini Caldirola so furchtbar viel mehr auf die Beine stellen als Brioches La Boulangère bzw. Bouygues, kann man wohl kaum haltbar behaupten.
Quote:Original von cedros
Ich habe selbst noch nie wirklich eim Forum betrieben, habe mich aber bei anderen Foren-Betreibern etwas umgehört. Die Klickrates von Google-Anzeigen sind in Foren generell besser, wenn die Anzeigen am unteren Ende der Seite platziert sind.Der Hintergrund:
Am Ende der Seite hat der Besucher fertig gelesen, und ist eher bereit „sich wegzuklicken“Das hört sich auch plausibel an.
Allerdings wird ja normalerweise davon abgeraten, Werbung ganz unten zu setzen. Doch nach der Logik der Foren-Betreiber müsste dieses Konzept ja auf alle Internetseiten mit Texten übertragbar sein… ?(
und wo ich grad dabei bin (komme mir wie ein oberlehrer vor :rolleyes: ):
Wenn oben die Werbung von cycle24 erscheint, dann rutscht die immer ein paar Etagen tiefer, mitten über andere Buttons…
Bei den anderen Firmen passiert das nicht. Da ist alles tipp-topp.Ich selbst hätte die google-Werbung nach ganz oben gepackt (da wo jetzt die affilinet-Werbung ist) und die Affilinet-Werbung eher nach unten.
Der Hintergrund:
Wenn ein Internet-Surfer zufällig in das Forum kommt (zum Beispiel über Google- oder Yahoo-Suche), dann klickt er bei einem Forum dieser Größenordnung nie und nimmer einen Online-Shop an und kauft direkt danach auch noch dort etwas. (vermutlich anders als bei Deiner Geschenkidee-Website).
Da google-Werbung generell viel häufiger angeklickt wird als affilinet-Werbung und google-Werbung auch noch pro Click Geld einbringt, sollte man auf diese eher zurückgreifen – zumal sie weniger aufdringlich ist.Da über die Radshops (affilinet) wahrscheinlich sowieso nur Forenmitglieder kaufen werden, müssen deren Banner nicht mehr ganz oben erscheinen. Denn die Forenmitglieder sind ja sowieso eingeweiht.
Wenn Du selbst bei den Radshops kaufst, wirst Du übrigens möglicherweise keine Vergütung bekommen, weil Du selbst ja der Werbetreibende bist.
Abgesehen davon habe ich von der Materie auch nicht übermäßig viel Ahnung…
dann argumentier(t) mal so, wenn du/ihr da hinschreibt. viel glück.
Das hilft sicherlich häufig.
Allerdings habe ich meine Zweifel, ob bei einer Website vom Schlage Radsport-News.com einfach so ein fremdes Forum ganz oben auf der Hauptseite verlinkt wird.
Aber einen Versuch (oder besser noch mehrere) ist es sicher wert.
Schwere Frage, ob der Stundenweltrekord noch jemals wieder in Mode kommen wird.
Ob ihn die derzeitigen Fahrer nicht oder kaum knacken können und es deshalb erst gar nicht probieren, steht auf einem anderen Blatt. Wenn man sich das spartanische Rad (vor allem den Lenker) anschaut, mit dem Boardman den aktuellen Rekord hält – das ist einfach zu retro-mäßig für die Triathlon-Lenker-verliebten Zeitfahrhelden der Straße.Ein Klassikersieg steht momentan wohl eindeutig über dem Stundenweltrekord. Das kann sich aber auch ändern, wenn’s mal wieder jemand erfolgreich versucht.
Quote:Original von Raumcollagen
Ich denke eigentlich, dass jeder Spitzenzeitfahrer dazu in der Lage sein müsste. Man schaue sich nur die Durchschnittsgeschwindigkeiten bei langen EZF an. Hamilton hat bei Olympia beispielsweise für 48km etwas über 57min – also fast eine Stunde – gebraucht. Macht eine Geschwindigkeit von 50,060 Km/h. Und das bei Wind, rauher Straße, Kurven, und Höhenunterschieden.Oder Rogers bei dem sehr schweren WM-Kurs. Ist ebenfalls fast eine Stunde mit 48 km/h gefahren.
Jeweils mit Triathlon-Lenker…
Hier steht alles, was man dazu wissen muss:
http://radsport-news.com/news/boardrek.htmQuote:Original von Jaja
Ist sein Bruder nicht die Saison bei BLB zuende gefahren?Richtig.
Und auf cycling4all steht, dass Gorka für 2005 nach Saunier wechselt. Das dürfte dann aber wahrscheinlich hinfällig sein, wenn sein Bruder dort wieder geht.
Nichts geht bei mir über Mailand-San Remo, Flandern-Rundfahrt, Paris-Roubaix und die Tour de France.
(und wahrscheinlich die WM, wäre sie nur wieder im August…)
Ich habe das alte Radsport-News-Forum nicht genutzt, weil ich die Optik ziemlich abschreckend fand.
Das sieht hier schon wesentlich besser aus.Das Tippspiel ist schön simpel, da bin ich auf jeden Fall dabei.
-
AutorBeiträge