Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Und Eddy Dunbar verliert 3′? Defekt und keiner im Team wartet? Hat sich verfahren? So krank dass er dem enormen Tempo im Feld nicht folgen konnte (und keiner wartet?)
Leitplanke
Denz schon enorm stark. Hat da in der Verfolgergruppe sehr viel gemacht, im letzten KM die Gruppe selbst geholt, dann noch den Sprint gewonnen… Gee hätte es aber natürlich auch verdient, sah knapper aus als es war, aber der hätte sich einen Sieg schon verdient.
Leitplanke
Maestri und Bais jetzt wirklich vorne, wohl schon länger, der KV schaltet erst später wieder ein…Wenn jetzt einer der 2 gewinnt… hihi
Leitplanke
Geilster Angriff aller Zeiten von Matteo Bais und Maestri… Feld steht fast, Gruppe 2’40“ vorne, fahren nach vorne, diskutieren mit Puccio der ihnen sagt seien Idioten, jetzt sei Ruhe, fahren trotzdem minim schneller als der Rest dann halt 10 Meter, 20 Meter, dann haben sie wirklich beschleunigt… ok, der Simplon kommt, aber irgendwie wird das schwer….
Leitplanke
Rubio, meinte gestern auch er sei leider nicht mehr im GK, auch die Kälte in der Abfahrt, wie Vine. Hat halt doch midas recht, irgendwann verliert er Zeit.. grrr. Aber ganz hoffnungslos ist das mit den Top 10 noch nicht, die Abstände kommen ja erst noch. Zumindest den Leknessund soll er noch holen, da geht’s jetzt nicht mehr um Radsport sondern um die kanarische Ehre, nachdem er Jajas Leknessundidee für Blödsinn erklärt hat.
Leitplanke
Bei Thomas und Pinot hatte man im Interview das Gefühl dass die eigentlich nichts gegen die ganze Etappe gehabt hätten… aber egal, wäre wohl schon nicht viel mehr passiert. Haig vom Sturz noch nicht fit, der fand aber die Croix de Coeur Abfahrt am Limit.
Heute… Flucht? Oder wollen die Sprinter das? Milan hat ciclamino fast sicher, Team eher für Caruso, aber noch vollständig, also im Prinzip kann man schon für Milan arbeiten. Cav und Astana haben noch rein gar nichts, warum nicht heute auf Sprint? Sonst… DSM hat keine Helfer, dafür 2 Sprinter. UAE hingegen kann schon helfen, wäre eigentlich auch sinnvoll. Gaviria endlos Pech momentan, fit vom Sturz oder noch nicht? Matthews flüchtet eher… Keine Ahnung, kann so und so kommen.
Leitplanke
Jetzt hat’s endlich geklickt mit 2018… aber ok, da vollkommen egal, das war ein Froome Meisterstück, egal was Superman und Carapaz da machen, Froome zu stark.
Leitplanke
Känma stabil ja.
Roglic wollte nicht, wozu auch. Auch Gegenwind meinten Dennis und Thomas im Interview. Dazu nicht so schwerer Anstieg, nach kurzer Etappe… Da passiert nur was wenn es schon am Croix de Coeur eine grosse Selektion gibt. Oder wenn’s nicht noch 700 GK Etappen in der letzten Woche gibt. Tempo von Ineos auch ok, sind nicht superschnell gefahren, aber halt kontrolliert, immer wieder einer hinten raus. Als dann Carthy ging sofort schneller, am Schluss mit dem Sprint dann nur noch 6″ für Carthy.
Leitplanke
Aber Rubio hat ja nichts falsch gemacht… Im Flachen hat er mitgemacht, Cepeda nicht. Am Berg hatte er eindeutig Probleme wenn Pinot raketiert hat. Ist a la Almeida hoch, aber wurde immer wieder distanziert. Nach ein paar mal ok, er weiss die warten.
Leitplanke
Zum Glück nicht Cepeda…
Rubio, immer gut natürlich. Pinot wäre auch ok gewesen.
Leitplanke
Rubio fährt schon mit, einfach nicht so voll, fraglich auch wie schnell der kann. Gee fährt eigentlich? Aber Pinot klar am meisten.
Leitplanke
War wohl schon Swift…
Jetzt dann die Frage was man im Feld hinten will. Aber eigentlich sollte ein Pinot die 3′ halten können? Oder werden’s weniger?
Leitplanke
Oder ist’s Swift der fährt? Haben Ineos so Bahrainregenjacken?
Leitplanke
Sivakov wieder da, der war nicht weit vor Haig.
Leitplanke
Rubio hingegen leidet da…
Leitplanke
ALLEZ THIBAUT!
Leitplanke
Seit wann ist Pinot der Topabfahrer?
Leitplanke
Bahrain wieder im Tempo? Haig hinten, man fährt trotzdem, komisch.
Leitplanke
Haig nach GCN 1’40“ hinter der Thomas-gruppe.
Und Bahrain hat mal Tempo machen lassen….
Gruppe, flach, aber wer hat hinten Interesse? Ineos kontrolliert, wartet lieber auf Sivakov als zu fahren wohl. Wenn sonst jemand will, ok, sonst…
Leitplanke
Abfahrt geht doch. Weit vom Ziel, die meisten ohne Risiko.
Leitplanke
Pinot… schon jetzt alleine? Dabei hat doch Gee brav Tempo gemacht? Oder war’s Riccitello?
Soll einfach Rubio mitnehmen.
Leitplanke
Wetter, Vegni meinte Romingers Giro sei noch verregneter gewesen, da habe es jeden Tag geregnet.
Heute, ja, verständlich, aber…
Protest gegen die Croix de Coeur Abfahrt ursprünglich, die kann man nicht rausnehmen sagt Vegni, also GrStBe raus. In Italien Regen, ok ok ok, aber eigentlich wäre das machbar gewesen denkt der KV. Klar, 2 Abfahrten in der Kälte nicht super, aber so kalt ist es dann auch wieder nicht.
Leitplanke
Ja, Haig gestern Sturz.
Sivakov nicht da, nur zu dritt nicht soo einfach für Ineos…Sehen jetzt wohl dann ob Swift oder Sivakov (wo ist der genau) zuürckkommen können, wenn nicht könnte man auch beschleunigen.
Leitplanke
Hm, also keine frühe Gruppe mit Bergwürsten, sofort bergstarke dabei, falls es eine gibt überhaupt.
Thomas eher der Mann für richtige Etappen, nicht so kurze Dinger sagt man, also heute + Roglic? Aber will er rosa überhaupt jetzt schon?
Leitplanke
Regen….
Was fährt man? Etwas Cycling Pro Net Videos geschaut, Interviews, Pinot meinte 2 Abfahrten bei 0 Grad sei zu viel… Fahrer wollen wohl ab Verbier starten? Oh, CN Meldung, wohl offiziell, Start in Verbier, direkt Croix de Coeur. Na ja… aber ok, Hampsten und Gaviazeiten sind vorbei…
Trotzdem, scheint nicht zu schneien oben, webcam Croix de Coeur sah auch nciht regnerisch auch da… Mit dem Bärnitunnel hätte man doch die erste Abfahrt schon besser überleben können, auch weil die Fahrer sich im Tunnel gut hätten warm anziehen können…Blah, aber immerhin bleibt der Croix de Coeur drinnen. Wenn der KV das richtig verstanden hat.
Leitplanke
-
AutorBeiträge
