Kanarienvogel

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen – 1,826 bis 1,850 (von insgesamt 22,954)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: 19.05.2023 Giro d’Italia, 13a tappa #759366
    Avatar-FotoKanarienvogel
    Teilnehmer
      • Beiträge: 23329
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      ** B. McNulty
      * E. Rubio, S. Velasco


      Leitplanke

      als Antwort auf: Giro 2023: Von den Abruzzen nach Rom #759350
      Avatar-FotoKanarienvogel
      Teilnehmer
        • Beiträge: 23329
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Auch gerade gesehen. Der KV fragt sich aber ob das 100% Absicht war oder er doch nicht ganz fit ist? Bei Cyclingnews nachgelesen (hatte die eigentlich aufgegeben, man will ja Geld, aber jetzt konnte der KV den Bericht problemlos lesen, haben die das aufgegeben oder hat der KV noch nicht genug gelesen?), da meinte er Top 20 sei ihm vollkommen egal, jetzt GK weg. Zeitverlust Kälte, Sturz später aber da sei er schon weit hinten gewesen. Aber gut, war 12′, da kann er doch auch flüchten, Ineos/Jumbo/Bahrain werden ja kaum einer Gruppe 20′ geben wollen morgen, oder 10′, falls die Gruppe durchkommt, was möglich ist, dann doch mit 2′-3′?

        Egal… Morgen fängt der Giro an.

        Kurs eben deswegen doof. Erste Woche bis zum Ruhetag war ja gut, hat der KV schon geschrieben. Oder wollte und es dann doch sein lassen, keine Ahnung mehr. Blöd war jetzt einfach die 2 Woche und bleibt es etwas. 3 Tage für nichts eigentlich. Dann Crans, nochmal was für nichts, dann Bergamo. Bergamo kann durchaus interessant sein, Normalerweise Gruppe, aber kann schon was Torino 22 mässiges werden. Vermutlich aber eher schon nicht. Aber weil in den letzten 6 Tagen 4 teilweise extreme GK Etappen kommen, ist das Risiko dass morgen und eben Bergamo relativ wenig passiert schon da. Irgendwie dieses 2. Woche… Lieber jetzt eben ein Block, also heute-morgen oder notfalls Freitag-Samstag, dann halt Bergamo entschärfen, und in der letzten Woche eine der Bergetappen auch entschärfen… irgendwie sowas.

        Egal, ist jetzt halt so:

        Kurze Analyse vor dem richtigen Girostart:
        Remco out, blöd… der KV denkt aber auch fit wäre er mit unter 2′ Vorsprung los, knapp, aber darunter. Hätte da am Hügelchen nichts verloren, im ZF aber keine Minute auf Thomas geholt.
        Tao out auch ganz blöd, der sah ja enorm gut aus, ZF wie ein Gott, wenn er am Berg dementsprechend gefahren wäre, dann hätte man das Remco-Roglic Duell vergessen können Tao bleibt dran, mindestens.
        Vlasov, Uran und all die anderen auch doof, dabei waren lange ja alle nett dabei, nach Romandie und Mäder-Ciccone und Jumbo die das halbe Team auswechseln müssen, musste man ja eigentlich befürchten dass Covid böse zuschlägt, aber sah dann lange sehr gut aus….

        Ok, die die noch dabei sind:
        Thomas: Sieht gut aus, Team stark, Sivakov heute eigentlich gut, De Plus sowieso sensationell, Arensman scheint irgendwie auch zu kommen, ZF war ja gut. Puccio und Swift können den Anfang gut kontrollieren, morgen den Bärni je nachdem sogar auch noch, der ist ja vorallem lang, aber nicht wirklich sonderlich steil, und ohne Passhöhe noch weniger steil. So wie De Plus fährt bleibt der fast sicher lange weit vorne, Thomas dann Crans gut. Könnte rosa halten, aber Roglic so nah..
        Roglic jetzt Topfavorit, aber wird schon angreifen müssen, aber nicht sonderlich früh. Morgen eher spät, wenn er sich nicht sogar ganz auf seinen Sprint verlässt, da Bonifikationen und 3″ Vorsprung oder so… Aber wenn er nicht Plance II riskieren will, wird er angreifen müssen. Aber eben, Bergamo-Bondone-Zoldo Alto-Tre Cime, hat noch 5 Möglichkeiten. Gegen Tao wäre das hart geworden dachte der KV, gegen Thomas… ? Blöderweise ist der KV unterdessen für beide irgendwie, das Alter, plötzlich ist der KV für fast alle. Thomas im Interview halt irgendwie sympathisch, Roglic auch.
        Almeida: 22″ hinten, ZF das 2. leicht enttäuschend. Die Frage aber ob er jetzt den nächsten Schritt gemacht hat, also das eine Prozent stärker ist, das würde heissen er wird nicht immer distanziert und fährt dann wieder ran, oder fast, sondern bleibt von Anfang an dran und kann dann sogar angreifen… GEfühl sagt nein, Roglichügelchen auch, aber richtige Berge schon was anderes. Aber irgendwie ist der KV auch für den, der ist auch gut….
        Leknessund: Mag ja wirklich gut sein, aber ab morgen wird der schon langsam aber sicher Zeit verlieren. Morgen evtl noch nicht viel, später schon. Spielt auf jeden Fall im Podestkampf keine Rolle, Top 12 darf er nicht, der KV fand das ja einen Deppendraft von Jaja.
        Caruso: Der KV ist auch für Caruso! Aber siehe Almeida, irgendwie vermutet der KV doch der wird dann eher eine Stufe hinter Roglic-Thomas sein. Aber wenn Roglic-Thomas was wie Roglic-Nibali wird… dann kann Caruso Carapaz sein?

        Dahinter dann schon die komischen, bis hier im Normalfall der Sieger und wohl auch das Podest?
        Kämna, das erste Mal auf GK, ohne Vlasov, Druck sicher jetzt da, gut ist er schon, aber gleich gut genug um noch ganz vorne reinzufahren? der KV denkt nicht, Top 10 halten das erste Ziel, Top 5 das 2. Mehr scheint dem KV unwahrscheinlich.
        Dunbar das gleiche, eher schwächer als Kämna auch. 19 war der Giro für einen 23 jährigen gut, 22. DAnn aber 3 Jahre keine GT, auch sonst nie wirklich überzeugt, ja bei Ineos weit hinten, aber wohl auch nicht ganz grundlos. So wirklich überzeugt hat der 20-22 nämlich schon nicht. 21 12. TdS als Carapazhelfer, gut, 22 Coppi&Bartali und Ungarn gewonnen, schön, aber… 23 Romandie ok, darum hier… Top 10 sicher möglich, mehr eher nicht.
        Dann kommen Arensman und De Plus, der KV im De Plus Fieber denkt der bleibt in den Top 10. Arensman hoffentlich auch, mal sehen wer der letzte Mann wird, scheint ja nicht mal klar zu sein, so wie De Plus fährt.
        10. Aurélien, Top 12 für ihn ein Erfolg, für mehr reicht’s nicht sagt der KV. Wenn überhaupt
        Haig hingegen könnte noch nach vorne kommen, wenn mal alles passt. Aber natürlich unterdessen schon klare Nummer 2. Caruso sieht aber nciht nach Krisen aus, wird also wohl nie warten müssen der Jack. Kann sogar noch 5. werden, je nach Kämna und so halt.
        Carthy als Leader noch mehr, dazu sollte dem die letzte Woche liegen, bei Haig weiss der KV nicht so recht, der fliegt ja meistens vorher raus… Bei Carthy hat der KV das GEfühl dass er besser wird wenn’s schwerer wird…
        Konrad, solide, wird aber falls Kämna mal kriselt warten müssen. Aber hat das Zeug für die Top 10 schon, so den Leknessund holt er hoffentlich.
        Buitrago und Pinot dann noch unter 5′, Buitrago wird immer besser, sollte auf jeden Fall noch nach vorne kommen. Notfalls mit Fluchten, Bahrain wird schon irgendwas versuchen.
        Pinot halt ?. Will sicher eine Etappe, mal sehen wie er das anstellt, im GK Top 10 auch möglich, irgendwann doch Einbruch aber auch.

        Der Rest über 6′, Van Wilder.. sah bisher gar nicht gut aus, ja Helfer, aber früh weg, enttäuscht schon etwas. Wird hier nichts mehr, wird flüchten für Etappen, ja schon heute, kann so noch 12. werden, aber wahrscheinlicher ist’s am Ende doch 15-20. Weil so wie er bisher gefahren ist kommt er einfach nicht mit. DA denkt der KV wirklich dass Rubio noch die besseren Chancen hat in die Top 10 zu fahren. (Nach vorgestern aber schon nicht mehr so optimistisch)

        Morgen Flucht: McNulty/Vine, Healy, Velasco, Albanese/Fortunato, Van Wilder, gut möglich dass Bahrain einen schickt, Zambanini dann am ehesten, oder wenn die Flucht spät geht direkt Buitrago? Movistar Rubio/Barta/Verona, am besten alle 3, volle Pulle für Rubio!!! Aurélien PP auch möglich…, Konrad wäre sinnvoll aber der KV denkt morgen lässt man ihn bei Kämna. Zana? Mollema auch, aber egal, spielt auch falls man durchkommt keine Rolle. Bardiani das gleiche. Pinot?

        Der KV hofft natürlich für Action ab dem Croix de Coeur, entweder schon Angriffe oder dann 5-10 Fahrer oben, entweder Ineos oder Jumbo die den Gegner isolieren, aber… mal sehen.


        Leitplanke

        als Antwort auf: Giro 2023: Von den Abruzzen nach Rom #759348
        Avatar-FotoKanarienvogel
        Teilnehmer
          • Beiträge: 23329
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          Der KV kann sich auch eine McNulty-Healy-Rubio-Albanese Flucht die durchkommt vorstellen. Konrad jetzt zu Nahe dran, dafür Van Wilder vielleicht einer der auch dabei ist.

          Aber lassen wir uns überraschen, Forza Einar. So lange so gut (na ja, ZF), dann an einem Tag alles weg… pffff


          Leitplanke

          als Antwort auf: Giro 2023: Von den Abruzzen nach Rom #759345
          Avatar-FotoKanarienvogel
          Teilnehmer
            • Beiträge: 23329
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            Die jungen von Trek machen sich auch ganz gut. Gee jetzt ein paar mal, heute Berwick, Frigo dahinter komisches Geturne um dann doch ncoh 5. zu werden. Gar nicht mal so schlecht diese Jünglinge. Riccitello ja gut los, dann war was, Sturz? Krank?

            Morgen geht der richtige Giro endlich los. Wohl mit wenig Action….


            Leitplanke

            als Antwort auf: Giro 2023: Von den Abruzzen nach Rom #759337
            Avatar-FotoKanarienvogel
            Teilnehmer
              • Beiträge: 23329
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              Der Ghebreigzabhier ist beeindruckend, der fährt ja den halben Giro von vorne. Hinten im Tempo, heute in der Flucht.


              Leitplanke

              als Antwort auf: KV-Pythagoras 2023 #759309
              Avatar-FotoKanarienvogel
              Teilnehmer
                • Beiträge: 23329
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                5, der Ilan ist nämlich auch noch dabei! McNulty auch, also 5-4, wenn man die Ersatzbank mitzählt.

                Kann sich aber schnell ändern… am Schluss spielen wir etwas Catenaccio und einigen uns auf ein 0-0….


                Leitplanke

                als Antwort auf: Giro 2023: Von den Abruzzen nach Rom #759308
                Avatar-FotoKanarienvogel
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 23329
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  Ackermann also, Milan kam aber schon beeindruckend schnell da.

                  Gaviria weiterhin im Pech, konnte der überhaupt schonmal mitsprinten? Sturz 2km vor dem Ziel.


                  Leitplanke

                  als Antwort auf: Giro 2023: Von den Abruzzen nach Rom #759300
                  Avatar-FotoKanarienvogel
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 23329
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    Sivakov auch im Sturz, soll weit hinten sein aber versuche durchzufahren.


                    Leitplanke

                    als Antwort auf: Giro 2023: Von den Abruzzen nach Rom #759299
                    Avatar-FotoKanarienvogel
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 23329
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      Noch einer out, schade…

                      Covi soll als erster gestürzt sein, dann Thomas


                      Leitplanke

                      als Antwort auf: Giro 2023: Von den Abruzzen nach Rom #759284
                      Avatar-FotoKanarienvogel
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 23329
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

                        Rubio heute auch weg, wohl in der Vine-gruppe? Oder noch weiter hinten?


                        Leitplanke

                        als Antwort auf: Giro 2023: Von den Abruzzen nach Rom #759283
                        Avatar-FotoKanarienvogel
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 23329
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          Gerade schwer haben’s Gee und De Marchi für Cort aber nicht gemacht am Ende….

                          Gute Flucht, sah nicht so gut aus, dann sind denen hinten einfach die Fahrer ausgegangen.


                          Leitplanke

                          als Antwort auf: Giro 2023: Von den Abruzzen nach Rom #759282
                          Avatar-FotoKanarienvogel
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 23329
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            Hast nicht gehört weil man sich nicht mehr testet.
                            Der eine oder andere hat das sicher noch, aber Omikron (oder ist Omikron schon abgelöst) generell mild. Das ist ok für Crack Besserwisser oder seine Freunde, Crack Behindert und so, aber für Topsportler nicht unbedingt…. darum testen die ja auch brav.

                            Vine hinten, heute also erstmal aus dem GK, d.h. grosse Fluchtgefahr ab Crans!


                            Leitplanke

                            als Antwort auf: KV-Pythagoras 2023 #759278
                            Avatar-FotoKanarienvogel
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 23329
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              Vlasov… Covid? Schon blöd dieses Coronazeugs, Mäder, Ciccone, Uran, Evenepoel, evtl. Vlasov… Pozzovivo auch oder ist der wieder mal gestürzt?
                              Hätten ja nicht unbedingt alle gepunktet, trotzdem doof.


                              Leitplanke

                              • Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von Avatar-FotoKanarienvogel geändert.
                              als Antwort auf: Giro 2023: Von den Abruzzen nach Rom #759265
                              Avatar-FotoKanarienvogel
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 23329
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                Pandemie vorbei, ja nicht testen? :good: Ja, toll, hoffen wir mal Crack Besserwisser geht nie zum Arzt, so jährliche Gesundheitschecks auf keinen Fall machen. Man hat nämlich keine Symptome UND ist gerade keine Pandemie!


                                Leitplanke

                                als Antwort auf: Giro 2023: Von den Abruzzen nach Rom #759251
                                Avatar-FotoKanarienvogel
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 23329
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Almeida etwas schlechter als nach dem 1. ZF erwartet


                                  Leitplanke

                                  als Antwort auf: KV-Pythagoras 2023 #759250
                                  Avatar-FotoKanarienvogel
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 23329
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Der KV weiterhin im Pech, nach Mäder und Ciccone auch Uran mit Covid raus. Ja ja, bei Pytti auch einer raus, aber der wurde als drittletzter genommen (ohne Reservefahrer), die KV Stars viel früher, sind also sicher besser als dieser Coronapoel da.


                                    Leitplanke

                                    als Antwort auf: Wer gewinnt die Forumswette 2023? #759249
                                    Avatar-FotoKanarienvogel
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 23329
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      Und Lappi ist am Arsch. Für den Giro. Der KV sagte ja dass dieser Lappi einfach ein paar andere Girostars hätte nehmen sollen. So Mäder, Ciccone und Uran :wacko:


                                      Leitplanke

                                      als Antwort auf: Giro 2023: Von den Abruzzen nach Rom #759248
                                      Avatar-FotoKanarienvogel
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 23329
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Remco out schade.
                                        Tao hat schon im ersten ZF gezeigt dass er verdammt gut drauf ist, heute dann nicht mal so die grosse Ueberraschung findet der KV.


                                        Leitplanke

                                        als Antwort auf: 14.05.2023 Giro 9. Etappe #759230
                                        Avatar-FotoKanarienvogel
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 23329
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

                                          ** R. Evenepoel
                                          * P. Roglic, G. Thomas


                                          Leitplanke

                                          als Antwort auf: KV-Pythagoras 2023 #759225
                                          Avatar-FotoKanarienvogel
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 23329
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

                                            Hm…

                                            Roglic
                                            Arensman
                                            Haig
                                            Uran
                                            Thomas

                                            für den KV, Ciccone und Mäder ja blöderweise nicht am Start. Roglic, Thomas sehen bisher gut aus. Haig ok. Uran nicht gut, Arensman auch nicht wirklich punktig. Also Roglic-Thomas top 5, Haig top 10, Rest Nuller? Sieht momentan nach sowas aus, aber so richtig hat der Giro ja noch nicht mal angefangen.

                                            Pythagoras:

                                            Vlasov
                                            Caruso
                                            Geoghegan Hart
                                            Pinot
                                            Hirt
                                            Evenepoel
                                            Almeida

                                            7 gegen 5 Kanarienvögel, sowieso unfair.
                                            Evenpoel-Almeida-Gögeler-Caruso gut.
                                            Vlasov etwas mieser
                                            Pinot heute enttäuschend, aber seine Etappen sind schon andere.
                                            Hirt wird nichts.

                                            Also…
                                            Topfavoriten unentschieden.
                                            Top 5 Kandidaten aber Pythagoras vorne, 2-1 Thomas vs Almeida+Gögsi.
                                            Dahinter Caruso am nächsten an diesen 3, Vine aber auch so dort wohl. Vlasov auch nach heute eigentlich immer noch dort. Tour war er ja auch durchgehend mies aber am Schluss 5., besser als jede Etappenplatzierung…
                                            Erst dahinter der nächste KV, Haig, mit Dunbar, Kämna, Sivakov und x anderen da in der Gruppe. Uran gehört aber nicht dazu.

                                            Rubio top 10 sieht zugegebenermassen gerade nicht mehr so gut aus, ZF kriegt der schon eine Riesenpackung, heute eine halbe Minute HINTER Uran auch nicht gut… Aber gibt ja noch Fluchten um eine Etappe zu gewinnen UND um im GK doch noch in die Nähe der Top 10 zu kommen. Hat zwar nichts mit der Wette zu tun, aber der ist halt nicht punktendes Ehrenmitglied beim KV.


                                            Leitplanke

                                            • Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von Avatar-FotoKanarienvogel geändert.
                                            als Antwort auf: Giro 2023: Von den Abruzzen nach Rom #759223
                                            Avatar-FotoKanarienvogel
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 23329
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Ineos schon mit einem enorm starken Team hier.

                                              Gögeler und Thomas ganz vorne.
                                              Sivakov besser als normalerweise.
                                              De Plus sehr stark, dass der gut ist wusste man, aber gleich so? Oh, erste GT seit 2019… komisch, warum lässt man den nicht mehr GTs fahren? Jedenfalls bisher konstant unter den 20 besten, könnte gut eine weitere GK Karte sein in der Form. Also die Rolle die man auch von Sivakov und Arensman erwartet, mal auch in frühere Gruppen gehen um Quick-Jumbo unter Druck zu setzen.
                                              Arensman enttäuschend, aber besser werdend, Saison ja bisher für gar nichts, hier fährt er einigermassen mit, zwar nur nr 5 im Team im Moment, aber in dem Alter nichts tragisches, mal ein schlechteres Jahr, ist ja trotzdem noch ok dabei.

                                              Sonst für Almeidafans und Wetter natürlich Almeida positiv, den würde der KV ja bei sowas eher eine Gruppe weiter hinten erwarten, also am Schluss dann in der gleichen. Aber mit Remco rüber, in der Abfahrt mit Caruso sogar weg, Abfahrt, Almeida… hm, nicht schlecht. Dann von hinten geholt, im Normalfall wäre Almeida der holende irgendwie.

                                              Caruso auch wieder da, vor Haig…


                                              Leitplanke

                                              • Diese Antwort wurde vor 3 Jahren, 1 Monat von Avatar-FotoKanarienvogel geändert.
                                              als Antwort auf: Giro 2023: Von den Abruzzen nach Rom #759222
                                              Avatar-FotoKanarienvogel
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 23329
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Remco distanziert Rubio sollte die Schlagzeile sein. Grr

                                                Roglic 14″ auf Remco… Relativ egal dann in der 3. Woche. Einen moralischen Knacks wird Remco wohl davon auch nicht kriegen. Aber stark war der Roglic heute schon, alle die dranbleiben wollte sind explodiert, inkl. Remco der mit 15 Meter Abstand dranbleiben wollte. Tao Thomas langsamer rein, oben raus gekontert. Schönes Finale, sagt nicht so viel aus allerdings. Alle innerhalb von 55″, nur einer mehr, Rubio, grrrr.

                                                Caruso besser als Haig (am Ende zusammen) Almeida stark, der KV denkt eigentlich länger für den besser.

                                                Morgen gibt’s grössere Abstände.


                                                Leitplanke

                                                als Antwort auf: Giro 2023: Von den Abruzzen nach Rom #759219
                                                Avatar-FotoKanarienvogel
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 23329
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Healy weg wie eine Rakete… 50 km, aber so schnell weit weg, könnte gut reichen. Verlieren ja enorm viel hinten, sonst hätte der KV ja gesagt Zana mit Chancen, nicht ganz so lange mit 10″ vor dem FEld wie Healy gefahren, aber jetzt?


                                                  Leitplanke

                                                  als Antwort auf: Giro 2023: Von den Abruzzen nach Rom #759218
                                                  Avatar-FotoKanarienvogel
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 23329
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    Gruppe steht jetzt, grr, weder Albanese noch Oldani, weder McNulty noch Velasco! Healy, der einzige der da erwartet wurde…

                                                    Trek und Jayco vorne dabei, wird hinten also niemand wirklich Interesse habe, Gruppe durch.


                                                    Leitplanke

                                                    als Antwort auf: Giro 2023: Von den Abruzzen nach Rom #759216
                                                    Avatar-FotoKanarienvogel
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 23329
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      War halt so, G. meinte im Interview nach der Etappe auch was vom Wind…

                                                      Kurs allgemein nochmal: Bis und mit morgen eigentlich sehr gut. Nasse Strassen im Süden zwar blöd, aber dass es regnet konnte man ja auch nicht wissen. Aber sonst schöner Mix, 4. Etappe erste Selektion, gestern eine etwas grössere geplant, die halt dann nicht stattgefunden hat. 2018 waren’s 12″ zwischen den Top 9, dann der 10. 24″ hinten. Giro winner Froome 23., 1’07“ hinten. Sowas in der Art konnte man erwarten, aber eben… war wohl wirklich der Wind.

                                                      Probleme mit dem Kurs kommen später, dass einfach nach Crans wieder eine Pause kommt und dann alles auf einmal.

                                                      Aber ok heute, Ganna out, hätte das ZF eh nicht gewonnen. Heute geht’s wohl gleich wild los, alle wollen in die Flucht, dann ist’s aber lange relativ flach eigentlich. Erst am Schluss wieder Action. Je nachdem wie interessiert DSM, Remquick, Trek+Jayco dann sind, kann man eine Gruppe schon wieder holen. Und auch unklar WANN die Gruppe geht, am Berg wollen vielleicht zu viele und geht dann nicht. Egal, Albanese, Oldani, Velasco, Healy, McNulty flüchten. Der KV sagt:
                                                      *** S.Velasco
                                                      ** V.Albanese, B.McNulty
                                                      * P. Roglic, P. Konrad, S. Oldani


                                                      Leitplanke

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 1,826 bis 1,850 (von insgesamt 22,954)