Kanarienvogel

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen – 1,951 bis 1,975 (von insgesamt 22,954)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Ronde van Vlaanderen #758485
    Avatar-FotoKanarienvogel
    Teilnehmer
      • Beiträge: 23329
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Flandern wieder, der KV hofft wird nicht zu chaotisch mit Gruppen, hofft wir sehen den Dreikampf wieder. Pogacar im Angriff, Van der Poel und Van Aert die sich dranhängen. Der KV tippt mal Pogacar. Hauptsächlich Sympathie… aber warum nicht, einer der 3 stärksten sollte er sein. Sind sie zu dritt kann er diesmal einfach nur mitfahren nach dem Paterberg. Zu zweit, noch mehr, falls der 3. kurz dahinter ist. Dann Wout, der ist dem KV irgendwie sympathischer als Mathieu, der Mathieu hat einen Oberkörper wie ein Schwimmer irgendwie…

      Eigentlich würde der KV sich aber am meisten über einen Madouas-Sieg freuen. Aber wenn alles einigermassen normal läuft, führt irgendwie kein Weg an den 3 grossen vorbei. Mit Küng, Mohoric und Madouas die am ehesten noch für eine Ueberraschung sorgen können. Ausser Jumbo gewinnt mit Benoot oder Laporte, die früher als Pogacar wegdüsen. Auch möglich. Girmay dieses Jahr klar nicht auf dem Niveau von 22, Alaphilippe kommt wohl erst in Wallonien. Sonst? Was ist mit Van Baarle? Klar, wäre hier auch hinter Wout, aber gar nicht am STart? Nach KV sollte der ja Flandern besser können als Roubaix, gewinnt der dann Roubaix, pah. Und jetzt gar nicht da. Verletzt?


      Leitplanke

      als Antwort auf: 02.04.2023 Ronde van Vlaanderen #758484
      Avatar-FotoKanarienvogel
      Teilnehmer
        • Beiträge: 23329
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        ***** T. Pogacar
        **** M. Van der Poel, W. van Aert
        *** M. Mohoric, S. Küng, V. Madouas
        ** T. Benoot, B. Cosnefroy, T. Pidcock, M. Matthews
        * C. Laporte, M. Pedersen, F. Wright, D. Teuns, O. Lazkano


        Leitplanke

        als Antwort auf: 29.03.2023 Dwars door Vlaanderen #758446
        Avatar-FotoKanarienvogel
        Teilnehmer
          • Beiträge: 23329
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          ***** T. Benoot
          **** M. Trentin, V. Madouas
          *** J. Philipsen, C. Laporte, D. Ballerini
          ** O. Kooij, T. Pidcock, F. Ganna, S. Küng
          * M. Hirschi, J. Alaphilippe, M. Pedersen, M. Matthews, C. Ewan


          Leitplanke

          als Antwort auf: E3-Preis / Gent-Wevelgem #758441
          Avatar-FotoKanarienvogel
          Teilnehmer
            • Beiträge: 23329
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            Dwars ist ein Wurstrennen ohne richtigen eigenen Charakter…

            Dazu war’s bis vor kurzem auch vor E3 und Gent-Wevelgem, jetzt da wo’s ist, hilft vermutlich nicht wirklich. Dieses Jahr z.B. startet ja kaum einer der am So dann vorne sein will. Irgendwann auch Pseudo-WT geworden, oder ist das richtige WT? Also mit dem Startzwang? Im Vergleich zu Gent-Wevelgem ist’s ein Wurstrennen. Und im Vergleich zu E3 auch. Sollte nicht in der WT sein, egal welcher.


            Leitplanke

            als Antwort auf: E3-Preis / Gent-Wevelgem #758435
            Avatar-FotoKanarienvogel
            Teilnehmer
              • Beiträge: 23329
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              Jumbo…

              Blöder Wout, was lässt der dem Laporte den Sieg? Wout wäre da auch alleine durchgekommen. Wie sie weg sind hat der KV nicht gesehen, später etwas letzter Kemmelberg, schon da kam ja Laporte nicht mit, danach war auch Van Aert eher der Motor… Gent-Wevelgem gewinnt man nicht jedes Jahr, ok, Wout hat’s schon 21, trotzdem, da soll er halt 23 das Double E3-GW holen. Oder gleich das Triple dann am Sonntag. Dwaars als Wurstrennen zählt ja nicht wirklich, DA könnte man Laporte seinen Sieg schenken. Aber ok, da startet weder noch…


              Leitplanke

              als Antwort auf: 26.03. Gent- Wevelgem #758423
              Avatar-FotoKanarienvogel
              Teilnehmer
                • Beiträge: 23329
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                ***** W. Van Aert
                **** J. Philipsen, M. Pedersen
                *** F. Jakobsen, O. Kooij, M. Trentin
                ** C. Laporte, J. Stuyven, M. Mohoric, A. Démare
                * M. Cavendish, S. Küng, A. De Lie, P. Ackermann, A. Turgis


                Leitplanke

                als Antwort auf: E3-Preis / Gent-Wevelgem #758409
                Avatar-FotoKanarienvogel
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 23329
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  Schon cool, Pogacar-Van Aert-Van der Poel zu dritt vorne. Hoffentlich bei der Flandernrundfahrt wieder! Sprint, Pogacar probiert’s bei der flamme rouge, geholt, dann bleibt er vorne… na ja, besser als Flandern 22 war diese Methode auch nicht.

                  Schade irgendwie nur das Alaphilippe offenbar einfach (noch?) nicht wirklich da ist, der dazu wäre auch noch cool.


                  Leitplanke

                  als Antwort auf: Volta a Catalunya #758408
                  Avatar-FotoKanarienvogel
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 23329
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    Der KV befürchtete Remco, Roglic sah mal kurz distanziet aus, als Soler das erste mal gegangen ist… Dann wieder ok, Sprint, erstmal Roglic vorne, dann Remco vorne, 50m vor dem Ziel kommt Roglic wieder auf die gleiche Höhe und Remco war dann einfach leer, 6″ verloren in 50 Metern! Dieser Roglic ist schon auch ein Tier. Dass Remco wirklich gleich komplett einbricht (auf diesen 50 Metern)… halbtot waren dann beide oben

                    Sonntag Montjuic, eigentlich passiert ja nie was, aber ist irgendwie ideales Remco-terrain.


                    Leitplanke

                    als Antwort auf: 24.03. E3 Saxo Classic #758392
                    Avatar-FotoKanarienvogel
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 23329
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      ***** W. Van Aert
                      **** M. Van der Poel, T. Pogacar
                      *** C. Laporte, S. Küng, J. Stuyven
                      ** B. Girmay, B. Cosnefroy, V. Madouas, B. Turner
                      * J. Alaphilippe, F. Sénéchal, M. Pedersen, A. Turgis, A. Kristoff


                      Leitplanke

                      als Antwort auf: Volta a Catalunya #758387
                      Avatar-FotoKanarienvogel
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 23329
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

                        Heute dann Remco…. Angriff im halbflachen da, Roglic nicht direkt am Rad, kam stark zurück. Aber dann im Sprint distanziert. Erwartet man ja eigentlich nicht dass Roglic bei so einer Zielankunft im Sprint geschlagen wird. Und noch weniger von Evenepoel. Der scheint doch gar nicht mal so schlecht zu sein. Gerade heute vom KV entdeckt also!

                        Freitag ist dann steiler, wem hilft das jetzt?


                        Leitplanke

                        als Antwort auf: Volta a Catalunya #758379
                        Avatar-FotoKanarienvogel
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 23329
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          Yep, Ciccone, wieder da, mal sehen ob es dieses Jahr dann auch im GK klappt, also Giro. Aber ok, zuerst mal hier, Roglic wird ja vermutlich keine grossen Angriffe lancieren, Remco muss, sehen ob Ciccone auch im GK eine Chance kriegt. Evtl greift er ja mal an und Remco lässt dann Roglic machen.

                          Sonst der Uzzlibruzzli ja schon auch gut. UAE mit Masse.


                          Leitplanke

                          als Antwort auf: Volta a Catalunya #758377
                          Avatar-FotoKanarienvogel
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 23329
                            • Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

                            Remco muss aber im Vergleich zu UAE auch noch einen zulegen… da am Berg von Adam distanziert.

                            Denke Leute wie Landa, Almeida sind nicht von Anfang an chancenlos. Bardet gewinnt nie, also der eher nicht. Aber vorne wohl dabei. Hindley meistens bis zum Giro nicht so toll, aber evtl. jetzt anders, fährt ja die Tour. Mäder PN gut. Carapaz? Die 2 sind die Favoriten, der Rest aber durchaus nicht chancenlos, 3 Bergankünfte…


                            Leitplanke

                            als Antwort auf: Volta a Catalunya #758373
                            Avatar-FotoKanarienvogel
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 23329
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              Roglic vor Evenepoel… Evenepoel kann jetzt auch sprinten? Kam von weit hinten, hätte aber Roglic noch fast geholt. Bah.

                              Dazu hat der KV nicht getippt, ganz blöd. **** Roglic und Evenpoel, ***** sonst einer, nur wer. Sagt der KV dann in ein paar Tagen.


                              Leitplanke

                              als Antwort auf: Milano – Sanremo #758349
                              Avatar-FotoKanarienvogel
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 23329
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                Mathieu, der KV dachte der bringt’s nicht.

                                Hoffentlich nicht ganz ignoriert im Tipp. Brrr. Ganna, wenn der die Top 20 knackt ein ERfolg dachte der KV. Offensichtlich kein grosser Sanremo-kenner… na ja, wenigstens sah er Pogacar-Wout weit vorne.

                                Cipressa schien weniger selektiv als 22, dann der Angriff aber besser dieses Jahr. 4 bleiben, dass Mathieu dann kurz vor der Abfahrt noch stark genug ist wegzufahren hätte der KV nicht erwartet. Aber also stark, der Stärkste. Alaphilippe müsste hier aber eigentlich auch mitkommen. Der gute also wirklich schon am nachlassen?


                                Leitplanke

                                als Antwort auf: 18.3. Milano-Sanremo 2023 #758334
                                Avatar-FotoKanarienvogel
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 23329
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  ***** W. Van Aert
                                  **** T. Pogacar, J. Alaphilippe
                                  *** B. Girmay, C. Laporte, A. De Lie
                                  ** A. Vendrame, M. Van der Poel, M. Mohoric, M. Cort,
                                  * B. Cosnefroy, J. Philipsen, J. Stuyven, M. Pedersen, M. Trentin


                                  Leitplanke

                                  als Antwort auf: 15.03. Milano – Torino #758311
                                  Avatar-FotoKanarienvogel
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 23329
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

                                    ***** D. Groenewegen
                                    **** M. Cavendish, B. Girmay
                                    *** J. Meeus, L. Mozzato, B. Cosnefroy
                                    ** J. Aberasturi, N. Bouhanni, F. Gaviria, F. Fiorelli
                                    * M. Moschetti, A. De Kleijn, M. Malucelli, A. Vendrame, A. Bettiol


                                    Leitplanke

                                    als Antwort auf: Paris-Nice #758262
                                    Avatar-FotoKanarienvogel
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 23329
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      Pogacar dominiert weiter einfach alles. 7-5 jetzt, 7 mal gewonnen, 5 mal nicht dieses Jahr. Dazu noch 2x das GK. Jetzt dann Sanremo und Flandern, mal sehen ob’s dieses Jahr klappt. Das Team um nächsten Samstag das gleiche wie 22 zu versuchen hat er ja auf jeden Fall. Flandern dann, mal sehen ob er dieses Jahr alle loswird, auch Wout. Und Mathieu.
                                      Vingegaard wird dem KV sympathischer weil er wenigstens da ist, es versucht.
                                      Gaudu jetzt aber definitiv ein Podiumskandidat an der Tour.


                                      Leitplanke

                                      als Antwort auf: Tirreno Adriatico #758215
                                      Avatar-FotoKanarienvogel
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 23329
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Riesengruppe, was ist da passiert, respektive nicht passiert? Auf dem Papier sah der Anstieg doch nicht so einfach aus, ja, keine Minutenabstände, aber doch nicht 17 Fahrer mit der gleichen Zeit? So 1-3 zusammen, dahinter dann andere so 10 Fahrer in 30″ oder sowas in der Art.


                                        Leitplanke

                                        als Antwort auf: Paris-Nice #758158
                                        Avatar-FotoKanarienvogel
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 23329
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Vingegaard versucht’s, Pogacar kontert, fährt nicht mit, die hinten kommen, Gaudu geht, dann Pogacar, Vingegaard nicht sofort am Rad… kam kurz ein kleines bisschen zurück, dann aber plodiert.

                                          Starker Mäder. Gaudu auch.

                                          Yates wieder mal leicht enttäuschend.


                                          Leitplanke

                                          als Antwort auf: 06.03.2023 Tirreno-Adriatico #758112
                                          Avatar-FotoKanarienvogel
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 23329
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

                                            ***** A. Yates
                                            **** M. Landa, J. Hindley
                                            *** A. Lutsenko, A. Vlasov, E. Mas
                                            ** V. Madouas, T. Arensman, G. Ciccone, P. Roglic
                                            * H. Carthy, G. Martin, T. Pinot, D. Formolo, J. Almeida


                                            Leitplanke

                                            als Antwort auf: 05.03.2023 Paris-Nice #758072
                                            Avatar-FotoKanarienvogel
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 23329
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

                                              ***** J. Vingegaard
                                              **** D. Martinez, T. Pogacar
                                              *** D. Gaudu, S.Yates, R. Bardet
                                              ** J. Haig, G. Mäder, M. Jorgensen, I. Izagirre
                                              * B. Jungels, P. Sivakov, K. Vauquelin, L. Hamilton, N. Powless

                                              Ca 7x Startliste durchgehen müssen bis man Hamilton und Powless auch noch gefunden hat…


                                              Leitplanke

                                              als Antwort auf: Strade Bianche #758070
                                              Avatar-FotoKanarienvogel
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 23329
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Pidcock, hätte der KV zwischendurch auch nicht mehr gedacht. Waren mal 8″, irgendwann muss man sich doch einig werden mal 1km voll zu fahren? Damit der KV mit Madouas im Tippspiel punktet.

                                                Pidcock von weit weg, aber immer 20″-30″ Vorsprung nur, trotzdem stark.


                                                Leitplanke

                                                als Antwort auf: Strade Bianche #758069
                                                Avatar-FotoKanarienvogel
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 23329
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Hinten… Mohoric ist fertig, Costa lutscht, Benoot schlussendlich auch, greift dann an, lutscht aber dann wie Costa. Valtter sollte unterdessen längst einfach für Benoot fahren, der ist fast so fertig wie Mohoric…


                                                  Leitplanke

                                                  als Antwort auf: Strade Bianche #758068
                                                  Avatar-FotoKanarienvogel
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 23329
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    Immer noch Pidcock…

                                                    Dahinter Valter, Madouas… Mohoric und Benoot wohl auch noch, Costa vermutlich dann sowieso. Simmons sicher weg.. Der Stream jetzt gerade abgekackt…

                                                    Mal sehen wie’s aussieht wenn der KV wieder einen findet


                                                    Leitplanke

                                                    als Antwort auf: Strade Bianche #758067
                                                    Avatar-FotoKanarienvogel
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 23329
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Pidcock, aber Vorsprung nicht gross.

                                                      Wer hinten alles dabei ist ein Rätsel… die Britler sagen wenig… ok, auch wenige Infos…


                                                      Leitplanke

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 1,951 bis 1,975 (von insgesamt 22,954)