Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
Terminaitor hat aufgegeben, so ein Feigling!!
http://de.sports.yahoo.com/cy/giro/live/
sagt:
CUNEGO, Atienza, Parra, Rujano, Illiano, Belli, Montgomery, J. Rodriguez, Osa
Cunego überrascht mich doch, was das wohl wird??
22. Mai 2005 um 7:48 Uhr als Antwort auf: 14. Etappe Sunday, May 22: Egna / Neumarkt-Livigno, 210km (Tippschluss: 10.00 Uhr) #588219** Karpets
* Basso, Pozzovivo21. Mai 2005 um 7:28 Uhr als Antwort auf: 13.Etappe Giro MEZZOCORONA – ORTISEI / ST.ULRICH (Tippschluss 21.05.05 um 10 Uhr) #588194** Karpets
* Basso, SimoniStau??
Weil ja der Ulli alle blockiert?
GRRR!!
Da findet einmal eine geniale Etappe statt, und ich sehe keine einzige Sekunde davon!!
Blöde Konferenz, und in der Schule funktionierte nicht einmal der Stream :evil:Wenigstens ist Basso ganz stark und auch Simoni/Savoldelli überzeugen. Honchar wie eigentlich immer: Am Berg kommt er nicht ganz mit, verliert aber nie viel Zeit, nur hat er halt im ZF seine Dominanz eingebüsst.
Der Giro ist zwar noch lang, aber einer aus dem Trio Basso/Simoni/Savoldelli (Reihenfolge übrigens NICHT zufällig) sollte schon ohne Einbruch durchkommen und gewinnen.
Er ist auf Platz 40 mit ca 6 Minuten Rückstand, den kann man durchaus fahren lassen. Wenn er mit 10-15 Minuten in den Duran hineinfährt, so kann er sich eventuell (je nachdem was hinten passiert) noch über die Passhöhe retten, aber dann ist sicher Sense.
Doch, aber ich kann ja nicht alle Nebensächlichkeiten aufschreiben
So, melde mich auch wieder einmal zu Wort:
Zur morgigen Etappe ist eigentlich alles gesagt, bin wie alle anderen auch gespannt!
Am Cereda wird wohl eine grössere Gruppe mit Bergfahrern (Perez Cuapio zB), Bergtrikotjäger Rujano und wohl auch ein paar Helfern gehen, Bettini wäre es auch zuzutrauen!
Die Favoriten lassen sich in Ruhe.Am Duran wird Simoni angreifen (müssen), denn erstens muss er einmal etwas Zeit holen und zweitens ist er von Natur aus ein sehr offensiver Fahrer. Garzelli wird mitgehen, aber nicht mitführen, für Basso und Cunego wird es ungemütlich, aber die beiden holen nur etwa 1.30 heraus.
In der Abfahrt kommen die Verfolger auf unter 1Min ran, dann geht es los:
Zuerst schauen sich alle an, und belauren sich, dann ergreift Honchar die Initiative, da sein Fahrstil (Riesengänge) ein gleichmässiges Tempo erfordert. So fahren sie eine Weile, nur wenige kommen mit. So geht es, bis vorne Garzelli abreissen muss, da greift hinten sofort Cioni an! Nur Cunego und Basso können folgen, dann kontert Cunego, kann aber Basso nicht abschütteln, die beiden kommen gemeinsam ins Ziel, wo Cunego im Sprint besser ist. Simoni/Cioni verlieren ca 1 Minute, Garzelli/Savoldelli ca 2.Ach ja: Von den ursprünglichen Flucht ist nur noch Osa übrig, er gewinnt mit 5 Min Vorsprung
16. Mai 2005 um 10:41 Uhr als Antwort auf: 11. Etappe – MAROSTICA-ZOLDO ALTO (Dolomiti Stars) 19.05.05 um 10 Uhr #588019** Basso
* Cunego, U. Osa***** Mayo
**** Ullrich, A. Osa
*** Botero, D. Blanco, Valverde
** Sevilla, Piepoli, MAMP, Pecharroman
* Popovych, Landis, Perez (cof), Nibali, Sironi** Zubeldia
* Basso, HoncharDurst, äääh DieterDurst natürlich!
Der Dieter kriegt eben noch mehr Durst als ich
Ganz simpel: Radfahren gibt Durst, ist zumindest bei mir so
Quatsch, im Vogelkäfig…
und morgen stehen Fleischvögel auf der Speisekarte
Quote:@Kuhli: Bin geehrt Damit hast du den sichersten Weg zu einem Nuller gewählt, herzliche Gratulation!Hehe, muss mich einfach zitieren
Die Mühe hättest du dir auch sparen können, Kuhli!
KanarienVogelAufDemKloBeimVentilAmGiroGucken
AbendEssen
mmmmh es gibt Züpfe, gell KV
Moby Dick
-> Jan Ullich -> ewiger Zweiter -> Raymond PoulidorDu hast ihn falsch verstanden: Er kann nicht begreifen, dass jemand TM für ein katastrophales Team hält (ich schon…).
Er ist ja der Meinung, das Team sei „richtig gut“. Nun ja, die Ansprüche sind halt verschieden.***** Basso
**** Garzelli, Cunego
*** Simoni, Honchar, U. Osa
** Savoldelli, Caucchioli, Danielson, Cioni
* Pozzovivo, Garate, Sella, Valjavec, BelokiLogisch, sonst hat der KV erst recht keine Chance
Die werden kaum auf die Schaltung verzichten, eventuell auf den Umwerfer vorn!
Grund: Die Gewichtsbeschränkung der UCI. Es bringt nichts, die Schaltung abzunehmenum Gewicht zu sparen, wenn dafür eine Kiste rostiger Nägel auf den Gepäckträger gebunden werden muss.PS: Gilt eigentlich das Mindestgewicht auch bei Bahnrädern??
Also ich rechne mit einem Sieg von Escobar und Savoldelli auf Platz 2! Dass er so etwas kann, hat er schon bei der Romandie gezeigt.
Den Sinn so eines Prologs erschliesst sich mir aber nicht so ganz ?( Eventuell wollen die Organisatoren verhindern, dass Quaranta schon beim Prolog die Karenzzeit verpasst :] -
AutorBeiträge