Campionati del Mondo 2013 Firenze
-
Pepe
Tour-Sieger
- ★★★★★★★★★
Wer wirklich unter Sauwetter stets seine besten Leistungen zeigt, ist Kiryienka. Aber der ja nicht dabei. Nibali auch eher ein Bad-Wheather-Man.
Man muss allerdings dazu sagen, dass es zwar nass ist aber nicht nasskalt (soll 20-24 Grag sein, laut wetter.com). Kälte-Nässe kombiniert wohl meist das Problem.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Kiryienka? Hat der KV auch verpasst. Aber eben ja nicht dabei… grrr. Der Ersatzfünfer Gerrans dann auch nicht dabei, jetzt setzt der KV halt auf Voeckler? Kann der Regen?
Der KV aber gespannt wie das gefahren wird. U23 ja nicht immer wirklich ein guter Indikator.
Die eiern ganz schön um die Kurven in der Stadt…
+5:56 Italienergruppe
+6:44 Sagangruppe
Gerade gesehen…. bald merken’s auch die Briten…
Sagan musste das Rad wechseln. Bitter.
Peterli ja noch ok, 1 Min, und das kann er schon noch holen.
Problem aber: Bruder Juraj und Wurst Velits (der bessere) sind schon weeeit hinten. Gerade Wurst Velits müsste da doch noch bei Peterli sein.
Jap, die Sagangruppe kommt wieder ran.
Nibali wohl auch irgendwann mit Radwechsel, auf der Rindseite da erscheint der jedenfalls nicht.. meistens.
Was ein Dreckswetter und wieder STurz
Enorme Selektion jetzt schon durch das Wetter und die Stürze.
Sagan ist noch nicht in der ersten Gruppe. Hab den mal nicht gesehen. Der ist glaub mehr als ne Minute hinten.
Paolini einfach geil…
Sucht er Pozzato oder Ulissi?
Der KV denkt Sagan müsste zurück sein. Aber der halt wohl ohne Transponder unterwegs, also nie zu finden auf der ZZ Seite.
Sagan jetzt entdeckt. Alles okay also.
Sagan hat die 79 und ist vorne drin. Er hat doch das Rad gewechselt samt transponder – deshalb wird er nicht mehr angezeigt.
Da gehen in jeder Abfahrt Lücken auf…
Quote:
Original von Frank`NFurter
Sagan hat die 79 und ist vorne drin. Er hat doch das Rad gewechselt samt transponder – deshalb wird er nicht mehr angezeigt.
Bei Nibali das gleiche. Der taucht bei den Zwischenzeiten auch nicht auf.
Purito und Piti vorerst in der hinteren Gruppe.
Überträgt Eurosport oder muss ich mir einen Stream suchen?
Quote:
Original von Marillenknödel
Überträgt Eurosport oder muss ich mir einen Stream suchen?
STream. Eurosport bringt nichts leider. Auf Youtube gibts nen UCI-Stream.
http://www.youtube.com/watch?v=I9_YbtPUgXY
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.