Die Kader 2006

Home Foren Tour de France Die Kader 2006

Ansicht von 4 Beiträgen - 101 bis 104 (von insgesamt 104)
  • Autor
    Beiträge
  • #637138
    der deutsche baske
      • Beiträge: 430
      • Edeldomestik
      • ★★★★★★
      Quote:
      Original von enfant terrible
      Meint ihr Goubert hat noch soviel drauf? Is imho die letzten Jahre immer schlechter geworden. Na ja 25-30 würde ich ihm vielleicht gerade so zutrauen wenn er mal mit ner Gruppe geht. Kann mich aber nicht erinnern dass er das je gemacht hat.

      wenn ich ehrlich bin kenne ich keine resultate von goubert und kenne ihn sleber auch nicht wirklich.

      dessel schätze ich als 3. stärksten für die gesamtwertung ein. er ist in der schlusswoche des giros zum teil stark gefahren.

      #637139
      der deutsche baske
        • Beiträge: 430
        • Edeldomestik
        • ★★★★★★
        Quote:
        Original von Raumcollagen
        Lt. rsn startet Milram, anders als auf der Seite angegeben mit Grivko, Iglinsky, Grabsch, Zabel, Sacchi, Celestino, Knees, Velo und Schröder.

        Von Iglinsky war dieses Jahr noch nicht so viel zu sehen, aber wenn er seine Form gefunden hat, trau ich ihm Top20 zu. Grivko ein bisschen weiter hinten.

        Aber die Zielsetzung “Grünes Trikot” zeigt ja irgendwo schon den beschränkten Anspruch dieses Teams (wenngleich ich Celestino, Grivko, Velo oder Schröder durchaus Siege zutrauen würde…)

        ich traue iglinski die top 15 zu. er ist eine sehr starke dauphine gefahren. er könnte auch einer der großen von morgen sein.

        #637140
        Kanarienvogel
        Teilnehmer
          • Beiträge: 21984
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          Das ist alles sehr schön deutscher Baske, aber du hättest besser den Giro verfolgt als Dessels Training. Oder welches Rennen der auch immer in der letzten Girowoche absolviert hat.


          Leitplanke

          #637141
          der deutsche baske
            • Beiträge: 430
            • Edeldomestik
            • ★★★★★★
            Quote:
            Original von Kanarienvogel
            Das ist alles sehr schön deutscher Baske, aber du hättest besser den Giro verfolgt als Dessels Training. Oder welches Rennen der auch immer in der letzten Girowoche absolviert hat.

            Oh, entschuldige bitte. ich meinte dupond . ich weiß zwar jetzt nicht wie ich auf dessel kam, aber gut. um genau zu sein, dupond “glänzte” eigentlich nur bei der vorletzten etappe nach aprica ein bishen. also falscher alarm.

          Ansicht von 4 Beiträgen - 101 bis 104 (von insgesamt 104)
          • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.