Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Doping im Jahr 2007
- Dieses Thema hat 769 Antworten sowie 60 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 16 Jahren, 6 Monaten von Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
9. Juni 2007 um 16:33 Uhr #651630Quote:Original von enfant terrible
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
9. Juni 2007 um 16:35 Uhr #651631Quote:Original von enfant terribleQuote:Original von enfant terrible
„Ich werd aus dir nicht schlau, erst willst du das Eine und dann… willst du wieder das Selbe.“
9. Juni 2007 um 16:39 Uhr #651632Quote:Original von enfant terribleQuote:Original von enfant terribleQuote:Original von enfant terrible
Ich hab es kapiert!
11. Juni 2007 um 15:08 Uhr #651633Muraglia erwischt, auch in „Oil for Doping“ wie sie es bei cyclingnews nennen involviert… was soll der Name eigentlich bedeuten?
Leitplanke
11. Juni 2007 um 15:21 Uhr #651634Heißt das nicht ‚Oil for Drugs?‘
Ist wohl so genannt in Anlehnung am das UN-Programm ‚Öl für Lebensmittel/Medikamente‘ mit dem der irakischen Bevölkerung während des Handelsembargos zwischen den Kriegen geholfen werden sollte…13. Juni 2007 um 11:23 Uhr #65163513. Juni 2007 um 14:08 Uhr #651636Hatten wir doch schon. Ich glaub das Ventil hat da den Chat grpostet, bei dem Jährmann Rede und Antwort gestanden hat. War sehr interessant.
19. Juni 2007 um 10:50 Uhr #651637T-Mobile trennt sich von Serhiy Honchar
Angeblich darf er sich mit sofortiger Wirkung ein neues Team suchen – braucht noch wer einen Kapitän für die Tour?
19. Juni 2007 um 19:18 Uhr #651638Quote:Original von Stefu
T-Mobile trennt sich von Serhiy HoncharAngeblich darf er sich mit sofortiger Wirkung ein neues Team suchen – braucht noch wer einen Kapitän für die Tour?
Kapitän?Na ja ,so stark ist er nicht.
20. Juni 2007 um 6:05 Uhr #651639Im letzten Jahr hat er zwei Zeitfahren gewonnen und das gelbe Trikot getragen. So was kann man in jeder Mannschaft gebrauchen. Und für Truppen wie Milram oder Quickstep (nichts gegen Karate) wäre er sicher der Mann fürs Gesamtklassement.
Was zum Geier veranlasst dich also dazu, Sergei Gonchar mit „nicht stark“ zu beschreiben? Nur weil er die Tour nicht gewinnt?
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
20. Juni 2007 um 11:39 Uhr #651640er ist für jede mannschaft eine gute verstärkung, keine frage. bleibt nur noch die frage nach seiner form. nehme mal an, die ist zur zeit nicht so besonders.
20. Juni 2007 um 11:50 Uhr #651641Honchar ist ein sehr guter Fahrer vom Potenzial her. Denke aber auch, dass er keine Form jetzt hat. Er kann sehr gut ZF und ist auch gut in den Bergen zu gebrauchen. Kann ein Kapitän sein oder auch n super Helfer.
Es muss weitergehen. Aber nicht mit dieser UCI.
20. Juni 2007 um 12:03 Uhr #651642jede wette, kurz vor der Tour knallts wieder. ich sehe Valverde z.B. nicht am start.
20. Juni 2007 um 12:41 Uhr #651643Ich würde auf keinen Fall dagegen wetten.
Quote:Am 6. Juli will die AIGCP erneut in London tagen, einen Tag vor Tour-Beginn.Nur nach diesem Zitat hab ich Angst um die Berichterstattung im Deutschen Fersehen von Seiten der ARD/ZDF, denn sie haben angekündigt, wenn nochmal sowas kommt sagen sie die Übertragungen ab, weil ich glaube, dass manche den Vertrag nicht unterschreiben oder die unter dopingverdachtstehenden
nicht akzeptieren bzw. nicht rausschmeißen wollen.
20. Juni 2007 um 13:54 Uhr #651644Oh,vielleicht wird die Tour dieses Jahr eine 0-Punkte.Wette weil alle Fahrer einen Tag vorher ausgeladen werden.
20. Juni 2007 um 16:34 Uhr #651645So langsam geht mir das alles auf die Eie…
Die sollen mit den Namen rausrücken oder es lassen!
Jetzt sollen die Fahrer eine DNA Probe abgeben
ein Jahres gehalt als Strafe und nun.
Wenn einer Dreck am stecken hat (meiner Meinung min. 90% der Fahrer) wird er es sich überlegen zu Unterschreiben.
Wenn er Unterschreibt und die haben die Namen wirds teuer.Was soll der Schei… ein Tag vor der Tour mit einer neuen Sitzung?Die Teams sollten die Tour boykottieren.
Der Bjarne hats zugegeben , und 7 Jahre haben die die gedopt haben die Tour nicht gewinnen können weil einer immer besser war („Naturtalent“). Was geht in den Köpfen von denen vor?Mann was sind die alle Naiv von der „Societe“
bzw. von der UCI.
Doping heisst : Nie postiv getestet zu werden!
20. Juni 2007 um 17:56 Uhr #651646dann sollen sie halt endlich einen abgleich machen. wenn jemand unterschreibt, dann sollen sie halt verdammt nochmal das blut vergleichen. wenn nicht, kann man sich seinen teil denken und das kann man sich sowieso. es gibt bestimmt eine teil saubere fahrer, gerade jetzt und die sollen nicht schon wieder beschissen werden. ermitteln ist anscheinend das einzige, was doping wirklich aufdecken kann. also los. wenn noch keine gesetzliche grundlage geschaffen ist, dann muss es halt jetzt geschehen. muss ja nicht unbedingt harte strafrechtliche folgen haben, aber wenigstens muss die möglichkeit bestehen doping aufzudecken und dann auch zuordnen zu können.
21. Juni 2007 um 16:54 Uhr #651647Entweder nur wieder große Ankündigung oder Ernst?
Außerdem gibts die erste Kritik am beschlossenen.
22. Juni 2007 um 6:05 Uhr #651648Was heißt denn „die Analyseergebnisse waren nicht negativ“? Also haben die von 6-7 Tourfavoriten eine positive A-Probe und wissen nicht genau, ob man vor Tourbeginn auch die B-Probe rechtzeitig analysiert bekommt, oder was?
Vorschlag – um den Fans die Tour so richtig zu versüssen könnte man ja in der letzten Tourwoche diese Ergebnisse so tröpfchenweise an die Presse weitergeben. Am vorletzten Tag schließt man dann die Deliquenten endgültig vom Rennen aus und wundert sich in Paris über die Idioten, die immer noch an der Strecke stehen um die Tour zu begrüßen. In Deutschland bekommen wir das ohnehin nur über Eurosport mit, weil unser gebührenpflichtiges Staatsfernsehen mittlerweile aus der Übertragung ausgestiegen ist.
22. Juni 2007 um 6:35 Uhr #651649Quote:Was heißt denn „die Analyseergebnisse waren nicht negativ“? Also haben die von 6-7 Tourfavoriten eine positive A-Probe und wissen nicht genau, ob man vor Tourbeginn auch die B-Probe rechtzeitig analysiert bekommt, oder was?Das heißt wohl dass die Proben nicht eindeutig negativ waren , aber mit den gebräuchlichen Testverfahren auch nicht als positiv gewertet werden konnten .
Es gibt anscheinend Auffälligkeiten beim Blut .
Schöne Aussichten
Und Gilbert ist doch kein ewiges Talent!
22. Juni 2007 um 8:56 Uhr #651650die astana fahrer scheinen im training alle mit dunkler unauffälliger dress unterwegs zu sein – ich glaub nicht, dass die die tour fahren werden. da kommt noch was.
22. Juni 2007 um 11:49 Uhr #651651Veraltet, aber der KV hat noch nicht gemerkt dass Radsportnews bei ihm jetzt wieder läuft… darum ist er selten dort zu finden. Aber einer der besten Artikel die der KV je auf RSN gelesen hat.
http://radsportnews.net/2007/giro_13dop.shtml
Leitplanke
22. Juni 2007 um 12:04 Uhr #651652Quote:Original von Plattfuß
In Deutschland bekommen wir das ohnehin nur über Eurosport mit, weil unser gebührenpflichtiges Staatsfernsehen mittlerweile aus der Übertragung ausgestiegen ist.und die haben ja auch für die rechte bezahlt. und dann wird mir ganz schlecht, wenn ich daran denke mit welchem geld. wenn ein privater aussteigt, dann ist das seine sache, aber einfach die gelder von anderen leuten zu verschleudern nur um seine scheinheiligennummer abzuziehen, finde ich mies. na hoffentlich bekommt dann eurosport bombenquoten.
22. Juni 2007 um 12:10 Uhr #651653Das hoffe ich auch aber bei den Kommentatoren krieg ich jetzt schon die Kriese.
22. Juni 2007 um 12:59 Uhr #651654Kommentatoren? Also mehrzahl? Gut beim Jansch gehen die Meinungen auseinander, den muss man natürlich nicht gut finden.
Aber was gibt es denn an Migels auszusetzen? Können nur Kleinigkeiten sein, fachlich ist der Mann einfach top!
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.