Home › Foren › Tour de France › Gerolsteiner und T-Mobile bei der Tour
- Dieses Thema hat 290 Antworten sowie 44 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 8 Monaten von
fensterscheibe aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
6. Juni 2005 um 18:13 Uhr #588990
Erst TdS abwarten, wenn er da nix ist, bleibt er zu Hause. Ohne wenn und aber. So „verblendet“ kann nicht mal JU sein.
pompa pneumatica
6. Juni 2005 um 21:50 Uhr #588991da wär ich mir nicht so sicher. aber ich denke um guerini sollte man sich keine sorgen machen. der wird schon in form kommen. und wenn er in form ist, dann ist er dabei. er ist „der“ helfer von ullrich in den letzten jahren. der wird dann sicherlich dabei sein.
7. Juni 2005 um 19:00 Uhr #588992Wollte ich nur kurz mal bringen, da das hier auch mal aufkam:
http://www.lvz-online.de/lvz-heute/1144.html
Offizieller Mari Holden Fan!!
7. Juni 2005 um 19:28 Uhr #588993Quote:Original von Eddy M.
GerolsteinerTotschnig
Leipheimer
Lang
Scholz
Peschel
M.Zberg
B.Zberg
Wegmann
Haselbacher ( Wrolich )ja, so ähnlich wird das tourteam der gerols aussehn, da bin ich fest von überzeugt. evtl noch frösi(meinte er doch?), aber persönlich würde ich den nicht mitnehmen
7. Juni 2005 um 20:59 Uhr #588994Quote:Original von hannes
aber persönlich würde ich den nicht mitnehmenWieso denn nicht, ein deutscher Sprinter bei einer wahrscheinlichen Sprintankunft in Deutschland, was gibt es da besseres? Sonst hätte Gerolsteiner gar keinen Sprinter, da Hasi einfach zu langsam ist.
Gut gedopt ist halb gewonnen!
7. Juni 2005 um 21:10 Uhr #588995Also Vinokourov wirkt auf mich sehr entschlossen, wie ich bei RSN gelesen habe. Da er auch nicht mehr der jüngste ist, will er die Tour in den nächsten 3 Jahren gewinnen. Mal sehen ob es klappt, seine Steigerungen in allen Bereichen zeigen, dass er es ernst meint.
9. Juni 2005 um 14:53 Uhr #588996Also, dass Vino topfit sein wird bei der Tour. Wenn jetzt auch Ulle bei der TdS zeigen kann, dass seine bisherige Form bei der Tour dazu führt, dass er um den Sieg mitfährt, dann werden die anderen Teams wirklich Respekt von T-Mobile haben. Denn bisher waren es ja bloß Ankündigungen mit einer Dreierspitze Armi anzugreifen. Eine davon, nämlich Vino, wird stark sein, die andere, also Ulle muss es noch richtig unterBeweis stellen und die dritte, ja die hat sich in Luft aufgelöst. Klöden wird nur ein Helfer sein und das von Anfang an.
9. Juni 2005 um 15:04 Uhr #588997Besonders das von Klöden schockiert mich. Er ist noch bei der Bayernrundfahrt ein super Zeitfahren gefahren, und dann ist bei der Dauphiné wieder ****s weg??? aber ein guter Helfer kann er auf jeden Fall sein. Auch wenn ich eigentlich mehr erwarte.
9. Juni 2005 um 18:11 Uhr #588998Holczer hat heute den erweiterten Kader bekanntgegeben (rsn):
Robert Förster, René Haselbacher, Sebastian Lang, Levi Leipheimer, Michael Rich, Ronny Scholz, Georg Totschnig, Fabian Wegmann, Peter Wrolich, Beat und Markus Zberg
Rebellin ist nicht dabei.
Wurde Totschnig dieses Jahr eigentlich schon mal auf dem Fahrrad gesehen?9. Juni 2005 um 20:34 Uhr #588999Quote:Original von Breukink
Wurde Totschnig dieses Jahr eigentlich schon mal auf dem Fahrrad gesehen?Ja, im Januar beim Trainingslager seines Teams.
9. Juni 2005 um 21:09 Uhr #589000totschnig ist 17. bei der romandie geworden, oder?
wenn die teamleitung ihn aufstellt, wird sie wohl nicht den schlechtesten eindruck von ihm haben…9. Juni 2005 um 21:14 Uhr #589001Totschnig war letztes Jahr auch so unauffällig und ist dann so eine Supertour gefahren. Mal sehen wie er damit klarkommt, dass er nicht der einzige Leader ist. Könnte ihm gar nichts ausmachen oder auch vl belasten. Mal sehen, ich wünsche ihm alles Gute.
10. Juni 2005 um 11:49 Uhr #589002Ich finde Totschnig ist der ideale Helfer. Er ist nicht so der Siegfahrer, aber er ist ein super Bergfahrer und ich denke er würde auch eigentlich sich seinen Ar*** aufreißen um seinem Kapitän zu helfen. Schade das Gerol abgelehnt hat…
10. Juni 2005 um 15:08 Uhr #589003Quote:Original von T-Moby
Ich finde Totschnig ist der ideale Helfer. Er ist nicht so der Siegfahrer, aber er ist ein super Bergfahrer und ich denke er würde auch eigentlich sich seinen Ar*** aufreißen um seinem Kapitän zu helfen. Schade das Gerol abgelehnt hat…was haben die abgelehnt ?
10. Juni 2005 um 18:12 Uhr #589004Er hatte doch Angebote von DC, CSC und T-Mobile. Und **** schlug doch nicht er aus, sondern Gerolsteiner. Oder täusche ich mich??? So hatte ich es jedenfalls in Erinnerung.
10. Juni 2005 um 20:20 Uhr #589005kann ich mich auch an sowas erinnern. Aber Gerolsteiner wäre ja auch viel blöd, wenn sie ihn abgeben würden.
10. Juni 2005 um 22:43 Uhr #589006sehe ich auch so. die brauchen den totschnig noch mind. ein, zwei jahre bis ihre talente ein hohes niveau erreicht haben. außerdem wieso sollte totschnig helfer sein wollen, wenn er auch kapitän sein kann. er ist ja in die topten der tour gefahren, da würde ich keinen helfer machen wollen.
10. Juni 2005 um 23:05 Uhr #58900711. Juni 2005 um 0:11 Uhr #589008oh ja sorry hab mich verschrieben. meinte natürlich totschnig. ich änder das mal.
11. Juni 2005 um 0:14 Uhr #589009wie wäre es, wenn wir die letzten drei posts (diesen eingeschlossen) löschen?
11. Juni 2005 um 8:46 Uhr #589010Um das Thema noch kurz abzuschließen: Ich glaube Totschnig war nicht wirklich abgeneigt zu gehen. Um genau zu sein wollte er doch sogar gehen. Ich glaube er sagte mal, dass er es nicht besonders gut fand, dass Gerolsteiner Levy geholt hat, und dann war er ganz oben auf Ulles Liste, der mal gesagt hat, dass Totschnig unzufrieden sei, und gerne wechseln würde.
11. Juni 2005 um 9:50 Uhr #589011naja er hat ja dem ulle e schon helferdienste gemacht – ich erinnere ja nur ungern an die etappe 98 auf der der gute jan dann so eingebrochen ist. aber nach dem er den platten hatte sind sie ja zu zweit durchs feld geflogen.
ich glaub gerolsteiner ist gut für den georg dieses jahr halt als doppelspitze und nicht georg alleine kann sich für levy und georg auszahlen
11. Juni 2005 um 11:37 Uhr #589012War das mit: Totschnig ist unzufrieden!!! nicht eher eine Forumstheorie? Er wäre übrigens saublöd wenn er wieder zu Ullrich ginge…. Hätte nie hingehen sollen, dann wäre er evtl mal im Giro aufs Podest gefahren.
Leitplanke
11. Juni 2005 um 12:03 Uhr #589013Das ist natürlich auch alles eine Frage der Verdienstmöglichkeiten. Wenn ein Fahrer die Chance auf ein hohes Gehalt hat, so wird er diese Chance wahrnehmen, selbst wenn er dadurch auf Helferdienste beschränkt bleibt. Viele sagen sich halt: Was bringt mir ein Top 5 Platz bei einer GT, wenn ich als Helfer z.B. eine viertel Million Euro mehr verdiene. Bestes Beispiel war ja hier KV´s Lieblingsfahrer Roberto Heras.
11. Juni 2005 um 12:50 Uhr #589014Quote:Original von T-Moby
Um das Thema noch kurz abzuschließen: Ich glaube Totschnig war nicht wirklich abgeneigt zu gehen. Um genau zu sein wollte er doch sogar gehen. Ich glaube er sagte mal, dass er es nicht besonders gut fand, dass Gerolsteiner Levy geholt hat, und dann war er ganz oben auf Ulles Liste, der mal gesagt hat, dass Totschnig unzufrieden sei, und gerne wechseln würde.bahh
halte ich mal für ein riesengroßes gerücht, totschnig WOLLTE!! extra leute in den bergen haben, damit er nicht immer dort der einzige ist.
un zurück zu t-Mob gehen, das wäre ja so als wenn Delli, Julich& Botero nächste saison wieder alle zurück gehen
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.