Home › Foren › Profi-Radsport allgemein › Lieblingsfahrer
- Dieses Thema hat 168 Antworten sowie 53 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 18 Jahren, 10 Monaten von
Basso aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
4. November 2004 um 20:23 Uhr #569833
Jetzt bin ich auch angemeldet. Muss ich ja, wenn keiner an den besten denkt:
Pantani warum nennt den keiner?
Ansonsten. Escartin, Boogert, Museeuw, Mazzoleni, Beltran(manchmal), Tafi (wg Roubaix99), Casagrande
Und Zabel, ist zwar nicht wirklich mein Liebling aber trotzdem ein ganz großer.
mottarone
5. November 2004 um 5:06 Uhr #569834ich finds einfach den hammer wie rubiera auf dem rad sitzt.
@ hannes
das beloki armstrong im jahr 2003 hätte knacken können, würde ich sehr bezweifeln.
mir ist beloki nicht symphatisch, darum wollte ich wissen was du gutes an ihm siehst. dankeschön.vladimir karpets find ich ganz schön cool.
102
5. November 2004 um 14:31 Uhr #569835Danke für die Informationen bezüglich Marcus Burghardt. Besonders von dir Dirty-Harry. Ich wusste gar nicht das Marcus so gut ist. Meinen Lieblingsfahrer habe ich ja schon genannt.
Offizieller Mari Holden Fan!!
5. November 2004 um 15:49 Uhr #569836Ehemalige: Escartin, Gotti, (Camenzind)
***** Tonkov / Mancebo
**** Noe / Atienza
*** Cunego / Piccoli / U. Osa / ArrietaAußerdem: Tafi, Serpellini, Casagrande, Belli, Boogerd, J.E. Gutierrez, Bramati, Spezialetti, Rubiera
5. November 2004 um 15:54 Uhr #569837meine lieblingsfarer dieses Jahr:
Rebellin, Wesemann, Hincapie, Valverede, Jaksche(hat mir am Anfang der Saison gut gefallen) Voigt, Armstrong (auch wenn mir da niemand zustimmt), Boogert, Cunego, HerasIch habe sicherlich noch ein paar vergessen.
Generell:
Alle die oben sind und: Vino, Mayo, Zubeldia, Van Petegem, Sevilla, Aitor Gonzales5. November 2004 um 16:11 Uhr #569838Allgemein: Zabel, Arndt, Valverde, Basso, Klöden.
Cunego traue ich noch nicht ganz, kann auch ein Vandenbroucke (schreibt man den so…) Schicksal erleiden.
Speziell: Landis, Jaksche, Perez, Methlushenko,
All- Time- Star: Laiseka
und einige habe ich sicher vergessen…
5. November 2004 um 16:12 Uhr #569839Aldag!!!! Den habe ich vergessen!
5. November 2004 um 16:35 Uhr #569840Ich auch:
***** Sgambelluri (hat zwar durch den Wechsel zu Telekom etwas eingebüsst, aber einmal Lieblingsfahrer immer Lieblingsfahrer)
**** Sevilla, Unai Osa
*** Sironi, Basso, Figueras
** Virenque, Garzelli, Fr. Casagrande, Camenzind
* Mayo, Heras, Valverde, Popovych, Bettini6. November 2004 um 9:21 Uhr #569841Meine Lieblingsfahrer:
*** Voigt (totaler Kämpfer, supernett)
** Vino, Arndt (ok, Stinkefinger war übertrieben, aber sonst finde ich sie irgendwie total sympathisch)
* Laiseka ( Luz Ardiden war einfach Gänsehaut pur), Aldag, Zabel (als ich ihn getroffen hab war er ein bisschen abweisend, aber er ist einfach der konstanteste)7. November 2004 um 6:36 Uhr #569842Anonym
- Amateur
- ★★★
Ivan Basso
all Time Star: natürlich Laurent Jalabert :]
Gruß, Jajafan:)9. November 2004 um 21:02 Uhr #569843Lieblingsfahrer aller Zeiten: Pascal Richard! mal Top, mal Flop, nie gedopt
und natürlich Steve Bauer.
11. November 2004 um 12:44 Uhr #569844also mal nur so ausm bauch raus:
***** Bettini – der ist so herrlich italienisch, wenn man ihn sieht, möchte man gleich Espresso bestellen. bei Simoni oder Rebellin befällt einen doch die schlafsucht
**** Cunego, Valverde – die typen für die zukunft, sprinter und bergfahrer!) und die entscheiden mal was spontan, anders als die giftmaschine Armstrong X(
*** Voigt, Zabel, Wegmann (um mal im lande zu bleiben). Jens Voigt ist einfach ein super klasse typ. Ete weil er nie aufgibt. wäre er bloß nicht auf die leiter gestiegen, um seine alten dämlichen pokale runterzuholen…nur so ein schwachsinn hat ihn aus dem gleichgewicht gebracht und die UCI Nr.1 platzierung gekostet. und Wegmann weil er eine große nachwuchshoffnung ist.11. November 2004 um 23:27 Uhr #569845Hallo zusammen nach langer Abwesenheit.
Cunego
ValverdePantani
Doping heisst : Nie postiv getestet zu werden!
12. November 2004 um 10:14 Uhr #569846in loser reihenfolge:
vogt, pantani, ullrich, betini, totschnig, jalabert, escartin (hatte mit abstand den coolsten stil) (luttenberger weil er 96 die tour de swiss gewonnen hat und ich zum ersten mal radsport geschaut habe als er die entscheidende bergetappe gewonnen hat was mich wiederum so begeistert hat ……….) by the way i am from austria aber das kann man sich jetzt wahrscheinlich schon denken
12. November 2004 um 13:46 Uhr #569847Ullrich, Vino(menschlich einwandfrei und dazu super fahrer), Voigt(mutig, vertrete seine Meinung), Hamilton(kämpfer, zwar mit doping, aber das tut doch andere auch), Boogerd, Rebellin, Bettini, Tonkov, Valverde, Haselbach, Boonen, Petacchi
Old Path, White Clouds
12. November 2004 um 19:38 Uhr #569848Meine Lieblinge sind FRIGO und TAFI.
Das ist eben so.
Ciao14. November 2004 um 12:31 Uhr #569849nach dieser saison:
Bettini – will immer gewinnen (und tuts dann auch fast), ärgert sich so schön über platz 2 in Hamburg, hilft sinkewitz bei der deutschlandrundfahrt, cooler typ
Sella – super etappe beim giro, hab ich einfach ins herz geschlossen
Mancebo – bei den großen rundfahrten immer vorne dabei, hat zwar nie ganz gereicht aber was solls…
Zabel – muss ich wohl nichts erklären
15. November 2004 um 10:22 Uhr #569850- Aitor Gonzales
Der hat mir 2002 einfach nur imponiert. Hoffe, er findet wieder zu seiner Form aus dieser Zeit zurück. - Alexander Vinokourow
Wie der sich in den Jahren bei T-T-M entwickelt hat ist einfach unglaublich. Mittlerweile ein superstarker Kletterer und guter Zeitfahrer. Hoffentlich landet er nochmal den ganz großen Sieg bei einer der großen Drei, den er sich seit Jahren verdient hat. - Angel Luis Casero
Hatte gehofft, sein Vuelta Sieg wäre mehr als nur Zufall gewesen. Ist vom Fahrertyp her einer meiner Favoriten. - Andreas Klöden
Kommt halt aus meiner Heimat und verdient dafür meine Sympathie. Außerdem mag ich seine Art zu fahren und finde ihn auch als Mensch soweit okay. Die Einstellung könnte vielleicht besser sein, was aber bis auf LA und Jens Voigt auf jeden im Peloton zutrifft. - Jens Voigt
Wem soll ich zu ihm noch was erzählen – einzigartig - Damiano Cunego
Bin noch nicht ganz von ihm überzeugt. Allerdings fand ich es beeindruckend, wie loyal er sich Simoni gegenüber verhalten hat, obwohl seine Überlegenheit nicht zu übersehen war. - viele viele andere…
15. November 2004 um 12:14 Uhr #569851Quote:6. Damiano Cunego
Bin noch nicht ganz von ihm überzeugt. Allerdings fand ich es beeindruckend, wie loyal er sich Simoni gegenüber verhalten hat, obwohl seine Überlegenheit nicht zu übersehen war.der letzte satz ist ein sehr guter punkt. aber warum bist du nicht ganz von ihm überzeugt? ich lese auch immer mal wieder sowas wie:
Quote:Cunego, obwohl ich ihn nicht recht leiden kann…also raus damit, ihr ewigen nörgeler! was habt ihr an ihm auszusetzen?
15. November 2004 um 13:11 Uhr #569852Der KV hat nichts an ihm auszusetzen. Ist in seiner -5 bis +5 Einteilung auf +2 oder so, wird wohl immer so +2-+3 sein. Er ist halt einfach nicht so gut wie Mason und Pellizotti….
Leitplanke
15. November 2004 um 14:45 Uhr #569853Quote:Original von tylance mayollrich
also raus damit, ihr ewigen nörgeler! was habt ihr an ihm auszusetzen?Auszusetzen habe ich an ihm direkt nix. Und menschlich scheint er hervorragend zu sein.
Er ist mir nur einfach noch nicht komplett genug. Im Zeitfahren ist er ne Gurke und „Zeitfahrgurken“ mag ich nicht. Wie Du vielleicht aus meinem Ranking wirst erahnen können, mag ich Leute, die sowohl in den Bergen als auch beim Zeitfahren zu den besten zählen.
Gegen so einen wird es eben auch Cunego bei der Tour schwer haben. Ich verlange auch nicht, dass er die Nummer 1 beim EZF wird, aber Roberto Heras hat eindrucksvoll vorgemacht, wie sehr man sich auch als Bergziege in dieser Disziplin steigern kann.Quote:Original von Kanarienvogel
Er ist halt einfach nicht so gut wie Mason und Pellizotti….*ROTFL*
15. November 2004 um 14:47 Uhr #569854Quote:Er ist halt einfach nicht so gut wie Mason und Pellizotti….Nicht so gut worin? Im Baumstamm-Weitwerfen?
Sorry, das konnt ich mir jetzt nicht verkneifen…
15. November 2004 um 14:57 Uhr #569855@CrazyIvan
na mein gott! der ist blutjung, gib ihm doch vielleicht ein oder zwei winter, dann kann er zeitfahren.
fürs TdF podium 2005 wirds schon reichen! (das soll aber nicht heißen, daß die beiden baumstammwerfer noch vor ihm landen).15. November 2004 um 15:12 Uhr #569856Keine Ahnung habt ihr alle!!!
VIVA MASON
VIVA PELLIZOTTI
Was Cunego-Heras im Zeitfahren angeht: Schau dir nochmals die Resultate von Heras genauer an. Der hat vor Jaaahren mal ein gutes Zeitfahren in der Vuelta hingelegt. Dann lange nichts, dieses Jahr das Vueltaabsclusszeitfahren. Erwarte nicht dass er so ein Resultat in der Tour mal zustandebringt. Schon gar nicht in einem Zeitfahren in der ersten Woche. EZF erste Woche: für Zeitfahrer; Zeitfahren am Ende: Weniger für Zeitfahrer als für Leute die noch Kraft übrig haben. Heras ist kein besonders guter Zeitfahrer, einfach ein Bergfahrer. Cunego sollte das Niveau von Heras im Zeitfahren schnell erreichen!
Baumstämme werfen zeigt nur wie viel Kraft Mason und Pellizotti haben. Momentan schleppen die beiden immer Baumstämme auf die Pässe und werfen sie dann runter. Wartet nur bis sie das seinlassen….
Leitplanke
15. November 2004 um 15:14 Uhr #569857@ tylance
Also fürs Podium der 05er Tour braucht man ja auch nicht Zeitfahren können tun (mach mir den Heppe)
Sagte ja auch gerade deshalb, dass ich „noch nicht ganz überzeugt“ von ihm bin. Sollte er nächstes Jahr tatsächlich vor Vino oder Heras (beide in Topform vorausgesetzt) ankommen, dann wäre ich wirklich vollends überzeugt
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.