Home › Foren › Tour de France › Tour de France 2012 – 2.Woche
- Dieses Thema hat 209 Antworten sowie 19 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 12 Jahren, 8 Monaten von
Ventil aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
12. Juli 2012 um 22:51 Uhr #720490
Nibali ist für das Ventil ein arrogantes Arschloch .. der Fotzman ebenso.
Polwas ? Du Trottel ?
Ok
Ihr Idioten, 2012 ! .. ok ?! Froome hat bis jetzt nichts geblättert was S/W aufzeigt .. ER .. ER .. ER . wie ihr all dämlichen Hurenpisser schreibt .. er wäre klar der Sträkste !
Seid ihr alle am verblöden wie der Hurensohnliebhaber ?
102
12. Juli 2012 um 22:55 Uhr #720491Coolman du bist ein saudummes Tour de France Arschloch.
102
12. Juli 2012 um 22:57 Uhr #720492Man sollte hier den Dreck endgültig ausmisten..
Wer will diese verfickten Idioten ( Zeitraum Juli ) lesen ????????
102
12. Juli 2012 um 23:04 Uhr #720493Sôll jemand dem Ventil erklären den Zeitverlust Menchov..
Ist das machbar ?
102
12. Juli 2012 um 23:05 Uhr #720494Coolman schreib durchgehend..
oder halt die Klappe !
ok ?
102
12. Juli 2012 um 23:11 Uhr #720495Rolland für das Ventil krank.
Pinot ebenso — lasst uns es grüssen, die neue Dopingwelle in F.
102
12. Juli 2012 um 23:12 Uhr #720496Der Scheissvoekler 2011..
hihi
Wieso hat man den nicht erschossen ?
102
13. Juli 2012 um 0:00 Uhr #720497Siehst du Jaja, das ist das Problem wenn man den anderen Faden schliesst
Leitplanke
13. Juli 2012 um 5:31 Uhr #720498Merkwürdig, dass der KV nichts von Alkohol geschrieben hat.
Ventil, reiß doch zusammen. Lass doch die Julischreiber mitschreiben. Außer die blickt doch schon auch im April keiner, was los ist.
Vive le Tour. Vive le cyclisme.
13. Juli 2012 um 6:04 Uhr #720499Quote:Original von Kanarienvogel
Siehst du Jaja, das ist das Problem wenn man den anderen Faden schliesstWar ja nur mal ein Versuch. Überleg ich mir nächstes Mal wohl noch mal. Hätte ihn nach ner halben Stunde wieder öffnen sollen, war aber gestern abend nicht mehr online. Wie kriegt man die Leute sonst in den Analyse-Faden?
Abstände eben einfach so groß, weil schon früh alles auseinander fiel, was wiederum ein Zeichen für eine hart gefahrene Etappe ist. Wenn 50 Mann in den zusammen in den Schlussanstieg fahren, verliert der 50. natürlich keine 18′.
Noch zu Sky: Für die Konkurrenz eben auch demoralisierend, wenn Sky einen Evans-Angriff mit der Nr.4 abwehren kann. Einfach hier die falschen Konstellationen für eine super spannende Tour. Ein Zeitfahrer-Duo hat auf einem Zeitfahrer-Parcours das Über-Team. Eine dieser drei Komponenten hätte bei der Konkurrenz liegen müssen, dann sähe die Welt anders aus. Eben schade dass kein anderes Team hier in der Lage ist mal einen Angriff richtig vorzubereiten (also Ausscheidungsfahren und dann Attacke). Könnte höchstens noch RadioShack, aber die wollen ja nicht Platz 6 gefährden.
Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.
13. Juli 2012 um 6:49 Uhr #720500Quote:Original von Jaja
War ja nur mal ein Versuch. Überleg ich mir nächstes Mal wohl noch mal. Hätte ihn nach ner halben Stunde wieder öffnen sollen, war aber gestern abend nicht mehr online. Wie kriegt man die Leute sonst in den Analyse-Faden?Ich fasse es nicht. Wenn ihr diesen gestörten Suffkopp mit seinem andauernden Fäkalgepobel nicht in den Griff kriegt, notfalls halt mal zwei Wochen sperrt und wenn das nicht hilft eben ganz rausschmeißt, dann braucht ihr euch nicht wundern, wenn hier neue Schreiber sehr schnell die Lust verlieren sich andauernd blöd anmachen zu lassen. Kommt ihr da nicht selber drauf? Und wenn dieser limitierte Mensch hier ständig unwidersprochen von den Administratoren von „schwulen Negern“ faselt, dann lwirft auch ein ziemlich schräges Bild auf euch, wenn ihr diesen ganzen Dreck einfach unkommentiert stehen laßt. Nicht klar?
13. Juli 2012 um 7:11 Uhr #720501Dass er besoffen ist war doch eh klar.
Tourschreiber.. vergleichen wir mal Ventils Tourgeschreibsel mit seinen Giroromanen.
Und Froome der stärkste, pfff. Pinot, der geht vollkommen unter, aber bei Froomes Angriff war Pinot sofort am Hinterrad, im Sprint hat er ihn auch geschlagen
Leitplanke
13. Juli 2012 um 7:27 Uhr #720502Quote:Original von Coolman
also klar ist, dass sie sich nicht gegenseitig bekriegen können. das wäre kompletter schwachsinn. aber man kann ja einen froome ruhig angreifen lassen, um nibali und die anderen unter druck zu setzen.Grundsätzlich richtig. Allerdings lässt sich das wohl kaum immer so genau trennen.
Ok Froome greift an, vbB und Nibali führen nach, Wiggins hängt sich nur dran. Prima, optimal Lösung.
Aber was wenn dann nach einem Kilometer Wiggins schwächelt? Wenn Froome weg ist, werden Nibali und vdB auf jeden Fall versuchen Wiggins noch loszuwerden. Dann macht Froome vorne Zeit gut und Wiggins verliert hinten. Vielleicht nicht das wahrscheinlichste Szenario aber gestern gut möglich. Im schlimmsten (und unwahrscheinlichsten) Fall holt Nibali Froome dann auch noch wieder ein.
Also deine These in der Theorie schön, in der Praxis halt nicht so einfach.13. Juli 2012 um 7:30 Uhr #720503Pff, wie immer geschrieben und nicht abgeschickt, jetzt ein neuer Post da.
Superchef: Cedros
Minichef: JajaStehen die halt in einem schrägen Licht da, eh komische Typen. Der eine wollte uns mal verkaufen, der andere ist ein Fadenfanatiker.
Allerdings stehen die nicht in einem schrägen Licht da, nur das Ventil. Und der KV wenn der Leute beflucht und andere wenn sie auch fluchen. Ok, Coolman immer.
Und?
Wenn der Forumsidiot mal wieder Forumspause machen will, dann halt, aber Sperren, gibt ja keinen Grund. Egal was er für Mist verzapt, wenn er halt Freude an seinen schwulen Neger Sprüchen hat… soll er halt. Darf dann jeder über ihn denken was er will, genauso wie wenn der KV wieder mal einem den Selbstmord nahelegt.Grr, auch das vergessen abzuschicken, wenigstens nicht stundenlang wie den letzten Post.
Leitplanke
13. Juli 2012 um 7:35 Uhr #720504Nach CN sind die Frauen schon am Twitterstreiten.
Madame Wiggins erwähnt Porgers als vorbildliche Helfer.
Madame Froome, die zwar ganz unmoralisch nicht veheiratet zu sein scheint, die heutige Jugend, schlimm, antwortet mit sowas wie „der Hund Froome, bla, eh nochmal nachlesen müssne, einfach den CN Abschnitt kopieren.Quote:„Typical! RT @Cathwiggins1981: See Mick Rogers and Richie Porte for examples of genuine, selfless effort and true professionalism,“ Michelle Cound said on Twitter. Followed by „If you want loyalty, get a Froome dog…a quality I value…although being taken advantage of by others!“ she said.Sehr schön.
Jetzt muss nur noch NIbali ein paar Mal erwähnen dass Froome Wiggins eh nicht schlagen könnte, Chrissy noch aus den Top 5 fliege, und schon kann sich Froome nicht mehr zurückhalten!
Leitplanke
13. Juli 2012 um 7:57 Uhr #720505Mische mich dann als relativer Rookie auch noch mal ein.
Finde Jaja macht das genau richtig. Ich halte jedenfalls jedenfalls nicht von einem Forum, in dem dauernd gesperrt, zensiert und sonstwas wird. Prinzipiell lieber ein bischen viel laufen lassen, als dauernd die Moralkeule. Dafür muss man halt so manches in Kauf nehmen. Und nervig ist sowohl das Dauerrumgepöbele auf der einen Seite, als auch das Mobbing auf der anderen. Andere nervt vielleicht manches Gesülze von mir (obwohl kann ich mir nicht vorstellen
). So ist das Leben.
Das ist der Preis der Freiheit und sie ist es auch wert!
13. Juli 2012 um 7:59 Uhr #720506Halt doch deine Klappe du Bernerfätzchen !! Hurensohnerfinder ist erlaubt aber Mohrenköpfe pflegen nicht ? Was für ein verlogener Brunz und evtl. dazu auch noch kommt es hin keine Ahnung von Radsport haben ?? Nein ! Nein, kein Alkohol .. Pilze !! Willst eine PN dass du das endlich mal kapierst du Froome … ja, ich nenne dich nur noch Froome kommt passt dir ähnlich !!! Ihr seid echt alles Idioten — meilenweit Wiggins runtermachen .. was anderes könnt iht nicht .. dumm geboren im Busch’s Kenia !!! Und .. wo bleibt die Entschuldigung ? Gestern wieder transparent dass SKY nicht US POSTAL ist/war .. ok.. geht auf die Knie .. entschuldigen .. nein .. nein ..nein das tun sie eben nicht .. diese arroganten dummen Foristen !!!!!!!!!
102
13. Juli 2012 um 8:01 Uhr #720507Einen Paris-Roubaix Sieger als Sperma bezeichen ist das Allerschlimmste !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
102
13. Juli 2012 um 8:08 Uhr #720508Froome:
Dem fällst ja verständlicher Weise echt schwer sich zurückzuhalten. Wirklich schade dass er diese 1,5 Minute verloren hat.
So natürlich schwierig. Selbst wenn er Wiggins angreift würde, ists ja völlig unklar obs am Ende reicht 2 Minuten + Zeitfahrvorsprung muss er ja erst mal rausfahren. Dazu bekommt er dann 1,5 Wochen Druck vom Team ggf. der Öffentlichkeit, und wenns sies am Ende versaubeuteln und Nibali gewinnt, ist er für immer der Buhmann.
Wäre es nur ne halbe Minute, hätte er gestern vielleicht schon in gelb fahren können. Dann das Team zwar auch sauer, aber was wollen sie machen? Ihn per Teamorder das Trikot verlieren lassen? Bringt nur schlechte Presse und wäre für Wiggins ein Sieg von klar zweiter Klasse. Lässt man ihn wohl mit zusammengebissen Zähnen gewinnen. Bzw. fährt weiter für Wiggins, aber wenn ers packt ihm in den Bergen weiter Zeit abzunehmen auch gut.
Weiss man natürlich nicht ob Froome das gemacht hätte, wahrscheinlich eher nicht, aber die Versuchung wäre ungleich größer gewesen.
13. Juli 2012 um 8:11 Uhr #720509Gibt es Beweise ?
102
13. Juli 2012 um 8:11 Uhr #720510Hmm vielleicht noch mal überdenken was ich geschrieben habe. :rolleyes:
13. Juli 2012 um 8:12 Uhr #720511Quote:Original von Ventil
Gibt es Beweise ?Für was?
13. Juli 2012 um 8:16 Uhr #720512Ich finde es gefährlich, wenn man behauptet, Froome sei am Berg gestern deutlich besser gewesen als Wiggins. Froome hat an diesem Anstieg kurzzeitig attackiert und Wiggins in Schwierigkeiten gebracht, okay … aber das ist nunmal die Fahrweise von Froome. Wiggins fährt eher gleichmäßig. Das dadurch entstandene Loch ist dadurch kein klares Indiz, dass Froome so viel besser am Berg ist. Schließlich muss der das erst mal bis oben durchziehen. Evans hat auch attackiert und Nibali und Van den Broeck und Brajkovic haben auch eine recht große Lücke ernstehen lassen, aber angekommen sind sie alle nicht vor Wiggins. Ob das Froome geschafft hätte? Man kann es vermuten, aber sicher sein kann man sich da meiner Meinung nach nicht .. zumal Froome kurzzeitig auch fast abreißen lassen musste, als Wiggins dann selbst das Tempo übernahm.
Aber ganz egal, wie man das nun sieht … klar sollte sein, dass wenn Wiggins nicht den totalen Einbruch erleidet, er die Tour gewinnen wird. Sollte er einbrechen und Sky nicht so doof sein und Froome bei ihm lassen, wird Froome gewinnen. Ansonsten ist Nibali für mich der Stärkste.
Muss nochmal eine Lanze für CAS brechen. Natürlich bin ich Fan von ihm und von diesem Team, aber das, was der gestern in kämpferischer Hinsicht geleistet hat, war aller erste Sahne. Ist quasi der Voigt Dänemarks. Schade, dass man ihm nicht die rote Rückennummer verliehen hat. Ich hoffe, dass CAS stark genug ist, um in der Berggesamtwertung noch ein Wörtchen mit zu reden.
I think we’ll ride fast tomorrow.
Bjarne Riis13. Juli 2012 um 8:16 Uhr #720513Suchst Streit oder was ?? !!
Das Froome am Berg einen Tick stärker ist als alle anderen !!!
102
13. Juli 2012 um 8:22 Uhr #720514Natürlich gibt es dafür keinen Beweis, er durfte ihn ja gestern nicht antreteten. Und ja Majka, kann sein, dass Wiggins das wieder neutralisiert hätte.
Ich denke es gibt gewisse Anzeichen dafür, dass Froome stärker ist. Ich vermute es. Ob er wirklich Zeit raus fahren könnte, werden wir wohl nicht mehr erfahren, weil er nicht darf.
Wenns knapper wäre, wäre für ihn halt die Versuchung größer es einfach mal zu testen.
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.