Tour de France 2026

Home Foren Tour de France Tour de France 2026

Ansicht von 6 Beiträgen – 76 bis 81 (von insgesamt 81)
  • Autor
    Teilnehmer
      • Jungprofi
      • ★★★★

Voigt finde ich unterhaltsam und als Typ schräg. Aber er stört zumindest nicht beim Kommentar. Was mich bei ihm allerdings stört ist seine teils ignorante Handhabe gegenüber der Dopingvergangenheit des Sports. Auch seine völlig unglaubwürdigen Aussagen, er habe zu seiner Zeit nie was davon mitbekommen. Ja, genau :scratch:

Teilnehmer
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

Ich finde Migels schon ganz schlimm, aber der Bengsch ist nochmal zwei Klassen darunter. Der gehört dringend ausgetauscht. Seine Meinung tausdenmal kundzutun und dann als einzige richtige gelten zu lassen, nervt schon ziemlich. Ansonsten würde ich die Etappe gestern nicht überbewerten. Vingegard hat den Giro in den Beinen, wenn er hier Dritter wird, ist das immer noch ein Riesenerfolg. Und Del Toro hätte ja schon den Giro gewinnen können, wenn er nicht so dämlich gefahren wäre. Wenn er nochmal einen Schritt nach vorne gemacht hat, warum sollte er nicht Zweiter werden?

Teilnehmer
          • Edeldomestik
          • ★★★★★★

Mich wunderte gestern lange Zeit auch, dass Pogacar nicht endlich attackiert. Wurde dann klar, dass der Plan halt war, del Toro gewinnen zu lassen.

Das bezweifle ich stark. So einen Sieg wie gestern kannst Du unmöglich planen. Dass Pogacar nicht vorher schon attackiert hat, muss andere Gründe haben. Es lag jedenfalls sicherlich nicht daran, dass er nicht gekonnt hätte. Ich bin ziemlich sicher, hätte er bei der vorletzten Auffahrt bereits angegriffen, wäre er jetzt bereits im Gelben Trikot. Ich sehe niemanden der ihm hätte folgen können.

Teilnehmer
            • Jungprofi
            • ★★★★

Mich wunderte gestern lange Zeit auch, dass Pogacar nicht endlich attackiert. Wurde dann klar, dass der Plan halt war, del Toro gewinnen zu lassen.

Das bezweifle ich stark. So einen Sieg wie gestern kannst Du unmöglich planen. Dass Pogacar nicht vorher schon attackiert hat, muss andere Gründe haben. Es lag jedenfalls sicherlich nicht daran, dass er nicht gekonnt hätte. Ich bin ziemlich sicher, hätte er bei der vorletzten Auffahrt bereits angegriffen, wäre er jetzt bereits im Gelben Trikot. Ich sehe niemanden der ihm hätte folgen können.

Man sah Pogacar und del Toro bei der 1. oder 2. Auffahrt länger miteinander reden. Da wurde das mit ziemlicher Sicherheit vereinbart, dass del Tore für die Etappe gehen soll. Ansonsten gab es keinen Grund für Pogacar, nicht selbst und früher zu attackieren.

Teilnehmer
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

Bernal hat es heute mit der Brechstange versucht, in die Gruppe zu kommen. Selbst als da 25 Mann vorne raus waren, ist er noch allein im Flaschen hinterhergestiefelt. Ziemlich viel Aufwand dafür, dass die Gruppe wahrscheinlich gar nicht durchkommt. Immerhin machte der mal einen guten Eindruck.

Vive le Tour. Vive le cyclisme.

Teilnehmer
                • Edeldomestik
                • ★★★★★★

Der war in der Gruppe vorne und ist wegen Defekt rausgefallen, hat dann wahrscheinlich zu lange versucht, zurückzukommen.

Ansicht von 6 Beiträgen – 76 bis 81 (von insgesamt 81)
              • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.