Tour de France Jan Ullrich

Home Foren Tour de France Tour de France Jan Ullrich

Ansicht von 25 Beiträgen – 251 bis 275 (von insgesamt 782)
  • Autor
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

nufenen

der richtig coole druck vom ventil kennt nur die linse von der beschissenen minolta. radsport verfolgt mich täglich, sogar dort, in dieser minolta ist der jan noch drin.

egal. könnte ich wählen zwischen einem nachtessen ullrich/armsrong, ich würde karpets nehmen. ullrich dann zum schlummertrunk an der bar, damit ich endlich einen neben mir habe, der den wodka nicht aus dem bidon trinkt.

wie gesagt, aber ich sehe sO eindeutlich ein berGdefizit Ullrichs, wie schon lanGe nicht meHr….

102

• Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

2003 hat er trotz Krankheit nur 1.24min verloren, dagegen 2000 3.19min, 2001 1.59min und 2004 2.30min.

Man kann also sagen, dass er zwar immer Zeit verloren hat, aber 2003, als er ähnlich drauf war wie jetzt hat er am geringsten verloren.

@ventil

Woran hast du denn Ulles Bergdefizite erkannt?

Gut gedopt ist halb gewonnen!

Teilnehmer
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

ich würde jetzt dem ventil zustimmen. und zwar einfach wegen dem bauchgefühl. der ulle saß mir schon wieder viel zu statisch auf dem rad, viel zu schwerfällig, als dass er attackieren könnte. das sind natürlich alles wild vermutungen.

• Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

Für die letzten beiden Jahre gilt eigentlich das jeder der bei einer Bergetappe hinter Aitor Gonzales in’s Ziel gekommen ist ein Bergdefizit hat. :D

Aber ich denke das die von Ullrich gezeigte Leistung zu diesem Zeitpunkt der Vorbereitung noch keinen Aufschluss darüber gibt ob er besser oder schlechter am Berg ist als die Jahre zuvor. Ansonsten müsste man Heras und Mayo ja als Grupettohengste bezeichnen. :P

• Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

@coolman

Ja ok Vermutungen kann man ja äußern, aber was ventil da quasselt nervt .
              Ich sage ja auch nicht dauernd, dass Armi über den Winter am Berg schwächer geworden ist, weil er am Ventoux so schwach ausgesehen hat und nicht mitgehn konnte.

Gut gedopt ist halb gewonnen!

• Jungprofi
                • ★★★★
                Quote:
                Original von Ventil
                Timothy

wie alt bist du ? 5 jahre ? gar vielleicht 3 ? oder doch 40 jahre alt und willst mit deinem mist nur werbung machen hier ?

wenn das wirklich der parcour deiner hirnzellen zu armstrong ist, dann hast du keine ahnung vom radsport, insbesondere tour de france, insbesondere lance armstrong.

dumme nuttenwerbung a la feldbusch, das braucht das volk nun wirklich nicht mehr…

Ganz ruhig, okay? Ich hab kein Problem mit dir, also lass den scheiß. Wenn du keine Meinungen haben willst, die dir evtl. widersprechen KÖNNTEN, dann weiß ich beim besten Willen nicht, was du hier willst und das sage ich nicht, weil ich dich ärgern will. Was du amchst ist niveaulos und absolut kindergartenreif, aber für einen Erwachsenen (bist du einer???) ist das absolut unwürdig. Reiß dich mal zusammen. Wenn du schlecht argumentiert, halt argumentiert ist falsch, schlecht deine Meinung kund tust, kann ich das doch auch machen, oder nicht? Setz dich doch mit einer oppositionellen Meinung auseinander und greif nicht gleich mich persönlich an und das auch noch so niveaulos. Letztendlich mach was du willst, aber so wirst du von keinem respekt oder Anerkennung bekommen, sry. X(

.::Cyclingnews.de | Die Radsporthomepage::.

:: CN.de TourSpezial 2005[/URL]

Teilnehmer
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

tja das ventil sucht wohl in letzter zeit wieder ein ventil für seine aggressionen oder die sehnsucht wieder nach gutem radsport. vl deshalb auch der name ventil? man weiß es nicht, vl gottgegeben.

• Jungprofi
                    • ★★★★
                    Quote:
                    Original von Coolman
                    tja das ventil sucht wohl in letzter zeit wieder ein ventil für seine aggressionen oder die sehnsucht wieder nach gutem radsport. vl deshalb auch der name ventil? man weiß es nicht, vl gottgegeben.

Ist dafür dieses Forum der richtige Platz???

Quote:
                    Die Forumregeln:

Mit dem Vollenden der Registrierung erklären Sie Sich damit einverstanden, das Forum nicht für Obzönitäten, Vulgäres, Beleidigungen, Propaganda (extremer) politischer Ansichten oder (verbaler) Verstöße gegen das Gesetz zu missbrauchen.

Weiterhin können Einträge sowie Accounts durch Moderatoren und Administratoren des Boards u.a. aus Gründen des Verstoßes gegen gute Sitten ohne weitere Begründung editiert oder gelöscht werden.

Es geht mir nicht darum, Mod zu spielen, ich finde nur, dass man auch ohne so einen Kram auskommt.

Teilnehmer
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

@timmothy:
                      ich war nicht bedacht das ventil zu schützen. ich denke, das wird er schon selbst tun. nichts lieber als das wahrscheinlich sogar ;).

• Jungprofi
                        • ★★★★
                        Quote:
                        Original von Coolman
                        @timmothy:
                        ich war nicht bedacht das ventil zu schützen. ich denke, das wird er schon selbst tun. nichts lieber als das wahrscheinlich sogar ;).

Hoffentlich… :rolleyes: ;)

EDIT: Bezogen auf das Selbstschützen :)

Teilnehmer
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

Bleiben !!

Das Ventil ist halt so. Ich weiss garnicht ob das wirklich nur eine Reaktion auf die Beiträge ist oder ob es mit irgendwelchen Daten (von Datum) zu tun hat. Mal schauen ob es irgendwie mit dem Vollmond oder so in Verbindung steht. :D

Oder es ist wie immer, die Weiber haben schuld :D

pompa pneumatica

• Radsport-Legende
                            • ★★★★★★★★★

Es wird Zeit, das wieder Rad gefahren wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

• Jungprofi
                              • ★★★★
                              Quote:
                              Original von Stahlross
                              Es wird Zeit, das wieder Rad gefahren wird!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

!!! :P

Teilnehmer
                                • Kapitän
                                • ★★★★★★★★
                                Quote:
                                Original von Ventil
                                Marth

besoffen gewesen beim schreiben ?

ja, warum? bin ich immer… wer schreibt schon nüchtern? Aber gerade an dem Abend, das war nach dem Frustsaufen nach der Niederlage von Zabel gegen Ciolek und Förster. :D

• Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

@Marth
                                  was trinkst du gerade? ich sitze bei einem glas chianti…

• Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

wenn ich das geschwafle von timothy über armstrong lese bekomme ich die bleiche.

einem ullrichbeisser wie timothy könnte es armstrong in seiner jetztigen position eh nie recht machen. wäre er gar nicht mehr gestartet, dann wäre er eine feige sau, wird er stürzen, dann sicher mit absicht weil er schiss hatte vor dem grossen jan, wird er zum siebten mal gewinnen, dann ist er eh nur der grösste egoist auf der ganzen weiten welt, weil er dem kleinen putzigen jan nicht seinen doch so verdiennten sieg geschenkt hat !! ja geschenkt, weil selber den sieg, aus eigener kraft ist er ja eh nicht im stande ! armstrong wäre besser kloreiniger geworden, hunderttausende von deutschen müssten sich dann nicht jedes jahr wieder und wieder selbst belügen. ich, der fest an den sieg von armstrong glaubt, das nicht weil ich ein fan von ihm bin, sondern weil ich das ganze realistisch sehe, muss mich diese ewigen anpöpeleien von euch fanatischen ullrichsfans gefallen lassen, und das ganze nur, weil wir wieder ein neues jahr haben und alle blauäugig zu ullrich sind, und das nur weil er mal kein fett im mai mit sich herum getragen hat !! ja und ? das ist mir scheissegal, er sah wie eine monotone dicke ente auf dem rad aus, als er sich den furka hoch quälte. das soll ein toursieger sein ? ich mag den ullrich, aber ich mag seine dummen fans nicht. die dummen, die gscheiten ullrichfans mag ich. es gibt beide spezien, das wird wohl keiner hier abstreiten wollen.

all die jahre, all die jahre hat ullrich den armstrong am berg vielleicht 2 mal abhängen können. war das so ? keine ahnung, mehr aber sicher nicht. das war glaub 2003. und wieso hat ullrich dann armstrong abhängen können ? nicht weil ullrich so viel besser am berg war als sonst, sondern weil armstrong schwächer war als sonst. das ist ein riesen unterschied meine lieben ullrichpüpis. armstrong hat ullrich schon 20 mal oder mehr am berg abgehängt, er muss sich nichts mehr beweisen, er kann , wenn er will den ventoux rauf sogar eine rauchpause machen, das ist so was von scheissegal. ullrich darf isch das nicht erlauben, und wieso nicht ? weil er, wenn er diesen verdammten armstrong einmal schlagen will, am berg, AM BERG ganz klar besser werden muss, sonst geht das nichts in richtung toursieg.
                                    und wenn er am berg wirklich besser geworden wäre, was er ja muss, dann hätte man das an der suisse gesehen. man hätte das sehen müssen, ob jetzt in form bei einem test oder in form von einem arschtritt in richtung armstrong * schau her du texastunte, ich bin ganz schön schnell den berg hoch*, aber da kam rein gar nichts. er fuhr wie eh und je langweilig breitig den berg hoch.
                                    wer das als ein positives zeichen zu erkennen versucht, ist wirklich eine blinde nuss. für mich steht das so fest wie das amen in der kirche, ullrich hat sich verschlechtert am berg, egal mit wieviel leistungsprozenten er die furka rauf fuhr. wir werden ja dann sehen, wer recht hat…….

102

Teilnehmer
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

Ventil

Bist am neue Freunde suchen?

Vino oder Heras gewinnen, vergiss deinen Armstrong und die abstruse „03-schlechter-wegen-der-Ehe“ Theorie….

Gründe für den knappen Sieg: Er und Bruyneel sagen oder denken (sieht man aus seinem Verhalten nach 03, Georgia etc.) LBL-Amstel auf Sieg, Dauphine voll um dem Mayo zu zeigen wer der Boss ist war zuviel, ab sofort Georgia und Dauphine zur Vorbereitung, Mayo etc. Provokationen werden ignoriert, wenn sie wollen sollen die gewinnen. Anderer Grund war natürlich nach A. der berühmte Bremsklotz….. Gott ist der Mann blöd.

Anderer Grund: Der Dauphinesturz (sage ich) und die Hitze (sage ich, Armstrong indirekt, sein Flüssigkeitsverlust beim ZF) Nichts mit Tussis!

Also, Heras/Vino (wird sehr eng), Armstrong/Basso (in meiner Vorschau zu schlecht) Mancebo/Ullrich, mit Mayo der wenn’s PERFEKT läuft auch noch vor Man/Ull landen kann. Dann kommen die Leipheimers, Menchovs (vor den Leipis…. etc. die sind aber viel näher an Mancebo/Ullrich als die an Armstrong/Basso und die wiederum an Heras/Vino.

Leitplanke

• Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

klar war das wegen der tussi im jahr 03, aber nicht nur, aber auch, es war sozusagen der wirt für den ganzen dünnschiss-virus den armstrong dann fast flach legte.

basso ist doof. hätte ohne giro zum fast grossen schlag ausholen können. hätte !!! basso ist der einzige der sich gegenüber dem letzten jahr sichtlich verbessert hat, sowohl am berg wie auch im zeitfahren. basso wird an der tour einem ullrich hundertmal am bergt davonfahren, einem mayo auch. armstrong den beiden auch. heras auch, aber nicht so doll wie basso oder strong. vino, wieso vino jetzt ? wieso ? es gibt keinen grund das vino jetzt plötzlich den strong schlagen kann, wenn das einer könnte, dann einer der sichtlich besser wurde, und das ist nun mal einfach basso, wäre da der doofe giro nicht !!! giro nur doof, weil basso dann doof, nicht giro als solches ist doof.

102

• Edeldomestik
                                          • ★★★★★★
                                          Quote:
                                          Original von Kanarienvogel
                                          Anderer Grund: Der Dauphinesturz (sage ich) und die Hitze (sage ich, Armstrong indirekt, sein Flüssigkeitsverlust beim ZF) Nichts mit Tussis!
                                          .

Endlich mal eine gescheite Begründung für das knappe Ergebnis 2003.
                                          Die Ullrich-Sekte will das ja immer in seiner tollen Form gesehen haben; Armi war natürlich so gut wie immer.
                                          Das mit Ulle’s toller Form stimmte zwar, aber Armi war alles andere als top drauf:
                                          – Sturz bei Dauphiné -> lädiertes Becken,Entzündung,Antibiotika
                                          – Bei einer der ersten Etappen Massensturz; Armi fliegt wieder auf ’seine Hüfte‘
                                          -> musste danach jeden Tag eine Stunde von einem Osteopathen behandelt
                                          werden um einigermassen korrekt auf dem Rad sitzen zu können.
                                          – Auf der Alpe d’Huez Etappe schon wieder ein Sturz von Armi (wurde abgedrängt)
                                          -> braucht 3 Minuten mehr für den Schlussanstieg als 2001

Also Top-Form ist anders, aber diese Tatsachen wurde alle unter den Teppich gekehrt; Ulle’s Dünnpfiff aber wurde zum Dauerthema (ja wenn das nicht gewesen wäre,dann….)

Schlussendlich hat auch die Überheblichkeit von Peve/Ulle ihres dazu beigetragen; nach dem gewonnen Zeitfahren dachten sie man könne Armi in den Pyrenäen entspannt und schrittweise ‚versägen‘.
                                          Beim letzten Zeitfahren hatte Ulle bei Regen keine Lust die schwierige Strecke abzufahren; als schwächerer Techniker wäre das aber zwingend notwendig gewesen.

Fazit : Mit Armi in Topform wäre der Zeitunterschied zu Ullrich ganz klar grösser ausgefallen, ca. 3-4 Minuten

• Jungprofi
                                            • ★★★★
                                            Quote:
                                            Original von Ventil
                                            wenn ich das geschwafle von timothy über armstrong lese bekomme ich die bleiche.

einem ullrichbeisser wie timothy könnte es armstrong in seiner jetztigen position eh nie recht machen.

Woher willst du das denn jetzt schon wieder wissen? Kennst mich? Nein, nur weil ich Armstrong nicht vergötter, wie du das anscheinend tust, und Respekt vor Ullrich habe, muss ich kein Ullrichfanatiker sein, oder? Wenn du mich schon einorden willst, dann informier dich lieber übre meine Position zu Ullrich und Armstrong und du hättest gemerk, dass ich Ullrich für gut und talentiert, aber keinesfalls für fehlerfrei halt, Armstrong für einen riesigen Sportler halte, der aber auch nicht unbesiegbar ist. Aussagen, die da von dir kommen, finde ich mal wieder sehr respektlos, ich denke nicht, dass ich mich in Zukunft noch damit auseinandersetzten werde. Wie du mir/anderen, so ich/andere dir. Bist du Gott, der alles weiß?

Teilnehmer
                                              • Kapitän
                                              • ★★★★★★★★
                                              Quote:
                                              Die Mehrzahl der Deutschen glaubt nicht an einen Triumph von Telekom-Profi Jan Ullrich bei der am Samstag beginnenden Tour de France.

Das ergab eine Umfrage des Hamburger Magazins „stern“. Demnach sind mehr als die Hälfte der befragten Deutschen (58 Prozent) überzeugt, dass der T-Mobile-Kapitän in Paris nicht als Sieger auf dem Podium stehen wird.

Dagegen traut nur ein Viertel der 1001 repräsentativ ausgewählten Bundesbürger Ullrich seinen zweiten Tour-Sieg nach 1997 zu. – sport 1 –

alle achtung! ein volk von experten :D :D :D

• Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

ja, ich kenne dich und ja ich habe keinen respekt vor ullrich.
                                                und ja, wenn gott der giro ist, dann bin ich gott.
                                                verstehe aber immer noch nicht, wieso du mir die forumsregeln mit einer PN schickst. muss ich das jetzt auswendig lernen ?
                                                ullrichbeisser und die bleiche findest du respektlos ? finde ich nicht !! respektlos finde ich zum beispiel wenn man wie armstrong von fans seiner gegner bespuckt wird, das ist respektlos, aber doch nicht in einem forum jemanden ullrichbeisser zu betiteln. und nuttenwerbung a la feldbusch finde ich einen coolen ausdruck. beweise mir doch das gegenteil, in dem hier noch ein gutes halbes jahr fleissig weiter schriebst, aber ohne deine singnatur, schaffst du eh nicht, gell ?

102

Teilnehmer
                                                  • Edeldomestik
                                                  • ★★★★★★

@ Ventil

„Nuttenwerbung a la Feldbusch“ impliziert, dass Du entweder den Adressaten für eine Nutte hältst, oder ihn mit Verona Feldbusch vergleichst. Was nun schlimmer ist, sei jedem selbst überlassen. Faktisch ist es aber eine persönliche Beleidigung – und das hat hier nichts zu suchen. Auch wenn Du vielleicht in der Beziehung nicht so „zimperlich“ bist, solltest Du doch genügend Weitsicht besitzen, nicht immer von Dir auf andere zu schließen. Wäre ja noch schöner, wenn noch mehr Ventilianer auf Erden wandelten.

Ach ja…
                                                  Der Sinn des zweiten Teils Deines ersten Satzes erschließt sich mir nicht ganz. Du bist also der Giro? Simoni und Savoldelli rutschen Dir jedes Jahr den Buckel runter und fahren durch diverse Tunnel Deines Gebirges? Ein Glück, dass ich nicht über genügend bildliche Vorstellungskraft verfüge ;)

• Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

savoldelli durch mein arschloch zu fahren finde ich persönlich jetzt viel persönlicher in der beleidigung.
                                                    daisy muss sich immer dreinmischen wenns zopf gibt, ist wieder mal typisch !!

102

Teilnehmer
                                                      • Edeldomestik
                                                      • ★★★★★★

Habe nur Deinen Gedanken aufgenommen und ein wenig weitergesponnen ;)

zum Thema einmischen:
                                                      Würd ich mich jedes mal einmischen, wenn es hier irgendwo Stress gibt, müsst ich bald Geld dafür verlangen. Finde es eben ein wenig befremdlich, wie Du hier auf nen Neuling eindrischst. Könnte man vielleicht als Revierverhalten erklären, als Kapitän solltest Du jedoch ein wenig gönnerhafter sein können.

Ansicht von 25 Beiträgen – 251 bis 275 (von insgesamt 782)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.