Tour de Romandie

Home Foren Aktuelle Rennen Tour de Romandie

Ansicht von 5 Beiträgen - 101 bis 105 (von insgesamt 105)
  • Autor
    Pepe
    Teilnehmer
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

Für den Tagessieg habe ich auch ein Auge auf Plapp. Ob er 30 sec auf Dennis aufholen kann… wird sehr schwer.

Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

Crack Vanavama
    Teilnehmer
    • Nachwuchsfahrer
    • ★★

Dennis schon der Favorit, aber das ist echt ein schwerer Berg, also mehr Berg- als -zeitfahren. Vorzeichen massiv anders als bei einem flachen Zeitfahren. Sehe den Ausgang sehr offen.

Crack Mövenarsch (ohne Klasse)

Jaja
    Moderator
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

Vlasov macht es ziemlich deutlich. Dennis ganz weit zurück. Schwarzer Tag?!

Warum Geschke hier Etappenzweiter wird, bleibt auch ein Rätsel.

Caruso so gut in Form, ein Jammer dass er nicht zum Giro darf.

Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

midas
    Teilnehmer
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

Ja Vlasov stark, wie die ganze eigentlich Saison, sieht so aus als macht er nochmals einen Sprung.

Geschke hab ich seit etlichen Jahren nicht mehr so gut gesehen wie in dieser Woche, am Ende sogar noch auf dem Podest. Mäder konnte dann 2ter dann beim Fast-Heimrennen auch die Erwartungen durchaus erfüllen.

Für Dennis war der Berg wohl doch zu schwer, im zweiten Teilstück ziemlich eingegangen, fuhr dann hauptsächlich mit Kraft und niederer Kadenz.

Insgesamt ein spannendes Zeitfahren zum Abschluss, muss man sagen.

El pistolero97
    Teilnehmer
    • Jungprofi
    • ★★★★

Dennis heute noch gut kassiert… Geschke??? Was ist mit dem denn los super Leistung hätte ich nicht gedacht das der hier so abliefert :good: :good: VLASOV verdient gewonnen der ist im Moment in einer tollen Form und hätte man auch zum Giro als Kapitän schicken sollen anstatt diesen langweiligen keldermann klar haben natürlich noch buchmann wobei der ja auch bei der tour abgeliefert hat mit platz 4… ganze team ist auf Giro Sieg/Podest ausgerichtet stattdessen Tour mit Vlasov fahren wo man für Bennet fährt bzw. Kein Bora Team findet was komplett auf GK fährt hm meiner Meinung nach ein Fehler :negative::wacko: :wacko Caruso auch in einer guten Form stellt sich für mich die Frage ob die auch während der tour die Form haben und nicht jetzt schon die Form haben um für einen GT Sieg/Podest zu fahren… Giro ja auch mit sehr wenig Zeitfahren… :wacko: :wacko:

Ansicht von 5 Beiträgen - 101 bis 105 (von insgesamt 105)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.