Pepe

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen – 151 bis 175 (von insgesamt 3,119)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: E3-Preis / Gent-Wevelgem #779288
    Avatar-FotoPepe
    Teilnehmer
      • Beiträge: 3264
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

      jetzt erwartete man doch was von Mick. Aber es ist Tim der Taaienberg rulte


      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

      als Antwort auf: E3-Preis / Gent-Wevelgem #779287
      Avatar-FotoPepe
      Teilnehmer
        • Beiträge: 3264
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        bei noch keinem Brüderpaar fand ich es so schwer sie einzuordnen / zu unterscheiden wie bei den van Dijkes


        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

        als Antwort auf: 27.03.2026 E3 Saxo classic #779284
        Avatar-FotoPepe
        Teilnehmer
          • Beiträge: 3264
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          ***** B. Turner
          **** Strand Hagenes, Abrahamsen
          *** Laporte, Pithie, M. Pedersen
          ** F. Vermeersch, Morgado, M. van der Poel, T. van Dijke
          * Zingle, F. Wright, Segaert, Stuyven, Sheffield


          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

          als Antwort auf: Wer gewinnt die Forumswette 2025? #779282
          Avatar-FotoPepe
          Teilnehmer
            • Beiträge: 3264
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Ballan RVV 2007 war an Ostern, erinnere ich


            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

            als Antwort auf: Wer gewinnt die Forumswette 2025? #779274
            Avatar-FotoPepe
            Teilnehmer
              • Beiträge: 3264
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              1900 ok


              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

              als Antwort auf: Wer gewinnt die Forumswette 2025? #779271
              Avatar-FotoPepe
              Teilnehmer
                • Beiträge: 3264
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                Hat Tom Boonen nicht mal an einem Ostersonntag Roubaix gewonnen!? Heerlijk

                also Ostermontag it is. Brauchen wir nur noch die Uhrzeit


                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                als Antwort auf: Milano – Sanremo #779266
                Avatar-FotoPepe
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 3264
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  und jetzt hat er auch noch auf einem gebrochenem Rahmen und mit schleifender Bremse gewonnen..


                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                  als Antwort auf: Volta a Catalunya #779258
                  Avatar-FotoPepe
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 3264
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    hmm Antoine L’Hote (20). im Auge behalten.

                    Uijtdebroeks war schon eigtl zu gut in Turin, wo ihm das Gelände eigtl kaum lag. Und heute auch zu gut. Er ist doch null spritzig.


                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                    als Antwort auf: Volta a Catalunya #779257
                    Avatar-FotoPepe
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 3264
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      Godon scheint wirklich mit INEOS eine neue Schnelligkeit gefunden zu haben. Bei PN die verkürzte Mistwetter_Etappe war genau seine Kragenweite. Aber das heute hätte er früher kaum draufgehabt.


                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                      als Antwort auf: 23.03.2026 Volta a Catalunya #779249
                      Avatar-FotoPepe
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 3264
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        ***** Vingegaard
                        **** Evenepoel, T. Pidcock
                        *** Almeida, Lipowitz, Onley
                        ** M. Skjelmose, L. Martinez, Gall, Riccitello
                        * Ca. Rodr. Cano, McNulty, Vine, Uijtdebroeks, Ciccone


                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                        als Antwort auf: Milano – Sanremo #779241
                        Avatar-FotoPepe
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 3264
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

                          @joelle: vielleicht waren auch vdP Sturzverletzungen einfach schlimmer. Er sagte ja, er konnte den Lenker nicht mehr richtig greifen mit der verletzten Hand. Nur weil er eher wieder aufstand und eher ins Feld zurückkam, heißt es ja nicht unbedingt, dass er glimpflicher davonkam.


                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                          als Antwort auf: Milano – Sanremo #779240
                          Avatar-FotoPepe
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 3264
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

                            er hat ja dieses Jahr sehr wenige Renntage (Suisse ist ja sogar nur noch 5 Tage). Kann mir gut vorstellen, dass er dieses Jahr bei der Vuelta startet.


                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                            als Antwort auf: Milano – Sanremo #779236
                            Avatar-FotoPepe
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 3264
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

                              Grandissimarer Pogacar. Sturz, zurück. Fast alles von vorne gefahren. Letzten Km auch alleine geführt und dann noch Pidcok im Sprint geschlagen.

                              Warum vdP mitfuhr: seine Chancen wären nicht unbedingt besser gewesen aus einer großen Gruppe hinten. und ich glaube ein nicht nichtiger Grund ist auch, dass man das einfach macht, wenn man eine Legende ist. Gilt als feige/unschick unter den ganz Großen nicht mitzuarbeiten.
                              War wohl geschwächt durch den Sturz. Pog aber wohl auch. Der ging ja ganz unrund nach dem Rennen.

                              Philipsen nicht im Bilde: er persönlich war es, der vdP nach dem Sturz ins Feld zurückfahren musste

                              van Aert starke Leistung. war nach dem Sturz nur noch am Jagen

                              Pidock sagte im Interview, dass Pogacar ihm gesagt hätte, dass er jetzt nicht mehr zu MSR kommen werde


                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                              als Antwort auf: Milano – Sanremo #779235
                              Avatar-FotoPepe
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 3264
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

                                + Vuelta.

                                2028 Olympia-Parcours scheint dann auch zu passen


                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                als Antwort auf: Milano – Sanremo #779217
                                Avatar-FotoPepe
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 3264
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Pedersen auch besser als zu erwarten


                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                  als Antwort auf: Milano – Sanremo #779216
                                  Avatar-FotoPepe
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 3264
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Lund sieht hervorragend aus


                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                    als Antwort auf: Milano – Sanremo #779213
                                    Avatar-FotoPepe
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 3264
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

                                      bin ich der einzige, der dem Wind so große Beachtung schenkt?


                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                      als Antwort auf: 21.03. Milano-Sanremo 2026 #779204
                                      Avatar-FotoPepe
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 3264
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

                                        edit:

                                        ***** Pogacar
                                        **** M. van der Poel, Ganna
                                        *** T. Pidcock, Del Toro, van Aert
                                        ** M. Pedersen, Jorgenson, Lund, J. Philipsen
                                        * Pithie, Magnier, Laporte, B. Turner, Roglic


                                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                        als Antwort auf: Milano – Sanremo #779203
                                        Avatar-FotoPepe
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 3264
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Rückenwind an Cipre und Poggio quasi ausgeschlossen mittlerweile. Entwederr Seitenwind (das wäre noch akzeptabel für Pog) oder gar Gegenwind… Also demnach van der Poel Favorit. Ich lasse meinen Tipp dennoch auf Pogacar


                                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                          als Antwort auf: 21.03. Milano-Sanremo 2026 #779201
                                          Avatar-FotoPepe
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 3264
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

                                            ja, ich editier auf alle fälle noch. Pedersen in, Brennan out.


                                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                            als Antwort auf: Milano – Sanremo #779189
                                            Avatar-FotoPepe
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 3264
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Jo, auf wirklich Regen sehe ich in meinem Radar auch kaum Chance


                                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                              als Antwort auf: Milano – Sanremo #779187
                                              Avatar-FotoPepe
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 3264
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

                                                ohne Rückenwind, kein Pogacar-Sieg. das kann man glaube ich so stern sagen


                                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                als Antwort auf: Milano – Sanremo #779183
                                                Avatar-FotoPepe
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 3264
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Lund sollte doch auch noch der Sprintname sein heuer. Wobei ich kaum mehr an einen Sprint bei MSR glaube. Der Däne ist jedenfalls sehr ausdauernd geworden. Bei Cadel_Race waren nur mehr 20 Mann in der Gruppe, die um den Sieg sprintete.


                                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                  als Antwort auf: Viva Colombia #779172
                                                  Avatar-FotoPepe
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 3264
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    ja, Buirtago hat schon gezeigt, dass er GTs durchstehen kann. Aber da sehe ich schon mehr oder weniger das Ende der Fahnenstange errreicht. Ich würde an seiner Stelle mich eher Richtung „puncheurige“ Sachen konzentrieren. Das kann er nämlich richtig gut.


                                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    als Antwort auf: 18.03.2026 Milano – Torino #779171
                                                    Avatar-FotoPepe
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 3264
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      ***** Pellizzari
                                                      **** T. Halland J, T. Pidcock
                                                      *** Roglic, J. Christen, Double
                                                      ** Gee, Pescador, Storer, Pericas
                                                      * Vermaerke, Boichis, Sweeny, Stork, Balderstone

                                                      ist nach ein paar Namen dann sehr dünn besetzt das Rennen


                                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 151 bis 175 (von insgesamt 3,119)