Verfasste Forenbeiträge
-
AutorBeiträge
-
jetzt erwartete man doch was von Mick. Aber es ist Tim der Taaienberg rulte
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
bei noch keinem Brüderpaar fand ich es so schwer sie einzuordnen / zu unterscheiden wie bei den van Dijkes
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
***** B. Turner
**** Strand Hagenes, Abrahamsen
*** Laporte, Pithie, M. Pedersen
** F. Vermeersch, Morgado, M. van der Poel, T. van Dijke
* Zingle, F. Wright, Segaert, Stuyven, Sheffield
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Ballan RVV 2007 war an Ostern, erinnere ich
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
1900 ok
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Hat Tom Boonen nicht mal an einem Ostersonntag Roubaix gewonnen!? Heerlijk
also Ostermontag it is. Brauchen wir nur noch die Uhrzeit
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
und jetzt hat er auch noch auf einem gebrochenem Rahmen und mit schleifender Bremse gewonnen..
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
hmm Antoine L’Hote (20). im Auge behalten.
Uijtdebroeks war schon eigtl zu gut in Turin, wo ihm das Gelände eigtl kaum lag. Und heute auch zu gut. Er ist doch null spritzig.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Godon scheint wirklich mit INEOS eine neue Schnelligkeit gefunden zu haben. Bei PN die verkürzte Mistwetter_Etappe war genau seine Kragenweite. Aber das heute hätte er früher kaum draufgehabt.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
***** Vingegaard
**** Evenepoel, T. Pidcock
*** Almeida, Lipowitz, Onley
** M. Skjelmose, L. Martinez, Gall, Riccitello
* Ca. Rodr. Cano, McNulty, Vine, Uijtdebroeks, Ciccone
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
@joelle: vielleicht waren auch vdP Sturzverletzungen einfach schlimmer. Er sagte ja, er konnte den Lenker nicht mehr richtig greifen mit der verletzten Hand. Nur weil er eher wieder aufstand und eher ins Feld zurückkam, heißt es ja nicht unbedingt, dass er glimpflicher davonkam.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
er hat ja dieses Jahr sehr wenige Renntage (Suisse ist ja sogar nur noch 5 Tage). Kann mir gut vorstellen, dass er dieses Jahr bei der Vuelta startet.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Grandissimarer Pogacar. Sturz, zurück. Fast alles von vorne gefahren. Letzten Km auch alleine geführt und dann noch Pidcok im Sprint geschlagen.
Warum vdP mitfuhr: seine Chancen wären nicht unbedingt besser gewesen aus einer großen Gruppe hinten. und ich glaube ein nicht nichtiger Grund ist auch, dass man das einfach macht, wenn man eine Legende ist. Gilt als feige/unschick unter den ganz Großen nicht mitzuarbeiten.
War wohl geschwächt durch den Sturz. Pog aber wohl auch. Der ging ja ganz unrund nach dem Rennen.Philipsen nicht im Bilde: er persönlich war es, der vdP nach dem Sturz ins Feld zurückfahren musste
van Aert starke Leistung. war nach dem Sturz nur noch am Jagen
Pidock sagte im Interview, dass Pogacar ihm gesagt hätte, dass er jetzt nicht mehr zu MSR kommen werde
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
+ Vuelta.
2028 Olympia-Parcours scheint dann auch zu passen
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Pedersen auch besser als zu erwarten
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Lund sieht hervorragend aus
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
bin ich der einzige, der dem Wind so große Beachtung schenkt?
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
edit:
***** Pogacar
**** M. van der Poel, Ganna
*** T. Pidcock, Del Toro, van Aert
** M. Pedersen, Jorgenson, Lund, J. Philipsen
* Pithie, Magnier, Laporte, B. Turner, Roglic
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Rückenwind an Cipre und Poggio quasi ausgeschlossen mittlerweile. Entwederr Seitenwind (das wäre noch akzeptabel für Pog) oder gar Gegenwind… Also demnach van der Poel Favorit. Ich lasse meinen Tipp dennoch auf Pogacar
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
ja, ich editier auf alle fälle noch. Pedersen in, Brennan out.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Jo, auf wirklich Regen sehe ich in meinem Radar auch kaum Chance
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
ohne Rückenwind, kein Pogacar-Sieg. das kann man glaube ich so stern sagen
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
Lund sollte doch auch noch der Sprintname sein heuer. Wobei ich kaum mehr an einen Sprint bei MSR glaube. Der Däne ist jedenfalls sehr ausdauernd geworden. Bei Cadel_Race waren nur mehr 20 Mann in der Gruppe, die um den Sieg sprintete.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
ja, Buirtago hat schon gezeigt, dass er GTs durchstehen kann. Aber da sehe ich schon mehr oder weniger das Ende der Fahnenstange errreicht. Ich würde an seiner Stelle mich eher Richtung „puncheurige“ Sachen konzentrieren. Das kann er nämlich richtig gut.
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
***** Pellizzari
**** T. Halland J, T. Pidcock
*** Roglic, J. Christen, Double
** Gee, Pescador, Storer, Pericas
* Vermaerke, Boichis, Sweeny, Stork, Balderstoneist nach ein paar Namen dann sehr dünn besetzt das Rennen
Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad
-
AutorBeiträge
