Giro 2026: von Burgas nach Rom (?)

Home Foren Giro d’Italia Giro 2026: von Burgas nach Rom (?)

Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 262)
  • Autor
    Beiträge
  • #779872
    Avatar-Fotomidas
    Moderator
      • Beiträge: 7043
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Ja so wie Adam Richard derangiert war musste man befürchten dass er ganz raus geht. Schade vermutlich letzte Möglichkeit nochmal eine GT aufs GK zu fahren.

      #779873
      Avatar-Fotomidas
      Moderator
        • Beiträge: 7043
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        Magnier schlägt Milan gleich nochmal

        #779874
        Avatar-Fotomidas
        Moderator
          • Beiträge: 7043
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          Groenewegen mischt auch vorne mit

          #779877
          Avatar-FotoCrack Vanavama
          Teilnehmer
            • Beiträge: 410
            • Edeldomestik
            • ★★★★★★

            @Pistolero 18 Bernal als Toursieger zu tippen war schon mutig. Aber auch sehr falsch. 19 wars weniger mutig. Pogacar 20 als Toursieger zu tippen tbh schon kein „da hat niemand mit gerechnet“ mehr. Vingegaard war vor der Tour 21 schon ein Top-Ten-Kandidat, zweiter im Baskenland immerhin gewesen.


            Crack Mövenarsch (ohne Klasse)

            #779878
            Avatar-FotoPepe
            Teilnehmer
              • Beiträge: 3262
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              ein gute Einsatzmöglichkeit für mein Odds-Archiv.

              TdF 2020, Rennbeginn: Pogacar Quote 15, vier Fahrer vor ihm notiert, einer gleich auf.
              TdF 2021, Rennbeginn: Vingegaard auf Sieg 251, auf Top10 15, auf Top3 81


              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

              #779879
              Avatar-FotoEl pistolero97
              Teilnehmer
                • Beiträge: 830
                • Klassikerjäger
                • ★★★★★★★

                Also mit erstem Jahr meinte ich natürlich das Jahr wo die Tour gewonnen wurde.Da wäre man ziemlich reich geworden. War ein Top 10 Spiel innerhalb von Freunden jeweils, wo das getippt wurde von mir. Ja Vingegaard hatte aber auch Roglic damals vor sich und Bernal hatt da meine ich Thomas vor sich.

                #779880
                Avatar-FotoPepe
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 3262
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  hier im tippspiel:

                  2020: KV ignorierte Pogi, Lappi nur auf *, Jaja auf **. Piak auf *****

                  2021: Vinge ignoriert, zwei Tipper gaben ihm *


                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                  #779881
                  Avatar-FotoPepe
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 3262
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    2019 habe ich kein umfassendes Odds-Archiv. Aber hier im Tippsiel 8 von 10 Tippern gaben Bernal ***** …

                    KV hat wieder ein Genie verkannt (0 Sterne), Lappi gab immerhin **


                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                    • Diese Antwort wurde vor 1 Monat, 2 Wochen von Avatar-FotoPepe geändert.
                    • Diese Antwort wurde vor 1 Monat, 2 Wochen von Avatar-FotoPepe geändert.
                    #779882
                    Avatar-FotoEl pistolero97
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 830
                      • Klassikerjäger
                      • ★★★★★★★

                      Und bei Pogacar wars ja die Vuelta im Jahr vor seinem TourSieg, wo er schon auf sich aufmerksam gemacht hat, wenn ich es richtig in Erinnerung hatte. Hätte auch eher mit Pinot gerechnet in dem Jahr wo Bernal gewonnen hatte. Aber der musste ja verletzt raus:/ Kann mich noch erinnern, wo ich da die Tour live gucken war am Izoard. Und Pinot bei der Tour raus musste als wir grade in Grenoble auf dem Rückweg waren und im Restaurant per Live stream gesehen haben wo er raus ist :cry:

                      #779885
                      Avatar-FotoEl pistolero97
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 830
                        • Klassikerjäger
                        • ★★★★★★★

                        Ja gut hier sind halt auch einfach absolute Radsport Kenner. Mit Ausnahme von einem Kumpel bei mir der bei Cannyon arbeitet und im Trainingslager dabei ist mit den Profis und auch bei der Entwicklung der Räder, habe ich sonst keinen den ich auf diesem Niveau kenne bezüglich Radsport. :whistle:

                        #779886
                        Avatar-FotoCrack Vanavama
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 410
                          • Edeldomestik
                          • ★★★★★★

                          Eben, dann ist das hier umgekehrt als in deinem Freundeskreis, da gibts nur einen Kenner, hier dafür nur einen KV


                          Crack Mövenarsch (ohne Klasse)

                          #779888
                          Avatar-FotoPepe
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 3262
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

                            hier im tippspiel:

                            2020: KV ignorierte Pogi, Lappi nur auf *, Jaja auf **. Piak auf *****

                            2021: Vinge ignoriert, zwei Tipper gaben ihm *

                            <hr>

                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                            sry KV, 2020 Pogacar beim KV wohl übersehen. er war ***. wie bei den meisten


                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                            #779889
                            Avatar-Fotomidas
                            Moderator
                              • Beiträge: 7043
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              Pogi ein stabiler *** bis ** Tip bei den meisten hier an der Kroner-Tour. Nach der Vuelta Podium mit mehreren Etappen in 2019, hintenraus auch noch stärker werdend, war das auch eine realistische Einschätzung.

                              Vingi 21 schon überraschender, da war Roglic die große Nummer bei Jumbos, mit dem Bruchpiloten ging es da halt erst richtig los. Und Vingi hatte neben der Baskenland in dem Jahr sonst nur eine gute Angliru-Etappe und mal eine PL-Etappe stehen. Klar dass da nicht gleich mit vielen Sternen gewuchert wird ….

                              #779891
                              Avatar-FotoKanarienvogel
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 23329
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                Christen spielt hier im GK immer noch keine Rolle…

                                19 hat der KV nachgelesen, er meinte Bernal sei der zweitbeste Bergfahrer, der beste halt Pello. Aber mit Thomas im Team sah der KV den Geraint vorne. Was von ZF und so hat dieser KV da geschwafelt, wie dann eben Thomas vor Egan sei, darum Bernal blockiert. Vorschauen sind nützlich! Sterne auch, da gab’s doch auch KV Sterne für Bernal. 2. 5 für Thomas. Dieser Pepe, ts ts ts.


                                Leitplanke

                                #779892
                                Avatar-FotoPepe
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 3262
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Bernal und Turner mit guten Chancen auf der Abfahrt zurückzukehren. kein uno-x vorne!?


                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                  #779893
                                  Avatar-FotoLapébie
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 7287
                                    • Radsport-Legende
                                    • ★★★★★★★★★

                                    2019 habe ich kein umfassendes Odds-Archiv. Aber hier im Tippsiel 8 von 10 Tippern gaben Bernal ***** …

                                    KV hat wieder ein Genie verkannt (0 Sterne), Lappi gab immerhin **

                                    <hr>

                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                    Moment mal, es ist ja wohl völlig klar, dass Bernal nur aus einem Zufall heraus die Tour gewonnen hat, weil die Etappe 19 nämlich abgebrochen wurde. Bernal lag vorher 5 Sekunden vor Thomas (noch 90 Sekunden hinter Fipsi) und hat 4 km vor dem Gipfel des Iseran angegriffen – und Thomas hat ihn gewähren lassen. Ich bin bis heute sicher, die hätten Bernal nach 30 km Abfahrt und nochmal 7 km Anstieg nach Tignes wieder zurückgeholt. Alaphilippe allein wäre es zuzutrauen gewesen, zur Thomasgruppe zurückzufahren und dann mit denen gemeinsame Sache zu machen bis zum Fuß von Tignes. Ohne diesen Zufall hätten sie Bernal nicht wegfahren lassen am Iseran und der hätte nie die Tour gewonnen. Insofern war es völlig richtig, Thomas ***** und Pinot **** zu geben.


                                    Vive le Tour. Vive le cyclisme.

                                    #779894
                                    Avatar-FotoPepe
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 3262
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

                                      oh, Penhoet ist vorne.
                                      also Aular, Penhoet, Turner (müder von der Jagd?), Narvaez, Stork


                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                      #779895
                                      Avatar-FotoPepe
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 3262
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Rubio muss knechten?! ist er doch da vorne, oder?


                                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                        #779896
                                        Avatar-FotoPepe
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 3262
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

                                          oh, Penhoet ist vorne.
                                          also Aular, Penhoet, Turner (müder von der Jagd?), Narvaez, Stork

                                          war das fehlinfo mit penhoet oder wurde er abgehängt. oder er war in gruppe hinter der spitze. ist nicht vorne. also wohl ein dreikampf. narvaez, aular, turner


                                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                          #779897
                                          Avatar-FotoPepe
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 3262
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

                                            und ein Germane in rosa? wie 2006 Schumi und Pollack


                                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                            #779898
                                            Avatar-FotoPepe
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 3262
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Turner, der Positionierungskönig, hat das Hinterrad von Aular


                                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                              #779899
                                              Avatar-FotoPepe
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 3262
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

                                                gute Etappe


                                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                #779900
                                                Avatar-FotoKanarienvogel
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 23329
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Pflödsinn Lappi.
                                                  Bernal hätte bis ins Ziel einfach noch eine weitere Minute rausgeholt.

                                                  Anders als heute. Da hat er entweder mit Arensman die Nummer vertauscht (hätte aber sogar der KV bemerkt) oder einen Arensman gefressen. Hat ja ewig gedauert bis er da zurück war. Und dann hauptsächlich dank Sobrero, der war ja enorm stark. Gee-West im Pech, hat aber geklappt.
                                                  Movistar starke Etappe, aber wie man schon fast befürchten musste.. reicht halt dann doch knapp nicht. Aular natürlich zu früh los, da hätte er gut noch 50 Meter hinter Sobrero bleiben können, aber schlussendlich war Narvaez so klar vorne dass es vermutlich gar nicht mehr drauf ankam. Aular aber stark, dass der bleibt wenn Leute wie Zambanini, Strong und Scaroni reissen lassen.. enorm. Schade hat’s nicht geklappt.

                                                  Wer ist Kench?

                                                  Sonst, Zana mit Schwächen, eigentlich sollte ein Zana hier um den Sieg kämpfen. Bernal grosse Schwäche natürlich. Vlasov doch nicht voll da.

                                                  Insgesamt viel selektiver als erwartet, der KV dachte eigentlich hier könnten doch mehr mithalten. Aular, ganz Movistar, bis auf JP Lopez natürlich, mit Bergbeinen. Milesi? Der KV meinte sei ein reiner Flachheld, ZF, einigermassen endschnell… Warum der den halben Berg hochziehen und alle Sprinter distanzieren kann weiss der KV wirklich nicht. Evtl den falschen Fahrer im Kopf…
                                                  Aber interessante Etappe heute, der KV dachte morgen ist selektiver, aber nach heute… dann einfach Flucht? Abstände jetzt ja da.


                                                  Leitplanke

                                                  #779901
                                                  Avatar-FotoKanarienvogel
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 23329
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    Der KV übrigens komischerweise mit Giro am Fernsehen, der Kanal eigentlich Pay per View, aber irgendwie wohl gerade irgendeine Kampagne, man sieht jedenfalls alles. Komische dem KV unbekannte Kommentatore, Jacopo (Guarnieri? Mosca?) gecheckt, Guarnieri, Mosca fährt ja auch noch, hätte der KV wissen sollen. Direkt gut die 2 (wer der andere ist, dem KV egal) ITV offenbar (was das ist auch egal) keine blöden Witzchen, dafür wurde man immer recht gut informiert welcher Fahrer wo ist, manchmal falsch, Raccagni meinten sie sei wohl Garofali, aber auch gesagt sei eine Vermutung. Sonst immer gut, Milesi da, Oliveira, Scaroni weg, Ulissi der einzige Astana etc etc. Ist sich der KV nach Carlton K. und co gar nicht mehr gewohnt. Richtig schön. Keine ewigen „Hintergrundinfos“ die weder informativ noch gross hintergründig sind, sondern einfach das Rennen kommentiert. Sehr gut! (Bis auf den Sprint, da war der Engländer überzeugt AULAR sei vorne…. so von vorne weiss man ja es nicht genau, der KV meinte schon der andere da sehe schneller aus…)


                                                    Leitplanke

                                                    #779902
                                                    Avatar-FotoKanarienvogel
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 23329
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Penhoet Fehlinfo. Die ITV kommentatoren haben recht schnell gesagt Kench (wer??) sei der einzige Groupamist da. Mit ITV ist der KV immer perfekt informiert. Ist wie KV x KV fast. Overdose an korrekter Information!!!


                                                      Leitplanke

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 51 bis 75 (von insgesamt 262)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.