Pepe

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen – 176 bis 200 (von insgesamt 3,119)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Junge GK Franzosen 2012, Jahrgang 88+ #779168
    Avatar-FotoPepe
    Teilnehmer
      • Beiträge: 3264
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

      Geniez dachte ich wird ne Maschine. Und bei Sicard zweifelte wohl kaum einer, dass ein Star werden würde.


      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

      als Antwort auf: Wer gewinnt die Forumswette 2025? #779148
      Avatar-FotoPepe
      Teilnehmer
        • Beiträge: 3264
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        Ostermontag würde gehen bei mir


        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

        als Antwort auf: Wer gewinnt die Forumswette 2025? #779145
        Avatar-FotoPepe
        Teilnehmer
          • Beiträge: 3264
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          Sollen wir dann Osterdienstag sagen? Das scheint doch allem sehr recht zu werden. So 19 Uhr oder so?


          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

          als Antwort auf: Tirreno Adriatico #779140
          Avatar-FotoPepe
          Teilnehmer
            • Beiträge: 3264
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            glücklicherweise haeb ich ein odds-Archiv für solche Fälle. Vorgestern (Etappe 2) waren die odds;

            MvdP 2.10
            Del Toro 4
            WvA 12
            Christen Jan 21
            Lapeira 23
            Magnier 26
            Ganna 34
            Milan 34 Lund 34

            Pellizzari 201


            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

            als Antwort auf: Tirreno Adriatico #779133
            Avatar-FotoPepe
            Teilnehmer
              • Beiträge: 3264
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              PELLIZZARI jetzt auch noch Sprinter


              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

              als Antwort auf: Wer gewinnt die Forumswette 2025? #779130
              Avatar-FotoPepe
              Teilnehmer
                • Beiträge: 3264
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                ohje Toro und Seixas. Und Vinge glaub ich auch. das ist ein Brett.

                1. Frage: müssen wir auf den KV warten? Draften sie Ostersonntag/Ostermontag? Dürften wir eher (ggf. erst später posten)?


                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                als Antwort auf: Paris-Nice #779125
                Avatar-FotoPepe
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 3264
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  denkwürdige Etappe.
                  Sprinter Jenson Plowright klettert da ja viiel zu gut. Sein Neo-Jahr fand ich enttäuschend, dann wurde er letztes Jahr nach und nach zum okayish Sprinter. Scheint so ein Alpecin-Aussie wie Groves zu sein. Sprinter, aber wenn Regen und kalt auch zu mehr fähig.

                  Steinhauser auch bei seinem Wetter wieder stark.

                  die van Dijkes super, super stark. Dachte am vorletzten Berg geht der Spitzengruppe das Tempo aus mit Denz und 2x van Dijke. Aber denkste. Die Brüder ja schneller gefahren als alle hinten. Red Bull boostet heuer das gesamte Team. Pellizzari auch mit großem Schritt über den Winter.
                  Thema des Tages aber Vinges Anglerhose


                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                  als Antwort auf: 09.03.2026 Tirreno-Adriatico #779098
                  Avatar-FotoPepe
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 3264
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    ***** Del Toro
                    **** M. Jorgenson, Tiberi
                    *** Roglic, M. van der Poel, Ganna
                    ** J. Christen, van Aert, Sheffield, Healy
                    * Buitrago,


                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                    als Antwort auf: 08.03.2026 Paris-Nice #779085
                    Avatar-FotoPepe
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 3264
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      ***** Ayuso
                      **** Vingegaard, Onley
                      *** Vauquelin, Ca. Rodriguez Cano, McNulty
                      ** L. Martinez, Piganzoli, Arrieta, Dunbar
                      *


                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                      als Antwort auf: Faun Ardeche und Faun Drome Sammelthread #779074
                      Avatar-FotoPepe
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 3264
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        Seixas heute dann, der scheint schon in jungen Jahren sehr da zu sein. Das war heute keine Laufkundschaft, die er an dem Berg 45km vorm Ziel abgestellt hat und durchgezogen hat. Was das nun für Große Rennen und GTs bedeutet, muss man natürlich abwarten.

                        Das war wirklich ein fettes Ausrufezeichen. Aus meiner Sicht nochmal eine deutliche Steigerung zu den letzten Rennen der Vorsaison. Er ist ja auch noch alles von Vorne gefahren, auch im Flachen. Sein letzter Begleiter Jörgensen hat nur gelutscht. Um dann auf Christen, Jorgensen und Martinez zusammen noch fast 2 Minuten rauszufahren….

                        …natürlich: noch früh in der Saison, man kennt das Leistungsvermögen der anderen noch nicht genau und trotzdem war das mit Abstand das Eindrucksvollste was ich bisher von ihm gesehen habe.

                        die Jorgenson, Christen, Martinez hinten meinte sie hätte eigtl perfekt harmoniert udn wären trotzdem nicht näher gekommen.
                        Seixas scheint in allen Bereichen besser geworden zu sein. Nicht nur berghoch und flach, sondern auch bergab war er super.


                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                        als Antwort auf: Faun Ardeche und Faun Drome Sammelthread #779073
                        Avatar-FotoPepe
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 3264
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

                          Thread hatte ich jetzt nicht groß overthinked. Dachte einfach ist übersichtlicher als alles zusammen.


                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                          als Antwort auf: Strade Bianche #779069
                          Avatar-FotoPepe
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 3264
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

                            War heuer schon gut bei der Andalucia dabei. Und letztes Jahr bei ein paar französischen Rennen recht gut. Dachte er wäre wesentlich jünger als er letztes Jahr WT-Profi wurde.


                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                            als Antwort auf: Strade Bianche #779063
                            Avatar-FotoPepe
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 3264
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

                              ja dann wollen wir mal schauen, wie das große Zusammentreffen der neuen Wunderkinder Seixas und del Toro mit Pogi verläuft. del Toro natürlich durch sein Team eingeengt. Aber wie nah Seixas wohl am Meister dran ist…


                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                              als Antwort auf: 07.03.2026 Strade Bianche #779061
                              Avatar-FotoPepe
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 3264
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

                                ***** Seixas
                                **** Del Toro, Pogacar
                                *** T. Pidcock, Jorgenson, van Aert
                                ** Healy, van Eetvelt, J. Christen, Del Grosso
                                * Albert Withen Ph., Mohoric, Q. Simmons, Gregoire, Q. Hermans


                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                als Antwort auf: 1.x Rennen 2026 #779048
                                Avatar-FotoPepe
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 3264
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Per Strand schon ein Super-Talent, ja. Er gewann bereits drei Profi-Rennen bevor er Profi war.

                                  Meeus super drauf aktuell. Wie einige Red Bulls.


                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                  als Antwort auf: Faun Ardeche und Faun Drome Sammelthread #779037
                                  Avatar-FotoPepe
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 3264
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

                                    … auch für die kommenden Jahre,… midas


                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                    als Antwort auf: Faun Ardeche und Faun Drome Sammelthread #779033
                                    Avatar-FotoPepe
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 3264
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

                                      oh…


                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                      als Antwort auf: Faun Ardeche und Faun Drome Sammelthread #779031
                                      Avatar-FotoPepe
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 3264
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

                                        die Leistung von Jan Christen am langen Berg gestern macht dem KV Hoffnung


                                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                        als Antwort auf: Faun Ardeche und Faun Drome Sammelthread #779030
                                        Avatar-FotoPepe
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 3264
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Faun Drome Classic 2026

                                          ***** J. Christen
                                          **** Morgado, M. Skjelmose
                                          *** Lapeira, Scaroni, Gregoire
                                          ** L. Martinez, Jorgenson, Laurance, Cosnefroy
                                          * Godon, Q. Simmons, Healy, Barre, Zambanini


                                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                          als Antwort auf: 01.03.2026 Kuurne – Brussel- Kuurne #779029
                                          Avatar-FotoPepe
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 3264
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

                                            hast du ein samsung-handy, @statistikzwerg?


                                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                            als Antwort auf: 01.03.2026 Kuurne – Brussel- Kuurne #779028
                                            Avatar-FotoPepe
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 3264
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

                                              wenn der Wellensittich gewinnt, freut das den Kanarienvogel?

                                              ***** Magnier
                                              **** J. Milan, Brennan
                                              *** Laporte, Abrahamsen, Lund
                                              ** Pithie, van Baarle, De Lie, Meeus
                                              * J. Philipsen, Groves, Girmay, Wellens, Lamperti


                                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                              als Antwort auf: Omloop Het Nieuwsblad #779026
                                              Avatar-FotoPepe
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 3264
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Der kanns halt, deshalb steuer er das noch aus.

                                                Soo!

                                                Pluimers verlor zwei Zähne bei diesem Sturz :(

                                                sonstige Erkenntnisse:
                                                Pithie nach annus horribilis scheint wieder da. Gute Muur und dann hinten raus nochmal attackiert.
                                                Laporte stark
                                                Abrahamsen wie immer stark. Trentin auch gut an Muur und Bosberg.
                                                Lund zeigt zum ersten Mal was im Norden. Nicht nur gut im Endsprint, auch 7. des Pelotons oben an der Muur.
                                                Magnier 8. dort. der war nach seinem Defekt viel am Jagen

                                                Lamperti ausgerechnet im ersten Rennen nach Quickstep zeigt er, dass er Nord-Potenzial hat

                                                Turner ok, aber auch nicht mehr. Ließ glaube ich wegen Krankheit Algarve aus.

                                                Pidcock war nicht vorne zu sehen.


                                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                als Antwort auf: 01.03.2026 Kuurne – Brussel- Kuurne #779023
                                                Avatar-FotoPepe
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 3264
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  ich hörte von einem late entry von MvdP…

                                                  <hr>

                                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                  nein, er startet nicht


                                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                  als Antwort auf: 01.03.2026 Kuurne – Brussel- Kuurne #779020
                                                  Avatar-FotoPepe
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 3264
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    ich hörte von einem late entry von MvdP…


                                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    als Antwort auf: Omloop Het Nieuwsblad #779017
                                                    Avatar-FotoPepe
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 3264
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Pluimers stürzt an 2. Positie im Molenberg. vdP direkt hinter ihm wackelt, aber fällt nicht. F. Vermeersch erster (des Pelotons) am Molen


                                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 176 bis 200 (von insgesamt 3,119)