Pepe

Verfasste Forenbeiträge

Ansicht von 25 Beiträgen – 201 bis 225 (von insgesamt 3,119)
  • Autor
    Beiträge
  • als Antwort auf: Omloop Nieuwsblad 28.02.26 #779010
    Avatar-FotoPepe
    Teilnehmer
      • Beiträge: 3264
      • Tour-Sieger
      • ★★★★★★★★★

      ***** Ben Turner
      **** T. Pidcock, Laporte
      *** Wellens, Magnier, Brennan
      ** De Lie, Sheehan, Zingle, van Baarle
      * A. Philipsen, Abrahamsen, M. van der Poel, Pithie, Sheffield

      haben Sie auch ein Auge auf: Mohoric, Waerenskjold, Vacek (hat mich bisher aber bei flämischen Rennen noch nicht beeindruckt), F. Vermeersch, Politt, J. Philipsen, Küng (müsste schon alleine ankommen und das sehe ich nicht. Wenn er mal einen Vlaamse Klasssieker abschießen will, dann bei viel Regen und kalt), Wright, Per Strand Hagenes (stark bei der Geraadsbergen-Etappe bei der Benelux 2024, aber 2025 größtenteils nichts mehr gefahren und heuer beim Saisonstart auch noch nicht viel), Pluimers (auch bei der Etappe 24 stark, aber 2025 nie gezündet im Norden), Girmay (ja, GW gewonnen. aber er ist leider nicht mehr so ausdauernd wie 2022), Kelland O’Brien, Skujins, Kielich. Mit Madouas scheint leider kaum mehr was los zu sein.


      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

      als Antwort auf: Tippkalender 2026 #779002
      Avatar-FotoPepe
      Teilnehmer
        • Beiträge: 3264
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        nominierungen raus für 2026:

        Brussel Cycling Classic (ja, der KV mags. aber abstimmen drüber kann man ja.)

        Coppa Agostoni
        Coppa Bernocchi
        (gab bei beiden rennen 2024 und 2025 am abend vorher keine startliste (nicht einmal die teilnehmenden teams waren bekannt gegeben). das ist leider einfach nicht tippwürdig und nicht zeitgemäß. nichts gegen die rennen, die haben natürlich was traditionelles. zudem ist der ital tippherbst anfang oktober sehr dicht und die beteiligung war zu der zeit meist nicht mehr groß.


        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

        als Antwort auf: Omloop Het Nieuwsblad #778998
        Avatar-FotoPepe
        Teilnehmer
          • Beiträge: 3264
          • Tour-Sieger
          • ★★★★★★★★★

          van der Poel startet. Einerseits cool ihn fahren zu sehen, andererseits wäre das Rennen herrlich offen gewesen ohne ihn.
          van Aert, aber der hat ewig keinen Nordklassiker gewonnen und war verletzt. Pidcock wäre sonst Favo gewesen? aber auch keine Sicherheit im Norden.
          van Baarle war übertrieben gut an den Bergen in der Algarve. Magnier kann Hellingen und sprinten. Die vom Pistolero erwähnten Youngsters von Lidl. Wellens. Brennan, Laporte, Zingle. F. Vermeersch. ich seh ja viel in Turner und Sheehan.


          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

          als Antwort auf: 2.x Rennen 2026 #778981
          Avatar-FotoPepe
          Teilnehmer
            • Beiträge: 3264
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Wow, Seixas im ZF auch verbessert…


            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

            als Antwort auf: 2.x Rennen 2026 #778974
            Avatar-FotoPepe
            Teilnehmer
              • Beiträge: 3264
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              Algarve

              Gloag, schön.
              Juan Felipe Rodriguez von EF ist neu für mich


              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

              als Antwort auf: UAE Tour #778967
              Avatar-FotoPepe
              Teilnehmer
                • Beiträge: 3264
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                Jo, Munton bestätigt hier sein starkes Saudi.
                Oxenberg eher farblos. Vermaerke i.O. würde ich sagen.
                Evenepoels altes Problem die ganz steilen Berge? Ploegleider Klaas Lodewyck sagte, er wäre wohl bei Galls Angriff zu tief gegangen.
                Del Toro wie Froome immer bei der Vuelta (und Almeida heutzutage).


                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                als Antwort auf: Mi 18.02. Volta ao Algarve 13Uhr #778956
                Avatar-FotoPepe
                Teilnehmer
                  • Beiträge: 3264
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  ***** J. Almeida
                  **** Ayuso, McNulty
                  *** Vauquelin, Seixas, Lipowitz
                  ** Morgado, Widar, Ganna, Onley
                  * Gloag, DF Martinez, Arensman, Poole, H. Alvarez


                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                  als Antwort auf: Soll die Volta ao Algarve 2026 ins Tippspiel? #778952
                  Avatar-FotoPepe
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 3264
                    • Tour-Sieger
                    • ★★★★★★★★★

                    Jo, 4:1. Zweifel hat auch niemand geäußert, Besetzung top, hat heuer der UAE und der Andalucia in diesen und auch im letzten Jahr den Rang abgelaufen. Und Winterschlaf sollte im modernen Radsport Mitte Februar auch jeder beendet haben.


                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                    als Antwort auf: Soll die UAE-Tour 2026 ins Tippspiel? #778951
                    Avatar-FotoPepe
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 3264
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      ja, dito. Wenn ein Rennen rein soll, braucht schon Mehrheit, würde ich sagen. Bei Remis bleibts wie es ist. Bleibt heuer auch bei der GK-Besetzung hinter der Algarve zurück.


                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                      als Antwort auf: Forum Relaunch #778949
                      Avatar-FotoPepe
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 3264
                        • Tour-Sieger
                        • ★★★★★★★★★

                        scheint nicht am browser, aber am posting zu liegen. hier gehts, drüben nicht. aber nevermind… mach dir keinen kopf, lieber cedros. ist ja offensichtlich kein generelles problem und daher nicht wild.


                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                        als Antwort auf: Forum Relaunch #778947
                        Avatar-FotoPepe
                        Teilnehmer
                          • Beiträge: 3264
                          • Tour-Sieger
                          • ★★★★★★★★★

                          @Pepe versuch’s hier nochmal. Am posting sollte das aber nicht liegen. Klingt eher, als ob das an Browser-spezifisches Problem ist. Welchen Browser nutzt du denn?

                          das war in firefox. kanns auch mal mit anderem browser testen


                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                          als Antwort auf: Forum Relaunch #778944
                          Avatar-FotoPepe
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 3264
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★

                            bei diesem Posting ging es nicht. https://radsportforum.com/forums/topic/1-x-rennen-2026/#post-778878

                            vllt liegts an den emojis.

                            nach dem post absenden, kommt tückischerweise keine fehlermeldung


                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                            als Antwort auf: Forum Relaunch #778937
                            Avatar-FotoPepe
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 3264
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

                              Bug Report:
                              Anworten mit Quote werden wohl nicht abgesendet.


                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                              als Antwort auf: 1.x Rennen 2026 #778936
                              Avatar-FotoPepe
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 3264
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

                                zu Alvarez:

                                Er scheint top für die Klassiker zu sein. In Murcia fuhr er nun auch vorne bei der Windkanten rum.

                                Seine Abfahrt in Mallorca muss sehr schnell gewesen sein. Vielleicht auch das eine Stärke von ihm.


                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                als Antwort auf: 2.x Rennen 2026 #778933
                                Avatar-FotoPepe
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 3264
                                  • Tour-Sieger
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Nachtrag 2.Pro Valenciana:

                                  Turner superb am Berg. Zusammen mit seiner im letzten Spätsommer entdeckten Sprintstärke, kann der so 2026 eine wahre Punktemaschine werden.

                                  Sheehan auch stark. Auch er mit gutem Sprint in dieser Klassikersaison zu beachten.

                                  Viktor Soenens solide. Er ist erst 20.


                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                  als Antwort auf: 2.x Rennen 2026 #778932
                                  Avatar-FotoPepe
                                  Teilnehmer
                                    • Beiträge: 3264
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Also August muss sich wirklich nicht verstecken. Auch noch stark nachhause gefahren, nachdem er seine Arbeit gemacht hatte. Kann ein neuer Vingegaard werden.


                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                    als Antwort auf: Teamkanalyse 26 #778931
                                    Avatar-FotoPepe
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 3264
                                      • Tour-Sieger
                                      • ★★★★★★★★★

                                      Bei Modern Adventure Munton kann man ruhig die Saudi-Performance erwähnen. Die war schon stark.


                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                      als Antwort auf: 2.x Rennen 2026 #778923
                                      Avatar-FotoPepe
                                      Teilnehmer
                                        • Beiträge: 3264
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Provence

                                        Wenn August am de Lure übernimmt, purzeln hinten die Fahrer raus.


                                        Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                        als Antwort auf: 04.02. Volta Comunitat Valenciana 2026 #778888
                                        Avatar-FotoPepe
                                        Teilnehmer
                                          • Beiträge: 3264
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Abstimmung war 3:2 für reinnehmen. Wenn ein Spieler, dem die Gesamtwertung im Tippspiel wichtig ist, sagt er war hier noch im Winterschlaf, kann das imho auch gerne nicht gewertet werden.
                                          Parcours ist heuer auch nicht so doll und der Sieger vrstl eindeutig.

                                          ***** Evenepoel
                                          **** McNulty, Almeida
                                          ** Tiberi, Sheffield, M. Pedersen
                                          ** Vacek, Romeo, AJ August, Foss
                                          * Vlasov, Großschartner, Joh. Kulset, Pericas, B. Turner


                                          Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                          Avatar-FotoPepe
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 3264
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

                                            ok, reingewählt. Sie startet am Mittwoch 4.2.


                                            Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                            als Antwort auf: Teamkanalyse 26 #778866
                                            Avatar-FotoPepe
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 3264
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★

                                              ich bin Vermaerke-Fan


                                              Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                              als Antwort auf: Querfeldein-Rindfleischs Thread #778865
                                              Avatar-FotoPepe
                                              Teilnehmer
                                                • Beiträge: 3264
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

                                                die Tochter (?) von Pellizotti fuhr auch irengdwo vorne rum


                                                Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                als Antwort auf: DIES und DAS #778856
                                                Avatar-FotoPepe
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 3264
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Wie findet ihr Pogis neue Frisur?


                                                  Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                  als Antwort auf: 1.x Rennen 2026 #778844
                                                  Avatar-FotoPepe
                                                  Teilnehmer
                                                    • Beiträge: 3264
                                                    • Tour-Sieger
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    bei Rondel habe ich so das Gefühl, dass wir ihn dieses Jahr in KVs Wettteam sehen werden. Irgendwie ein typischer KV-Fahrer.

                                                    Evenepoel hat seit letzten Herbst gefühlt nochmal auf ein höheres Level gesattelt.


                                                    Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    Avatar-FotoPepe
                                                    Teilnehmer
                                                      • Beiträge: 3264
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      Der Rundfahrten-Kalender ist nicht zu voll. Er kann imho ruhig etwas aufgstockt werden


                                                      Nooit eerder heb ik zo’n koude voeten gehad

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen – 201 bis 225 (von insgesamt 3,119)