Die Tour – Das Rennen – 1. woche

Home Foren Tour de France Die Tour – Das Rennen – 1. woche

Ansicht von 25 Beiträgen - 251 bis 275 (von insgesamt 365)
  • Autor
    Beiträge
  • #597529
    Hughou
      • Beiträge: 85
      • Amateur
      • ★★★

      Na gut, soll er, wollte er … hat er aber nicht, womit hat die Rennleitung ihn wohl überredet?

      Geldstrafe? Ohhh, dann wird’s aber eng, dann muss er natürlich!
      Zeitstrafe? Akzeptiert!
      Ausschluß? akzeptiert!

      Ach egal!

      #597530
      Stahlross
        • Beiträge: 6209
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★
        Quote:
        Original von Ventil
        was seid ihr auch schweppes.
        armstrong ist rum euch echt eine arme sau, mehr kann ich dazu nun nicht mehr sagen.

        das ist doch sowas von belanglos dieses theater was armstrong jetzt da abzieht. wenns für ihn stimmt, dann ist das okay, was ist da schon schleimmiges dran ? !! hä ? !

        wars auch schleimmig als er für casartelli die hände nach oben streckte bei der zieldurchfahrt am nächsten tag bei seinem sieg ?
        wars schleimmig wie er sich gegenüber basso verhaltet hat, als er sich nach dem befinden seiner mutter erkundigte ?
        wars schleimmig als er pantani den sieg schenken wollte ?

        ihr seid ganz schön frustriert und neidisch dass ullrich nicht in die lage kommt so eine show abzuziehen !

        Hä, was soll den der Ullrich hier schon wieder? Zum Fetten: Ja, das war so was von Scheisse und grosskotzig, dem esten Bergfahrer den Sieg schenken zu wollen.

        edit: nicht dem Esten sondern dem besten Bergfahrer

        #597531
        midas
        Moderator
          • Beiträge: 5901
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          Da hat das Stahlross recht.

          #597532
          gastoncc
            • Beiträge: 599
            • Edeldomestik
            • ★★★★★★

            Ganz klarer Fall von Armi-kanns-nie-Recht-machen-Polemik.
            Wenn Ulle das gemacht hätte, wären die Reaktionen 100% anders und
            er bekäme nachträglich wieder den Mutter-Teresa-Ehrenpreis verliehen.
            Wenn LA er meint er müsse das machen,dann soll er halt.

            #597533
            Stefu
              • Beiträge: 2394
              • Tour-Sieger
              • ★★★★★★★★★

              Casatelli ist auf einer Abfahrt tödlich verunglückt. Zabriskie ist auf gerader Strecke vom Rad gefallen und hat sich Prellungen geholt und etwas Haut abgeschürft.
              Lächerlich wenn man sowas miteinander vergleichen will…

              #597534
              Jaja
              Moderator
                • Beiträge: 10243
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                Furlan Fünfter im Sprint??? Warum fängt der jetzt wieder an ordentlich zu sprinten? Montag 10. heute Fünfter! Und ich hatte mich schon totgelacht, weil ihn das Tour-Sonderheft als Kapitän dargestellt hat.


                Wahre Kenner gewinnen nur selten ein Tippspiel.

                #597535
                Christophe Moreau
                  • Beiträge: 462
                  • Edeldomestik
                  • ★★★★★★

                  Voigt ganz vorne dabei. Warum? Zeitmodifikation? Zufall? falsche Ticker-Info? Gesamtklassement? :D


                  50% der Bundesliga war gedopt.

                  #597536
                  Ventil
                    • Beiträge: 35248
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    stefi

                    es geht gar nicht um einen vergleich, sondern um eine geste von armstrong, die ER tut !!


                    102

                    #597537
                    Stefu
                      • Beiträge: 2394
                      • Tour-Sieger
                      • ★★★★★★★★★

                      Und was soll dann die Aussage dieser Geste sein?
                      Bei-jedem-anderen-hätte-ich-mich-totgelacht-aber-bei-dir-tut-es-mir-leid-das-du-nicht-geradeausfahren-kannst oder was?

                      #597538
                      Ventil
                        • Beiträge: 35248
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

                        wir haben ja keine ahnung wie das verhältnis von kabriskie und armstong ist, oder ?
                        wenn ich armstrong wäre und kabriskie näher kennen würde, dann hätte ich auch irgendeine geste gemacht…
                        vielleicht genauso so eine geste wie ullrich zu voigt, wenn ullrich in dieser lage gewesen wäre….


                        102

                        #597539
                        Ventil
                          • Beiträge: 35248
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          und jetzt habe ich die schnauze voll armstrong hier, im unrecht angeklagt, verteidigen zu wollen.

                          andere fahrer werden das ventulle verteidigungssystem an dieser tour mehr brauchen als armstrong ! (ullrich-heras)


                          102

                          #597540
                          KlausAngermann
                            • Beiträge: 456
                            • Edeldomestik
                            • ★★★★★★

                            die geste von heute ist nur noch mal eine versträkung bzw ein erstes zeichen seiner aussage..”die herzen zu gewinnen”…aber ich nehm si eihm nicht ab..und dabei bleib ich…bin mal gespannt was der ritter sir lance gemacht hätte..wenn heute bergankunft wäre..die entscheidende etappe, und er ein anderer fahrer (außer basso) zeitlgleich sind und der andere stürzt..ob er gewartet hätte..also…denke die antwort is eindeutig..naja..hypotetisch..egal..er hat es getan..und die eine hälfte is pro die andere contra..
                            freue mich immer mehr auf die vogesen und deutschland etappen…in 2 / 3 tagen..
                            sa komplett live bei eurosport..und so auch komplett :D
                            da geht das radsportfanherz auf

                            #597541
                            Kanarienvogel
                            Teilnehmer
                              • Beiträge: 21961
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              Ich bin blöd…. Alle reden nur von dieser Schlucht ich kapiere nicht was das soll….. Erst heute bemerke ich dass ja tatsächlich am Samstag etwas passieren könnte!!! Wegen cyclingnews dachte ich immer am Sonntag sei die schwierige Etappe, war aber gar nicht beeindruckt!!! Also Samstag!!! GRRR, in der Annahme Sonntag sei der Tag habe ich den schon verplant, gehe Frauen anmachen! Und jetzt sowas, verpasse ich doch tatsächlich das Anfang vom Ende! Contador, eine Etappe für Contador!


                              Leitplanke

                              #597542
                              Ventil
                                • Beiträge: 35248
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                ja bist wirklich blöd, vorstufe zu dämlich sein !!

                                hat das ventil am 12.06.05 geschrieben !! die schlucht wird einige mit sich reissen !!!


                                102

                                #597543
                                Kanarienvogel
                                Teilnehmer
                                  • Beiträge: 21961
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  Ulle, Armstrong und Karpets!


                                  Leitplanke

                                  #597544
                                  Pinarella
                                    • Beiträge: 1899
                                    • Kapitän
                                    • ★★★★★★★★

                                    Echt was soll das denn hier schon wieder???????
                                    Armstrong zieht das gelbe Trikot nicht an–> macht ihn unsympathisch
                                    Armstrong zieht das gelbe Trikot an –> macht ihn unsympathisch
                                    Amstrong gewinnt –> macht ihn unsympathisch
                                    Armstong verliert –> macht ihn unsympathisch
                                    Armstrong hat Krebs–> macht ihn unsympathisch
                                    Armstrong schenkt einen Sieg–> macht ihn unsympathisch
                                    Armstrong schenkt einen Sieg nicht –> macht ihn unsympathisch
                                    Armstrong ist besser als Ulle –> macht ihn unsympathisch
                                    Armstrong ist schlechter als Ulle –> macht ihn unsympathisch

                                    Was wollt ihr denn? Der macht ja alles falsch was man menschlich falschmachen kann. Echt ein Idiot der Typ uns sooo gemein, dass er gewinnen will und Ulle nicht mal gewinnen lässt.

                                    #597545
                                    Ventil
                                      • Beiträge: 35248
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      dieses problem der kommunikation hatten wir schon..

                                      mailand san remo ?
                                      hamburgerturm ?
                                      mister universum ?

                                      backgroundgesänger für die neue crow-cd ?


                                      102

                                      #597546
                                      Ventil
                                        • Beiträge: 35248
                                        • Radsport-Legende
                                        • ★★★★★★★★★

                                        coolmans schwester. definitiv !!!!!!


                                        102

                                        #597547
                                        Stefu
                                          • Beiträge: 2394
                                          • Tour-Sieger
                                          • ★★★★★★★★★

                                          Sympathisch oder unsympathisch ist man halt, und solche unbedeutenden ‘Spielchen’ ändern nichts daran.

                                          In meinen Augen ist die Geste des Nichttragens eines Wertungstrikots für durch höhere Gewalt zustande gekommene Ergebnisse reserviert – wenn ein Zuschauer den Zabriskie mit Absicht umgestossen hätte zum Beispiel.
                                          Aber wenn er aus Unachtsamkeit auf die Fresse fliegt hat er sich den Trikotverlust selbst zuzuschreiben. Armstrong ist nicht Gott der darüber entscheiden darf wer ein Trikot verdient oder nicht. Zabriskie hat es gestern leider nicht verdient, Armstrong schon.

                                          #597548
                                          KlausAngermann
                                            • Beiträge: 456
                                            • Edeldomestik
                                            • ★★★★★★
                                            Quote:
                                            Original von Kanarienvogel
                                            Ich bin blöd…. Alle reden nur von dieser Schlucht ich kapiere nicht was das soll….. Erst heute bemerke ich dass ja tatsächlich am Samstag etwas passieren könnte!!! Wegen cyclingnews dachte ich immer am Sonntag sei die schwierige Etappe, war aber gar nicht beeindruckt!!! Also Samstag!!! GRRR, in der Annahme Sonntag sei der Tag habe ich den schon verplant, gehe Frauen anmachen! Und jetzt sowas, verpasse ich doch tatsächlich das Anfang vom Ende! Contador, eine Etappe für Contador!

                                            ja KV ich erwarte auch viel angriffspotential am sa..16km…auch wenn es nur 4,4% sind..aber das is in etwa 2 1/2 mal der poggio!! da bin ich heiß drauf..und morgen..3,2 km bei 5,2 % dann ein plateau und noch ne abfahrt..selbst da könnte was gehen..das ne kleilne gruppe ankommt..denke morgen kein massensprint..und mir fällt auf das ich die gewichtung der berge ned verstehe..das 3,2 und 5,2% 4 sind ok..aber im vergleich..1,4 bei 5,2 auch?! naja..das eine is zu kurz für 3.egal..karl..morgen wird wegmann ins punktetrikot fahren..weil er es in deutschland ausbauen will u.a. am so, wenn es erst durch den schwarzwald geht

                                            achso und zu sonntag will ich noch sagen..ulle wir niemals am ballon dalsace abgehängt..aber..was interessant ist..sidn die 2 sprints nach der bergwertung..meint ihr das könnten die favoriten nutzen..oder wird es wie immer schnarchig bei sowas?

                                            #597550
                                            Pinarella
                                              • Beiträge: 1899
                                              • Kapitän
                                              • ★★★★★★★★
                                              Quote:
                                              Original von Stefu
                                              Armstrong ist nicht Gott der darüber entscheiden darf wer ein Trikot verdient oder nicht.

                                              Warum wird Armstrong immer direkt unterstellt, dass er sich für etwas besonderes hält? Jeder andere Fahrer, der das gelbe Trikot nicht hätte tragen wollen, weil ein ehemaliger Teamkamerad es nur wegen einem dummen Stuz hätte abgeben müssen, wäre hier bejubelt worden.

                                              #597551
                                              Stefu
                                                • Beiträge: 2394
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Keiner wäre für sowas bejubelt worden, und ausser Armstrong (der das Trikot ja im Moment eher als Last denn als Ehre empfindet) hätte es niemand wegen so einer Kleinigkeit ausgezogen.

                                                #597552
                                                Coolman
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 7478
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  doch jedem wäre sofort fairness unterstellt worden und große sympathie entgegengebracht. armstrong kann es einfach nicht richtig machen. auch das sollte hier mal eingesehen werden.

                                                  #597553
                                                  Ventil
                                                    • Beiträge: 35248
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    genau pina !

                                                    man sollte vielleicht auch die situation anschauen in welcher es geschah :
                                                    bei einem massensturz ist es das ungeschriebene gesetz auf das gelbe zu warten, nicht ?
                                                    nur hatte armstrong keine chance auf zabriskie zu warten beim MZF, wie das feld auch nicht, welches gar nicht vorhanden war, von daher finde ich das okay, irgendwas gestikes zu tun, wie dann diese gestik aussieht, ist unterschiedlich.
                                                    als ullrich vor 4 jahren oder so die böschung runter gefahren ist, hat armstrong auch tempo raus genommen, aber auch da wurde er kritisiert, dass dieses nur aus eigennutz geschah.


                                                    102

                                                    #597554
                                                    opera
                                                      • Beiträge: 4273
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      sind denn zehn minuten ohne gelbes trikot wirklich ein grund, um sich hier stundenlang aufzuregen und sich gegenseitig alles möglich zu unterstellen?
                                                      er hat es gemacht. einige fanden die geste richtig, andere übertrieben. und?

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 251 bis 275 (von insgesamt 365)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.