Giro 06 – Die Favoriten

Home Foren Giro d’Italia Giro 06 – Die Favoriten

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 327)
  • Autor
    Beiträge
  • #566627
    Hughou
    • Beiträge: 85
    • Amateur
    • ★★★

    Über Jan Ullrich

    „Zwei grosse Ziele will er nach der Tour noch anvisieren, dies sei der Giro d’Italia und eine WM Strassen-Titel bei den Profis. Mindestens bis 2006 will er also noch weiterfahren.“

    Quelle

    #587010
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Virenque wollte mal die Ardennenklassiker vor Karrierenende voll fahren, Rominger Paris-Roubax und der Kanarienvogel alle Tippspiele in einem Jahr gewinnen………


    Leitplanke

    #587011
    Marth
    • Beiträge: 1192
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    na ja ullrich macht es geschickt:

    SOLLTE er am ende seiner karriere die Tour, die Vuelta, den Giro, die WM, die Olympischen Spiele, die Zeitfahr-WM und die Tour de Suisse gewonnen haben, wäre er natürlich einer der ganz Großen, denn alle 3 GTs haben bisher nicht viele gewonnen. Wenn ich da keinen übersehen habe nur Hinault, Merckx, Gimondi und Anquetil. Sich da einreihen zu können ist selbstverständlich ein großes Ziel.
    Ein Giro könnte Ullrich auch in dem Punkt entgegenkommen, dass dort kaum Top-Zeitfahrer dabei sind und er so in den Zeitfahren deutlich Zeit gewinnen könnte und in den Bergen nicht allzu viel verlieren würde (die Gontchar-Art). Andererseits müsste er, wenn er den Giro fährt seine Vorbereitung noch früher beginnen und würde damit unvermeidlich in die „kalte Jahreszeit“ kommen und sich oft erkälten.

    Also: Mal sehen. Ich traue es ihm jedoch eher zu als dem KV die Tippspiele zu gewinnen :D .

    #587012
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ja also marth der letzte teil deiner aussage ist absolut wahr. ich muss sagen das wär auch super wenn ulle den giro gewinnen würde. das sage ich schon seit jahren ich glaube aber nicht dass er das jemals schafft weil er einfach müll labert genau so wie armstrong. ich glaub das erst wenn er in topform die erste woche gut überstanden hat.

    #587013
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    und wie bei allen märchen das gute über das böse siegt, wurde ein weiterer neutraler thread zu t-mobile thread.


    102

    #587014
    Hughou
    • Beiträge: 85
    • Amateur
    • ★★★

    Das Ventil scheint (heute) etwas griesgrämig zu sein, wenn man auch die Kommentare in anderen Threads betrachtet. (Aber das soll ja bei jedem mal vorkommen. vielleicht liegt es ja tatsächlich an Salvoldellis Rückstand, oder dass 1 Kilo Salz einfach zuviel ist)
    Mein Absicht mit diesem Thread war es nicht einen ernsthaften Thread zu Thema Favoriten des Giro 06 aufzumachen, dafür scheint es mir doch ein wenig zu früh (…Cunego hat ja gerade erst den diesjährigen gewonnen ;))…leider ist aus dem zwickernden Smilie einer mit Sonnenbrille geworden, warum auch immer. Ich dachte halt nur das es eine erwähneswerte Information ist, die man ruhig mal lächelnd/ zwickernd zur Kenntnis nehmen kann.

    #587015
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ist doch alles okay Hughou, beim tausendstem *ulle lesen* überkommts das ventil einfach ! halbsowild


    102

    #587016
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Marth ist nur neidisch!!! Aber ok, dieses Jahr wird’s nichts… Elender Mazzanti, den werden im Herbst dann alle haben! Hoffte auf eine Verdoppelung…


    Leitplanke

    #587017
    Retendo
    • Beiträge: 810
    • Klassikerjäger
    • ★★★★★★★

    na ich hab letztes jahr im herbst schon mazzanti getippt…das mit der verdopplung hätte also eh nihct geklappt :P


    R.I.P. Piti

    #587018
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ***** savoldelli – basso – karpets
    **** vinokourov – rujano – di luca
    *** simoni – valjavek – honchar – botero
    ** fothen – cunego – sella – cioni – garate
    * garzelli


    102

    #587019
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ***** Cunego
    **** Marzano, Simoni
    *** Basso, Rujano, Pellizotti
    ** Sella, Garate, Rubiera, Caucchioli
    * Bertagnolli, Garzelli, Laverde, Valjavec, Nose


    Leitplanke

    #587020
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    HE !!!!!

    pellizotti ?

    und auch das du….und wieso ist….. ???

    verstehe, der kanarienvogel wertet eine art baby-giro für gescheiterte giro und tour ( pellizotti/cunego) fahrer

    Hughou

    wenn ullrich den giro jemals fahren wird, fresse ich einen besen !!!


    102

    #587021
    chinaboy
    • Beiträge: 1417
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    Hughou

    wenn ullrich den giro jemals fahren wird, fresse ich einen besen !!!

    sollen wir wieder wetten,
    1 Jahr Bild + Signatur?


    Old Path, White Clouds

    #587022
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    wie wärs mit einer tätowierung auf der stirn ?

    ICH BIN EIN IDIOT

    wobei vor dem EIN ein bisschen platz frei gelassen werden muss für ein eventuelles K.
    ( falls ullrich mit 40 ein comeback gibt und dann doch noch den giro fährt ).


    102

    #587023
    Stefu
    • Beiträge: 2394
    • Tour-Sieger
    • ★★★★★★★★★

    Ullrich ist den Giro zu Trainingszwecken doch schon mal zu Ende gefahren, oder?

    ***** Basso (wenn CSC die Nahrungsergänzungen besser dosiert ;) )
    **** Cunego, Simoni (in einer anderen Mannschaft als Cunego)
    *** Simoni (in der gleichen Mannschaft wie Cunego), Ullrich, Di Luca (Typ Vinokourov, jetzt hat er Lunte gerochen bei GT’s)
    ** Cioni, Sella, Karpets, Rujano (der Jugend gehört die Zukunft)
    * Garate, Honchar, Garzelli, Valjavec, Savoldelli (wenn sie alle zusammen arbeiten kann es einer von ihnen schaffen, oder sie haben halt Glück…)

    #587024
    Hughou
    • Beiträge: 85
    • Amateur
    • ★★★
    Quote:
    Hughou

    wenn ullrich den giro jemals fahren wird, fresse ich einen besen !!!

    2001

    52 Jan ULLRICH GER TEL 90h34’20“ 1h31’22“

    er ist ihn wohl zwei mal gefahren, ob er ihn allerdings beide male beendet hat, kann ich nicht sagen.
    Guten Appetit ;)

    #587025
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    er ist ihn nur einmal gefahren und da hat er ihn auch beendet. so ventil jetzt such dir mal nen gescheiten besen.

    #587026
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Hughou, PN bekommen?


    Leitplanke

    #587027
    Hughou
    • Beiträge: 85
    • Amateur
    • ★★★

    Ja, danke…ich hab mir das mit dem Mail-Account schon gedacht, mach‘ ich genauso. Und wie es der Zufall so will wird ein Freund dort bald arbeiten, vielleicht lässt ja ein Besuch in der schönsten Stadt dann mal realisieren. Eventuell ja auch im Mai um hier nicht der offtopic-Schreiberei angeklagt zu werden :)

    #587028
    Ventoux
    • Beiträge: 1326
    • Kapitän
    • ★★★★★★★★

    ***** Basso
    **** Savo, Cunego
    *** Karpets, Simoni, Di Luca
    ** Vino, Evans, Sella, Rujano
    * Honchar, Cioni, Nose, Pozzovivo, Pereiro

    #587029
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    und ventil wie war der besen?

    #587030
    Ventil
    • Beiträge: 35248
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    also der besen….

    das war ein schreibfehler.
    es sollte heissen :

    wenn ullrich den giro jemals NOCH EINMAL fahren….

    habe das NOCH EINMAL vergessen. ist wirklich so….

    von daher weiss ich nicht wie der besen…


    102

    #587031
    Coolman
    Teilnehmer
    • Beiträge: 7416
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    ja hab mir das schon gedacht. na ja wer weiß vl musst du ja doch nochmal nen besen fressen. denke aber, dass du da verschont bleiben wirst. alles andere würde mich wundern.

    #587032
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
    • Beiträge: 20756
    • Radsport-Legende
    • ★★★★★★★★★

    Mmmm, Abstimmung?


    Leitplanke

    #587033
    Hughou
    • Beiträge: 85
    • Amateur
    • ★★★
    Quote:
    Original von Ventil
    also der besen….
    das war ein schreibfehler.

    Na das hab ich mir gedacht ;) ich hab‘ wirklich überlegt, bei meinem Eintrag darauf hinzuweisen, das Du mit dieser Ausrede gar nicht kommen brauchst. Zweite Möglichkeit wäre noch gewesen, dass Du meintest, er würde den Giro nicht zu ende fahren bzw. gefahren haben. ( @coolman: auf der TMO-Homepage, steht in Ullrichs Profil was von zwei Girostarts – hab‘ aber keine Zeit, dass jetzt genauer zu recherchieren)
    Aber ich würde ja sagen, dass Du noch ein Jahr Zeit hast, Dir einen neuen Besen zu besorgen, damit Deine Wohnung nicht vollkommen verdreckt. Wenn Ullrich, dann im nächsten Jahr fährt und dann brauchst Du nicht mit der Ausrede kommen, es wäre ein Schreibfehler, denn dann ist egal, ob er ihn zu Ende fährt oder nicht :D

    PS: Ich glaube, dass er ihn fährt. Denn ich vermute mal, das er als RADFAHRER ihn wirklich nochmal fahren will. Ist nur so ein Gefühl, aber jetzt: da er sozusagen die Freiheit hat und nicht zwischen Familie und Beruf hin und her gerissen ist, wird es sicher ernsthaft in Erwägung ziehen. Vielleicht träumt er ja auch vom Double ;)

    Ich bin übrigens ein Fan von ihm, ja ich oute mich :o, ich kann seine Motivation(sprobleme) sehr gut nachvollziehen und erkenne Parallelen zu mir. Auch wenn ich ganz sicher ein besseres Rennverständnis und Schauspieltalent hätte ;) … wenn ich in meiner Jugend aufs Radfahren geprägt wurden wäre, würdet ihr heute über mich schreiben *LOL*
    Ok..ich muss jetzt zum Zahnarzt und nehme das Auto und nicht das Rad!

Ansicht von 25 Beiträgen - 1 bis 25 (von insgesamt 327)
  • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.