Giro 06 – Die Favoriten

Home Foren Giro d’Italia Giro 06 – Die Favoriten

Ansicht von 25 Beiträgen - 26 bis 50 (von insgesamt 327)
  • Autor
    Beiträge
  • #587034
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
      • Beiträge: 21961
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Wann fängt der Giro 06 endlich an??????
      Route!!!

      Ich will den Mortirolo und den SAN CARLO! Das ist so ein schöner Vorhügel zum Kleinen Sankt Eberhard! Nie gefahren, immer nur auf der Karte bewundert, evtl auch nicht asphaltiert. Fauniera und Sampeyre gehören auch dazu!
      Ich will den Giro!!!!!!


      Leitplanke

      #587035
      fensterscheibe
        • Beiträge: 3300
        • Tour-Sieger
        • ★★★★★★★★★

        Nichtdoch. Erst kommt die Tour und dann die Vuelta und nach dem Winter kann man sich wieder auf den Giro freuen.


        Gut gedopt ist halb gewonnen!

        #587036
        Kanarienvogel
        Teilnehmer
          • Beiträge: 21961
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          Tour? Diese niveaulose rumpedale, mit Speckschwarten und jubelnden Furzköpfen???? Bah! Autobahnen sind ja schon schön, aber…..

          Radsport=Giro d’Italia


          Leitplanke

          #587037
          Ventil
            • Beiträge: 35248
            • Radsport-Legende
            • ★★★★★★★★★

            das ventil will auch.

            wann kommt er ? wann kommt er ?…

            Hughou

            ullrich gebe ich noch dieses und nächstes jahr. dann ist schluss. gewinnt er dieses jahr die tour, wird er sicher 06 als titelverteidiger antretten und keinen giro fahren.
            gewinnt er 05 die tour nicht, wird er sicher 06 antretten weil dann armstrong endlich weg ist. auch dann ohne giro.

            die tour wird er jedes jahr fahren bis schluss ist, so oder so. ich sehe da einfach keinen platz für den giro. sowieso, die siegeschancen an der tour sind grösser als die beim giro, armstrong hin oder her.


            102

            #587038
            Ventil
              • Beiträge: 35248
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              erst kommt der giro !! dann ein bier ! und dann wieder der giro !! und dann, dann können wir darüber diskutieren ob erst ein bier oder der giro kommt.

              die wintermonate können ganz schön hart sein….


              102

              #587039
              Kanarienvogel
              Teilnehmer
                • Beiträge: 21961
                • Radsport-Legende
                • ★★★★★★★★★

                Ullrich und der Giro, das ist wie Ventil und Intelligenz!!!!!! :D Passt einfach nicht zusammen!!!

                Raus mit dem Ulletalk! Und überhaupt, nämlich, also wirklich. Der Mann mit dem grossen Kämpferherz meinte ja schon 03: Hätte ich die Tour gewonnen, wäre ich sofortestens zurückgetreten. Zählt 05 immer noch, da er nicht gewinnt versucht er es 06 nochmal, dann wartet er nur noch bis Coolmans Schwester volljährig ist und heiratet die.

                Vetil: Kann mir vorstellen dass Savoldelli 06 den Giro auslässt! Popovych scheint als Nachfolger Armstrongs geplant zu sein, aber der hatte letztes Jahr Mühe. Mal sehen was er dieses Jahr so bringt. Azevedo… weiss man nie so richtig. könnte mir gut vorstellen dass die DC Boys sich nächstes Jahr sagen: Popo? Kann nicht gewinnen! Azevedo? Kann nicht gewinnen. Versuchen wir’s mit Savoldelli, für DC ist die Tour 10* soviel Wert wie der Giro (das wird den chinaboy freuen)


                Leitplanke

                #587040
                fensterscheibe
                  • Beiträge: 3300
                  • Tour-Sieger
                  • ★★★★★★★★★

                  Wenn Savoldelli die Tour 06 fährt, musst du danach wieder so ein geiles Avatar tragen.


                  Gut gedopt ist halb gewonnen!

                  #587041
                  Kanarienvogel
                  Teilnehmer
                    • Beiträge: 21961
                    • Radsport-Legende
                    • ★★★★★★★★★

                    Bier? Nach diesem Giro trinke ich nur noch Wodka. Manchmal Rum. Oder Gin. smileys32.gif


                    Leitplanke

                    #587042
                    Ventil
                      • Beiträge: 35248
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★

                      wieso wieder ? das wird der kanarienvogel durchtragen bis zum frühling bei seinem mieserablem bauchgefühl !

                      also ich sehe das so :

                      cunego fährt nächstes jahr giro und bayern. simoni gewinnt den giro. und hört auf.
                      haben die telefon am mortirolo ? das ventil will den 06 auch dabei haben. sofort anrufen !!!!

                      savoldelli wird sicher dabei sein 06. fängst ja jetzt schon mit deinen dunklen thesen an !


                      102

                      #587043
                      Coolman
                      Teilnehmer
                        • Beiträge: 7478
                        • Radsport-Legende
                        • ★★★★★★★★★

                        ähm also ich glaube savo fährt auf jeden fall den giro 2006. er hat ja selbst gesagt, er will nächstes jahr nochmal gewinnen. von daher gehe ich auch aus, dass er dabei sein wird und nachher vl wieder die tour als helfer. mal sehen. bin auf seinen auftritt bei der diesjährigen tour schon sehr gespannt. dc hat btw. so ein gutes team wie noch nie am start. da können drei oder vier leute unter die topten fahren.

                        #587044
                        Ventoux
                          • Beiträge: 1326
                          • Kapitän
                          • ★★★★★★★★

                          Ich würde wieder auf 2 Tippen und dann noch 2-3 in die Top 20. Das sind die, die immer zuerst Tempo machen müssen am Ende vorletzter Berg oder Anfang letzter Berg.

                          #587045
                          Veloce stanco
                          Teilnehmer
                            • Beiträge: 4411
                            • Tour-Sieger
                            • ★★★★★★★★★
                            Quote:
                            Original von Kanarienvogel
                            Wann fängt der Giro 06 endlich an??????
                            Route!!!

                            Ich will den Mortirolo und den SAN CARLO ! Das ist so ein schöner Vorhügel zum Kleinen Sankt Eberhard! Nie gefahren, immer nur auf der Karte bewundert, evtl auch nicht asphaltiert. Fauniera und Sampeyre gehören auch dazu!
                            Ich will den Giro!!!!!!

                            Den bin ich schon gefahren mit dem Töff (schreibt man das mit zwei f?)

                            Von Morgex aus: klein, steil, geil !!!
                            Dann gehts runter nach La Thuile und dann, nein nein, nicht ausruhen, wieder voll rein in die nächste Quälixrampe (Peting Sankt Bernhard).
                            Die Strasse ist übrigens asphaltiert !!

                            Das wäre doch mal ne Idee, wir bauen uns hier im Forum den Giro 06! Etappen, Bergwertungen, Sprintankünfte etc…


                            pompa pneumatica

                            #587046
                            Breukink
                              • Beiträge: 3114
                              • Tour-Sieger
                              • ★★★★★★★★★

                              @ Ventil
                              Ganz so schlecht sieht es doch nicht aus: San Sebastian/Zürich/Lombardei kommen noch, und die Vuelta kann manchmal auch ganz interessant sein.
                              @ Kanarienvogel
                              Salvodelli könnte den Giro 06 auslassen?
                              Ein italienischer Giro-Sieger, der seinen Titel nicht verteidigt ???
                              Deine Prognosen sind ja manchmal gewagt, aber das schlägt wirklich alles.

                              #587047
                              Coolman
                              Teilnehmer
                                • Beiträge: 7478
                                • Radsport-Legende
                                • ★★★★★★★★★

                                ähm ich will jetzt nicht sagen savoldelli hats vorgemacht, da dann wohl eher t-mobile, aber 2003 war er respektive t-mobile auch nicht am start.

                                #587048
                                Ventoux
                                  • Beiträge: 1326
                                  • Kapitän
                                  • ★★★★★★★★

                                  Wobei Savoldelli, in meiner Erinnerung, zur Giro-Time 2003 auch grad mal verletzt war. (ist ja recht wahrscheinlihc bei der Menge, die er 03 verletzt war)

                                  #587049
                                  T-Moby
                                    • Beiträge: 4773
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Erstens war er verletzt und 2. habe ich mal eine schöne Aussage von Savoldelli persönlich gefunden. Auf die Frage ob es ihn nicht stört das er nicht beim Giro starten kann, sagte er das sei ihm völlig egal, für ihn ist es viel wichtiger bei der Tour topfit zu sein. Damit wäre das auch geklärt und es wird wohl keine Diskussionen mehr geben das es T-Mobile verbockt weil sie ihn von Anfang “unterdrückt” haben…


                                    Offizieller Mari Holden Fan!!

                                    #587050
                                    Coolman
                                    Teilnehmer
                                      • Beiträge: 7478
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      url? selbst wenn er das gesagt hat, heißt das nicht, dass er das nicht nur für das team gesagt hat.

                                      #587051
                                      T-Moby
                                        • Beiträge: 4773
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Habe ich leider nur auf Papier. Dass er das nicht fürs Team gesagt hat, wird leider schwer zu überprüfen sein, deswegen kann man das leider nicht wissen.


                                        Offizieller Mari Holden Fan!!

                                        #587052
                                        Ventil
                                          • Beiträge: 35248
                                          • Radsport-Legende
                                          • ★★★★★★★★★

                                          savoldelli

                                          wird sicher so sein wie es breukink schreibt.

                                          meine persönliche ansicht :

                                          ich würde savoldelli nächstes jahr lieber an der tour sehen.
                                          den giro hat er jetzt zweimal gewonnen. das reicht finde ich. andere wollen auch noch. nächstes jahr ist die chance eh gross, dass ein nichtfavorit die tour gewinnen kann, nicht dass ich savoldelli, wenn er denn starten würde nicht als favorit bezeichnen würde. es ist mehr so, das es nächstes jahr so denke ich eine ganze menge fahrer geben wird, die in etwa gleich hoch einzuschätzen sind, und das werden so viele sein, dass man diesen ganzen haufen unmöglich favoriten nennen kann.
                                          sie werden sich alle wie die fliegen benehmen, da die grosse klatsche (armstrong) nicht mehr hier sein wird. die chance ist gross, dass kein team die verantwortung übernehmen wird, wenn die attacken dieser fliegen mal losgehen.
                                          zurück zu savoldelli…moment. kleine backflash einlage vom frühjahr für den kanarienvogel : savoldellixxx_15.gif
                                          wenn savoldelli die dreiwöchige hitzeschlacht überstehen kann, dann hat er gute chancen auf einen vorderen platz in der gesamtwertung. die berge kommen ihm sicher entgegen, die zeitfahren auch, und das team erst recht.


                                          102

                                          #587053
                                          Coolman
                                          Teilnehmer
                                            • Beiträge: 7478
                                            • Radsport-Legende
                                            • ★★★★★★★★★

                                            also vom profil der tour her, geb ich dir 100 %-ig recht. die berge sind eigentlich besser geeignet für den savoldelli. zumindest die anstiege: länger, aber dafür nicht ganz so steil. sagte sogar mal rominger, als er noch bei eurosport kommentierte. fand ich damals schon sehr passend.

                                            #587054
                                            fensterscheibe
                                              • Beiträge: 3300
                                              • Tour-Sieger
                                              • ★★★★★★★★★
                                              Quote:
                                              Original von Ventil nächstes jahr ist die chance eh gross, dass ein nichtfavorit die tour gewinnen kann,

                                              Allerdings nur wenn Ulle dieses Jahr die Tour gewinnt und dann nicht mehr die Tour fährt.

                                              :D :D :D


                                              Gut gedopt ist halb gewonnen!

                                              #587055
                                              Ventil
                                                • Beiträge: 35248
                                                • Radsport-Legende
                                                • ★★★★★★★★★

                                                X(

                                                gewinnt ullrich die tour. dann :

                                                A. hört er auf
                                                B. tour nochmal fahren
                                                C. tour nochmal fahren

                                                Z. fährt den giro und beendet frustriert seine karriere.


                                                102

                                                #587056
                                                fensterscheibe
                                                  • Beiträge: 3300
                                                  • Tour-Sieger
                                                  • ★★★★★★★★★
                                                  Quote:
                                                  Original von Ventil
                                                  X(

                                                  gewinnt ullrich die tour. dann :

                                                  Z. fährt den giro und beendet frustriert seine karriere.

                                                  Allerdings nachdem er den Giro gewonnen hat und deshalb frustriert ist, dass er in all den Jahren hätte mehr GT’s gewinnen können.


                                                  Gut gedopt ist halb gewonnen!

                                                  #587057
                                                  Ventil
                                                    • Beiträge: 35248
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    das ventil mag es gar nicht wenn zitate gekürzt werden !!!

                                                    schauen wir mal…(Beckenbauer?)


                                                    102

                                                    #587058
                                                    fensterscheibe
                                                      • Beiträge: 3300
                                                      • Tour-Sieger
                                                      • ★★★★★★★★★
                                                      Quote:
                                                      Original von Ventil
                                                      das ventil mag es gar nicht wenn zitate gek§îrzt werden !!!

                                                      schauen wir mal…(Beckenbauer?)

                                                      Dein Zitat hab ich gek¨¹rzt, weil sich mein Post nur auf eine bestimmte Zeile bezogen hat. Aber wenn du es nicht magst, werde ich in Zukunft deine Zitate nicht mehr k¨¹rzen.


                                                      Gut gedopt ist halb gewonnen!

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 26 bis 50 (von insgesamt 327)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.