Giro 06 – Die Favoriten

Home Foren Giro d’Italia Giro 06 – Die Favoriten

Ansicht von 25 Beiträgen - 51 bis 75 (von insgesamt 327)
  • Autor
    Beiträge
  • #587059
    Kanarienvogel
    Teilnehmer
      • Beiträge: 21968
      • Radsport-Legende
      • ★★★★★★★★★

      Den Giro 06 kann nur einer gewinnen. Jan Ullrich natürlich. Ich geb’s ja zu. Das ganze Ullrichgeläster bisher war nur Show, ich liebe den Jan! Er ist der beste! Habe sogar einen 2. account kreiert (Ventil), in der Hoffnung dann mit dem Account meine Liebe zu Ullrich gestehen zu können. Hat ja leider auch nicht geklappt. Aber jetzt muss ich’s einfach zugeben. Endlich hat er diese billige Gaby verlassen. Ulle vor!!!!!

      Tussi Steinhauser


      Leitplanke

      #587060
      Ventil
        • Beiträge: 35248
        • Radsport-Legende
        • ★★★★★★★★★

        ugly_27.gif

        geil !! das ventil ist begeistert aber auch heikel : geht das *radsport* nicht auf die obere linie und das ganze in deeppink ?


        102

        #587061
        Kanarienvogel
        Teilnehmer
          • Beiträge: 21968
          • Radsport-Legende
          • ★★★★★★★★★

          Radsport ist auf der oberen Linie (selbst bemerkt) und deeppink kommt gleich.

          Eigentlich doof dass ich mit mir selbst spreche, aber bin mir’s noch so gewohnt!

          Tussi Steinhauser (coolmans Schwester?)


          Leitplanke

          #587062
          fensterscheibe
            • Beiträge: 3300
            • Tour-Sieger
            • ★★★★★★★★★

            Jetzt ist mir der KV direkt sympatisch.
            Ich finde es toll, dass du freiwillig dieses Avantat und Signatur trägst, und ohne Verpflichtungen.


            Gut gedopt ist halb gewonnen!

            #587063
            Ventil
              • Beiträge: 35248
              • Radsport-Legende
              • ★★★★★★★★★

              freiwillig ? du kennst aber den kanarienvogel gut !! ja, der ist wirklich so !!!

              kanarienvogel

              ich bin tutti fantastico begeilt !!! sieht obercool aus die warme signatur. danke. werde heute den computer mit ins bett nehmen. und immer wenn ich aufwache, schaue ich in den bildschirm sage mir : es ist wahr !! es ist wahr !! ich träume nicht ! dann werfe die 20 kilo haare der freundin von meiner bettseite auf ihre bettseite und schlafe weiter….


              102

              #587064
              fensterscheibe
                • Beiträge: 3300
                • Tour-Sieger
                • ★★★★★★★★★

                OK, sorry ich hab ein Grinsgesicht vergessen.
                Glaubst du ich weiß nicht, dass der KV niemals so etwas freiwillig gemacht hätte.


                Gut gedopt ist halb gewonnen!

                #587065
                Ventil
                  • Beiträge: 35248
                  • Radsport-Legende
                  • ★★★★★★★★★

                  OK, sorry ich hab auch ein Grinsgesicht vergessen.
                  Glaubst du ich weiß nicht, dass du weisst, dass er niemals so etwas freiwillig gemacht hätte, ohne zu wissen,dass das Ventil gewusst hat, dass Fensterplatz sein Grinsgesicht vergessen wird, wenn er doch klar weiss, dass das Ventil eigentlich denkt, dass Fensterplatz wirklich so ist ?

                  klingt ein bisschen verwirrt, was ich sagen will damit. doch, der macht das wirklich freiwillig !!!

                  so, ich muss los, gibt heute leckeres zahnpasta-buffet.
                  ich will jetzt nicht überheblich klingen aber….: kanarienvogel, ich bin stolz auf dich !!


                  102

                  #587066
                  VoigtsFötchen
                    • Beiträge: 1104
                    • Kapitän
                    • ★★★★★★★★

                    ***** Basso
                    **** Simoni, Savoldelli
                    *** Garate, Garzelli, Rujano
                    ** Fothen, Valjavec, Cunego, Karpets
                    * Honchar, Caucchioli, Di Luca, Sella, van Huffel


                    DAS PERLT!

                    #587067
                    Coolman
                    Teilnehmer
                      • Beiträge: 7479
                      • Radsport-Legende
                      • ★★★★★★★★★
                      Quote:
                      Original von VoigtsFötchen
                      ***** Basso
                      **** Simoni, Savoldelli
                      *** Garate, Garzelli, Rujano
                      ** Fothen, Valjavec, Cunego, Karpets
                      * Honchar, Caucchioli, Di Luca, Sella, van Huffel

                      der tipp ist dir sicherlich sehr schwer gefallen ;) und lehnt sich auch überhaupt nicht an diesem jahr an.

                      #587068
                      Heppner
                        • Beiträge: 399
                        • Wasserträger
                        • ★★★★★

                        Ich würde das anders sehen:

                        ***** Savoldelli
                        **** Rujano, Cunego
                        *** Garate, Valjavec, van Huffel
                        ** Fothen, Karpets, di Luca, Cioni
                        * der Rest egal

                        Basso wird nicht starten, da er bei der Tour nur 7. wird und das D***** (darf man Double im Nicht-Double-Tread erwähnen?) abhakt. Will sich auf Tour-Sieg konzentrieren. Cunego fährt den Giro, Simoni dafür die Tour Cunego natürlich auch Tour).

                        #587069
                        Ventil
                          • Beiträge: 35248
                          • Radsport-Legende
                          • ★★★★★★★★★

                          gut gemacht heppner: immer schön das double erwähnen und gleichzeitig auf den gescheiterten doublefahrern rumhacken !!

                          ich habe die querlatte durch die durchschnittliche asphalttemperatur geteilt, das ganze mit den werten vom zeitfahren 1997 verglichen und bin zum schluss gekommen :

                          würde ullrich den finestre mit den furkawerten fahren, hätte er 4. 50 minuten auf simoni verloren, pro kilometer versteht sich !!
                          ab und zu ein scherz muss sein.

                          ich glaube, hätte ullrich je eine chance gesehen den giro gegen die starken italienern zu gewinnen, dann wäre er auch nach 2000 mal gestartet und auf sieg gefahren, rein für den moralischen aufbau. das war aber nie und nimmer der fall. das weiss sowohl der ullrich wie auch seine berater. ich werde echt einen ganzen besen essen, würde ullrich starten nächstes jahr.

                          ***** garate
                          **** valjavec – savoldelli
                          *** rujano – cunego – simoni
                          ** honchar – garzelli – cioni – di luca
                          * weiss noch nicht


                          102

                          #587070
                          Heppner
                            • Beiträge: 399
                            • Wasserträger
                            • ★★★★★

                            Wenn der kv liest, dass wir hier über Ullrich diskutieren…

                            Ullrich könnte die Tour fahren. Armstrong sagt nämlich kurz nach Tourende (und 7. Sieg) auf einer großen PK, dass alles ein großer Witz war und er selbstverständlich nächstes Jahr nochmal die Tour fahren wird. Ullrich völlig fertig mit der Welt, rollt sich von Steinhausers Schwester runter, ruft völlig fertig (von der Nachricht, nicht von der Schwester) Rüüüüdi an und beide beschliessen, dass der Giro gefahren wird. Für TMO eine Riesenumstellung, fortan trainieren 13 Fahrer ausschließlich für den Giro. (Was Ullrich nicht weiß… Armstrong greift das Double an, das erfährt Ullrich 2 Tage vor Giro-Beginn und fährt vor lauter Schreck in den Mannschaftswagen.)

                            Jetzt mal ehrlich. Wenn Basso, Cunego und andere (z.B. Savoldelli) Konsorten im nächsten Jahr den Giro fahren, dann sollte es Ullrich mal probieren. Das ist gute Konkurrenz und die Radsportwelt wäre entzückt, dass die Tour doch nicht alles ist. Was würde denn für Ullrich ein Toursieg 2006 bedeuten. Die ganze (Medien-)Welt würde doch schreiben: “Ja, jetzt wo Armstrong nicht mehr dabei ist…”

                            #587071
                            Ventil
                              • Beiträge: 35248
                              • Radsport-Legende
                              • ★★★★★★★★★

                              wenn der dorfspatz das liest, schiebt er wie immer eine crow cd rein und schreibt dazu einen typischen heras vierzeiler !

                              wird wohl so sein, egal was ullrich nächstes jahr machen wird, es kann nur das falsche sein !!
                              meine theorie : kommt er dieses jahr, und danach sieht es für mich aus, nicht unter die ersten fünf. dann beendet er seine karriere dieses jahr noch.

                              nehme ich den giro 05 und transpiriere ihn mit ullrich und savoldelli zusammen in den giro 06 ( giro06 ist die nachgeholte voranalyse 05 vom kv ), dann würde ullrich zwischen platz 3 und 5 landen nach meiner rechnerischen auffassung zwischen ZF und den bergetappen des giro 05.

                              sehe nächstes jahr das grosse abtretten von gealterten girostars voraus, was heisst da sehen, das ist einfach so, genauso wie bei der tour auch. in den nächsten 2 jahren wird der grösste generationenwechsel stattfinden den es je gab seit über 55 jahren, als hugo koblet dank seinem kamm die tour mit dem schönstem haarlook aller zeiten gewann und damit eine neue aera einläutete, die mit cipollini dieses jahr zu ende ging.


                              102

                              #587072
                              Breukink
                                • Beiträge: 3114
                                • Tour-Sieger
                                • ★★★★★★★★★

                                Bevor ich sagen kann, wer die Favoriten 06 sind, möchte ich erst mal wissen, wie die Strecke ist und wer überhaupt fährt.
                                Relativ sicher bin ich mir da nur bei Rujano und di Luca.

                                #587073
                                Ventil
                                  • Beiträge: 35248
                                  • Radsport-Legende
                                  • ★★★★★★★★★

                                  richtige girokenner brauchen gar keine streckenführung für eine expertise zu den favoriten. sie lesen das rennen und die form der fahrer von der anzahl bohnen in einem katzenkistchen raus. der creme de la creme unter den giroexperten aber, sind solche primitive und veralterte, und nicht vergessen, oft falsch eingeschätze analysen fremd, sie haben die analyse (wie das wort schon in sich bezieht ) im dünnschiss, erst im bauch, dann im schiss. das dünn im dünnschiss dann doch eher unterbewertet, aber so das wort nun mal erfunden wurde.

                                  verstehe wieder mal einiges nicht hier.

                                  wieso bist du, breukink bei di luca und rujano sicher ?
                                  das könnte man bei cunego doch genau so sicher sein.


                                  102

                                  #587074
                                  Breukink
                                    • Beiträge: 3114
                                    • Tour-Sieger
                                    • ★★★★★★★★★

                                    Di Luca hat es angekündigt und für Rujano wäre die Tour noch zu früh.
                                    Bei Cunego fängt’s schon an:
                                    Wenn Simoni weggeht fährt er mit ziemlicher Sicherheit, sonst wohl eher nicht, würde ich sagen.

                                    #587075
                                    Ventil
                                      • Beiträge: 35248
                                      • Radsport-Legende
                                      • ★★★★★★★★★

                                      nachdem armstrong im juli 06 nicht mehr am start sein wird, werden leute wie basso, karpets, welche dieses jahr auf den giro angesetzt wurden, nur die tour fahren. die doublefahrer werden so fern sein wie schon lange nicht mehr, pro tour hin oder her.

                                      ich sehe beim giro 06 mehr oder weniger eine italienische meisterschaft über 3 wochen lang. basso wird nicht starten, dafür aber t-mobile mit einem starken team, aufgebaut rund um einen leader, der fähig ist den giro zu gewinnen. ebenso phonak, sie werden dieses jahr mal nicht die schiene valjavec fahren.

                                      savoldelli
                                      würde ihn ja lieber an der tour sehen. aber naja…
                                      wenn er mit einem stärkerem team antritt, von dem man ja ausgehen kann, mit zwei guten hlefern für die berge, dann wird er den giro 06 gewinnen, AUSSER; er werden zwei finestre etappen auf dem plan sein, dann könnte es dünnschiss geben. savoldelli ist einfach eine spur zu schwer für solche dinger, darum besser zur tour mit ihm.

                                      cunego/simoni
                                      wird er das team wechseln? nochmals an simonis seite wird er kaum an den start gehen. zumal die situation nächstes jahr um einiges komplizierter werden könnte. simoni, als zweiter dieses jahres wäre eigentlich logischer weise der leader, cunego könnte aber logischerweise stärker sein als simoni, weil 1.) man aus cunego noch nicht schlau geworden ist, kann nach dem herbst mehr dazu sagen und 2.) weil simoni abbauen wird, ich denke er ist nöchstes (nöchstes hö hö hö ) über seinen zenit hinaus.

                                      di luca
                                      di luca hatte dieses jahr ein superjahr. fragt mich bloss nicht wieso das so wahr, solchen explosiven dingern auf so eine lange zeitdauer hinaus traue ich nicht.
                                      auf jeden fall rechne ich nicht mit di luca nächstes jahr. so schnell wie man nun denkt, sattelt man nicht um zum 3 wochen – gk – fahrer.

                                      rujano
                                      wird am giro 06 ähnlich wie cunego 05 mehr zu beissen haben als er swich gewohnt war in der vergangenheit.
                                      der parcourabhängigste fahrer von allen würde ich sagen. von dünnschissplazierungen bis zur kanarischen krone alles möglich. mal sehen was er im herbst noch so zeigen wird.

                                      garate
                                      ich bilde hier offiziell die garatefraktion. garate könnte den giro 06 gewinnen. er wird im bestem alter sein, sicher mit einer topmannschaft antretten, die auch gewinnen WILL !!
                                      die 3 minuten mit ein paar zerquetschten sprechen klar für ihn !!

                                      ullrich
                                      zu ullrich und giro 06…..ihr könnt mich alle mal !!!!!

                                      honchar – garzelli – caucchioli – simoni – zu alt
                                      cioni – sella – bruseghin – valjavec werden gut sein, aber eben nicht sehr gut.

                                      ein phonakfahrer und t-mobile fahrer werden unter den ersten fünf zu finden sein, später mehr dazu wenn das ventil eddy angerufen hat und mehr zu daten zu den transfer hat.


                                      102

                                      #587076
                                      Breukink
                                        • Beiträge: 3114
                                        • Tour-Sieger
                                        • ★★★★★★★★★

                                        Dem kann ich im großen und ganzen zustimmen.
                                        Garate ist auch mein realistischster Kandidat.

                                        Rujano
                                        Bin ich weniger pessimistisch. weggelassen wird er nicht mehr, aber wenn er nicht total einbricht kommt er in den Bergen mit den besten mit und beim Zeitfahren wird er sich wahrscheinlich auch leicht verbessern Top 5 ist wieder drin.

                                        Valjavec
                                        traue ich Top 10 zu

                                        Di Luca
                                        Großes Fragezeichen. Ich bin mir zwar sicher, daß er sich tatsächlich schwerpunktmäßig auf den Giro vorbereitet, wäre aber nicht im mindesten überrascht, wenn er an die Leistungen 05 nie wieder anknüpfen können wird.

                                        Savo
                                        Top 5. Gewinnt eher nicht.

                                        Tmob
                                        Sinkewitz als Kapitän? Hoffentlich!

                                        Fothen
                                        kann unter die ersten 10 kommen, aber viel mehr noch nicht. Fände es gut, wenn er wieder fährt, diesmal mit mehr Druck, dann gewöhnt er sich schon mal dran.

                                        Kashechkin?
                                        Wäre schön, wenn CA ihn fahren läßt. Scheint mir sinnvoller, als bei der Tour.

                                        #587077
                                        Heppner
                                          • Beiträge: 399
                                          • Wasserträger
                                          • ★★★★★

                                          Bei Fothen haben wir wieder das große Schlamassel! Ich glaube fast nicht, dass er den Giro fährt. Er soll bestimmt bei der Tour helfen und lernen. Und ob man ihn vorher den Giro auf GK fahren lässt? Hoffe es ja schon, denn Platz 7 oder 8 würde den Giro mal etwas interessanter in Deutschland machen. Wir müssen von der Tour wegkommen.

                                          Ansonsten kann ich mich häufig Euch beiden anschließen.

                                          Rujano: Glaube auch an Top 5.

                                          Sinkewitz: Denn will zwar erstmal jetzt bei der Tour sehen, aber TMO muss einen guten Leader dahin schicken. Wenn es Sinkewitz ist, wäre Radsport-Deutschland mit ihm und Fothen super vertreten. Hoffentlich kommt es so.

                                          Einige Teams müssen wirklich mal auf den Trichter kommen, dass ein Platz 5 beim Giro mehr zählt als Platz 13 bei der Tour. Vor allem Nicht-Italiener müssen vermehrt zum Giro.

                                          #587078
                                          Stefu
                                            • Beiträge: 2394
                                            • Tour-Sieger
                                            • ★★★★★★★★★

                                            Ich würde lieber den Rogers in der Kapitänsrolle für TMO beim Giro sehen, was aber nicht bedeutet das sie Sinkewitz nicht auch fahren lassen sollen. Zum Helfen können sie dann ja noch den Ulle mitnehmen. :P

                                            EDIT: Ach ja, ich wollte ja noch tippen:

                                            ***** Simoni (für Domina)
                                            **** Caucchioli, Rujano
                                            *** Garate, Karpets, Cioni
                                            ** Savoldelli, Rogers, Fothen, Valjavec
                                            * Garzelli, Di Luca, Sella, Totschnig, Honchar

                                            #587079
                                            Coolman
                                            Teilnehmer
                                              • Beiträge: 7479
                                              • Radsport-Legende
                                              • ★★★★★★★★★

                                              Ullrich denkt schon an Tour 2006

                                              Tours (rsn) – Jan Ullrich glaubt weiter an den möglichen Toursieg, denkt aber auch schon 2006. Der 31-jährige T-Mobile-Star, der vor dem Start der 92. Tour de France bei einem Trainingsunfall in die Heckscheibe seines Begleitwagens stürzte, will trotz des bereits im ersten Zeitfahren erlittenen Rückstandes weiter kämpfen und hat nie an Aufgabe gedacht. «Ich glaube ganz fest an meine Siegchance und werde Armstrong bei jeder Gelegenheit angreifen», sagte er der «Bild».

                                              “Der diesjährige Auftakt ändert nichts an der Tatsache, dass ich gewinnen will. Den Wert meines Siege von 1997 stellt niemand in Zweifel, obwohl Lance nicht dabei war. Auch im nächsten Jahr werde ich wieder versuchen, die Tour zu gewinnen – ohne Armstrong”, sagte Ullrich zu L’Equipe.

                                              ich glaube kaum, dass er dann den giro fährt. tja ventil … wäre auch zu schön gewesen.

                                              #587080
                                              Breukink
                                                • Beiträge: 3114
                                                • Tour-Sieger
                                                • ★★★★★★★★★

                                                Ich möchte wetten, daß in Roger’s Vertrag was von garantierter Tourteilnahme steht. Außerdem sind ihm die Giroberge doch etwas zu heftig.
                                                @ Heppner
                                                Das ist leider nicht unrealistisch, aber dann hätten sie niemand für den Giro. PR-mäßg wären sie sicher gut beraten, Fothen fahren zu lassen.

                                                #587082
                                                Kanarienvogel
                                                Teilnehmer
                                                  • Beiträge: 21968
                                                  • Radsport-Legende
                                                  • ★★★★★★★★★

                                                  Endlich mal ein Thema mit Niveau!! Da muss die grosse Schrift benutzt werden!!!

                                                  Also, Giro 06, Favoriten. Rujano, da muss man noch sehen wo er fährt. Und welche politische Partei in seinem Dorf an der Macht ist, sind’s Kommunisten oder Sozialisten hapert’s bei ihm an der Profesionalität! Di Luca, mal sehen, dem traue ich nicht so ganz. Simoni wird wohl bei Domina oder einer anderen Nicht-Lampre Mannschaft sein. Sieg…. eben doch nicht, er wird nicht jünger. Podest wieder möglich, Kampf natürlich, Interviews über Cunego hoffentlich! Aber Finger weg von Luciana! Cunego, ha, denke Cunego wird da sein und einer der grossen FAvoriten sein. Basso ebenso, denke Basso fährt wieder. Garzelli/Cioni/Pellizotti….. bin ja optimist, am ehesten Pellizotti. Sella Top 10, Caucchioli und Valjavec und Garate auch, aber nicht mehr. Gonchar absteigend, immer noch Top 10. Die grosse Frage: DC. Nächstes Jahr eine ganz andere Mannschaft, wenn sie niemanden (Vino) kaufen, wer wird Tourleader? Popo, Azevedo, Savoldelli. Schäme mich fast es zuzugeben, aber Savoldelli hat mich beeindruckt. Hat fast am ehesten Chancen 06 die Tour zu gewinnen. Je nachdem wie die DC Helfer dieses Jahr touren könnte ich mir auch vorstellen dass von Bruyneel der Befehl: Wurst, du fährst den Giro nicht, Popo und Chechu sollen da die Wurst aus dem Feuer holen, du konzentrierst dich mit Azevedo auf die Tour kommt. WEnn Savoldelli startet, ist er leider Co-Favorit (Giro) wenn er nicht startet nur für Jol, aber dafür ist er für mich dann ein Tour Cofavorit. Popo kann im Giro unter die ersten 5, ob mehr oder weniger… abwarten, nach der Tour weiss ic mehr. Rubiera kann die Top 10 knacken, mehr wohl nicht mehr. Oder evtl doch? Ulle…. ich teile den ventilischen Besen mit dem Ventil wenn er startet. Entweder tritt unser Jan Ende 05 deprimiert zurück (nach dem 4.-8. Tourplatz 05, oder er konzentriert sich voll (und erfolglos) auf die Tour. Giro, nie und nimmer. Für T-Mobile starten Lara oder Sinkewitz oder Vinokurov, wenn er die Tour 05 gewinnt sehr wahrscheinlich Vinokurov, das ist ein Kämpfer, ein Held, ein Superstar, der würde das Double versuchen. Wenn den Kummerbuben im Wagen plötzlich Eier wachsen und Klöden dieses Jahr wie erwartet mittelmässig durch die Tour gondelt, dann wäre es nur gut ihm liebevoll mitzuteilen dass er 06 den Giro fahren soll, und zwar auf GK oder als Vinohelfer. Verkommt der Giro halt zu Strafkolonie……. Karpets erwarte ich nicht am Start, eher Valverde. Und hoffe wirklich dass Liberty mit einem Leader kommt, Heras am Liebsten, Contador oder SERRANO als Leader würde ich auch sofort akzeptieren. Bouyges…. denke mal die werden sich einen Leader für die Tour kaufen, Giro… na ja, werden dabei sein. Fothen…. denke als Deutscher in einem deutschen Team will man die Tourwerbung, als auf Tour. Eher wieder Totschnig, der es dieses Jahr nicht mehr packen wird (sorry, ich mag Totschnig, aber ab 06 kann er nur noch im Giro unter die ersten 10)

                                                  Strecke: Soll in Belgien losgehen, dieses wunderbare REnnen…. Wohl zum Dank an Van Huffel, für seine Werbung. In Deutschland hat der Giro doch mit Savoldellis Sieg sicher an STatur gewonnen, eh, auch in Italien gibt’s Würste, die sind also doch nicht ganz unkultiviert, diese Pizzafresser! Also dieses Italien könnte man evtl auch mal besuchen, man muss dann halt nur das Bier mitnehmen, Würste gibt’s. Sonst sehe ich keinen Grund für einen Belgienstart und bin auch nicht begeistert. Ausser eine der wohl 2-3 Etappen endet in Huy, Mur de Huy, und eine andere ist LBL mässig, richtig diesmal, nicht so pseudo wie 02.


                                                  Leitplanke

                                                  #587083
                                                  Ventil
                                                    • Beiträge: 35248
                                                    • Radsport-Legende
                                                    • ★★★★★★★★★

                                                    na endlich wieder mal ein kanarischer superpost !! kein wunder, hast ja auch unseren post zu 95 % kopiert !

                                                    *Schäme mich fast es zuzugeben, aber Savoldelli hat mich beeindruckt.*..<- wenn das coolman liest :rolleyes: glaubst du wirklich das basso starten wird ? glaube wir kaum. der wird doch alles auf die tour setzen nach dem abtreten von armstrong. bei savoldelli sind wir uns nicht sicher, wie und wo er fahren wird. als girosieger 05 MUSS er ja antreten am giro 06, ansonsten würde er geköpft und italien sprengt sich von europa zur vollinsel frei. aber an der tour 06 sehen wir eine echte chance das er auf das poduim kommen könnte, würde er giro 06 auslassen. und das double wird er sich kaum vornehmen, so wie der gejammert hat nach dem giro 05. aber was nun nun…


                                                    102

                                                    #587081
                                                    Ventil
                                                      • Beiträge: 35248
                                                      • Radsport-Legende
                                                      • ★★★★★★★★★

                                                      eine frage an den kv :

                                                      wieso jetzt plötzlich den pellizotti wieder zum giro ?


                                                      102

                                                    Ansicht von 25 Beiträgen - 51 bis 75 (von insgesamt 327)
                                                    • Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.