Home › Foren › Giro d’Italia › Giro 06 – Die Favoriten
- Dieses Thema hat 326 Antworten sowie 31 Teilnehmer und wurde zuletzt vor vor 19 Jahren, 1 Monat von Kanarienvogel aktualisiert.
-
AutorBeiträge
-
15. Oktober 2005 um 12:49 Uhr #587209
na ja so ganz stimmt das nicht. immerhin war er schon topten beim giro im selben jahr.
15. Oktober 2005 um 13:05 Uhr #587210stimmt, diesen giro hatte ich übersehen – aber dennoch: nur ein gutes gt-jahr; ansonsten nicht viel: einmal 19. beim giro, einmal 45. bei der tour – er ist seit 1998 profi…
15. Oktober 2005 um 15:39 Uhr #587211Will jetzt diesen schönen Thread nicht mit Doping versauen, aber diese Inkonstanz von aitor gonzalez spricht schon Bände…
15. Oktober 2005 um 21:59 Uhr #587212Quote:Original von Pinarella
Will jetzt diesen schönen Thread nicht mit Doping versauen, aber diese Inkonstanz von aitor gonzalez spricht schon Bände…muss nicht sein – kann auch falsches training, permanente beschwerden im rücken oder fehlende motivation sein. vielleicht hat er auch einfach nicht die konstanz für drei wochen – bei kleineren rundfahrten oder einzelnen etappen hat er ja immer wieder gute ergebnisse gebracht.
hat er nicht auch schon bei allen drei gt etappen gewonnen?17. Oktober 2005 um 7:49 Uhr #587213Quote:ich glaube ich habe weihnachten !! endlich mal was womit ich midas entrechteln kann ! nimmt man in 5 jahren in allen drei rundfahrten die top ten fahrer. dann ergeben sich daraus dutzende *gute* rundfahrer. eine *gute* 3 wöchige rundfahrt hat so manch einer in seinem palamares, dass sagt so gut wie nichts über die naturische begabung eines athleten aus. ist zum beispiel nicht auch einer der zbergbrüder in oder knapp ausserhalb der top ten bei der tour gewesen ? oder wie auch ein camenzind mal vierter wurde beim giro ?@ Ventil:
Denke, eine gute GT spricht eher für di Luca als keine gute GT.
20. Oktober 2005 um 16:33 Uhr #587214fothen wird also wohl leider nicht starten! in der interview-reihe von rsn mit „unsren“ talenten gab er als saisonhöhepunkt die tour an, als helfer alelrdings nicht nur für levi, sondern auch für totsch (er spricht von zwei kapitänen). wäre jammerschade, wenn gerolstzeiner keinen gk-fahrer dabei haben würde, dabei hatte ich totschnig für die top 5 aiuf dem zettel. aber die hoffmnung (auf den doppelstart) stirbt zuletzt.
an alle kritiker vom toursieger 08: fothen war bei der d-tour angeschlagen, er hatte eine magenvberstimmung aber durchaus form (, sagt er).
DAS PERLT!
20. Oktober 2005 um 17:01 Uhr #587215Quote:Original von VoigtsFötchen
an alle kritiker vom toursieger 08: fothen war bei der d-tour angeschlagen, er hatte eine magenvberstimmung aber durchaus form (, sagt er).Ein neuer Ullrich ist geboren.
pompa pneumatica
20. Oktober 2005 um 17:11 Uhr #587216ein neues t-mobileteam ebenso. gerolsteiner verhält sich doch mittlerweile genau so.
des weiteren macht das interview fothen für mich auch ziemlich unsympathisch. er trainiert nicht so viel, weil er will nicht verheizt werden. und der dumme haussler macht das ja genau falsch. also ich weiß nicht, was ich von dem halten soll. auch als co-kommentator fand ich ihn mal ziemlich doof.
20. Oktober 2005 um 17:43 Uhr #587217man beachte bitte in welchem thread man sich befindet.
danke.
102
20. Oktober 2005 um 17:56 Uhr #587218Wir sprechen doch hier über einen Giroteilnehmer 2005 und den von 2006. Beide etwas kränklich, aber wir sind dennoch froher Erwartung.
Ventil, Du liest des Jans Homepage? Welch Quell an wichtigen Informationen, nicht wahr.Und überhaupt, bist Du jetzt der Atlatus vom Opera?
pompa pneumatica
20. Oktober 2005 um 18:55 Uhr #587219Quote:Original von Veloce stanco
Wir sprechen doch hier über einen Giroteilnehmer 2005 und den von 2006. Beide etwas kränklich, aber wir sind dennoch froher Erwartung.Und überhaupt, bist Du jetzt der Atlatus vom Opera?
das ist allerdings der giro-favoritiven-thread und nicht der giro-teilnehmer-thread…
ansonsten könnten wir hier spekulieren, wer aus welcher mannschaft wohl starten wird – oder ob er nicht starten wird, weil er bauchschmerzen hat…
(im giro-bereich ist coolman für ordnung zuständig!)20. Oktober 2005 um 19:01 Uhr #587220Quote:Original von operaQuote:Original von Veloce stanco
Wir sprechen doch hier über einen Giroteilnehmer 2005 und den von 2006. Beide etwas kränklich, aber wir sind dennoch froher Erwartung.Und überhaupt, bist Du jetzt der Atlatus vom Opera?
das ist allerdings der giro-favoritiven-thread und nicht der giro-teilnehmer-thread…
ansonsten könnten wir hier spekulieren, wer aus welcher mannschaft wohl starten wird – oder ob er nicht starten wird, weil er bauchschmerzen hat…
(im giro-bereich ist coolman für ordnung zuständig!)Favoriten für die rote Laterne?
20. Oktober 2005 um 19:59 Uhr #587221Quote:Original von Veloce stancoQuote:Original von VoigtsFötchen
an alle kritiker vom toursieger 08: fothen war bei der d-tour angeschlagen, er hatte eine magenvberstimmung aber durchaus form (, sagt er).Ein neuer Ullrich ist geboren.
Pssst! Ullrich ist hier verboten!!!! Demnächst wird sich die Girorubrik schwarz färben, wenn der Name noch mal auftaucht. Ebenso wird B**** verboten sein, wenn Simoni das erste Feldlager mal hinter sich hat. Und Fothen wird sowieso verboten sein, weil er wohl nie ein Favorit auf eine Girosieg sein wird!
20. Oktober 2005 um 20:33 Uhr #587222Stahlross! Was soll das? Basso wird nie verboten. Den einzigen wahren Girosieger kann man nicht verbieten.
20. Oktober 2005 um 20:34 Uhr #587223J a, Ja, Allaaaa ah gut, dan n nu r die Favoriten aus meiner Sicht. Soll te ich einen Liebling ver gessen haben, sehts mi r nach .
pompa pneumatica
20. Oktober 2005 um 20:43 Uhr #587224Quote:Original von Pinarella
Stahlross! Was soll das? Basso wird nie verboten. Den einzigen wahren Girosieger kann man nicht verbieten.Pinarella: Die Zukunft meinte ich. Wenn Simoni zu CSC wechseln sollte, was er morgen bekannt geben will, wird er beim Giro Kapitän sein und Basso wohl nicht dabei!
Girosieger 05 Basso wäre mir lieber gewesen als Girosieger Savoldelli.
20. Oktober 2005 um 21:03 Uhr #587225Ich meine auch die Zukunft
Klar ist Simoni dann Kapitän. Ist auch gut so. Wenn Basso nächstes Jahr nicht 100% Tour geht wird er dem Druck wohl nicht gewachsen sein. Aber in Zukunft wird er den Giro ja sicher noch auf Sieg fahren. Also wird er hier nicht verboten.21. Oktober 2005 um 0:32 Uhr #587226@veloce: *hust.
ich wage jetzt mal ne prognose. vl wird basso mal die tour gewinnen, aber den giro niemals. wer nächstes jahr gewinnt, ist ganz schwer zu sagen. vor allem nach diesem jahr traut man sich ja fast gar nix mehr vorherzusagen.
21. Oktober 2005 um 0:41 Uhr #587227Quote:Original von Stahlross
Wenn Simoni zu CSC wechseln sollte, was er morgen bekannt geben will, wird er beim Giro Kapitän sein und Basso wohl nicht dabei!ziemlich missverständlich formuliert!
simoni wird morgen sein neues team bekannt geben – oder hast du schon nähere infos?21. Oktober 2005 um 5:17 Uhr #587228RSN interviews: Kann mal jemand die direkten links zu den Interviews posten? Die Artikel kann ich dann nämlich lesen, aber die Hauptseite will mein Compi einfach nicht laden.
Edit: Ah, nicht nötig, mit Yahoo, cached komme ich auf eine alte Hauptseite, von dort dann weiter, dauert zwar ewig aber geht. …..
Leitplanke
21. Oktober 2005 um 7:29 Uhr #587229schon wieder einer der sich outet dass er lesen kann!
opera
wieso soll jetzt coolman die mutter aller besen im giro-bereich sein ? hab ich was verpasst ? hat er sein studium abgebrochen ?
simoni
mentalestärke++krisen am berg ? nein.frisur+++intelligenz+ausserdemgiro-podest++cunego
mentalestärke–krisen am berg ? ja.frisur—intelligenz(?)ausserdemgiro-podest+basso
mentalestärke+krisen am berg ? nein.frisur++intelligenz++ausserdemgiro++podest+++(fährtabernicht).savoldelli
mentalestärke+++krisen am berg ? ja.frisur+++intelligenz-ausserdemgiro+podest++rujano
mentalestärke+krisen am berg ? nein.frisur+++intelligenz–ausserdemgiro—podest+karpets
mentalestärke+krisen am berg ? oh ja !!frisur+++intelligenz+++ausserdemgiro(dieses jahr)–podest- (fährtabernicht).kanarienvogel
mentalestärke+++ (einmal pro tag, immer von 12.00uhr bis 12.30uhr )krisen am berg ? nur krisen. frisur (gehen zusammengepresste achselhaare noch unter frisur?) intelligenz ( ja, leichte anzeichen dafür gibt es )ausserdemgiro (gibt es nichts !!) podest ( wenn ihm jemand aufs rad hilft….auch dann eher nicht)
102
21. Oktober 2005 um 12:58 Uhr #587230Nein, nein, nein! mit den Frisuren bin ich gar nicht einverstanden. Ventil, du leidest wohl unter Geschmacksverirrung??? (Gut das ich das auch schon merke) KARPETS???
23. Oktober 2005 um 3:55 Uhr #587231Das Ventil scheint im Jahr 2005 zu leben!!!!!!!!!!!!
Ok, das ist ja auch das Jahr 2005 (oder 34 eigentlich, nach meinem Kalender leben wir im Jahr 34), aber der Giro 2006 findet 2006 oder 35 statt.
Basso fährt aber wohl schon eher nicht. Hat ja Simoni auch irgendwo angedeutet. Basso hätte ihn angesprochen, wie wär’s mit CSC? Da suche man einen Leader für den Giro. Nehme ja kaum an dass Herr Basso den Giro als Simonihelfer fahren wollte.
Leitplanke
24. Oktober 2005 um 22:50 Uhr #587232Quote:No Giro for Basso in 2006?CSC’s Ivan Basso will skip the Giro next year and concentrate on winning the Tour de France, according to the Danish newspaper Politiken. Team boss Bjarne Riis had hoped to sign Gilberto Simoni to ride the Giro for the team, but as the deal didn’t work out, Team CSC has changed its strategy for the Italian Grand Tour.
„We don’t necessarily have to show up with a rider that is aiming to win the GC,“ Riis said. „A lot of other teams show up with other targets and it’s also likely we will do that. The American Vande Velde has said he would to go for the GC. But in this case it won’t be the podium we are talking about, but maybe top 10.“
cn
also wohl kein double-versuch, sondern der nächste tour-fixierte?!?
25. Oktober 2005 um 5:21 Uhr #587233et voila !
basso ist nicht nächste, sondern ist und war schon lange tour-fixiert ! und die worte letzen frühling, der versuch um das double-blablublobla war nichts als eine grosse sprechblase zur presse welche auf dem versprechen zu seiner mutter die wurzeln hatte !!
der typ wird den giro bis er alle seine hundertausend pneus in der garage kaputt gefahren hat nie mehr in seinem leben fahren ! basso ist nach einem seriensieger an der tour die klassische 2 siegeversion ablösung bis zum nächsten seriensieger ( karpets ? cancellara ? zweiter wohl erst in vier jahren ). HA !! und weg mit dem tourthema !! HA !!! savoldelli jetzt für mich DER topfavorit beim giro.
102
-
AutorBeiträge
- Du musst angemeldet sein, um auf dieses Thema antworten zu können.